Max Here: 2010 gehört der FamilieMax Herre wird das Jahr 2010 seiner Familie
widmen

2010 will er einen Gang zurückschalten: Musiker Max Herre wird das Jahr hauptsächlich seinen Kindern widmen.

Das vergangene Jahr war für Musiker Max Herre ganz schön anstrengend: Die meiste Zeit hat er in musikalische Projekte investiert und dabei ist seine Familie oftmals zu kurz gekommen: „Es war ein gutes Jahr. Ich war wieder auf Tour und es war wie ich finde, eine ganz tolle Tour, ich habe eine tolle Band und wir hatten wirklich super viel Spaß zusammen. Dann kam natürlich mein jetziges Album raus, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Es ist sehr persönlich geworden und erzählt über all die Dinge, die mich bewegt haben 2009."

Umso mehr hat der Sänger sich vorgenommen, im kommenden Jahr mehr für seine Familie da zu sein: „2010 werde ich ruhiger angehen lassen, es wird in erster Linie meinen Söhnen gehören", sagte der Sänger gegenüber einem Online-Dienst.

31.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Robbie Williams postet ein Halloween-Selbstportrait
Robbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
>> Mehr Fotos

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder: Was sagst Du Dazu?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

10 Promimänner????

playergirl89

he he sagt mal wer sind eure 10 promimänner favoriten?

alte Musik von Madonna

globetrotter

Also ich habe mir jetzt mal das neue Album von Madonna angehört und finde es nicht so gut. Die alten Lieder sind doch immernoch die besten. Welches ist Euer Lieblingslied von Madonna? Meins ist...

Welchen Sänger hättet ihr gern mal in der Kiste und warum?

evie

Mich würde mal interessierten welche Musiker ihr nicht von der Bettkante stoén würdet und wieso gerade den jenigen? Geschmäcker können doch so auseinander gehen und ich versuche jeztzt einfach...

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Max Herre, musiker, familie, 2010, Joy Denalane, Kinder, Zeit für Familie, Sänger

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (weiß)
Star News
Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Sexy Bikerbraut

Kate Hudson zeigt sich sexy an Halloween

Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party hat sich Kate Hudson in sexy Schale geschmissen.

Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

BAFTA Awards

Robert Downey Jr. bekommt den Preis

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Neues Motiv

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi-Wissen Quiz
Promi-Wissen Quiz