Radio Time: Mariah Carey hat am frühen Morgen einen Termin beim Radio!

Mariah CareyMariah Carey mag es gerne glamourös - beim Outfit wie beim Feiern.

Dass es Soul-Diva Mariah Carey (42) gerne pompös mag, ist kein Geheimnis. Aber auch für ihre Zwillinge Monroe und Moroccan will die stolze Mama nur das Allerbeste. Die beiden Wonneproppen sind nun schon ein Jahr alt geworden. Ein Anlass, den die stolzen Eltern Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon (31) gebührend feiern wollen. Zum Ehrentag der kleinen Racker, die sie liebevoll nur „Roc & Roe“ nennen, hat sich das Paar etwas ganz Besonderes überlegt.

Kistenweise Konfetti und Kekse für die Zwillinge von Mariah Carey

Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon haben eine für sie sehr bedeutungsvolle Location für den Geburtstag ihrer Kinder Monroe und Moroccan ausgewählt. In dem Pariser Luxushotel „Plaza Athenee“, in dem die beiden zuvor auch ihr Eheversprechen erneuerten, ließ das glamouröse Paar die Feier ausrichten. Abgerundet wurde der Geburtstag der Zwillinge durch individuell angefertigtes Gebäck, eine Unmenge an bunten Luftballons, Spielzeug und Konfetti. Mariah Carey twitterte aus dem österreichischen Ischgl, wo sie anlässlich eines Auftritts am Folgetag hinflog: „In dieser Höhe zu singen ist fast vergleichbar mit der Geburt von Zwillingen, was ich letztes Jahr an diesem Tag tat! Happy Birthday, Babies!" Auch der Schauspieler und Komiker Nick Cannon war sichtlich gerührt vom Geburtstag seiner beiden Kinder und verkündete via Twitter: „Einer der schönsten Tage meines Lebens! Ich sehe meine Frau auf der Bühne zu unserem vierjährigen Jubiläum und feiere den ersten Geburtstag unserer Kinder!"

Wir wünschen Mariah Carey und ihrer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft und noch ganz viele weitere Geburtstage voller Luftballons, Konfetti und Kekse.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 3158

Mariah Carey: Für ihre Zwillinge nur das Beste: Was sagst Du Dazu?

Mariah Carey: Für ihre Zwillinge nur das Beste: 1 Kommentar

Mariah Carey: Für ihre Zwillinge nur das Beste wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Mariah Carey: Für ihre Zwillinge nur das Beste
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mariah Carey: Für ihre Zwillinge nur das Beste interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Mariah Carey als Schauspielerin? Glitter -Glanz eines Stars

malvina

Hey Mädels, hat jemand von euch Filme mit Mariah Carey gesehen?& ich mochte sie schon immer als Sängerin und höre mir immer noch ab und an ihre alten Lieder an. Ich weiß, dass sie Hauptrollen...

Mariah Carey hat geheiratet

erdbeerteam

Es ist schon wieder passiert: ein Superstar der Musikbranche hat heimlich geheiratet. Pop-Diva Mariah Carey soll heimlich ihren elf Jahre jüngeren Freund Nick Cannon geheiratet haben, den sie erst...

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Mariah Carey: Für ihre Zwillinge nur das Beste:
Alle Inhalte und Themen

Mariah Carey: Für ihre Zwillinge nur das Beste ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

mariah, carey, Frau von Nick Cannon, Sängerin Mariah Carey, Souldiva Mariah Carey, Mariah Carey Geburtstagsfeier, Mariah Carey Zwillinge, Mariah Carey und Nick Cannon, Mariah Carey Geburtstagsfeier Zwillinge, Hollywoodnews

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Mein eigener Grillteller
Mein eigener Grillteller
Star News
Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Happy family

Kate Bosworth wünscht sich Kinder

Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Kate Bosworth wünscht sich eigene Kinder, nachdem ihre Stieftochter ihren Mutterinstinkt geweckt hat.

Lady Gaga goes Jazz

Im September

Lady Gaga veröffentlicht ein Jazzalbum

Rita Ora hat mit ihrem Akzent zu kämpfen

Für „Shades of Grey“

Rita Ora kämpft mit ihrem britischen Akzent

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !