Die Gerüchteküche um einen Auftritt Madonnas in der Twilight-Verfilmung brodelte. Die Sängerin sollte Medienberichten zufolge in Twilight 2 „New Moon“ eine Rolle übernehmen.

Jetzt ließ die Produktionsfirma durchblicken, dass die Pop-Diva nicht als Schauspielerin bei dem Vampir-Film dabei sein wird. Madonna wird wohl stattdessen den Sountrack zum Film beisteuern. Ihr Manager Guy Oseary gehört mit zu den Produzenten des Films. Da liegt es nahe, dass die Queen of Pop einige Songs zum Vampir-Erfolg Twilight liefern könnte. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von „Biss zum Morgengrauen“ beginnen im März 2009. Die Fans können sich schon einmal auf den deutschen Kinostart freuen. Der Film soll in Deutschland voraussichtlich am 7. Januar 2010 Premiere feiern.


19.02.2009

Besucher: 1767
Bilder des Tages
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit Freundinnen
Girl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
>> Mehr Fotos

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: Was sagst Du Dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: 9 Kommentare

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung wurde bereits 9 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna singt für Twilight-Fortsetzung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Twilight!

emmy

Ich weiß, dass es schon mehr Leute gab, die was dazu geschrieben haben, aber es muss einfach raus.. Die Twilight Dvd ist so toll! Ich bin immernoch ganz hin und weg. Nichteinmal mein Freund...

Neue Bilder von New Moon - Ich will auch einen Edward.

susi

Mädels! Es gibt schon wieder neue Bilder aus New Moon bzw. Twilight 2 ! In unseren Star News haben wir wieder mal alles neue für euch zusammengetragen. Hier gibt es sogar ein video mit dem...

Twighlight - der Film

arabica

Ich war gestern in Twighlight. Obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, mir diesen Film nicht anzuschauen, habe ich es getan. Auch wenn ich jetzt vielen Mädels vor den Kopf stoße: Robert...

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung:
Alle Inhalte und Themen

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

vampir, biss zum morgengrauen, Twilight, stars und news, Madonna, sountrack, Vips, pop-queen, vampir-film, Kino, Song, Promis, full moon

BILDER DES TAGES
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit FreundinnenGirl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kettenanhänger
Kettenanhänger "London" mit Gravur
Star News
Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Hackerschock

Auch Kaley Cuoco findet sich nackt im Internet

Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Auch Kaley Cuoco muss ihre Nacktbilder nach dem fiesen Hackerangriff im Internet finden. Welche Promilady ist noch dabei?

Rihanna lässt Nacktbild-Skandal kalt

Heiße Pics

Rihanna postet trotz Skandal weiter sexy Aufnahmen

One Direction: Rangeleien auf der Bühne

Rangelei on stage

One Direction lieferten eine turbulente Show ab

Alexa Chung denkt über ein Facelifting nach

Schönheits-OP?

Alexa Chung will ihre Falten verschwinden lassen

Jessica Simpson: Möchte sie eine Schönheitsoperation?

Problemzonen

Denkt Jessica Simpson an eine Beauty-OP?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !