Lothar Matthäus

Liliana log Lothar Matthäus per SMS anLothar Matthäus: Lügen per SMS

Die Situation um Lothar Matthäus und Liliana wird immer kurioser. Nun wurden Kurzmitteilungen veröffentlicht, die Liliana angeblich als dreiste Lügnerin entlarven.

Gestern erst beteuerte Lothar Matthäus Ex Liliana, sie und der ehemalige Fußballspieler seien bereits seit einigen Wochen getrennt. Sie stellte Lothar Matthäus als Lügner dar, der in einem Interview mit der Zeitung BILD sagte, die 22-Jährige hätte ihn belogen und betrogen.

Nun dreht sich der Spieß wieder um. Während ihrem Aufenthalt in Sardinien, hatte Liliana weiterhin SMS an den Rekordfußballer geschickt, die nichts von einer Trennung vermuten lassen. „Hallo Schatz, wir sind am Strand beim Shooting und ich bin voll fertig. Es ist so heiß, haben gerade Mittagessen, hoffe dir geht’s gut mein Liebling. kuss, miss you.“ In einer weiteren Kurzmitteilung schrieb sie an Lothar Matthäus: „Bin zurück, liege im Bett und versuche, jetzt zu schlafen … war ein schöner Abend. Aber du fehlst mir, Kuss.“ Statt im Bett, lag die 22-jährige Liliana Matthäus wohl in den Armen von ihrer Knutsch-Affäre Matteo B.

Lothar Matthäus will nun die Blitzscheidung, wie BILD berichtet. Er habe die ständigen Lügen des ukrainischen Models satt. „Ich kann ihre Lügen nicht länger ertragen. Deshalb will ich mich so schnell wie möglich scheiden lassen.“ Die Behauptungen von Liliana, das Paar sei schon seit mehreren Wochen getrennt und habe den Entschluss gefasst, Abstand von einander zu halten, haben den ehemaligen Nationalspieler Lothar Matthäus wohl schwer getroffen. Wie ein enger Freund des 49-Jährigen nun gegenüber BILD sagte, sei Lothar sehr enttäuscht und traurig: „Lothar ist bitter enttäuscht von Liliana. Sie ist die erste seiner Ehefrauen, bei der er sich wünscht, dass sie den Namen Matthäus wieder ablegt, damit sie ihn nicht weiter beschmutzen kann.“ Mit der schnellen Scheidung will Lothar Matthäus nun seine vierte Ehe beenden und mit dem Kapitel Liliana so schnell wie möglich abschließen, berichtet BILD.

Bildquelle: gettyimages

Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana: Was sagst Du Dazu?

Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana:
Alle Inhalte und Themen

Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

lothar, matthäus, Liliana Matthäus, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
Hugh Jackman fliegt im SchlafanzugAbgehoben: Hugh Jackman genießt den Flug mit all seinen Annehmlichkeiten.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Baby-Armband mit Namen *Butterfly*
Baby-Armband mit Namen *Butterfly*
Star News
Let’s Dance: Cathy Fischer hat sich die Rippe gebrochen!

Let's Dance-Training

Cathy Fischer hat sich verletzt

Let’s Dance: Cathy Fischer hat sich die Rippe gebrochen!

Beim Training für „Let’s Dance“ ist Cathy Fischer am heutigen Montag schwer gestürzt. Ist dies das Aus für die 27-Jährige?

Rihanna: Tröstet sie sich über Leonardo DiCaprio hinweg?

Alles vorbei?

Rihanna soll Leonardo DiCaprio nicht mehr daten

Jennifer Lawrence: Datet sie Liam Hemsworth?

Heimliches Date

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth beim Dinner

Jörn Schlönvoigt versucht sich an der Pole-Stange

Pole-Dancer in spe?

Jörn Schlönvoigt zeigt seinen neuesten Dance-Move

Lily Allen: Ist sie bald bei „Shades of Grey“ zu sehen?

Gerüchteküche

Spielt Lily Allen bald bei „Shades of Grey“ mit?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !