Max Here: 2010 gehört der FamilieMax Herre wird das Jahr 2010 seiner Familie
widmen

2010 will er einen Gang zurückschalten: Musiker Max Herre wird das Jahr hauptsächlich seinen Kindern widmen.

Das vergangene Jahr war für Musiker Max Herre ganz schön anstrengend: Die meiste Zeit hat er in musikalische Projekte investiert und dabei ist seine Familie oftmals zu kurz gekommen: „Es war ein gutes Jahr. Ich war wieder auf Tour und es war wie ich finde, eine ganz tolle Tour, ich habe eine tolle Band und wir hatten wirklich super viel Spaß zusammen. Dann kam natürlich mein jetziges Album raus, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Es ist sehr persönlich geworden und erzählt über all die Dinge, die mich bewegt haben 2009."

Umso mehr hat der Sänger sich vorgenommen, im kommenden Jahr mehr für seine Familie da zu sein: „2010 werde ich ruhiger angehen lassen, es wird in erster Linie meinen Söhnen gehören", sagte der Sänger gegenüber einem Online-Dienst.

31.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Nina Dobrev will Schmetterling werden
Traumjob gefunden: Nina Dobrev weiß, was sie einmal werden möchte.
>> Mehr Fotos

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder: Was sagst Du Dazu?

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Christina Aguilera neues Album!!!!

goldi

Yeah! Christina Aguilera bringt bald wieder ein neues Album raus hab ich gehört! Ich finde die Frau so super. Von der kann Britney noch viel lernen… Suche Fans!!

Herbert Grönemeyer an die Macht!

schpatzi

Ich bin seit ich denken kann ein riesengroßer Fan von herbert Grönemeyer. Die erste Platte die meine Mutter gekauft hat, war die Platte ,,Sprümge" die in meinem Geburtsjahr erschien. Seither...

DSDS, American Idol - die werden doch nicht berühmt…

schokokeks

Also ich verstehe nicht, warum so viele Leute sich auf DSDS freuen oder da auch noch mitmachen wollen. Ist irgendwer aus so einer Castingshow eigentlich wirklich berühmt geworden? Ich kenne nur...

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Max Herre: 2010 mehr Zeit für die Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Max Herre, musiker, familie, 2010, Joy Denalane, Kinder, Zeit für Familie, Sänger

BILDER DES TAGES
Nina Dobrev will Schmetterling werdenTraumjob gefunden: Nina Dobrev weiß, was sie einmal werden möchte.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Magic Tasse
Magic Tasse "Kaffeabhängig"
Star News
Kylie Jenner: Ist sie verlobt?

Glitzer und Bling

Kylie Jenner zeigt einen verdächtigen Ring

Kylie Jenner: Ist sie verlobt?

Was funkelt denn da so auffällig am Ringfinger von Kylie Jenner? Hat ihr Rapper-Freund ihr etwa einen Antrag gemacht?

Paul Janke hat sich einen Wirbel gebrochen

Was ist passiert?

Paul Janke hat sich verletzt!

Jennifer Lawrence: Liebescomeback bei X-Men?

Wieder vereint

Dritter Versuch für Jennifer Lawrence & Nicholas?

GNTM: Das nächste Finale wird wieder live ausgestrahlt

Trotz Bombendrohung

„GNTM“-Finale soll wieder live ausgestrahlt werden

Vanessa Hudgens versteckte Selena Gomez vor Justin Bieber

Bei der MET Gala

Vanessa Hudgens half ihrer Freundin Selena Gomez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !