Martin Sheen kann Charlie Sheen verstehen.Martin Sheen versteht seinen Sohn.

Martin Sheen hat für die Eskapaden seines Sohnes in der letzten Zeit zu einem gewissen Grad Verständnis. Er wisse genau, was Charlie Sheen gerade durchmache, so der Schauspieler in einem Interview mit dem „Daily Telegraph“- Magazin. „Ich weiß, was er durchmacht. Auch ich hatte psychotische Episoden in der Öffentlichkeit“, so Vater Martin Sheen über seinen Sohn und die Verbindung zu sich selbst. In seinem großen Durchbruch mit „Apocalypse Now“ in 1979 wurde sogar einer dieser Ausbrüche festgehalten und zwar in der Eröffnungsszene, so Sheen.

Charlie Sheen sei emotional immer noch ein Kind, so Martin Sheen. „Wenn du abhängig bist, dann wächst du gefühlsmäßig nicht“. Nach einem Entzug fange man dort an, wo man vor der Sucht aufgehört habe: „Du bist emotional total verkrüppelt“, so der Schauspieler zum „Daily Telegraph“. Einen Ausweg aus dieser Misere würden Mut und Vertrauen darstellen. „Abhängigkeit ist die dunkle Seite. Sie spiegelt Verzweiflung wieder. Und sie wird genährt von Negativität“, so der Vater des Skandal-Stars.

Bruder Emilio Estevez zeigte sich optimistisch. Er glaubt daran, dass sein Bruder seine Probleme bewältigen kann. Es gäbe immer Hoffnung und es gäbe bereits so viele Beispiele von Leuten, die sich selbst „aus der Scheiße“ gezogen haben, so Esteves zu „The Sunday Times“. Es bleibt wohl nichts anderes als zu hoffen und zu beten, dass er „den Moment der Einsicht“ bekommt, so Sheens Bruder. Wie wahr.

Bildquelle: gettyimages

Martin Sheen versteht die „Hölle“ seines Sohnes: Was sagst Du Dazu?

Martin Sheen versteht die „Hölle“ seines Sohnes
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Martin Sheen versteht die „Hölle“ seines Sohnes interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Two and a half Men-letzte Folge mit Charlie Sheen

pippilotta10

Heute abend kommt die letzte Folge von Two and a half Men mit Charlie Sheen auf Pro 7 und ich bin irgendwie schon ein bisschen traurig, das ist echt meine lieblingsserie und ich denke mal ohne...

Ashton Kutcher - der neue Charlie Harper? (Two and a half men)

mymojosodope

Ich bin empört! Ashton Kutcher soll Charlie Sheen's Macho-Rolle "Charlie Harper" ersetzen?! Meiner Meinung nach ist das echt eine Fehlentscheidung. Ashton ist für mich eher ein Sunnyboy und...

Charlie Sheen

gossip_girl_90

ich habe gerade gelesen, dass charlie sheen sich pünktlich zu seinem 46. geburtstag ändern will. also keine drogen und partys mehr. denkt ihr, dass er das wirklich durchziehen kann? es gibt ja...

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Bärenstarker Freund *mit Namen*
Bärenstarker Freund *mit Namen*
Star News
Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

US-Medien behaupten, dass Kim Kardashian auch schwanger nicht auf Botox verzichten möchte. Jetzt wehrt sich der TV-Star!

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !