Martin Sheen kann Charlie Sheen verstehen. Martin Sheen versteht seinen Sohn.

Martin Sheen hat für die Eskapaden seines Sohnes in der letzten Zeit zu einem gewissen Grad Verständnis. Er wisse genau, was Charlie Sheen gerade durchmache, so der Schauspieler in einem Interview mit dem „Daily Telegraph“- Magazin. „Ich weiß, was er durchmacht. Auch ich hatte psychotische Episoden in der Öffentlichkeit“, so Vater Martin Sheen über seinen Sohn und die Verbindung zu sich selbst. In seinem großen Durchbruch mit „Apocalypse Now“ in 1979 wurde sogar einer dieser Ausbrüche festgehalten und zwar in der Eröffnungsszene, so Sheen.

Charlie Sheen sei emotional immer noch ein Kind, so Martin Sheen. „Wenn du abhängig bist, dann wächst du gefühlsmäßig nicht“. Nach einem Entzug fange man dort an, wo man vor der Sucht aufgehört habe: „Du bist emotional total verkrüppelt“, so der Schauspieler zum „Daily Telegraph“. Einen Ausweg aus dieser Misere würden Mut und Vertrauen darstellen. „Abhängigkeit ist die dunkle Seite. Sie spiegelt Verzweiflung wieder. Und sie wird genährt von Negativität“, so der Vater des Skandal-Stars.

Bruder Emilio Estevez zeigte sich optimistisch. Er glaubt daran, dass sein Bruder seine Probleme bewältigen kann. Es gäbe immer Hoffnung und es gäbe bereits so viele Beispiele von Leuten, die sich selbst „aus der Scheiße“ gezogen haben, so Esteves zu „The Sunday Times“. Es bleibt wohl nichts anderes als zu hoffen und zu beten, dass er „den Moment der Einsicht“ bekommt, so Sheens Bruder. Wie wahr.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Martin Sheen

Martin Sheen spielt in Spider-Man 2 mit
Martin Sheen ist in Spider-Man 2 mit dabei

Jetzt steht es fest: Hollywood-Star Martin Sheen wird in „The Amazing Spider-Man 2“ erneut in die Rolle des Onkels schlüpfen.

Martin Sheen im neuen Spiderman
Martin Sheen im neuen Spiderman

Schauspieler Martin Sheen soll für die Neuauflage des neuen „Spiderman“-Films vor der Kamera stehen. Der 70-Jährige soll die Rolle von Peter Parkers Onkel Ben übernehmen.

Besucher: 1340

Martin Sheen versteht die „Hölle“ seines Sohnes: Was sagst Du Dazu?

Martin Sheen versteht die „Hölle“ seines Sohnes
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Martin Sheen versteht die „Hölle“ seines Sohnes interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Two and a half Men-letzte Folge mit Charlie Sheen

pippilotta10

Heute abend kommt die letzte Folge von Two and a half Men mit Charlie Sheen auf Pro 7 und ich bin irgendwie schon ein bisschen traurig, das ist echt meine lieblingsserie und ich denke mal ohne...

Ashton Kutcher - der neue Charlie Harper? (Two and a half men)

mymojosodope

Ich bin empört! Ashton Kutcher soll Charlie Sheen's Macho-Rolle "Charlie Harper" ersetzen?! Meiner Meinung nach ist das echt eine Fehlentscheidung. Ashton ist für mich eher ein Sunnyboy und...

Charlie Sheen

gossip_girl_90

ich habe gerade gelesen, dass charlie sheen sich pünktlich zu seinem 46. geburtstag ändern will. also keine drogen und partys mehr. denkt ihr, dass er das wirklich durchziehen kann? es gibt ja...

Martin Sheen versteht die „Hölle“ seines Sohnes:
Alle Inhalte und Themen

Martin Sheen versteht die „Hölle“ seines Sohnes ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

martin sheen versteht sohn, martin sheen versteht hölle seines sohnes, martin sheen verständnis, martin sheen charlie sheen, martin sheen news, Charlie Sheen News, Tratsch

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Halskette
Halskette "Heart in heart" mit Gravur
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !