Mel Gibson: Verliert er das Sorgerecht für seine Tochter?Mel Gibson kämft um das Sorgerecht
für seine Tochter

Angeblich soll Mel Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva angegriffen haben, als diese die gemeinsame Tochter in den Armen hielt. Er sei daher nicht fähig, für sein 12 Monate altes Kind zu sorgen. Mit diesen Vorwürfen versucht Oksana, dem Schauspieler das Sorgerecht für die zwölf Monate alte Lucia zu entziehen. Heute stehen die beiden, zum ersten Mal gemeinsam, vor Gericht.

Nach der Trennung im April, sprach der zuständige Richter das gemeinsame Sorgerecht beiden Elternteilen zu. Zurzeit sieht Mel Gibson seine Tochter jeden zweiten Tag und hat eine Nanny eingestellt, die ihm zur Seite steht, wenn Lucia bei ihm übernachtet.

Bereits in der Vergangenheit trug das ehemalige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg aus. Die 40-Jährige Oksana beschuldigte den Schauspieler, sie sowohl körperlich, als auch seelisch misshandelt zu haben. Mel Gibson hingegen behauptete, seine ehemalige Lebensgefährtin habe ihn erpressen wollen. Ein Strafverwahren wurde allerdings gegen keinen der beiden eingeleitet.

Bildquelle gettyimages

Besucher: 1150
Bilder des Tages
Taylor Swift bei einem Konzert
Großaufnahme: Taylor Swift zeigt sich von ihrer Schokoladenseite.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Findet ihr Jenny zu jung um Topmodel zu sein?

maike2

Ich finde Jenny ist noch zu jung um Topmodel zu sein. Was denkt ihr?

welche musik hört ihr um gute laune zu bekommen

lollypop97

hi,welche musik hört ihr eigentlich um so richtig gute laune zu bekommen.bei welchen liedern könntet ihr sofort lostanzen.liebe grüße lol

Thomas Godoj wird Vater einer Tochter und landet damit auf der Startseite der Bild Zeitung - unfassbar

steff244

Also wenn Heidi Klum ihr viertes Kind auf die Welt bringt, oder Angelina Jolie das gefühlte zwölfte Kind adoptiert, dann kann ich durchaus verstehen, warum das auf der Startseite der Bild gezeigt...

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Sorgerechtsstreit um seine Tochter ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Oksana Grigorieva

BILDER DES TAGES
Taylor Swift bei einem KonzertGroßaufnahme: Taylor Swift zeigt sich von ihrer Schokoladenseite.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Edle Messerbänkchen *cross*
Edle Messerbänkchen *cross*
Star News
Keanu Reeves hat eine Stalkerin

Stalkerin

Keanu Reeves wurde von einer Frau verfolgt

Keanu Reeves hat eine Stalkerin

Keanu Reeves überraschte eine fremde Frau in seiner Bibliothek und rief die Polizei!

Nicky Hilton hat sich verlobt!

Verlobt!

Nicky Hilton will sich endlich trauen

Jason Segel ist jetzt Kinderbuchautor!

Kinderbuch

Jason Segel schreibt Kinderbücher

Sam Worthington: Wird er Vater?

Baby unterwegs?

Wird Sam Worthington bald Vater?

Star Wars: Keine Computeranimation für C-3PO

Keine Animation

C-3PO wird weiterhin von einem Menschen gespielt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !