Mandy CapristoMandy Capristo dementiert alle Gerüchte um ein Liebes-Comeback.

Von allen Seiten hagelte es heute Schlagzeilen über ein angebliches Liebes-Comeback zwischen der schönen Sängerin Mandy Capristo und Rapper Kay One. Mandy und Kay One waren zwei Jahre ein Paar, bevor sie sich im Sommer 2010 endgültig trennten. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bravo“ sprach Mandy dann vor kurzem davon, dass sie und ihr Ex-Freund wieder Kontakt zu einander hätten. Grund genug für Klatsch, Tratsch und massenhaft Gerüchte darüber, dass die beiden einen zweiten Versuch starten würden. Mandy Capristo bezog jetzt Stellung zu diesen Mutmaßungen.

Mandy Capristo hat eine wahre Liebe, aber sie heißt nicht Kay One

Bei Twitter postetet Sängerin Mandy Capristo nun ein Foto von sich und ihrer wahren Liebe und kommentierte: „Darf ich vorstellen? Tommy und ich. Das einzig wahre Liebescomeback 2012, hihi!“ Auf dem Bild zu sehen: Mandy Capristo mit einem sehr haarigen, aber durchaus sympathischen Vierbeiner. Es handelt sich bei ihrer großen Liebe also um ihren Hund Tommy, ein schwarzer Labrador-Mischling und nicht um Rapper Kay One.

Das Statement von Mandy Capristo ist eindeutig: Kay One ist nicht ihre große Liebe. Mit diesem einen Bild wischte die hübsche Sängerin alle Gerüchte vom Tisch, denn Bilder sagen Mehr als tausend Worte.

Bildquelle: facebook/Mandy Capristo

Mandy Capristo dementiert Gerüchte: Was sagst Du Dazu?

Mandy Capristo dementiert Gerüchte: 2 Kommentare

Mandy Capristo dementiert Gerüchte wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Mandy Capristo dementiert Gerüchte
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mandy Capristo dementiert Gerüchte interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Eure momentanen Lieblingslieder?

mellibaerchen

Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder...

Stellt Euch doch mal folgendes Szenario vor...

landkatze

Stellt Euch vor, Ihr hört jetzt im Radio oder TV viele Nachrichten, daß ein ziemlich großer Asteroid entdeckt wurde, der in 2 Jahren garantiert die Erde treffen werden wird und wahrscheinlich...

Coole TV-Serien - her mit den Vorschlägen! ;)

batwoman

Hi zusammen! Ich bin mit meinen Lieblingsserien durch und bin auf der Suche nach coolen Serien, die es noch so gibt :) Prison Break, American Horror Story, The Walking Dead, Game of Thrones und Sex...

Mandy Capristo dementiert Gerüchte:
Alle Inhalte und Themen

Mandy Capristo dementiert Gerüchte ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mandy Capristo sängerin, Mandy Capristo Liebe, Mandy Capristo Hund, Mandy Capristo Kay One, Mandy Capristo wahre Liebe, Mandy Capristo Beziehung, Mandy Capristo Trennung, Mandy Capristo neue Liebe, Mandy Capristo Tommy, Mandy Capristo Facebook, Mandy Capristo Prominews, Mandy Capristo Starnews

BILDER DES TAGES
Reese Witherspoon ist kein Lama-FanFeuchter Lama-Kuss: Reese Witherspoon sieht nicht begeistert aus.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönlicher Schlüssel zum Glück
Persönlicher Schlüssel zum Glück
Star News
Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Tiefe Verbindung

Sophie Turner ist wie Sansa Stark

Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Über die Jahre bei „Game of Thrones“ entwickelte Sophie Turner eine tiefe Verbindung zu ihrer Rolle der „Sansa Stark“.

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Für Selena?

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Vor der Geburt

Keira Knightley hat ein wenig Angst

Mandy Moore: Was führte zur Trennung?

Trennungsgrund

Mandy Moore hat ein anderes Wesen als Ryan Adams

GNTM: Kristian Schuller übernimmt sämtliche Fotoshootings

GNTM-Staffelfotograf

Kristian Schuller übernimmt sämtliche Shootings

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !