Mel Gibson: Verliert er das Sorgerecht für seine Tochter?Mel Gibson kämft um das Sorgerecht
für seine Tochter

Angeblich soll Mel Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva angegriffen haben, als diese die gemeinsame Tochter in den Armen hielt. Er sei daher nicht fähig, für sein 12 Monate altes Kind zu sorgen. Mit diesen Vorwürfen versucht Oksana, dem Schauspieler das Sorgerecht für die zwölf Monate alte Lucia zu entziehen. Heute stehen die beiden, zum ersten Mal gemeinsam, vor Gericht.

Nach der Trennung im April, sprach der zuständige Richter das gemeinsame Sorgerecht beiden Elternteilen zu. Zurzeit sieht Mel Gibson seine Tochter jeden zweiten Tag und hat eine Nanny eingestellt, die ihm zur Seite steht, wenn Lucia bei ihm übernachtet.

Bereits in der Vergangenheit trug das ehemalige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg aus. Die 40-Jährige Oksana beschuldigte den Schauspieler, sie sowohl körperlich, als auch seelisch misshandelt zu haben. Mel Gibson hingegen behauptete, seine ehemalige Lebensgefährtin habe ihn erpressen wollen. Ein Strafverwahren wurde allerdings gegen keinen der beiden eingeleitet.

Bildquelle gettyimages

Bilder des Tages
Mariah Carey liebt die Aufmerksamkeit ihrer Fans
Superstar: Mariah Carey bleibt nie unentdeckt. Und sie mag es!
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Tochter von Schlagersängerin Michelle beim Supertalent

lillijean

Hab´s grad bei RTL in einem Beitrag gesehn: Michelle hat ihre 13-jährige Tochter zu diesem Supertalent-Casting geschickt. Vor der Jury (u.a. Dieter Bohlen) hat sie natürlich behauptet, dass das...

Beyoncé - Wie findet ihr den Namen ihrer Tochter?

mudvaynegirl

Am Samstag hat Beyoné ja ihre kleine Tochter zur Welt gebracht und angeblich soll sie Blue Ivy Carter heißen. Wie findet ihr den Namen? Ich stehe ja eher auf schlichte, einfache Namen. Man muss...

Wie findet Ihr diesen Artikel...ich hab das Kotzen bekommen. Hier geht es allein aber nicht nur um Dirk Bach, sondern um Homosexualiät an sich und die

edilene

Das ist doch einfach nur traurig und sowas von den katholischen Nachrichten:Dirk Bach - Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle. Hier wir von Homo-Unzucht und -Gestörter...

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Oksana Grigorieva

BILDER DES TAGES
Mariah Carey liebt die Aufmerksamkeit ihrer FansSuperstar: Mariah Carey bleibt nie unentdeckt. Und sie mag es!
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Magisches Bücherregal
Magisches Bücherregal
Star News
Prinzessin Madeleine genießt ihre Mama-Auszeit

Mamazeit

Prinzessin Madeleine genießt Zeit mnit Leonore

Prinzessin Madeleine genießt ihre Mama-Auszeit

Bevor der Alltagsstress bald wieder losgeht gönnt sich Prinzessin Madeleine ein paar Mußestunden mit ihrer Tochter in NY.

Hape Kerkeling schreibt über sein Handicap

Die ganze Wahrheit

Hape Kerkeling hat nicht immer etwas zu Lachen

Conchita Wurst präsentiert ihre neue Single „Heroes“

Wetten, dass...?

Conchita Wurst stellt ihre neue Single vor

Kim Kardashian will ihre Tochter nicht verhätscheln

Nichts ist umsonst

Kim Kardashian will North nicht verhätscheln

Kendra Wilkinson: Jetzt spricht die Affäre ihres Mannes

Jetzt spricht Ava

Kendra Wilkinson bekommt Ratschläge

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Rihanna Quiz
Rihanna Quiz