Madonna bei Cinema Against AIDS 2008Madonna soll einige Songs
zur Fortsetzung von Twilight beisteuern

Die Gerüchteküche um einen Auftritt Madonnas in der Twilight-Verfilmung brodelte. Die Sängerin sollte Medienberichten zufolge in Twilight 2 „New Moon“ eine Rolle übernehmen.

Jetzt ließ die Produktionsfirma durchblicken, dass die Pop-Diva nicht als Schauspielerin bei dem Vampir-Film dabei sein wird. Madonna wird wohl stattdessen den Sountrack zum Film beisteuern. Ihr Manager Guy Oseary gehört mit zu den Produzenten des Films. Da liegt es nahe, dass die Queen of Pop einige Songs zum Vampir-Erfolg Twilight liefern könnte. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von „Biss zum Morgengrauen“ beginnen im März 2009. Die Fans können sich schon einmal auf den deutschen Kinostart freuen. Der Film soll in Deutschland voraussichtlich am 7. Januar 2010 Premiere feiern.


19.02.2009

Besucher: 1767
Bilder des Tages
Kate Moss auf der Mailänder Fashion Week
Steinerne Mimik: Kate Moss sieht nicht sehr begeistert aus.
>> Mehr Fotos

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: Was sagst Du Dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung: 9 Kommentare

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung wurde bereits 9 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna singt für Twilight-Fortsetzung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Twilight

blubblblase

also cih bin total Twillight vernarrt xDGeht es anderen auhc so? ;) Ich glaub grade genaug xDWer kann shocn Robert Pettinson und Kristen stewart wiederstehen xDRob is ehct heiß =)Alsoo diese...

Twighlight - der Film

arabica

Ich war gestern in Twighlight. Obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, mir diesen Film nicht anzuschauen, habe ich es getan. Auch wenn ich jetzt vielen Mädels vor den Kopf stoße: Robert...

robert pattinsons neue frisur?

jolie23

was haltet ihr von dem neuen hairstyle von robert pattinson?ich war geschockt als ich davon gehört hab und dann noch geschockter als ichs gesehn hab! ok haareschneiden hab ich ja nichts dagegen...

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung:
Alle Inhalte und Themen

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

vampir, biss zum morgengrauen, Twilight, stars und news, Madonna, sountrack, Vips, pop-queen, vampir-film, Kino, Song, Promis, full moon

BILDER DES TAGES
Kate Moss auf der Mailänder Fashion WeekSteinerne Mimik: Kate Moss sieht nicht sehr begeistert aus.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Buch Ihres Lebens
Buch Ihres Lebens
Star News
 Selena Gomez will mit Justin Bieber zusammenziehen

Umzug in Planung

Ziehen Selena Gomez und Justin Bieber zusammen?

 Selena Gomez will mit Justin Bieber zusammenziehen

Selena Gomez und Justin Bieber machen ernst. Die beiden Stars wollen angeblich nun auch unter einem Dach leben.

Chris Hemsworth: Hängt der Haussegen schief?

Erster Ehekrach?

Haben Chris Hemsworth und Elsa Pataky etwa Streit?

Daniel Radcliffe plaudert aus dem Liebes-Nähkästchen

„What if“-Premiere

Daniel Radcliffe war in Amsterdam auf Werbetour

Christina Aguilera: Neue Platte im Retro-Sound

Songwriter gesucht

Christina Aguilera sucht nach Unterstüzung

Emma Watson auf UN-Mission

Reise nach Uruguay

Emma Watson ist auf UN-Mission

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?
Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?