Madonna bei Cinema Against AIDS 2008Madonna soll einige Songs
zur Fortsetzung von Twilight beisteuern

Die Gerüchteküche um einen Auftritt Madonnas in der Twilight-Verfilmung brodelte. Die Sängerin sollte Medienberichten zufolge in Twilight 2 „New Moon“ eine Rolle übernehmen.

Jetzt ließ die Produktionsfirma durchblicken, dass die Pop-Diva nicht als Schauspielerin bei dem Vampir-Film dabei sein wird. Madonna wird wohl stattdessen den Sountrack zum Film beisteuern. Ihr Manager Guy Oseary gehört mit zu den Produzenten des Films. Da liegt es nahe, dass die Queen of Pop einige Songs zum Vampir-Erfolg Twilight liefern könnte. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von „Biss zum Morgengrauen“ beginnen im März 2009. Die Fans können sich schon einmal auf den deutschen Kinostart freuen. Der Film soll in Deutschland voraussichtlich am 7. Januar 2010 Premiere feiern.


19.02.2009

Bilder des Tages
Fernanda Brandao als sexy Moderatorin
Laudatio: Fernanda Brandao moderiert eine Preisverleihung in Berlin.
>> Mehr Fotos

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: Was sagst Du Dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: 9 Kommentare

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung wurde bereits 9 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna singt für Twilight-Fortsetzung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Twilight

blubblblase

also cih bin total Twillight vernarrt xDGeht es anderen auhc so? ;) Ich glaub grade genaug xDWer kann shocn Robert Pettinson und Kristen stewart wiederstehen xDRob is ehct heiß =)Alsoo diese...

Genervt vom Twilight Wahn?

sugarmuffin

wollte mal fragen ob irgendjemand hier genauso vom twilight hype genervt is wie ich O.o ich mein, ich hab das buch schon vor enigen jahren gelesen und hab mich erst gefreut als der film kam. aber...

TWILIGHT!!-und was ihr davon haltet...

victualia

Was hält ihr von TWILIGHT?? dem film...dem buch...was ist besser?? was hat euch am film gut gefallen und was hat euch enttäuscht?? Ich hab mir den Film heut im Kino angesehen und ich muss sagen,...

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung:
Alle Inhalte und Themen

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

vampir, biss zum morgengrauen, Twilight, stars und news, Madonna, sountrack, Vips, pop-queen, vampir-film, Kino, Song, Promis, full moon

BILDER DES TAGES
Fernanda Brandao als sexy ModeratorinLaudatio: Fernanda Brandao moderiert eine Preisverleihung in Berlin.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Cerruti 1881 Black *Men* 50ml EdT
Cerruti 1881 Black *Men* 50ml EdT
Star News
Kristen Stewart steht auf taffe Frauen

Powerfrau

Kristen Stewart ist fasziniert von ihrer Freundin

Kristen Stewart steht auf taffe Frauen

Kristen Stewart erklärt, was sie an ihrer Freundin besonders heiß findet – und da kam wieder Robert Pattinson ins Spiel.

Ashton Kutcher: Kehrt er Hollywood den Rücken?

Bye, bye Hollywood?

Ashton Kutcher hält nichts in der Filmbranche

Chris Hemsworth: Ist sein Ego zu groß?

Sparsame Ehefrau

Chris Hemsworth bekommt keine Komplimente

Cameron Diaz: Sex ist ihr Geheimrezept

Body-Geheimrezept

Cameron Diaz nutzt Sex als Fitnesstraining

Taylor Swift: Was läuft zwischen ihr und Calvin Harris?

Falsche Freunde?

Taylor Swift muss ihr Liebesglück verteidigen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !