Mel Gibson: Verliert er das Sorgerecht für seine Tochter?Mel Gibson kämft um das Sorgerecht
für seine Tochter

Angeblich soll Mel Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva angegriffen haben, als diese die gemeinsame Tochter in den Armen hielt. Er sei daher nicht fähig, für sein 12 Monate altes Kind zu sorgen. Mit diesen Vorwürfen versucht Oksana, dem Schauspieler das Sorgerecht für die zwölf Monate alte Lucia zu entziehen. Heute stehen die beiden, zum ersten Mal gemeinsam, vor Gericht.

Nach der Trennung im April, sprach der zuständige Richter das gemeinsame Sorgerecht beiden Elternteilen zu. Zurzeit sieht Mel Gibson seine Tochter jeden zweiten Tag und hat eine Nanny eingestellt, die ihm zur Seite steht, wenn Lucia bei ihm übernachtet.

Bereits in der Vergangenheit trug das ehemalige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg aus. Die 40-Jährige Oksana beschuldigte den Schauspieler, sie sowohl körperlich, als auch seelisch misshandelt zu haben. Mel Gibson hingegen behauptete, seine ehemalige Lebensgefährtin habe ihn erpressen wollen. Ein Strafverwahren wurde allerdings gegen keinen der beiden eingeleitet.

Bildquelle gettyimages

Bilder des Tages
Gwen Stefani posiert mit Chris Martin und Will.i.am
Party: Gwen Stefani brachte Washington mit ihren Musikerkollegen zum Beben.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Suche einen guten Film (am besten einen romantischen wo es um Reisen (roadtrips) geht)

itsme2008

Kennt ihr irgendeinen wo Jugendliche einen roadtrip durch Europa oder so machen? Wäre super wenn auch noch eine Liebesgeschichte integriert wäre. Danke schonmal

Tochter von Schlagersängerin Michelle beim Supertalent

lillijean

Hab´s grad bei RTL in einem Beitrag gesehn: Michelle hat ihre 13-jährige Tochter zu diesem Supertalent-Casting geschickt. Vor der Jury (u.a. Dieter Bohlen) hat sie natürlich behauptet, dass das...

Findet ihr Jenny zu jung um Topmodel zu sein?

maike2

Ich finde Jenny ist noch zu jung um Topmodel zu sein. Was denkt ihr?

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Oksana Grigorieva

BILDER DES TAGES
Gwen Stefani posiert mit Chris Martin und Will.i.amParty: Gwen Stefani brachte Washington mit ihren Musikerkollegen zum Beben.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Champagner Pascal Lallement brut
Champagner Pascal Lallement brut
Star News
Mary-Kate und Ashley Olsen: Spielen sie bald in einer Netflix-Serie?

Full House 2.0

Mary-Kate und Ashley Olsen bald in Full House 2?

Mary-Kate und Ashley Olsen: Spielen sie bald in einer Netflix-Serie?

Dass es eine Neuauflage von „Full House“ geben wird, steht fest. Doch werden auch Mary-Kate und Ashley Olsen mitspielen?

Til Schweiger: Sein Sohn Valentin will zum Film

Wie der Vater...

Til Schweigers Sohn will zum Film

Johnny Depp und Amber Heard: Von wegen Krise!

Alles wieder gut

Johnny Depp und Amber Heard turteln am Flughafen

Hayden Panettiere: Das Mutterglück erfüllt sie

Vier Monate Glück

Hayden Panettiere ist so happy wie nie zuvor

Queen Elizabeth wird 89!

Happy Birthday!

Queen Elizabeth wird 89!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !