Max Here: 2010 gehört der FamilieMax Herre wird das Jahr 2010 seiner Familie
widmen

2010 will er einen Gang zurückschalten: Musiker Max Herre wird das Jahr hauptsächlich seinen Kindern widmen.

Das vergangene Jahr war für Musiker Max Herre ganz schön anstrengend: Die meiste Zeit hat er in musikalische Projekte investiert und dabei ist seine Familie oftmals zu kurz gekommen: „Es war ein gutes Jahr. Ich war wieder auf Tour und es war wie ich finde, eine ganz tolle Tour, ich habe eine tolle Band und wir hatten wirklich super viel Spaß zusammen. Dann kam natürlich mein jetziges Album raus, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Es ist sehr persönlich geworden und erzählt über all die Dinge, die mich bewegt haben 2009."

Umso mehr hat der Sänger sich vorgenommen, im kommenden Jahr mehr für seine Familie da zu sein: „2010 werde ich ruhiger angehen lassen, es wird in erster Linie meinen Söhnen gehören", sagte der Sänger gegenüber einem Online-Dienst.

31.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Reese Witherspoon ist kein Lama-Fan
Feuchter Lama-Kuss: Reese Witherspoon sieht nicht begeistert aus.
>> Mehr Fotos

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder: Was sagst Du Dazu?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

alte Musik von Madonna

globetrotter

Also ich habe mir jetzt mal das neue Album von Madonna angehört und finde es nicht so gut. Die alten Lieder sind doch immernoch die besten. Welches ist Euer Lieblingslied von Madonna? Meins ist...

10 Promimänner????

playergirl89

he he sagt mal wer sind eure 10 promimänner favoriten?

Noch mehr Kinder für Brangelina…

tequilalady

Geht's noch? Ichhabe grade gehört, dass Angelina Jolie und Brad Pitt schon wieder ein neues Kind wollen. Wahrscheinlich adoptieren. Langsam reichts doch…

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Max Herre, musiker, familie, 2010, Joy Denalane, Kinder, Zeit für Familie, Sänger

BILDER DES TAGES
Reese Witherspoon ist kein Lama-FanFeuchter Lama-Kuss: Reese Witherspoon sieht nicht begeistert aus.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Flitterwochen - Geschenkkiste
Flitterwochen - Geschenkkiste
Star News
Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Tiefe Verbindung

Sophie Turner ist wie Sansa Stark

Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Über die Jahre bei „Game of Thrones“ entwickelte Sophie Turner eine tiefe Verbindung zu ihrer Rolle der „Sansa Stark“.

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Für Selena?

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Vor der Geburt

Keira Knightley hat ein wenig Angst

Mandy Moore: Was führte zur Trennung?

Trennungsgrund

Mandy Moore hat ein anderes Wesen als Ryan Adams

GNTM: Kristian Schuller übernimmt sämtliche Fotoshootings

GNTM-Staffelfotograf

Kristian Schuller übernimmt sämtliche Shootings

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

James Franco Quiz
James Franco Quiz