Mandy CapristoMandy Capristo dementiert alle Gerüchte um ein Liebes-Comeback.

Von allen Seiten hagelte es heute Schlagzeilen über ein angebliches Liebes-Comeback zwischen der schönen Sängerin Mandy Capristo und Rapper Kay One. Mandy und Kay One waren zwei Jahre ein Paar, bevor sie sich im Sommer 2010 endgültig trennten. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bravo“ sprach Mandy dann vor kurzem davon, dass sie und ihr Ex-Freund wieder Kontakt zu einander hätten. Grund genug für Klatsch, Tratsch und massenhaft Gerüchte darüber, dass die beiden einen zweiten Versuch starten würden. Mandy Capristo bezog jetzt Stellung zu diesen Mutmaßungen.

Mandy Capristo hat eine wahre Liebe, aber sie heißt nicht Kay One

Bei Twitter postetet Sängerin Mandy Capristo nun ein Foto von sich und ihrer wahren Liebe und kommentierte: „Darf ich vorstellen? Tommy und ich. Das einzig wahre Liebescomeback 2012, hihi!“ Auf dem Bild zu sehen: Mandy Capristo mit einem sehr haarigen, aber durchaus sympathischen Vierbeiner. Es handelt sich bei ihrer großen Liebe also um ihren Hund Tommy, ein schwarzer Labrador-Mischling und nicht um Rapper Kay One.

Das Statement von Mandy Capristo ist eindeutig: Kay One ist nicht ihre große Liebe. Mit diesem einen Bild wischte die hübsche Sängerin alle Gerüchte vom Tisch, denn Bilder sagen Mehr als tausend Worte.

Bildquelle: facebook/Mandy Capristo

Mehr zum Thema Mandy Capristo

Mandy Capristo möchte keine Spielerfrau sein
Mandy Capristo sieht sich nicht als Anhängsel

Mandy Capristo definiert sich nicht über ihre Beziehung zu Fußballstar Mesut Özil, sondern feilt an ihrer eigenen Karriere.

Mandy Capristo arbeitet weiter an ihrer Solokarriere
Mandy Capristo arbeitet an einem neuen Album

Mandy Capristo arbeitet an einem neuen Album für ihre Solokarriere. Nach ihrer Orientierungspause soll es nun weitergehen.

Mandy Capristo: Neuer Mann im Haus
Mandy Capristo fühlt sich unterwegs oft einsam!

Mandy Capristo ist nicht länger einsam! Sie hat sich einen Mops zugelegt, der sie auf Reisen begleitet.

Mandy Capristo wartet noch auf den Richtigen
Mandy Capristo wartet noch auf den Richtigen

Im Job läuft es bei Mandy Capristo richtig gut. Nur in der Liebe fehlt der Sängerin noch eine Kleinigkeit: der richtige Mann!

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause
Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause

Bei „Let's Dance“ gab es gestern eine überraschende Entscheidung: Das Publikum fand die Vorstellung von Mandy Capristo nicht gut genug und schickte die Sängerin kurzerhand nach Hause.

Mandy Capristo wartet auf ihren Traummann
Mandy Capristo wartet auf ihren Traummann

Irgendwann wird er kommen, der holde Prinz auf dem weißen Pferd. Davon ist das ehemalige Monrose-Mitglied und „Let’s Dance“-Talent Mandy Capristo fest überzeugt.

Besucher: 6798

Mandy Capristo dementiert Gerüchte: Was sagst Du Dazu?

Mandy Capristo dementiert Gerüchte: 2 Kommentare

Mandy Capristo dementiert Gerüchte wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

GiannaSophie

von: GiannaSophie, am: 27.04.2012, 09:38h

Mandy Capristo soll tun und lassen, was sie will. Sie ist ja noch so jung. Aber den Hund find ich persönlich auch tausenmal besser als Kay One.

snapshott

von: snapshott, am: 27.04.2012, 09:20h

Och ist der süß! An Stelle von Mandy Capristo würde ich den Hund auch vorziehen =)

Mandy Capristo dementiert Gerüchte
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mandy Capristo dementiert Gerüchte interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Mandy Capristo dementiert Gerüchte:
Alle Inhalte und Themen

Mandy Capristo dementiert Gerüchte ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mandy Capristo sängerin, Mandy Capristo Liebe, Mandy Capristo Hund, Mandy Capristo Kay One, Mandy Capristo wahre Liebe, Mandy Capristo Beziehung, Mandy Capristo Trennung, Mandy Capristo neue Liebe, Mandy Capristo Tommy, Mandy Capristo Facebook, Mandy Capristo Prominews, Mandy Capristo Starnews

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Herzballon
Herzballon "Ich liebe Dich"
Star News
Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Sex für die Karriere

Lana del Rey schockt mit Sex-Geständnis

Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Lana del Rey hatte ihre eigenen Methoden, musikalisch durchzustarten. Und die beinhalteten viele verschiedene Männer!

One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

4 Jahre

One Direction feiern Geburtstag!

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Vaterfreuden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Geburtstagskind

Jennifer Lopez feiert heute ihren Ehrentag

Jessica Alba: Mädelsabende sind Lästerrunden

Ehemann nervt

Jessica Alba braucht Freundinnen als Ventil

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !