Mel Gibson: Verliert er das Sorgerecht für seine Tochter?Mel Gibson kämft um das Sorgerecht
für seine Tochter

Angeblich soll Mel Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva angegriffen haben, als diese die gemeinsame Tochter in den Armen hielt. Er sei daher nicht fähig, für sein 12 Monate altes Kind zu sorgen. Mit diesen Vorwürfen versucht Oksana, dem Schauspieler das Sorgerecht für die zwölf Monate alte Lucia zu entziehen. Heute stehen die beiden, zum ersten Mal gemeinsam, vor Gericht.

Nach der Trennung im April, sprach der zuständige Richter das gemeinsame Sorgerecht beiden Elternteilen zu. Zurzeit sieht Mel Gibson seine Tochter jeden zweiten Tag und hat eine Nanny eingestellt, die ihm zur Seite steht, wenn Lucia bei ihm übernachtet.

Bereits in der Vergangenheit trug das ehemalige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg aus. Die 40-Jährige Oksana beschuldigte den Schauspieler, sie sowohl körperlich, als auch seelisch misshandelt zu haben. Mel Gibson hingegen behauptete, seine ehemalige Lebensgefährtin habe ihn erpressen wollen. Ein Strafverwahren wurde allerdings gegen keinen der beiden eingeleitet.

Bildquelle gettyimages

Bilder des Tages
Sharon Osbourne und ihr Mann Ozzy feiern Hochzeitstag
34 Jahre Rock`N`Roll: Sharon Osbourne und ihr Ozzy feiern Hochzeitstag.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beyoncé - Wie findet ihr den Namen ihrer Tochter?

mudvaynegirl

Am Samstag hat Beyoné ja ihre kleine Tochter zur Welt gebracht und angeblich soll sie Blue Ivy Carter heißen. Wie findet ihr den Namen? Ich stehe ja eher auf schlichte, einfache Namen. Man muss...

Britney gibt den kampf um Ihre Söhne auf dabei wollte sie doch geteiltes besuchts recht

shiloh

Ich habe heute gelesen das britney angeblich ihr Söhne aufgegeben Hatte und Kevin Federline das alleinige Sorgerecht bekommen hatte ich selbst bin irgendwie entäuscht von ihr ich meine wie kann...

Kristen Stewart - mögt ihr sie?

blauesbluemchen

Also, Kristen Stewart ist schon echt eine sehr gute Schauspielerin. Das stellt sie in Filmen wie "Das gelbe Segel" oder auch (sehr jung) in "Panik Room" unter Beweis. Trotzdem sehe ich sie nicht...

BILDER DES TAGES
Sharon Osbourne und ihr Mann Ozzy feiern Hochzeitstag34 Jahre Rock`N`Roll: Sharon Osbourne und ihr Ozzy feiern Hochzeitstag.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Keramikvase *Hans Arp*
Keramikvase *Hans Arp*
Star News
Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Liebeskummer

Chris Brown ist einsam am Independence Day

Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Chris Brown fühlte sich am Independence Day einsam und lässt seinem Kummer über die Trennung von Karrueche Tran freien Lauf.

Beyonce und andere Stars gratulieren dem US-Frauenfußballteam

Frauenfußball-WM

Beyonce und Co. feiern den WM-Sieg

„GZSZ“-Stars Nadine Menz und Co. kellnern für guten Zweck

Für den guten Zweck

Nadine Menz und ihre „GZSZ“-Co-Stars kellnern

Anna Hofbauer: Wie findet sie die Bachelorette?

Nachfolgerin

Wie findet Anna Hofbauer die neue Bachelorette?

André Dietz ist wieder Papa geworden

Süße Babynews

André Dietz ist erneut Vater geworden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?
The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?