Max Here: 2010 gehört der FamilieMax Herre wird das Jahr 2010 seiner Familie
widmen

2010 will er einen Gang zurückschalten: Musiker Max Herre wird das Jahr hauptsächlich seinen Kindern widmen.

Das vergangene Jahr war für Musiker Max Herre ganz schön anstrengend: Die meiste Zeit hat er in musikalische Projekte investiert und dabei ist seine Familie oftmals zu kurz gekommen: „Es war ein gutes Jahr. Ich war wieder auf Tour und es war wie ich finde, eine ganz tolle Tour, ich habe eine tolle Band und wir hatten wirklich super viel Spaß zusammen. Dann kam natürlich mein jetziges Album raus, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Es ist sehr persönlich geworden und erzählt über all die Dinge, die mich bewegt haben 2009."

Umso mehr hat der Sänger sich vorgenommen, im kommenden Jahr mehr für seine Familie da zu sein: „2010 werde ich ruhiger angehen lassen, es wird in erster Linie meinen Söhnen gehören", sagte der Sänger gegenüber einem Online-Dienst.

31.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Macklemore trägt ein braves Outfit
Braver Junge: Macklemore kann auch anders!
>> Mehr Fotos

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder: Was sagst Du Dazu?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

10 Promimänner????

playergirl89

he he sagt mal wer sind eure 10 promimänner favoriten?

Welchen Sänger hättet ihr gern mal in der Kiste und warum?

evie

Mich würde mal interessierten welche Musiker ihr nicht von der Bettkante stoén würdet und wieso gerade den jenigen? Geschmäcker können doch so auseinander gehen und ich versuche jeztzt einfach...

hat jemand schon die neue CD von Britney gehört?

pumuckel

Ich bin ja mal gespannt, ob die sich wirklich wieder gefangen hat. Früher fand ich ihre Musik gut, aber jetzt weiß ich nicht mehr so genau. Glaubt ihr, die schafft das wieder?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Max Herre, musiker, familie, 2010, Joy Denalane, Kinder, Zeit für Familie, Sänger

BILDER DES TAGES
Macklemore trägt ein braves OutfitBraver Junge: Macklemore kann auch anders!
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigene Schlaf-Gut-CD
Eigene Schlaf-Gut-CD
Star News
Taylor Swift singt bei der Thanksgiving Parade

Happy Thanksgiving!

Taylor Swift singt bei der Thanksgiving Parade

Taylor Swift singt bei der Thanksgiving Parade

Die Thanksgiving Parade in New York ist für viele Amerikaner ein Highlight. Umso mehr, wenn auch noch Taylor Swift auftritt!

Selena Gomez veröffentlicht Greatest Hits Album „For You“

Greatest Hits

Selena Gomez veröffentlicht neues Album

The Voice of Germany: Wer singt sich ins Halbfinale?

The Voice of Germany

Wer singt sich ins Halbfinale?

GZSZ-Tragödie: Wolfgang Bahro dachte an seinen eigenen Sohn

Herzzerreißend

GZSZ-Star Wolfgang Bahro gibt alles

Star Wars: So wird Episode VII heißen

Name für Episode VII

So wird „Star Wars“ in Deutschland heißen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !