Charity: Madonna besucht eine Schule in Malawi.

Madonna hat kein Verständnis.Madonna hat kein Verständnis für ihre Fans.

Ihr Film „W.E.“ ist für einen Oscar nominiert, die Welt fiebert ihrem Auftritt beim Super Bowl entgegen, die neue Platte steht in den Startlöchern, und auch sonst kann sich Madonna wirklich nicht beschweren. Allerdings gibt die Sängerin ihren Fans nur sehr wenig zurück für ihre jahrzehntelange Treue und Begeisterung. Ob Madonna der Erfolg zu Kopf gestiegen ist? Verständnis für ihre Anhänger, die sich jetzt über die immer teurer werdenden Konzertticket-Preise beschwerten, hat sie jedenfalls nicht übrig. Stattdessen kommt ihre Reaktion doch ziemlich arrogant und überheblich rüber.

Madonna fordert ihre Fans zum Sparen auf

Als sich ihre Fans beschwerten, dass die Tickets für die Konzerte ihres Idols immer teurer würden, gab Madonna ihnen den Rat, schon mal mit dem Sparen anzufangen. Im Interview mit „Newsweek“ zeigte sich die 53-Jährige völlig unbeeindruckt von den Sorgen ihrer Anhänger. „Fangt lieber an zu sparen“, tönte sie, „Die Leute geben ständig 300 Dollar für völlig verrückte Sachen wie Handtaschen aus. Also geht zur Arbeit, kratzt das Geld zusammen und kommt zu meiner Show. Ich bin es schließlich wert.“ Autsch! Ob sich Madonna mit dieser arroganten Äußerung nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat? Vielleicht überlegen es sich ihre Fans in Zukunft zweimal, ob sie ihr mühsam verdientes Geld wirklich für ein Konzert der Multimillionärin ausgeben sollen.

Ab März kann Madonna beweisen, dass sie ihr Geld wirklich wert ist. Dann wird ihr neues Album „MDNA“ auf den Markt kommen. Eine Tour soll folgen, und vermutlich wird auch diese im Handumdrehen restlos ausverkauft sein – 300 Dollar hin oder her.

Bildquelle: gettyimages

Madonna macht sich unbeliebt: Was sagst Du Dazu?

Madonna macht sich unbeliebt: 6 Kommentare

Madonna macht sich unbeliebt wurde bereits 6 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Madonna macht sich unbeliebt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna macht sich unbeliebt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Madonna beim Superbowl

cranchoc

Habt ihrden Auftritt von Madonna beim Superbowl gesehen? Wenn ja, wir fandet ihr die Show und was haltet ihr von Madonna allegemein?

Sollte Madonna nicht lieber aufhören mit dem singen?

whitebeauty

Als junges Mädchen war& & ich mal ein großer Fan von Madonna, ichr Alben damals waren echt der wahnsinn und sie war sehr hübsdch anzusehen, doch jetzt ist sie alt zu vzerknittert…habt ihr mal...

Wie haltet Ihr von der Madonnas Scheidung?

erdbeerteam

Seit heute ist es offiziell: Guy Ritchie und Madonna lassen sich scheiden - ihre Sprecher haben es schriftlich bestätigt. Sie haben die Streitereien einfach nicht mehr ausgehalten! Schade...

Madonna macht sich unbeliebt:
Alle Inhalte und Themen

Madonna macht sich unbeliebt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Madonna News, madonna fans, madonna konzert, Madonna Tickets, Madonna teuer, Madonna Konzerttickets, Madonna neues album, Madonna arrogant, Madonna Album, Madonna MDNA, madonna tour, Madonna Super Bowl

BILDER DES TAGES
Rita Ora in heißer PoseSexy: Rita Ora streckt ihr Bein.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Trinkflasche mit eigenem Namen
Trinkflasche mit eigenem Namen
Star News
The Voice of Germany: Mit starken Clashes ins Halbfinale

Erste Liveshow

Die erste Liveshow von The Voice of Germany

The Voice of Germany: Mit starken Clashes ins Halbfinale

Erstmals ist ein Rapper bei „The Voice of Germany“ in die Liveshow gekommen. Im direkten Vergleich fliegt er nun jedoch raus.

Hugh Jackman zeigt soziales Engagement

Das Imagine Project

Hugh Jackman und Yoko Ono kämpfen für Kinderrechte

Julianne Moore: Meryl Streep ist ihr Vorbild

Große Inspiration

Julianne Moore verrät ihr großes Vorbild

Justin Bieber: War er Selenas Erster?

Selenas Erster?

Justin Bieber soll Selenas erster Sexpartner sein

Ben Affleck: Töchterchen Violet unterstützt Hillary Clinton

Engagierte Kinder

Ben Affleck erzieht seine Tochter politisch

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !