Die US-amerikanische Pop-Rock-Gruppe Maroon 5 erlangte 2004 durch Lieder wie „This Love“ oder „She Will Be Loved“ aus ihrem 2002 erschienen Album „Songs about Jane“ internationale Bekanntheit. Jetzt schreibt die Band auch noch Download-Geschichte in den USA. Ihre aktuelle Single „Payphone“ aus ihrem neuen Album „Overexposed“, das erst am 3. Juli auf den Markt kommen wir, hat jetzt schon amerikanische Musikgeschichte geschrieben. Als erste Band überhaupt konnten die Jungs von Maroon 5 über 493.000 digitale Downloads innerhalb einer einzigen Woche für sich verbuchen.

Maroon 5 löst die Black Eyed Peas ab

Mit ihrem Rekord löst Maroon 5 die Black Eyed Peas mit Frontfrau Fergie ab, die bis dato die Vorreiter im Download-Himmel gewesen sind. Den Rekord als Solokünstler mit den besten digitalen Verkaufszahlen hält der Rapper Flo Rida, der sich mit 636.000 auf dem musikalischen Thron halten kann. Frauenschwarm und Maroon 5-Frontmann Adam Levine ist derzeit aber nicht nur mit seiner Band erfolgreich, sondern startet auch als Solokünstler durch, der zwar nicht selbst singt, aber dafür anderen dabei zuhört. Für alle, die nicht genug von ihm bekommen können: er sitzt in der Castingshow-Jury der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“.

Wir finden, dass die Jungs von Maroon 5 – allen voran Frontmann Adam Levine – den Platz im digitalen Musik-Olymp definitiv verdient haben!

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1770

Maroon 5 bricht alle Rekorde: Was sagst Du Dazu?

Maroon 5 bricht alle Rekorde: 3 Kommentare

Maroon 5 bricht alle Rekorde wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Maroon 5 bricht alle Rekorde
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Maroon 5 bricht alle Rekorde interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Maroon 5 bricht alle Rekorde:
Alle Inhalte und Themen

Maroon 5 bricht alle Rekorde ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

band maroon 5, Gruppe Maroon 5, Adam Levin, Maroon 5 Rekord, Maroon 5 neue Single, Maroon 5 Payphone, Maroon 5 Overexposed

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Auffangschale *Scrubby*
Auffangschale *Scrubby*
Star News
Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Happy family

Kate Bosworth wünscht sich Kinder

Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Kate Bosworth wünscht sich eigene Kinder, nachdem ihre Stieftochter ihren Mutterinstinkt geweckt hat.

Lady Gaga goes Jazz

Im September

Lady Gaga veröffentlicht ein Jazzalbum

Rita Ora hat mit ihrem Akzent zu kämpfen

Für „Shades of Grey“

Rita Ora kämpft mit ihrem britischen Akzent

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !