Mandy Capristo Mandy Capristo dementiert alle Gerüchte um ein Liebes-Comeback.

Von allen Seiten hagelte es heute Schlagzeilen über ein angebliches Liebes-Comeback zwischen der schönen Sängerin Mandy Capristo und Rapper Kay One. Mandy und Kay One waren zwei Jahre ein Paar, bevor sie sich im Sommer 2010 endgültig trennten. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bravo“ sprach Mandy dann vor kurzem davon, dass sie und ihr Ex-Freund wieder Kontakt zu einander hätten. Grund genug für Klatsch, Tratsch und massenhaft Gerüchte darüber, dass die beiden einen zweiten Versuch starten würden. Mandy Capristo bezog jetzt Stellung zu diesen Mutmaßungen.

Mandy Capristo hat eine wahre Liebe, aber sie heißt nicht Kay One

Bei Twitter postetet Sängerin Mandy Capristo nun ein Foto von sich und ihrer wahren Liebe und kommentierte: „Darf ich vorstellen? Tommy und ich. Das einzig wahre Liebescomeback 2012, hihi!“ Auf dem Bild zu sehen: Mandy Capristo mit einem sehr haarigen, aber durchaus sympathischen Vierbeiner. Es handelt sich bei ihrer großen Liebe also um ihren Hund Tommy, ein schwarzer Labrador-Mischling und nicht um Rapper Kay One.

Das Statement von Mandy Capristo ist eindeutig: Kay One ist nicht ihre große Liebe. Mit diesem einen Bild wischte die hübsche Sängerin alle Gerüchte vom Tisch, denn Bilder sagen Mehr als tausend Worte.

Bildquelle: facebook/Mandy Capristo

Mehr zum Thema Mandy Capristo

Mandy Capristo arbeitet weiter an ihrer Solokarriere
Mandy Capristo arbeitet an einem neuen Album

Mandy Capristo arbeitet an einem neuen Album für ihre Solokarriere. Nach ihrer Orientierungspause soll es nun weitergehen.

Mandy Capristo: Neuer Mann im Haus
Mandy Capristo fühlt sich unterwegs oft einsam!

Mandy Capristo ist nicht länger einsam! Sie hat sich einen Mops zugelegt, der sie auf Reisen begleitet.

Mandy Capristo wartet noch auf den Richtigen
Mandy Capristo wartet noch auf den Richtigen

Im Job läuft es bei Mandy Capristo richtig gut. Nur in der Liebe fehlt der Sängerin noch eine Kleinigkeit: der richtige Mann!

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause
Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause

Bei „Let's Dance“ gab es gestern eine überraschende Entscheidung: Das Publikum fand die Vorstellung von Mandy Capristo nicht gut genug und schickte die Sängerin kurzerhand nach Hause.

Mandy Capristo wartet auf ihren Traummann
Mandy Capristo wartet auf ihren Traummann

Irgendwann wird er kommen, der holde Prinz auf dem weißen Pferd. Davon ist das ehemalige Monrose-Mitglied und „Let’s Dance“-Talent Mandy Capristo fest überzeugt.

Besucher: 6798

Mandy Capristo dementiert Gerüchte: Was sagst Du Dazu?

Mandy Capristo dementiert Gerüchte: 2 Kommentare

Mandy Capristo dementiert Gerüchte wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

GiannaSophie

von: GiannaSophie, am: 27.04.2012, 09:38h

Mandy Capristo soll tun und lassen, was sie will. Sie ist ja noch so jung. Aber den Hund find ich persönlich auch tausenmal besser als Kay One.

snapshott

von: snapshott, am: 27.04.2012, 09:20h

Och ist der süß! An Stelle von Mandy Capristo würde ich den Hund auch vorziehen =)

Mandy Capristo dementiert Gerüchte
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mandy Capristo dementiert Gerüchte interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Modelfigur oder kurvig

erdbeerchen35

Hallo :)Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und...

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Tanzfilm gesucht

zitrone92

Hallo :)Ich suche einen Tanzfilm, leider fällt mir weder der Filmtitel noch der Name der Hauptdarstellerin ein.In dem Film geht es um eine brünette junge Frau, die in der Werkstatt ihres Bruders...

Mandy Capristo dementiert Gerüchte:
Alle Inhalte und Themen

Mandy Capristo dementiert Gerüchte ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mandy Capristo sängerin, Mandy Capristo Liebe, Mandy Capristo Hund, Mandy Capristo Kay One, Mandy Capristo wahre Liebe, Mandy Capristo Beziehung, Mandy Capristo Trennung, Mandy Capristo neue Liebe, Mandy Capristo Tommy, Mandy Capristo Facebook, Mandy Capristo Prominews, Mandy Capristo Starnews

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Maniküre-Köcher ToGo *BlackMagic*
Maniküre-Köcher ToGo *BlackMagic*
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Selena Gomez Test
Selena Gomez Test