Mel Gibson: Verliert er das Sorgerecht für seine Tochter?Mel Gibson kämft um das Sorgerecht
für seine Tochter

Angeblich soll Mel Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva angegriffen haben, als diese die gemeinsame Tochter in den Armen hielt. Er sei daher nicht fähig, für sein 12 Monate altes Kind zu sorgen. Mit diesen Vorwürfen versucht Oksana, dem Schauspieler das Sorgerecht für die zwölf Monate alte Lucia zu entziehen. Heute stehen die beiden, zum ersten Mal gemeinsam, vor Gericht.

Nach der Trennung im April, sprach der zuständige Richter das gemeinsame Sorgerecht beiden Elternteilen zu. Zurzeit sieht Mel Gibson seine Tochter jeden zweiten Tag und hat eine Nanny eingestellt, die ihm zur Seite steht, wenn Lucia bei ihm übernachtet.

Bereits in der Vergangenheit trug das ehemalige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg aus. Die 40-Jährige Oksana beschuldigte den Schauspieler, sie sowohl körperlich, als auch seelisch misshandelt zu haben. Mel Gibson hingegen behauptete, seine ehemalige Lebensgefährtin habe ihn erpressen wollen. Ein Strafverwahren wurde allerdings gegen keinen der beiden eingeleitet.

Bildquelle gettyimages

Bilder des Tages
Taylor Swift wünscht Justin Timberlake alles Gute zum Geburtstag.
Geburtstagsparty: Justin Timberlake feiert mit seinen Freunden.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beyoncé - Wie findet ihr den Namen ihrer Tochter?

mudvaynegirl

Am Samstag hat Beyoné ja ihre kleine Tochter zur Welt gebracht und angeblich soll sie Blue Ivy Carter heißen. Wie findet ihr den Namen? Ich stehe ja eher auf schlichte, einfache Namen. Man muss...

Thomas Godoj wird Vater einer Tochter und landet damit auf der Startseite der Bild Zeitung - unfassbar

steff244

Also wenn Heidi Klum ihr viertes Kind auf die Welt bringt, oder Angelina Jolie das gefühlte zwölfte Kind adoptiert, dann kann ich durchaus verstehen, warum das auf der Startseite der Bild gezeigt...

Suche einen guten Film (am besten einen romantischen wo es um Reisen (roadtrips) geht)

itsme2008

Kennt ihr irgendeinen wo Jugendliche einen roadtrip durch Europa oder so machen? Wäre super wenn auch noch eine Liebesgeschichte integriert wäre. Danke schonmal

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Oksana Grigorieva

BILDER DES TAGES
Taylor Swift wünscht Justin Timberlake alles Gute zum Geburtstag.Geburtstagsparty: Justin Timberlake feiert mit seinen Freunden.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönlicher Wein in Herzflasche
Persönlicher Wein in Herzflasche
Star News
Dschungelcamp: Maren ist Dschungelkönigin

Finale

Im Dschungelcamp herrscht nun Maren

Dschungelcamp: Maren ist Dschungelkönigin

Die letzten Prüfungen im „Dschungelcamp“ hatten es in sich, doch letztlich konnte Maren die meisten Zuschauer überzeugen.

Nina Dobrev: Fieser Diss gegen Nikki Reed?

Fieser Spruch

Nina Dobrev hat ein gemeines Zitat gepostet

Game of Thrones: Der erste Trailer ist da!

Staffel fünf

Game of Thrones mit erstem Trailer zu Staffel fünf

Dschungelcamp: Maren, Jörn und Tanja im Finale

Halbfinale

Im Dschungelcamp herrscht Finalstimmung

Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Tiefe Verbindung

Sophie Turner ist wie Sansa Stark

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !