Max Here: 2010 gehört der FamilieMax Herre wird das Jahr 2010 seiner Familie
widmen

2010 will er einen Gang zurückschalten: Musiker Max Herre wird das Jahr hauptsächlich seinen Kindern widmen.

Das vergangene Jahr war für Musiker Max Herre ganz schön anstrengend: Die meiste Zeit hat er in musikalische Projekte investiert und dabei ist seine Familie oftmals zu kurz gekommen: „Es war ein gutes Jahr. Ich war wieder auf Tour und es war wie ich finde, eine ganz tolle Tour, ich habe eine tolle Band und wir hatten wirklich super viel Spaß zusammen. Dann kam natürlich mein jetziges Album raus, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Es ist sehr persönlich geworden und erzählt über all die Dinge, die mich bewegt haben 2009."

Umso mehr hat der Sänger sich vorgenommen, im kommenden Jahr mehr für seine Familie da zu sein: „2010 werde ich ruhiger angehen lassen, es wird in erster Linie meinen Söhnen gehören", sagte der Sänger gegenüber einem Online-Dienst.

31.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Palina Rojinski gibt sich verspielt
Partyfeeling: Palina Rojinski hat alles dabei, was man zum Feiern braucht.
>> Mehr Fotos

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder: Was sagst Du Dazu?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wisst Ihr wann Duffy in Deutschland auf Tour kommt?

juliette

Ich würde die gerne mal live sehen. Die Cd von der ist so schön

Oasis sind die besten Britpopper!

frankengirl

Yeah, ich liebe Oasis. Fand die früher schon super und irgendwie werden die immer besser. Da können sich die ganzen anderen Möchtegern-Britpopper mal ne Scheibe von Abschneiden. Die rocken!!

Stars und Drogen

reiky

Warum haben eigentlich so viele Stars Drogenprobleme und sterben daran? War das schon immer so oder ist das nur in den letzten Jahren immer schlimmer? So mit Amy Winehouse, Pete Doherty und wie sie...

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Max Herre, musiker, familie, 2010, Joy Denalane, Kinder, Zeit für Familie, Sänger

BILDER DES TAGES
Palina Rojinski gibt sich verspieltPartyfeeling: Palina Rojinski hat alles dabei, was man zum Feiern braucht.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Die persönliche Schoko-Liebesbox
Die persönliche Schoko-Liebesbox
Star News
Kate Middeton: Ist ihr Baby in Gefahr?

Krankenhauskeim

Ist das Baby von Kate Middleton in Gefahr?

Kate Middeton: Ist ihr Baby in Gefahr?

Im Krankenhaus, in dem das zweite Kind von Kate Middleton zur Welt kommen soll, ist ein gefährlicher Keim ausgebrochen.

Selena Gomez: Hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite?

Unbekannter Schöner

Selena Gomez zeigt sich mit einem unbekannten Beau

Samu Haber hat den Humor eines 13-Jährigen

Das Kind im Manne

Samu Haber lässt seinem Humor freien Lauf...

Daniela Katzenberger: Ihr Baby kommt im August

Stichtag

Daniela Katzenberger verrät Geburtstermin

Kate Middleton: Ist sie überfällig?

#GreatKateWait

Ist Kate Middleton überfällig?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !