Max Here: 2010 gehört der FamilieMax Herre wird das Jahr 2010 seiner Familie
widmen

2010 will er einen Gang zurückschalten: Musiker Max Herre wird das Jahr hauptsächlich seinen Kindern widmen.

Das vergangene Jahr war für Musiker Max Herre ganz schön anstrengend: Die meiste Zeit hat er in musikalische Projekte investiert und dabei ist seine Familie oftmals zu kurz gekommen: „Es war ein gutes Jahr. Ich war wieder auf Tour und es war wie ich finde, eine ganz tolle Tour, ich habe eine tolle Band und wir hatten wirklich super viel Spaß zusammen. Dann kam natürlich mein jetziges Album raus, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Es ist sehr persönlich geworden und erzählt über all die Dinge, die mich bewegt haben 2009."

Umso mehr hat der Sänger sich vorgenommen, im kommenden Jahr mehr für seine Familie da zu sein: „2010 werde ich ruhiger angehen lassen, es wird in erster Linie meinen Söhnen gehören", sagte der Sänger gegenüber einem Online-Dienst.

31.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Bar Refaeli mit Blumenkranz im Haar
Blumige Aussichten: Bar Refaeli trägt einen süßen Kopfschmuck.
>> Mehr Fotos

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder: Was sagst Du Dazu?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Christina Aguilera neues Album!!!!

goldi

Yeah! Christina Aguilera bringt bald wieder ein neues Album raus hab ich gehört! Ich finde die Frau so super. Von der kann Britney noch viel lernen… Suche Fans!!

DSDS, American Idol - die werden doch nicht berühmt…

schokokeks

Also ich verstehe nicht, warum so viele Leute sich auf DSDS freuen oder da auch noch mitmachen wollen. Ist irgendwer aus so einer Castingshow eigentlich wirklich berühmt geworden? Ich kenne nur...

Herbert Grönemeyer an die Macht!

schpatzi

Ich bin seit ich denken kann ein riesengroßer Fan von herbert Grönemeyer. Die erste Platte die meine Mutter gekauft hat, war die Platte ,,Sprümge" die in meinem Geburtsjahr erschien. Seither...

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Max Herre, musiker, familie, 2010, Joy Denalane, Kinder, Zeit für Familie, Sänger

BILDER DES TAGES
Bar Refaeli mit Blumenkranz im HaarBlumige Aussichten: Bar Refaeli trägt einen süßen Kopfschmuck.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Das Schweinehund-Sparschwein
Das Schweinehund-Sparschwein
Star News
Jamie Foxx disst den Vater von Kylie Jenner

Geschmacklos

Jamie Foxx macht Witze auf Kosten von Bruce Jenner

Jamie Foxx disst den Vater von Kylie Jenner

Eigentlich sollte es lustig sein, doch mit seinen Witzen über Bruce Jenner traf Jamie Foxx unter die Gürtellinie.

Elyas M’Barek freut sich auf den Start von „Fack ju Göhte 2“

„Fack Ju Tu!“

Elyas M’Barek kuschelt mit sexy Thailänderinnen

Iggy Azalea liebt ihre größeren Brüste

Richtiger Entschluss

Iggy Azalea liebt ihren größeren Busen

Rosamund Pike verpasst ihren großen Triumph

Awardshow geschwänzt

Rosamund Pike verpasst ihren großen Sieg

Demi Lovato liebt ihren Po

Kim sei Dank!

Demi Lovato steht endlich zu ihrem Body

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Backstreet Boys-Test: Wie gut kennst Du die Band?
Backstreet Boys-Test: Wie gut kennst Du die Band?