Mandy CapristoMandy Capristo dementiert alle Gerüchte um ein Liebes-Comeback.

Von allen Seiten hagelte es heute Schlagzeilen über ein angebliches Liebes-Comeback zwischen der schönen Sängerin Mandy Capristo und Rapper Kay One. Mandy und Kay One waren zwei Jahre ein Paar, bevor sie sich im Sommer 2010 endgültig trennten. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bravo“ sprach Mandy dann vor kurzem davon, dass sie und ihr Ex-Freund wieder Kontakt zu einander hätten. Grund genug für Klatsch, Tratsch und massenhaft Gerüchte darüber, dass die beiden einen zweiten Versuch starten würden. Mandy Capristo bezog jetzt Stellung zu diesen Mutmaßungen.

Mandy Capristo hat eine wahre Liebe, aber sie heißt nicht Kay One

Bei Twitter postetet Sängerin Mandy Capristo nun ein Foto von sich und ihrer wahren Liebe und kommentierte: „Darf ich vorstellen? Tommy und ich. Das einzig wahre Liebescomeback 2012, hihi!“ Auf dem Bild zu sehen: Mandy Capristo mit einem sehr haarigen, aber durchaus sympathischen Vierbeiner. Es handelt sich bei ihrer großen Liebe also um ihren Hund Tommy, ein schwarzer Labrador-Mischling und nicht um Rapper Kay One.

Das Statement von Mandy Capristo ist eindeutig: Kay One ist nicht ihre große Liebe. Mit diesem einen Bild wischte die hübsche Sängerin alle Gerüchte vom Tisch, denn Bilder sagen Mehr als tausend Worte.

Bildquelle: facebook/Mandy Capristo

Mandy Capristo dementiert Gerüchte: Was sagst Du Dazu?

Mandy Capristo dementiert Gerüchte: 2 Kommentare

Mandy Capristo dementiert Gerüchte wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Mandy Capristo dementiert Gerüchte
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mandy Capristo dementiert Gerüchte interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

Mandy Capristo dementiert Gerüchte:
Alle Inhalte und Themen

Mandy Capristo dementiert Gerüchte ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mandy Capristo sängerin, Mandy Capristo Liebe, Mandy Capristo Hund, Mandy Capristo Kay One, Mandy Capristo wahre Liebe, Mandy Capristo Beziehung, Mandy Capristo Trennung, Mandy Capristo neue Liebe, Mandy Capristo Tommy, Mandy Capristo Facebook, Mandy Capristo Prominews, Mandy Capristo Starnews

BILDER DES TAGES
Jörn Schlönvoigt gibt sein BestesGo-Go-Jörn: Jörn Schlönvoigt übt sich an der Stange.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Taschenmesser mit eigener Gravur
Taschenmesser mit eigener Gravur
Star News
Kelly Clarkson hätte kein Problem mit dem Outing ihrer Kinder

Homosexualität

Kelly Clarkson erzieht ihre Kinder liberal

Kelly Clarkson hätte kein Problem mit dem Outing ihrer Kinder

Kelly Clarkson kämpft für Homosexuelle. Doch wie würde sie reagieren, wenn sich eines ihrer Kinder outen würde?

Kim Kardashian: „Hört auf, North West zu diskriminieren!“

Arme Nori!

Kim Kardashian hört nicht auf Anna Wintour

Blake Lively und Ryan Reynolds: Unterwegs mit ihrem Baby

1. Familienpic

Blake Lively zeigt sich erstmals mit ihrem Baby

Cara Delevingne: Hat sie eine neue Liebe?

Liebesgeflüster

Wer ist die Frau an der Seite von Cara Delevingne?

Josh Hutcherson: Wird er der neue „Spidy“?

Spinnenmann in spe?

Wird Josh Hutcherson der neue Spiderman?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !