Die Gerüchteküche um einen Auftritt Madonnas in der Twilight-Verfilmung brodelte. Die Sängerin sollte Medienberichten zufolge in Twilight 2 „New Moon“ eine Rolle übernehmen.

Jetzt ließ die Produktionsfirma durchblicken, dass die Pop-Diva nicht als Schauspielerin bei dem Vampir-Film dabei sein wird. Madonna wird wohl stattdessen den Sountrack zum Film beisteuern. Ihr Manager Guy Oseary gehört mit zu den Produzenten des Films. Da liegt es nahe, dass die Queen of Pop einige Songs zum Vampir-Erfolg Twilight liefern könnte. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von „Biss zum Morgengrauen“ beginnen im März 2009. Die Fans können sich schon einmal auf den deutschen Kinostart freuen. Der Film soll in Deutschland voraussichtlich am 7. Januar 2010 Premiere feiern.


19.02.2009

Bilder des Tages
Jim Parsons schlürft seinen Kaffee
Smektakulär: Jim Parsons genießt seinen Kaffee aus einer süßen „Oh“-Tasse.
>> Mehr Fotos

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: Was sagst Du Dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: 9 Kommentare

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung wurde bereits 9 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna singt für Twilight-Fortsetzung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben was miteinander?

queenoftheday

Hi! Hab das grad hier in der erdbeerlounge gesehen! Meint ihr, dass das stimmt? Mit Kristen Steward ? Ich wollte Robert doch für mich! ;-) Ich wäre auch echt gern mit ihm im Hotel...

Ttwilight-wahn nervt!?

hannah_banana

also ich muss sagen,dass ich die Bücher von stefanie meyer wiklich sehr gut und schön fande,und dass der film auch nicht schlecht war,und robert pattinson sehr gut aussieht,aber muss es denn...

twilight_make up : )

prinzessin____

Hey ihr lieben : )für alle twilight-fans: es gibt jetzt auch twilight - make up ... geht mal auf dir seite: www.twilightbeauty.com ! wie findet ihr das? zu übertrieben oder okay? :-* küsschen...

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung:
Alle Inhalte und Themen

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

vampir, biss zum morgengrauen, Twilight, stars und news, Madonna, sountrack, Vips, pop-queen, vampir-film, Kino, Song, Promis, full moon

BILDER DES TAGES
Jim Parsons schlürft seinen KaffeeSmektakulär: Jim Parsons genießt seinen Kaffee aus einer süßen „Oh“-Tasse.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Champagner-Box
Champagner-Box
Star News
Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Topmodel in Weiß

Sagt Lena Gercke schneller als gedacht Ja?

Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Sami Khedira bricht seine Zelte in Madrid ab. Ist es nun endlich an der Zeit für eine Hochzeit mit Lena Gercke?

Kelly Rowland hat ihre Traumfigur zurück

Minus 30 Kilo

Kelly Rowland hat ihre alte, schlanke Figur zurück

Zooey Deschanel: Bekommt sie einen Jungen oder ein Mädchen?

Blau oder Rosa?

Zooey Deschanel will das Geschlecht nicht wissen

Jason Segel dreht LEGO-Movie-Sequel

Alles awesome!

Jason Segel führt Regie bei LEGO-Movie-Sequel

Charlène von Monaco gestaltet das Zimmer für ihre Zwillinge selbst

Palastrenovierung

Charlène von Monaco gestaltet Kinderzimmer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !