Madonna bei Cinema Against AIDS 2008Madonna soll einige Songs
zur Fortsetzung von Twilight beisteuern

Die Gerüchteküche um einen Auftritt Madonnas in der Twilight-Verfilmung brodelte. Die Sängerin sollte Medienberichten zufolge in Twilight 2 „New Moon“ eine Rolle übernehmen.

Jetzt ließ die Produktionsfirma durchblicken, dass die Pop-Diva nicht als Schauspielerin bei dem Vampir-Film dabei sein wird. Madonna wird wohl stattdessen den Sountrack zum Film beisteuern. Ihr Manager Guy Oseary gehört mit zu den Produzenten des Films. Da liegt es nahe, dass die Queen of Pop einige Songs zum Vampir-Erfolg Twilight liefern könnte. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von „Biss zum Morgengrauen“ beginnen im März 2009. Die Fans können sich schon einmal auf den deutschen Kinostart freuen. Der Film soll in Deutschland voraussichtlich am 7. Januar 2010 Premiere feiern.


19.02.2009

Bilder des Tages
Nina Dobrev will Schmetterling werden
Traumjob gefunden: Nina Dobrev weiß, was sie einmal werden möchte.
>> Mehr Fotos

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: Was sagst Du Dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: 9 Kommentare

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung wurde bereits 9 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna singt für Twilight-Fortsetzung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben was miteinander?

queenoftheday

Hi! Hab das grad hier in der erdbeerlounge gesehen! Meint ihr, dass das stimmt? Mit Kristen Steward ? Ich wollte Robert doch für mich! ;-) Ich wäre auch echt gern mit ihm im Hotel...

TWILIGHT- ich war drin, ihr auch?

jollyjudy

mädels,Wow, gestern wars endlich so weit. ich war in der twilight-vorpremiere. mit 505 anderen Mädels, alles seufzte, kicherte, stöhnte und lachte synchron... xDund ich kann euch nur sagen: geht...

Genervt vom Twilight Wahn?

sugarmuffin

wollte mal fragen ob irgendjemand hier genauso vom twilight hype genervt is wie ich O.o ich mein, ich hab das buch schon vor enigen jahren gelesen und hab mich erst gefreut als der film kam. aber...

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung:
Alle Inhalte und Themen

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

vampir, biss zum morgengrauen, Twilight, stars und news, Madonna, sountrack, Vips, pop-queen, vampir-film, Kino, Song, Promis, full moon

BILDER DES TAGES
Nina Dobrev will Schmetterling werdenTraumjob gefunden: Nina Dobrev weiß, was sie einmal werden möchte.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Die Rose aus Stahl *mit Herzrahmen*
Die Rose aus Stahl *mit Herzrahmen*
Star News
Kylie Jenner: Ist sie verlobt?

Glitzer und Bling

Kylie Jenner zeigt einen verdächtigen Ring

Kylie Jenner: Ist sie verlobt?

Was funkelt denn da so auffällig am Ringfinger von Kylie Jenner? Hat ihr Rapper-Freund ihr etwa einen Antrag gemacht?

Paul Janke hat sich einen Wirbel gebrochen

Was ist passiert?

Paul Janke hat sich verletzt!

Jennifer Lawrence: Liebescomeback bei X-Men?

Wieder vereint

Dritter Versuch für Jennifer Lawrence & Nicholas?

GNTM: Das nächste Finale wird wieder live ausgestrahlt

Trotz Bombendrohung

„GNTM“-Finale soll wieder live ausgestrahlt werden

Vanessa Hudgens versteckte Selena Gomez vor Justin Bieber

Bei der MET Gala

Vanessa Hudgens half ihrer Freundin Selena Gomez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Test: Robert Pattinson
Star Test: Robert Pattinson