Madonna und Jesus Luz knutschen gegen GerüchteMadonna und Jesus Luz schwer verliebt

Madonna war in letzter Zeit immer wieder mit Gerüchten über eine angebliche Trennung von ihrem Lover Jesus Luz in den Schlagzeilen. Nun kämpfen die beiden gegen die Gerüchte an.

Madonna hat angeblich einen neuen Freund - In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über die vermeindliche Trennung von Popstar Madonna und Model Jesus Luz. Angeblich sollte es zwischen der Pop-Diva und dem Model endgültig vorbei sein. Erst reagierten die beiden gar nicht auf die Gerüchte, nun bekämpfen die beiden diese falschen Behauptungen der angeblichen Trennung mit eindeutigen Zeichen.
Madonna und Jsus Luz wurden vor kurzem in Rio de Janeiro erwischt, wo Madonna sich zur Zeit aufhält, um die berühmten Umzüge der Stadt des Karnevals zu sehen. Die beiden zeigten sich wie frisch verliebt in aller Öffentlichkeit und knutschen, kuschelten, tuschelten.

Vielleicht haben sich Madonna und Jesus Luz ein Beispiel an Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie genommen. Brangelina waren in letzter Zeit ebenfalls häufig mit Trennungsgerüchten in den Schlagzeilen. Die beiden traten schließlich gemeinsam beim Super-Bowl auf, um ihr Liebes-Glück zu demonstrieren und beendeten dadurch die Trennungs-Gerüchte.

Warten wir ab, ob sich die Gerüchte über eine Trennung von Madonna und Jesus Luz nun auch endgültig in Luft auflösen!


Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Jessie J präsentiert ihr Outfit
Sexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
>> Mehr Fotos

Madonna und Jesus Luz: Küsse statt Trennungsgrüchte: Was sagst Du Dazu?

Madonna und Jesus Luz: Küsse statt Trennungsgrüchte
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Madonna und Jesus Luz: Küsse statt Trennungsgrüchte interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet Ihr Brangelina?

selinathediva

Was haltet ihr von Brad Pitt und Angelina Jolie?Sind die immer noch zusammen?

Brad Pitt

olivia87

Hey, was haltet ihr denn davon, dass Brad Pitt jetzt auf einmal über seine Ehe mit Jennifer spricht? Ich finds ein bisschen charakterlos und schade, denn sowas hat er doch eigentlich überhaupt...

Brangelina in Berlin!

nickyj

Hey ich habe gerade in den Star news gelesen dass Angelina Jolie und Brad Pitt ab jetzt drei Monate in Berlin sind. Da ich auch gerade dort bin, werde ich definitiv ausschau nach ihnen halten!Wie...

Madonna und Jesus Luz: Küsse statt Trennungsgrüchte:
Alle Inhalte und Themen

Madonna und Jesus Luz: Küsse statt Trennungsgrüchte ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Madonna, Diva, sängerin, popstar, Jesus Luz, liebes-aus, trennung, gerüchte, schlagzeilen, Rio de Janeiro, Karneval, Brad Pitt, Angelina Jolie, Brangelina

BILDER DES TAGES
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schielende Uhr *Funny Eye Clock*
Schielende Uhr *Funny Eye Clock*
Star News
 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

In der gestrigen Ausgabe von „The Voice of Germany“ entzweite der Kanadier Jonny Akehurst kurzzeitig Smudo und Michi Beck.

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Orlando Bloom äußert sich zu Liebesspekulationen

Voll erwischt!

Orlando Bloom und Selena Gomez sind kein Pärchen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Fußball Quiz
Fußball Quiz