Mel Gibson: Verliert er das Sorgerecht für seine Tochter?Mel Gibson kämft um das Sorgerecht
für seine Tochter

Angeblich soll Mel Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva angegriffen haben, als diese die gemeinsame Tochter in den Armen hielt. Er sei daher nicht fähig, für sein 12 Monate altes Kind zu sorgen. Mit diesen Vorwürfen versucht Oksana, dem Schauspieler das Sorgerecht für die zwölf Monate alte Lucia zu entziehen. Heute stehen die beiden, zum ersten Mal gemeinsam, vor Gericht.

Nach der Trennung im April, sprach der zuständige Richter das gemeinsame Sorgerecht beiden Elternteilen zu. Zurzeit sieht Mel Gibson seine Tochter jeden zweiten Tag und hat eine Nanny eingestellt, die ihm zur Seite steht, wenn Lucia bei ihm übernachtet.

Bereits in der Vergangenheit trug das ehemalige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg aus. Die 40-Jährige Oksana beschuldigte den Schauspieler, sie sowohl körperlich, als auch seelisch misshandelt zu haben. Mel Gibson hingegen behauptete, seine ehemalige Lebensgefährtin habe ihn erpressen wollen. Ein Strafverwahren wurde allerdings gegen keinen der beiden eingeleitet.

Bildquelle gettyimages

Besucher: 1150
Bilder des Tages
Natasha Bedingfield singt a cappella
Backstage-Session: Natasha Bedingfield trainiert ihre Stimmbänder.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Tochter von Schlagersängerin Michelle beim Supertalent

lillijean

Hab´s grad bei RTL in einem Beitrag gesehn: Michelle hat ihre 13-jährige Tochter zu diesem Supertalent-Casting geschickt. Vor der Jury (u.a. Dieter Bohlen) hat sie natürlich behauptet, dass das...

Britney gibt den kampf um Ihre Söhne auf dabei wollte sie doch geteiltes besuchts recht

shiloh

Ich habe heute gelesen das britney angeblich ihr Söhne aufgegeben Hatte und Kevin Federline das alleinige Sorgerecht bekommen hatte ich selbst bin irgendwie entäuscht von ihr ich meine wie kann...

nervt euch auch der ganze rummel um den nachwuchs der Stars wie z.b. angelina jolie???

shiloh

Ich kann schon echt nicht mehr hören überall wo man liest Erste Seite Angelina Jolie und ihr Zwillinge wann sie kommen oder sind sie schon da und und anderes .Die Prmos denken etwa ihre Kinder...

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Oksana Grigorieva

BILDER DES TAGES
Natasha Bedingfield singt a cappellaBackstage-Session: Natasha Bedingfield trainiert ihre Stimmbänder.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Serrano-Schinken mit Bock und Messer
Serrano-Schinken mit Bock und Messer
Star News
Andreas Gabalier erobert Amerika

Nächster Schritt?

Andreas Gabalier erobert endlich auch die USA

Andreas Gabalier erobert Amerika

In einem Facebook-Video startet Andreas Gabalier in Memphis eine lustige Mitsingaktion. Will er nun in den USA durchstarten?

Harry Styles: Seine Freundin bekommt Morddrohungen

Verrückte Fanliebe

Harry Styles vermeintliche Freundin wird gehasst

Mila Kunis lud zur intimen Babyparty

Männer verboten!

Mila Kunis feierte eine Babyparty nur mit Frauen

Sandra Bullock ist 50 geworden!

Geburtstagsparty

Sandra Bullock feiert 50. Geburtstag

Justin Bieber: Schlägerei mit Orlando Bloom?

Schlägerei?

Justin Bieber und Orlando Bloom zoffen sich

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Zitate Test
Star Zitate Test