Die Gerüchteküche um einen Auftritt Madonnas in der Twilight-Verfilmung brodelte. Die Sängerin sollte Medienberichten zufolge in Twilight 2 „New Moon“ eine Rolle übernehmen.

Jetzt ließ die Produktionsfirma durchblicken, dass die Pop-Diva nicht als Schauspielerin bei dem Vampir-Film dabei sein wird. Madonna wird wohl stattdessen den Sountrack zum Film beisteuern. Ihr Manager Guy Oseary gehört mit zu den Produzenten des Films. Da liegt es nahe, dass die Queen of Pop einige Songs zum Vampir-Erfolg Twilight liefern könnte. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von „Biss zum Morgengrauen“ beginnen im März 2009. Die Fans können sich schon einmal auf den deutschen Kinostart freuen. Der Film soll in Deutschland voraussichtlich am 7. Januar 2010 Premiere feiern.


19.02.2009

Bilder des Tages
Big Sean und seine Familie verschenken Truthähne
Er kann auch ganz lieb: Big Sean verteilt Truthähne an Bedürftige.
>> Mehr Fotos

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: Was sagst Du Dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: 9 Kommentare

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung wurde bereits 9 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna singt für Twilight-Fortsetzung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Rob hat Kristen Antrag gemacht?

arisa

Ich hab zuerst es ging nur um den Film, aber Rob hat ja Kristen tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht :D Ziemlich süß wenn ihr mich fragt, ich würde mich so für die beiden freuen..Von der...

Twilight

lilalaunelilli

Also ich persönlich bin totaler Twilight Fan und habe sämtliche Bücher gelesen und habe auch die Twilight Dvd . Freue mich auch schon auf Twilight 2 . Die Schauspieler sind auch alle nicht von...

TWILIGHT- ich war drin, ihr auch?

jollyjudy

mädels,Wow, gestern wars endlich so weit. ich war in der twilight-vorpremiere. mit 505 anderen Mädels, alles seufzte, kicherte, stöhnte und lachte synchron... xDund ich kann euch nur sagen: geht...

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung:
Alle Inhalte und Themen

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

vampir, biss zum morgengrauen, Twilight, stars und news, Madonna, sountrack, Vips, pop-queen, vampir-film, Kino, Song, Promis, full moon

BILDER DES TAGES
Big Sean und seine Familie verschenken TruthähneEr kann auch ganz lieb: Big Sean verteilt Truthähne an Bedürftige.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Rote Teestunde
Rote Teestunde
Star News
Gwen Stefani-Schuhe sind jetzt auch in Deutschland erhältlich

Kreditkarten gezückt

Gwen Stefani macht jetzt auch Schuhe!

Gwen Stefani-Schuhe sind jetzt auch in Deutschland erhältlich

Bunt, schrill, extravagant! So cool wie Gwen Stefani selbst sind auch ihre Schuhe! Jetzt könnt ihr sie kaufen!

Prinzessin Madeleine und Leonore wünschen „Happy Thanksgiving“

Happy Thanksgiving

Prinzessin Madeleine postet ein süßes Bild

Til Schweiger engagiert sich für Flüchtlinge

Für Flüchtlinge

Til Schweiger spendet sein Preisgeld

Die Bachelorette: Die Fernbeziehung schlaucht sie

Fernbeziehungsstress

Die Bachelorette und Marvin sind zu oft getrennt

Robbie Williams entschuldigt sich auf seine eigene Art und Weise

Nach Kreißsaal-Video

Robbie Williams postet eine süße Entschuldigung

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !