Stronger With Each Tear Mary J BligeMary J Blige bringt ihr neues Album
Stronger With Each Tear heraus

Mary J. Blige hat in ihrem Leben einiges durchgemacht. Ihr neues Album Stronger With Each Tear handelt davon, dass man aus Tiefpunkten im Leben gestärkt hervor gehen kann – wenn man die Vergangenheit loslässt.

Seit zwanzig Jahren schon begleitet die Musik Mary J Blige durch ihr Leben und hat der Künstlerin so manches Mal geholfen, ihr Leben überhaupt zu ertragen. Nicht zuletzt hat die sechsfache Grammy-Preisträgerin es trotz allem immer geschafft, andere Menschen mit positiver Musik und starken Texten aufzubauen. Mit diesem Album möchte Mary J Blige nun die Geister der Vergangenheit endgültig hinter sich lassen. Stronger With Each Tear hat eine Botschaft, die der Souldiva besonders am Herzen liegt: Stärke ist wichtig, aber mindestens ebenso wichtig ist die Fähigkeit, zu vergeben und loszulassen. „Jetzt bin ich an einem Punkt, wo Stärke bedeutet, mich gehen zu lassen, mich einer höheren Macht zu ergeben. In der Verletzlichkeit verbirgt sich Kraft, ebenso in der Vergebung. Vergebung ist nicht für die andere Person - sie ist für einen selbst. Die Vergangenheit loszulassen, darum geht es hier."

Die neue Mary J. Blige…
… ist reifer geworden und hat genau das geschafft. In Songs wie „I Am“ (die erste Single-Auskopplung, die seit dem 11.12. auf dem Markt ist) und „Each Tear“ räumt sie mit den Altlasten auf und geht gestärkt daraus hervor – natürlich wie gewohnt mit ganzem Herzblut und ihrer unverwechselbaren, souligen Stimme. Mary J. Blige trägt ihr Herz auf der Zunge und dafür lieben sie die Fans. Neu erfunden hat sie sich mit Stronger With Each Tear aber nicht. Sie arbeitete wieder mit bewährten Partnern zusammen wie Darkchild, Swizz Beatz, Sean Garrett, Polow Da Don, Tricky Stewart, The-Dream und Ne-Yo. Der Sound ist altbekannt – wie ein Lieblingspulli, der einen einhüllt, und in dem man sich sofort wohlfühlt. Ein bisschen weniger Lieblingspulli und ein bisschen mehr frischer Wind hätte uns gut gefallen, aber auch so reicht es für respektable

3 von 5 Erdbeeren.

Bildquelle: Universal Music


17.12.2009; 16:05 Uhr

Bilder des Tages
Kunal Nayyar hat auch eine andere Seite
Selfie-Alarm: Kunal Nayyar liebt die kleinen Selbstportraits.
>> Mehr Fotos

Mary J Blige - Stronger with Each Tear: Was sagst Du Dazu?

Mary J Blige - Stronger with Each Tear
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mary J Blige - Stronger with Each Tear interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Album von Jessie J

florenamarena

Hat jemand von Euch das Album von Jessie J? Wie findet ihr das? Überlege es meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken, sie mag Price Tag von ihr so gerne.. Bin mir nur nicht sicher, ob auch der...

Wie heißt das Original?

espuma

Ihr kennt sicherlich das Cover "One love" von U 2 und Mary J. Blige! Ich wusste vorher nicht, dass das ein Cover ist, aber ich höre die Original-Version (von einem Mann mit tiefer stimme, die...

J Lo hat Zwillinge

akazia

Habt ihr schon gehört, dass JLo heute Zwillinge bekommen hat! Ich freu mich total für sie. Finde die Frau echt Klasse... nur Schade, dass Ben Affleck nicht der Vater ist :) obwohl wer weiß!

Mary J Blige - Stronger with Each Tear:
Alle Inhalte und Themen

Mary J Blige - Stronger with Each Tear ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mary J Blige, blige, mary j, mary j blige album, neues album mary j blige, album blige, stronger with each tear, stronger mary j blige

BILDER DES TAGES
Kunal Nayyar hat auch eine andere SeiteSelfie-Alarm: Kunal Nayyar liebt die kleinen Selbstportraits.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Love Reminder mit Melodie
Love Reminder mit Melodie
MEHR MUSIKTIPPS
Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Behind the scenes

Ed Sheeran lädt hinter die Kulissen von „TOL“

Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Für seinen Clip zu „Thinking Out Loud“ unterzog sich Ed Sheeran einem harten Training. Seht hier den Behind the scenes-Clip!

Zaz: Paris

Paris, je t'aime!

Mit „Paris“ liefert Zaz eine Hommage an die Stadt

Lady Gaga und Tony Bennett: Cheek To Cheek

Cheek To Cheek

Lady Gaga ist dem Jazz verfallen

Clueso: Wie der Großstadtphönix aus der Asche

Stadtrandlichter

Clueso begeistert mit seinem sechsten Album

Pharrell Williams rockt die deutsche Hauptstadt

Megakonzert

Pharrell Williams rockt die deutsche Hauptstadt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?