Max Here: 2010 gehört der FamilieMax Herre wird das Jahr 2010 seiner Familie
widmen

2010 will er einen Gang zurückschalten: Musiker Max Herre wird das Jahr hauptsächlich seinen Kindern widmen.

Das vergangene Jahr war für Musiker Max Herre ganz schön anstrengend: Die meiste Zeit hat er in musikalische Projekte investiert und dabei ist seine Familie oftmals zu kurz gekommen: „Es war ein gutes Jahr. Ich war wieder auf Tour und es war wie ich finde, eine ganz tolle Tour, ich habe eine tolle Band und wir hatten wirklich super viel Spaß zusammen. Dann kam natürlich mein jetziges Album raus, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Es ist sehr persönlich geworden und erzählt über all die Dinge, die mich bewegt haben 2009."

Umso mehr hat der Sänger sich vorgenommen, im kommenden Jahr mehr für seine Familie da zu sein: „2010 werde ich ruhiger angehen lassen, es wird in erster Linie meinen Söhnen gehören", sagte der Sänger gegenüber einem Online-Dienst.

31.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Kaley Cuoco bemalt Geschirr
Kunstprojekt: Kaley Cuoco und ihr Mann legen eine Malstunde ein.
>> Mehr Fotos

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder: Was sagst Du Dazu?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Autogramme von Stars

salsaqueen

Hallo Ihr. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich würde so gerne mal ein paar Autogramme von richtigen Stars haben, aber woher bekommt man die? Gibt es da so Adressen wo man...

Herbert Grönemeyer an die Macht!

schpatzi

Ich bin seit ich denken kann ein riesengroßer Fan von herbert Grönemeyer. Die erste Platte die meine Mutter gekauft hat, war die Platte ,,Sprümge" die in meinem Geburtsjahr erschien. Seither...

Die Kinder von Paris

aliceso

Ich hab gerad den Film gesehenhttp://www.youtube.com/watch?v=9TFg4_212_4der geht 2h Stunden und hat mich zu tiefst bewegt, wie die meisten Filme dieser Art. Ich finde ihn sehenswert und ich finde...

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Max Herre, musiker, familie, 2010, Joy Denalane, Kinder, Zeit für Familie, Sänger

BILDER DES TAGES
Kaley Cuoco bemalt GeschirrKunstprojekt: Kaley Cuoco und ihr Mann legen eine Malstunde ein.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigenes Lied zum Geburtstag
Eigenes Lied zum Geburtstag
Star News
Kate Middleton: Vergrault sie ihr Personal?

Qualitäten als Chef

Ist Kate Middleton eine zu strenge Chefin?

Kate Middleton: Vergrault sie ihr Personal?

Wie ist Kate Middleton als Chefin? Ihre Haushälterin Amy Woods soll nach nur fünf Monaten die Flucht ergriffen haben!

Der Bachelor tritt vor den Traualtar

Besser spät als nie

Der Bachelor kommt unter die Haube

Lady Gaga und Taylor Kinney frieren für den guten Zweck

Chicago Polar Plunge

Lady Gaga friert für den guten Zweck

Cameron Diaz: Ist sie etwa schwanger?

Hallo Klapperstorch!

Cameron Diaz soll im dritten Monat schwanger sein!

Justin Bieber feiert wilden Birthday-Bash am Pool

Happy Poolparty

Justin Bieber feiert wilden Birthday-Bash

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !