Die US-amerikanische Pop-Rock-Gruppe Maroon 5 erlangte 2004 durch Lieder wie „This Love“ oder „She Will Be Loved“ aus ihrem 2002 erschienen Album „Songs about Jane“ internationale Bekanntheit. Jetzt schreibt die Band auch noch Download-Geschichte in den USA. Ihre aktuelle Single „Payphone“ aus ihrem neuen Album „Overexposed“, das erst am 3. Juli auf den Markt kommen wir, hat jetzt schon amerikanische Musikgeschichte geschrieben. Als erste Band überhaupt konnten die Jungs von Maroon 5 über 493.000 digitale Downloads innerhalb einer einzigen Woche für sich verbuchen.

Maroon 5 löst die Black Eyed Peas ab

Mit ihrem Rekord löst Maroon 5 die Black Eyed Peas mit Frontfrau Fergie ab, die bis dato die Vorreiter im Download-Himmel gewesen sind. Den Rekord als Solokünstler mit den besten digitalen Verkaufszahlen hält der Rapper Flo Rida, der sich mit 636.000 auf dem musikalischen Thron halten kann. Frauenschwarm und Maroon 5-Frontmann Adam Levine ist derzeit aber nicht nur mit seiner Band erfolgreich, sondern startet auch als Solokünstler durch, der zwar nicht selbst singt, aber dafür anderen dabei zuhört. Für alle, die nicht genug von ihm bekommen können: er sitzt in der Castingshow-Jury der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“.

Wir finden, dass die Jungs von Maroon 5 – allen voran Frontmann Adam Levine – den Platz im digitalen Musik-Olymp definitiv verdient haben!

Bildquelle: gettyimages

Maroon 5 bricht alle Rekorde: Was sagst Du Dazu?

Maroon 5 bricht alle Rekorde: 3 Kommentare

Maroon 5 bricht alle Rekorde wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Maroon 5 bricht alle Rekorde
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Maroon 5 bricht alle Rekorde interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Maroon 5 bricht alle Rekorde:
Alle Inhalte und Themen

Maroon 5 bricht alle Rekorde ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

band maroon 5, Gruppe Maroon 5, Adam Levin, Maroon 5 Rekord, Maroon 5 neue Single, Maroon 5 Payphone, Maroon 5 Overexposed

BILDER DES TAGES
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New YorkVerträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
Star News
Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Boston-Marathon

Mark Wahlberg verfilmt den Anschlag

Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Nur zwei Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon beginnt Mark Wahlberg mit der Verfilmung der Ereignisse.

Angelina Jolie: Lieber hinter als vor der Kamera

Echte Leidenschaft

Angelina Jolie ist lieber hinter der Kamera

Chris Brown schmeißt für seine Tochter die Party des Jahres

Kindergeburtstag

Chris Brown will für Royalty eine riesige Party

Jörn Schlönvoigt lässt die Muskeln spielen

Hot Selfie

Jörn Schlönvoigt präsentiert seine Muskeln

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !