Nach Bekanntwerden der Trennung von Marc Anthony und Jennifer Lopez rankten sich schnell Spekulationen um das „Warum?“. Jetzt äußerten sich Insider aus dem Umkreis der Familie zu den Hintergründen der Trennung. Gegenüber „OK!“ hieß es, Jennifer Lopez habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, Marc Anthony zu verlassen, aber sie sei eben nicht mehr richtig verliebt in ihn gewesen. Die Leidenschaft sei dem Paar abhanden gekommen und es seien wohl auch andere Frauen im Spiel gewesen.

Keine gemeinsame Zukunft für Marc Anthony und Jennifer Lopez

Einige Freunde des Ex-Paares behaupteten gegenüber „OK!“, dass Marc Anthony anderen Frauen nicht abgeneigt gewesen sein soll. Er habe sich in letzter Zeit angeblich auch öfters mit seiner Ex-Frau Dayanara Torres getroffen, mit der er zwei Söhne hat. Insider behaupten, Jennifer Lopez habe etwas dagegen gehabt, dass Marc Anthony seine Kinder aus erster Ehe sehe. Deshalb habe er es heimlich getan. Jetzt besuche er seine Söhne regelmäßig – und angeblich auch seine Ex-Frau.

Bildquelle: gettyimages

Marc Anthony Schuld an Trennung?: Was sagst Du Dazu?

Marc Anthony Schuld an Trennung?: 1 Kommentar

Marc Anthony Schuld an Trennung? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Marc Anthony Schuld an Trennung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Marc Anthony Schuld an Trennung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

J Lo hat Zwillinge

akazia

Habt ihr schon gehört, dass JLo heute Zwillinge bekommen hat! Ich freu mich total für sie. Finde die Frau echt Klasse... nur Schade, dass Ben Affleck nicht der Vater ist :) obwohl wer weiß!

JLo und ihre Zwillinge

feilchen

Wie wir wissen ist Jlo nicht nur bekannt für ihre Musik, ihren hübschen Po, sondern nun ist sie auch stolze Mama von Zwillingen ;-) Ich habe gelesen, dass ihre 5 Monate alten Zwillinge nur...

Suche 2 Lieder von J.Lo

januschka

Hi,suche "get right" und "aint it funny" von j.lo (für eine cd für eine freundin).hat die jemand und kann sie mir (per mail oder so) zuschicken oder hat eine idee wo ich sie herbekommen...

Marc Anthony Schuld an Trennung?:
Alle Inhalte und Themen

Marc Anthony Schuld an Trennung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

marc, anthony, Jennifer, lopez, Jennifer Lopez und Marc Anthony, Jennifer Lopez Trennung, Marc Anthony Schuld an Trennung, marc anthony scheidung, j.lo, Marc Anthony Trennung von J.Lo, Marc Anthony Ex-Frau, Marc Anthony News, jennifer lopez news

BILDER DES TAGES
Lena Meyer-Landrut ist natürlich schönWunderschön: Bei Lena Meyer-Landrut ist Make-up überflüssig.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Star News
Kim Kardashian: North sorgt für Unruhe

Kim nimmts mit Humor

Kim Kardashian berichtet aus ihrem Familienalltag

Kim Kardashian: North sorgt für Unruhe

Auch eine Kim Kardashian muss sich mit ganz normalen Mama-Dingen herumschlagen. Ihr Töchterchen warf ein Handy ins Klo!

Let’s Dance: Wagt sich Cathy Fischer aufs Parkett?

Ab auf's Parkett

Ist Cathy Fischer bei „Let’s Dance“ dabei?

Cobie Smulders ist wieder Mama geworden

Heimliches Babyglück

Cobie Smulders ist jetzt zweifache Mutter

Drew Barrymore: Kinder und Beruf sind schwer vereinbar

Multitasking-Talent

Drew Barrymore schaukelt Karriere und Kids

Selena Gomez: Schwanger nach nur zwei Wochen Beziehung?

Ungewollt schwanger?

Ist Selena Gomez bereits schwanger von DJ Zedd?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?
The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?