Lothar Matthäus

Liliana log Lothar Matthäus per SMS anLothar Matthäus: Lügen per SMS

Die Situation um Lothar Matthäus und Liliana wird immer kurioser. Nun wurden Kurzmitteilungen veröffentlicht, die Liliana angeblich als dreiste Lügnerin entlarven.

Gestern erst beteuerte Lothar Matthäus Ex Liliana, sie und der ehemalige Fußballspieler seien bereits seit einigen Wochen getrennt. Sie stellte Lothar Matthäus als Lügner dar, der in einem Interview mit der Zeitung BILD sagte, die 22-Jährige hätte ihn belogen und betrogen.

Nun dreht sich der Spieß wieder um. Während ihrem Aufenthalt in Sardinien, hatte Liliana weiterhin SMS an den Rekordfußballer geschickt, die nichts von einer Trennung vermuten lassen. „Hallo Schatz, wir sind am Strand beim Shooting und ich bin voll fertig. Es ist so heiß, haben gerade Mittagessen, hoffe dir geht’s gut mein Liebling. kuss, miss you.“ In einer weiteren Kurzmitteilung schrieb sie an Lothar Matthäus: „Bin zurück, liege im Bett und versuche, jetzt zu schlafen … war ein schöner Abend. Aber du fehlst mir, Kuss.“ Statt im Bett, lag die 22-jährige Liliana Matthäus wohl in den Armen von ihrer Knutsch-Affäre Matteo B.

Lothar Matthäus will nun die Blitzscheidung, wie BILD berichtet. Er habe die ständigen Lügen des ukrainischen Models satt. „Ich kann ihre Lügen nicht länger ertragen. Deshalb will ich mich so schnell wie möglich scheiden lassen.“ Die Behauptungen von Liliana, das Paar sei schon seit mehreren Wochen getrennt und habe den Entschluss gefasst, Abstand von einander zu halten, haben den ehemaligen Nationalspieler Lothar Matthäus wohl schwer getroffen. Wie ein enger Freund des 49-Jährigen nun gegenüber BILD sagte, sei Lothar sehr enttäuscht und traurig: „Lothar ist bitter enttäuscht von Liliana. Sie ist die erste seiner Ehefrauen, bei der er sich wünscht, dass sie den Namen Matthäus wieder ablegt, damit sie ihn nicht weiter beschmutzen kann.“ Mit der schnellen Scheidung will Lothar Matthäus nun seine vierte Ehe beenden und mit dem Kapitel Liliana so schnell wie möglich abschließen, berichtet BILD.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1985

Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana: Was sagst Du Dazu?

Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Welche Serien suchtet ihr gerade?

starsnstripes

Habe grade Californication zu ende geschaut, jetzt ist Breaking Bad dran. ;)

Mockingjay Part 1!!!

essi456

Wer platzt auch schon vor Vorfreude? Schade dass der Film zweigeteilt ist und man auf zwei Filme warten muss... findet ihr das genau so unnötig wie ich?

Mädelsabend - Filmideen?

cathy24

Liebe Erdbeermädels,meine Mädels und ich wollen am Wochenende mal wieder einen richtig schönen DVD-Abend machen. Aber leider gehen uns mittlerweile die Ideen aus, was Filme betrifft. Was sind...

Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana:
Alle Inhalte und Themen

Lothar Matthäus: Lügen-SMS von Liliana ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

lothar, matthäus, Liliana Matthäus, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
Ellie Goulding lässt Kindheitserinnerungen aufleben.Wer versteckt sich denn da? Ellie Goulding ist plötzlich ganz kamerascheu.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lieblingsfoto als Glasbild - Q1
Lieblingsfoto als Glasbild - Q1
Star News
George Clooney durfte bei Amals Junggesellinenabschied dabei sein

Bräutigam erlaubt

George Clooney war beim Junggesellinnenabschied

George Clooney durfte bei Amals Junggesellinenabschied dabei sein

Die Hochzeit von George Clooney und Amal Allamuddin rückt immer näher. Ihren Junggesell(inn)enabschied feierten sie zusammen.

Rachel Bilson soll ein Mädchen bekommen

Mini-Rachel

Rachel Bilson soll ein kleines Mädchen erwarten

Jennifer Lawrence: Verliert sie Nicholas Hoult an Kristen Stewart?

Kampf um Nicholas?

Jennifer Lawence bekommt weibliche Konkurrenz

Palina Rojinski: Bauarbeiter haben bei ihr gute Chancen

Beuteschema

Palina Rojinski träumt von einem Kranfahrer

Katy Perry singt im Weißen Haus

Wohltätig

Katy Perry sang für Barack Obama im Weißen Haus

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Miley Cyrus Quiz
Miley Cyrus Quiz