Markus Lanz: Heftige Diskussion in seiner Talkrunde Markus Lanz: Diskussion über
Schönheits-Operationen

Gestern Abend präsentierte Markus Lanz in seiner Talkrunde die Moderatorin Alida Grundlach und die deutsche Schauspielerin Anouschka Renzi. Die beiden entfachten eine heftige Diskussion zum Thema Schönheits-Operationen.

In seiner Talkrunde gestern Abend präsentierte Markus Lanz die Schauspielerin Anouschka Renzi, die sich bereits einer Schönheits-Operation unterzogen hat und die Moderatorin Alida Grundlach, die sich eindeutig gegen Schönheits-Operationen ausspricht.

Die beiden entfachten eine heftige Diskussion zum leidigen Thema Schönheit, Älterwerden und Operationen: Anouschka Renzi hat sich vor 15 Jahren einer Schönheits-Operation unterzogen und sowohl Oberlippe als auch Nase korrigieren lassen: „Ich habe seit 15 Jahren nichts an mir machen lassen, ich finde es schrecklich, wenn man nur darauf reduziert wird. Alida Grundlach hingegen ist anderer Meinung: „Aber Anouschka, das sieht anders aus! Das sieht aus, als wäre da mehr gemacht worden!“ Anouschka Renzi verteidigt sich und stellt fest, dass auch Frauen, die sich die Haare färben ihr natürliches Aussehen verändern und dazu gehöre schließlich auch Alida Grundlach. Die lachte nur und ergänzte: „Aber ich brauche keine Narkose.“

Wir hoffen, dass es nach der Show nicht zu weiteren Anfeindungen zwischen den beiden gekommen ist! Wir wünschen uns, dass die Entscheidungen des jeweils anderen, egal ob für oder gegen Schönheits-Operationen, akzeptiert werden können.


Bildquelle: gettyimages

Besucher: 7730
Bilder des Tages
Alec Baldwin und Hilaria Baldwin in New York
Sehr belesen: Alec Baldwin und Frau Hilaria bei einer Buchparty.
>> Mehr Fotos

Markus Lanz: Diskussion um Schönheits-OP: Was sagst Du Dazu?

Markus Lanz: Diskussion um Schönheits-OP
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Markus Lanz: Diskussion um Schönheits-OP interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Markus Lanz hat eine neue Freudin - schade!! :-(

frankengirl

Ach menno, ich find den Markus Lanz total süß, und er scheint ja auch noch clever zu sein. Und jetzt hat er wieder ne neue Freundin und die ist auch erst 26 Jahre alt, also fast so alt wie ich....

Marco Schreyl... schwul?

ladymarmalade

Hey Mädels.Ich kuck grad Supertalent und da moderiert ja der Marco Schreyl.Ich hab mal gehört dass der schwul ist,wisst ihr ob das stimmt?weil der is find ich ziemlich heiß :Dschönen abend noch...

Warum finden alle Angelina Jolie so hübsch?

zerra

Ich will nicht gemein sein aber mir geht es echt auf die nerven wenn alle von der schwärmen und meine ja sie sieht so toll aus. ich will bloß begreifen WARUM? bitte versteht das nicht als angriff...

Markus Lanz: Diskussion um Schönheits-OP:
Alle Inhalte und Themen

Markus Lanz: Diskussion um Schönheits-OP ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Markus Lanz, Anouschka Renzi, Alida Grundlach, talkrunde, moderator, moderatorin, schauspielerin, diskussion, Schönheits-Operationen, schönheitsoperationen, Operationen, ops

BILDER DES TAGES
Alec Baldwin und Hilaria Baldwin in New YorkSehr belesen: Alec Baldwin und Frau Hilaria bei einer Buchparty.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wein-Kreationen
Wein-Kreationen
Star News
Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Big in Japan!

Daniela Katzenberger entdeckt neues Sportprogramm

Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Daniela Katzenberger ist zurzeit in Japan unterwegs und macht in einem örtlichen Fitnessstudio einige kuriose Entdeckungen.

Sharon Stone: Hat sie einen Schlaganfall erlitten?

Große Sorge

Hat Sharon Stone einen Schlaganfall erlitten?

Robert Downey Jr. zeigt es seinen Fans

Vorsicht, Baustelle!

Robert Downey Jr. spielt Tony Stark

Justin Timberlake verteilt 3000 Euro Trinkgeld

Trinkgeld

Justin Timberlake spendiert 3000 Euro

Justin Bieber besucht Waisenhaus in Japan

Mitfühlend

Justin Bieber erfreute seine Fans in Japan

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Doppelgänger Test
Doppelgänger Test