Mel Gibson: Verliert er das Sorgerecht für seine Tochter? Mel Gibson kämft um das Sorgerecht
für seine Tochter

Angeblich soll Mel Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva angegriffen haben, als diese die gemeinsame Tochter in den Armen hielt. Er sei daher nicht fähig, für sein 12 Monate altes Kind zu sorgen. Mit diesen Vorwürfen versucht Oksana, dem Schauspieler das Sorgerecht für die zwölf Monate alte Lucia zu entziehen. Heute stehen die beiden, zum ersten Mal gemeinsam, vor Gericht.

Nach der Trennung im April, sprach der zuständige Richter das gemeinsame Sorgerecht beiden Elternteilen zu. Zurzeit sieht Mel Gibson seine Tochter jeden zweiten Tag und hat eine Nanny eingestellt, die ihm zur Seite steht, wenn Lucia bei ihm übernachtet.

Bereits in der Vergangenheit trug das ehemalige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg aus. Die 40-Jährige Oksana beschuldigte den Schauspieler, sie sowohl körperlich, als auch seelisch misshandelt zu haben. Mel Gibson hingegen behauptete, seine ehemalige Lebensgefährtin habe ihn erpressen wollen. Ein Strafverwahren wurde allerdings gegen keinen der beiden eingeleitet.

Bildquelle gettyimages

Besucher: 1150
Bilder des Tages
Zooey Deschanel in Umkleidekabine
Guck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Thomas Godoj wird Vater einer Tochter und landet damit auf der Startseite der Bild Zeitung - unfassbar

steff244

Also wenn Heidi Klum ihr viertes Kind auf die Welt bringt, oder Angelina Jolie das gefühlte zwölfte Kind adoptiert, dann kann ich durchaus verstehen, warum das auf der Startseite der Bild gezeigt...

Findet ihr Jenny zu jung um Topmodel zu sein?

maike2

Ich finde Jenny ist noch zu jung um Topmodel zu sein. Was denkt ihr?

Beyoncé - Wie findet ihr den Namen ihrer Tochter?

mudvaynegirl

Am Samstag hat Beyoné ja ihre kleine Tochter zur Welt gebracht und angeblich soll sie Blue Ivy Carter heißen. Wie findet ihr den Namen? Ich stehe ja eher auf schlichte, einfache Namen. Man muss...

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Oksana Grigorieva

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel in UmkleidekabineGuck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkbox
Geschenkbox "Welt der Aperitifs"
Star News
GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Anna verlässt GNTM-Freiwillig. Der Druck wurde ihr zu groß. Konnte ihre Entscheidung Wackelkandidatin Samantha retten?

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !