Max Here: 2010 gehört der FamilieMax Herre wird das Jahr 2010 seiner Familie
widmen

2010 will er einen Gang zurückschalten: Musiker Max Herre wird das Jahr hauptsächlich seinen Kindern widmen.

Das vergangene Jahr war für Musiker Max Herre ganz schön anstrengend: Die meiste Zeit hat er in musikalische Projekte investiert und dabei ist seine Familie oftmals zu kurz gekommen: „Es war ein gutes Jahr. Ich war wieder auf Tour und es war wie ich finde, eine ganz tolle Tour, ich habe eine tolle Band und wir hatten wirklich super viel Spaß zusammen. Dann kam natürlich mein jetziges Album raus, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Es ist sehr persönlich geworden und erzählt über all die Dinge, die mich bewegt haben 2009."

Umso mehr hat der Sänger sich vorgenommen, im kommenden Jahr mehr für seine Familie da zu sein: „2010 werde ich ruhiger angehen lassen, es wird in erster Linie meinen Söhnen gehören", sagte der Sänger gegenüber einem Online-Dienst.

31.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 4968
Bilder des Tages
Jessica Biel geht zum Frsieur
Mädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
>> Mehr Fotos

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder: Was sagst Du Dazu?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Oasis sind die besten Britpopper!

frankengirl

Yeah, ich liebe Oasis. Fand die früher schon super und irgendwie werden die immer besser. Da können sich die ganzen anderen Möchtegern-Britpopper mal ne Scheibe von Abschneiden. Die rocken!!

Autogramme von Stars

salsaqueen

Hallo Ihr. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich würde so gerne mal ein paar Autogramme von richtigen Stars haben, aber woher bekommt man die? Gibt es da so Adressen wo man...

hat jemand schon die neue CD von Britney gehört?

pumuckel

Ich bin ja mal gespannt, ob die sich wirklich wieder gefangen hat. Früher fand ich ihre Musik gut, aber jetzt weiß ich nicht mehr so genau. Glaubt ihr, die schafft das wieder?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Max Herre, musiker, familie, 2010, Joy Denalane, Kinder, Zeit für Familie, Sänger

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Blumenstrauß *Van Gogh*
Blumenstrauß *Van Gogh*
Star News
Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Happy family

Kate Bosworth wünscht sich Kinder

Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Kate Bosworth wünscht sich eigene Kinder, nachdem ihre Stieftochter ihren Mutterinstinkt geweckt hat.

Lady Gaga goes Jazz

Im September

Lady Gaga veröffentlicht ein Jazzalbum

Rita Ora hat mit ihrem Akzent zu kämpfen

Für „Shades of Grey“

Rita Ora kämpft mit ihrem britischen Akzent

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !