Mel Gibson: Verliert er das Sorgerecht für seine Tochter?Mel Gibson kämft um das Sorgerecht
für seine Tochter

Angeblich soll Mel Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva angegriffen haben, als diese die gemeinsame Tochter in den Armen hielt. Er sei daher nicht fähig, für sein 12 Monate altes Kind zu sorgen. Mit diesen Vorwürfen versucht Oksana, dem Schauspieler das Sorgerecht für die zwölf Monate alte Lucia zu entziehen. Heute stehen die beiden, zum ersten Mal gemeinsam, vor Gericht.

Nach der Trennung im April, sprach der zuständige Richter das gemeinsame Sorgerecht beiden Elternteilen zu. Zurzeit sieht Mel Gibson seine Tochter jeden zweiten Tag und hat eine Nanny eingestellt, die ihm zur Seite steht, wenn Lucia bei ihm übernachtet.

Bereits in der Vergangenheit trug das ehemalige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg aus. Die 40-Jährige Oksana beschuldigte den Schauspieler, sie sowohl körperlich, als auch seelisch misshandelt zu haben. Mel Gibson hingegen behauptete, seine ehemalige Lebensgefährtin habe ihn erpressen wollen. Ein Strafverwahren wurde allerdings gegen keinen der beiden eingeleitet.

Bildquelle gettyimages

Bilder des Tages
Jessie J präsentiert ihr Outfit
Sexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Zu alt um auf Backstreet Boys Konzert zu gehen?

sugar

Hallo, ich war früher ein großer Backstreet Boys Fan und habe die Jungs abgöttisch geliebt :) Als ich sie vor einigen Monaten bei Stefan Raab gesehen habe und gehört habe, dass sie bald wieder...

Welche Musik um gute Laune zu kriegen?

nanunanny

Wenn ihr depri seid, was hört ihr dann, um wieder gut draufzusein?!

Wie findet Ihr diesen Artikel...ich hab das Kotzen bekommen. Hier geht es allein aber nicht nur um Dirk Bach, sondern um Homosexualiät an sich und die

edilene

Das ist doch einfach nur traurig und sowas von den katholischen Nachrichten:Dirk Bach - Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle. Hier wir von Homo-Unzucht und -Gestörter...

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Oksana Grigorieva

BILDER DES TAGES
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !