Madonna spielt DesignerinMadonna entwirft neue Modekollektion

Madonna will noch in diesem Jahr eine neue Modekollektion entwerfen. Unterstützung bekommt sie dabei von ihrer 13-jährigen Tochter Lourdes.

Madonna übt sich als Designerin. Die Pop-Diva möchte zusammen mit ihrer Tochter Lourdes noch in diesem Jahr eine eigene Marke herausbringen. „MG Icon“ soll Kleidung, Schuhe und Accessoires beinhalten, die schon zu einem günstigen Preis zu erhalten sind. Madonna erzählt, dass sie sich sehr darauf freue, ihre Mode-Ideen verkaufen zu können.

Ihre 13-jährige Tochter Lourdes wird sie dabei tatkräftig unterstützen. Zusammen wollen Mutter und Tochter eine Modekollektion für junge Frauen entwerfen.

Madonna ist im Modebusiness keine Anfängerin. 2007 hat sie bereits für „H&M“ eine Kollektion entworfen. Neben ihrer Modelaufbahn hat Allround-Talent Madonna zudem mehrere Kinderbücher entworfen

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Carly Rae Jepsen erteilt Musikunterricht
Gitarrenstunde: Carly Rae Jepsen gibt ihre musikalischen Kenntnisse weiter.
>> Mehr Fotos

Madonna: Pop-Diva wird Designerin: Was sagst Du Dazu?

Madonna: Pop-Diva wird Designerin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna: Pop-Diva wird Designerin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Britney baut Unfall

erdbeerteam

Britney Spears – ein Thema, das nie ein Ende finden wird. Es gibt kaum einen Tag an dem wir nicht wieder etwas Negatives über die Pop-Prinzessin breichtenkönnen. Und jetzt hat sie wieder eine...

Der nächste Harry Potter wird ein Zweiteiler

crissi79

Jetzt machen die aus einem Buch schon zwei Filme draus! Reicht das denn nicht bald? Daniel Radcliffe, der "Kino Star", hat hat die nächsten Jahre noch gsichert, was der Job angeht! Ich bin froh,...

Madonna's Ehe wirklich am Ende?

chaoskaty

Bei Madonna und Guy Ritchie soll es angeblich kriseln. In einem Kurzurlaub sollen die Beiden sogar in getrennten Zimmern geschlafen haben. Was glaubt ihr?? Ist da was an den Trennungsgerüchten...

Madonna: Pop-Diva wird Designerin:
Alle Inhalte und Themen

Madonna: Pop-Diva wird Designerin ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Madonna, Modekollektion, Trends, Promis

BILDER DES TAGES
Carly Rae Jepsen erteilt MusikunterrichtGitarrenstunde: Carly Rae Jepsen gibt ihre musikalischen Kenntnisse weiter.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkbox
Geschenkbox "Asia"
Star News
Justin Bieber wird erneut verklagt

Körperverletzung?

Justin Bieber wurde erneut verklagt

Justin Bieber wird erneut verklagt

Justin Bieber droht erneut juristischer Ärger. Ein Chauffeur beschuldigt ihn, ihn während der Fahrt geschlagen zu haben.

Emma Watson ist die bedeutendste Frau des Jahres

Soziales Engagement

Emma Watson ist die herausragendste Frau

DSDS: Susanne verletzt sich beim Recall

Glück im Unglück

Susanne verletzt sich bei DSDS

David Beckham: Snoop Dogg will seinen Geburtstag organisieren

Geburtstagsparty

David Beckham soll in Las Vegas feiern

Zayn Malik: Plant er eine Solokarriere?

Nach Band-Ausstieg

Zayn soll Solokarriere planen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Rihanna Quiz
Rihanna Quiz