Max Here: 2010 gehört der FamilieMax Herre wird das Jahr 2010 seiner Familie
widmen

2010 will er einen Gang zurückschalten: Musiker Max Herre wird das Jahr hauptsächlich seinen Kindern widmen.

Das vergangene Jahr war für Musiker Max Herre ganz schön anstrengend: Die meiste Zeit hat er in musikalische Projekte investiert und dabei ist seine Familie oftmals zu kurz gekommen: „Es war ein gutes Jahr. Ich war wieder auf Tour und es war wie ich finde, eine ganz tolle Tour, ich habe eine tolle Band und wir hatten wirklich super viel Spaß zusammen. Dann kam natürlich mein jetziges Album raus, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Es ist sehr persönlich geworden und erzählt über all die Dinge, die mich bewegt haben 2009."

Umso mehr hat der Sänger sich vorgenommen, im kommenden Jahr mehr für seine Familie da zu sein: „2010 werde ich ruhiger angehen lassen, es wird in erster Linie meinen Söhnen gehören", sagte der Sänger gegenüber einem Online-Dienst.

31.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Jessie J posiert bei „The View“ für ein Gruppenfoto
Hat Spaß gehabt: Jessie J war bei der US-Talkshow „The View“ zu Gast.
>> Mehr Fotos

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder: Was sagst Du Dazu?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Oasis sind die besten Britpopper!

frankengirl

Yeah, ich liebe Oasis. Fand die früher schon super und irgendwie werden die immer besser. Da können sich die ganzen anderen Möchtegern-Britpopper mal ne Scheibe von Abschneiden. Die rocken!!

DSDS, American Idol - die werden doch nicht berühmt…

schokokeks

Also ich verstehe nicht, warum so viele Leute sich auf DSDS freuen oder da auch noch mitmachen wollen. Ist irgendwer aus so einer Castingshow eigentlich wirklich berühmt geworden? Ich kenne nur...

Suche ganz dringend ein Lied!!!!!!!

linabunny1

Hallo ihr hübschen, suche ganz dringend ein Lied von Joy Denalane, da geht es ums Schlussmachen... Weiß einer wie das heißen könnte???

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Max Herre, musiker, familie, 2010, Joy Denalane, Kinder, Zeit für Familie, Sänger

BILDER DES TAGES
Jessie J posiert bei „The View“ für ein GruppenfotoHat Spaß gehabt: Jessie J war bei der US-Talkshow „The View“ zu Gast.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto-Wasserglas
Ihr Foto-Wasserglas
Star News
Scarlett Johansson: Hat sie etwa heimlich geheiratet?

Still und leise

Hat Scarlett Johansson heimlich geheiratet?

Scarlett Johansson: Hat sie etwa heimlich geheiratet?

Hat Scarlett Johansson ihrem Freund Romain Dauriac bereits das Ja-Wort gegeben? Ein Ring sorgt für Spekulationen.

Kostja Ullmann trägt jetzt Oberlippenbart

Für den guten Zweck

Kostja Ullmann trägt jetzt Oberlippenbart

Victoria Beckham: Zug statt Limousine

Verkehrte Welt

Victoria Beckham nutzt öffentliche Verkehrmittel

GZSZ: Isabell Horn und Felix von Jascheroff sind zurück

Freude bei „GZSZ“

Isabell Horn und Felix von Jascheroff sind zurück

Jennifer Aniston und Justin Theroux gehen auf Tuchfühlung

Date all night long!

Jennifer Aniston hat ein nächtliches Vierer-Date

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Lana Del Rey: Bist Du ihr größter Fan?
Lana Del Rey: Bist Du ihr größter Fan?