Die US-amerikanische Pop-Rock-Gruppe Maroon 5 erlangte 2004 durch Lieder wie „This Love“ oder „She Will Be Loved“ aus ihrem 2002 erschienen Album „Songs about Jane“ internationale Bekanntheit. Jetzt schreibt die Band auch noch Download-Geschichte in den USA. Ihre aktuelle Single „Payphone“ aus ihrem neuen Album „Overexposed“, das erst am 3. Juli auf den Markt kommen wir, hat jetzt schon amerikanische Musikgeschichte geschrieben. Als erste Band überhaupt konnten die Jungs von Maroon 5 über 493.000 digitale Downloads innerhalb einer einzigen Woche für sich verbuchen.

Maroon 5 löst die Black Eyed Peas ab

Mit ihrem Rekord löst Maroon 5 die Black Eyed Peas mit Frontfrau Fergie ab, die bis dato die Vorreiter im Download-Himmel gewesen sind. Den Rekord als Solokünstler mit den besten digitalen Verkaufszahlen hält der Rapper Flo Rida, der sich mit 636.000 auf dem musikalischen Thron halten kann. Frauenschwarm und Maroon 5-Frontmann Adam Levine ist derzeit aber nicht nur mit seiner Band erfolgreich, sondern startet auch als Solokünstler durch, der zwar nicht selbst singt, aber dafür anderen dabei zuhört. Für alle, die nicht genug von ihm bekommen können: er sitzt in der Castingshow-Jury der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“.

Wir finden, dass die Jungs von Maroon 5 – allen voran Frontmann Adam Levine – den Platz im digitalen Musik-Olymp definitiv verdient haben!

Bildquelle: gettyimages

Maroon 5 bricht alle Rekorde: Was sagst Du Dazu?

Maroon 5 bricht alle Rekorde: 3 Kommentare

Maroon 5 bricht alle Rekorde wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Maroon 5 bricht alle Rekorde
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Maroon 5 bricht alle Rekorde interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sehr gute Filme für den Abend!

design2

Nabend Erdbeermädels,ich guck ab und an am Abend einen guten Film.Genre (Thriller,Horror, teils auch Liebeskomödien und Action)Filme, die ich GUT FINDE:The Descent (Teil 1+2)The Lucky OneWie...

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Maroon 5 bricht alle Rekorde:
Alle Inhalte und Themen

Maroon 5 bricht alle Rekorde ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

band maroon 5, Gruppe Maroon 5, Adam Levin, Maroon 5 Rekord, Maroon 5 neue Single, Maroon 5 Payphone, Maroon 5 Overexposed

BILDER DES TAGES
Mark Forster ist „Eurovision Song Contest“-FanFreude statt Trübsal: Mark Forster feiert mit den „ESC“-Fans.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger "Modern Key"
Star News
Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Mama mit 17? Kylie Jenner soll schwanger sein und Kris Jenner hat bereits große Pläne mit dem Spross.

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Eurovision Song Contest: Ein Abend voller Talente

Hartes Urteil

Ann Sophie musste beim ESC ganz stark sein

Taylor Swift als Abnehmmotivation

Fanliebe

Taylor Swift lässt die Pfunde purzeln

Samu Haber macht eine Zeitreise

Wie die Zeit vergeht

Samu Haber zeigt, wie lang sein Weg zum Star war

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Lena Gercke?
Wie gut kennst Du Lena Gercke?