Madonna bei Cinema Against AIDS 2008 Madonna soll einige Songs
zur Fortsetzung von Twilight beisteuern

Die Gerüchteküche um einen Auftritt Madonnas in der Twilight-Verfilmung brodelte. Die Sängerin sollte Medienberichten zufolge in Twilight 2 „New Moon“ eine Rolle übernehmen.

Jetzt ließ die Produktionsfirma durchblicken, dass die Pop-Diva nicht als Schauspielerin bei dem Vampir-Film dabei sein wird. Madonna wird wohl stattdessen den Sountrack zum Film beisteuern. Ihr Manager Guy Oseary gehört mit zu den Produzenten des Films. Da liegt es nahe, dass die Queen of Pop einige Songs zum Vampir-Erfolg Twilight liefern könnte. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von „Biss zum Morgengrauen“ beginnen im März 2009. Die Fans können sich schon einmal auf den deutschen Kinostart freuen. Der Film soll in Deutschland voraussichtlich am 7. Januar 2010 Premiere feiern.


19.02.2009

Besucher: 1767
Bilder des Tages
Larissa Marolt mit neuem Shootingpartner
Wie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
>> Mehr Fotos

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: Was sagst Du Dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: 9 Kommentare

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung wurde bereits 9 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

AlbaDiva

von: AlbaDiva, am: 8.10.2009, 19:58h

neinn bitte nicht

GothicTweety

von: GothicTweety, am: 28.07.2009, 10:57h

Na Gott sei dank hat das nicht geklappt!!Früher fand ich sie mal toll aber heute....nee nee nee dat tut nich not!!Die würde da auch voll nicht reinpassen und auf den Soundtrack passt die auch nicht also Daumen drücken, dass sie nicht auf der CD erscheint!!!!

GothicTweety

von: GothicTweety, am: 28.07.2009, 10:57h

Na Gott sei dank hat das nicht geklappt!!Früher fand ich sie mal toll aber heute....nee nee nee dat tut nich not!!Die würde da auch voll nicht reinpassen und auf den Soundtrack passt die uch nicht also Daumen drücken, dass sie nicht auf der CD erscheint!!!!

GothicTweety

von: GothicTweety, am: 28.07.2009, 10:56h

Na Gott sei dank hat das nicht geklappt!!Früher fand ich sie mal toll aber heute....nee nee nee dat tut nich not!!Die würde da auch voll nicht reinpassen und auf den Soundtrack passt die uch nicht also Daumen drücken, dass sie nicht auf der CD erscheint!!!!

sugarplum

von: sugarplum, am: 10.06.2009, 19:04h

Bitte keine Musik von dieser unsymphatischen alten Frau...es denkt ja wohl niemand beim Lesen, dass ihre Musik passt...ich hoffe echt, dass das nur ein dummes Gerücht ist!!

hici

von: hici, am: 20.02.2009, 17:44h

omg ihc hoffe das is nur ein gerücht! sie und ihre musik passt einfach gar nich zu new moon! wieso müssen sie immer gleich alles was gut ist mit soner scheiße verschlechtern das geht ja mal wirklich gar nich !

Serafina0802

von: Serafina0802, am: 20.02.2009, 12:11h

Mir ist das doch echt egal was die macht, geld und ruhm ist für die doch das wichtigste und wir leiden darunter!

hanver

von: hanver, am: 19.02.2009, 20:02h

MADONNA?! NEIIIN!!! oh man, das ist ja der horror... so eine total schwachsinnige idde! oh man, jetzt bin ich frustriert :(

LadyLarry

von: LadyLarry, am: 19.02.2009, 17:56h

Ich finde Madonna sollte nicht den Soundtrack zu dem neuen Twilight teil machen!! Ich mag ihre Musik überhauptnicht^^

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna singt für Twilight-Fortsetzung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

TWILIGHT- ich war drin, ihr auch?

jollyjudy

mädels,Wow, gestern wars endlich so weit. ich war in der twilight-vorpremiere. mit 505 anderen Mädels, alles seufzte, kicherte, stöhnte und lachte synchron... xDund ich kann euch nur sagen: geht...

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben was miteinander?

queenoftheday

Hi! Hab das grad hier in der erdbeerlounge gesehen! Meint ihr, dass das stimmt? Mit Kristen Steward ? Ich wollte Robert doch für mich! ;-) Ich wäre auch echt gern mit ihm im Hotel...

Rob hat Kristen Antrag gemacht?

arisa

Ich hab zuerst es ging nur um den Film, aber Rob hat ja Kristen tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht :D Ziemlich süß wenn ihr mich fragt, ich würde mich so für die beiden freuen..Von der...

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung:
Alle Inhalte und Themen

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

vampir, biss zum morgengrauen, Twilight, stars und news, Madonna, sountrack, Vips, pop-queen, vampir-film, Kino, Song, Promis, full moon

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr individuelles Fotobuch
Ihr individuelles Fotobuch
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Fußball Quiz
Fußball Quiz