Nach Bekanntwerden der Trennung von Marc Anthony und Jennifer Lopez rankten sich schnell Spekulationen um das „Warum?“. Jetzt äußerten sich Insider aus dem Umkreis der Familie zu den Hintergründen der Trennung. Gegenüber „OK!“ hieß es, Jennifer Lopez habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, Marc Anthony zu verlassen, aber sie sei eben nicht mehr richtig verliebt in ihn gewesen. Die Leidenschaft sei dem Paar abhanden gekommen und es seien wohl auch andere Frauen im Spiel gewesen.

Keine gemeinsame Zukunft für Marc Anthony und Jennifer Lopez

Einige Freunde des Ex-Paares behaupteten gegenüber „OK!“, dass Marc Anthony anderen Frauen nicht abgeneigt gewesen sein soll. Er habe sich in letzter Zeit angeblich auch öfters mit seiner Ex-Frau Dayanara Torres getroffen, mit der er zwei Söhne hat. Insider behaupten, Jennifer Lopez habe etwas dagegen gehabt, dass Marc Anthony seine Kinder aus erster Ehe sehe. Deshalb habe er es heimlich getan. Jetzt besuche er seine Söhne regelmäßig – und angeblich auch seine Ex-Frau.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1633

Marc Anthony Schuld an Trennung?: Was sagst Du Dazu?

Marc Anthony Schuld an Trennung?: 1 Kommentar

Marc Anthony Schuld an Trennung? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Marc Anthony Schuld an Trennung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Marc Anthony Schuld an Trennung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

J Lo hat Zwillinge

akazia

Habt ihr schon gehört, dass JLo heute Zwillinge bekommen hat! Ich freu mich total für sie. Finde die Frau echt Klasse... nur Schade, dass Ben Affleck nicht der Vater ist :) obwohl wer weiß!

JLo und ihre Zwillinge

feilchen

Wie wir wissen ist Jlo nicht nur bekannt für ihre Musik, ihren hübschen Po, sondern nun ist sie auch stolze Mama von Zwillingen ;-) Ich habe gelesen, dass ihre 5 Monate alten Zwillinge nur...

Suche 2 Lieder von J.Lo

januschka

Hi,suche "get right" und "aint it funny" von j.lo (für eine cd für eine freundin).hat die jemand und kann sie mir (per mail oder so) zuschicken oder hat eine idee wo ich sie herbekommen...

Marc Anthony Schuld an Trennung?:
Alle Inhalte und Themen

Marc Anthony Schuld an Trennung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

marc, anthony, Jennifer, lopez, Jennifer Lopez und Marc Anthony, Jennifer Lopez Trennung, Marc Anthony Schuld an Trennung, marc anthony scheidung, j.lo, Marc Anthony Trennung von J.Lo, Marc Anthony Ex-Frau, Marc Anthony News, jennifer lopez news

BILDER DES TAGES
Kim Kardshian gönnt sich einen Snack zwischendurchLeckerbissen zwischendurch: Kim Kardashian nascht während einer Drehpause.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Spider-Clip
Spider-Clip
Star News
Star Wars: Harrison Ford ist zurück am Set

Nach Verletzung

Harrison Ford ist zurück am „Star Wars“-Set

Star Wars: Harrison Ford ist zurück am Set

Die „Star Wars“-Fans können aufatmen: Harrison Ford ist zurück am Filmset. Der Kinostart kann damit wohl eingehalten werden.

Lily Allen vergießt Tränen für gute Songs

Krokodilstränen

Lily Allen braucht Melancholie für neue Hits

Angelina Jolie und Brad Pitt verzichten auf Flitterwochen

Working-moon

Angie Jolie & Brad Pitt arbeiten statt zu flittern

Kim Kardashian mit neuem Haarstyle

Schnipp, schnapp!

Kim Kardashian war offensichtlich beim Friseur

Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Reunion

Partytime!

Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Zeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !