Bitterer Kampf zwischen Mel Gibson und Oksana GrigorievaDie Liebe zwischen Mel Gibson und
Oksana Grigorieva ist Vergangenheit!

Mel Gibsons und Oksana Grigorievas Schlammschlacht geht weiter! Will Oksana nur Mel Gibsons Geld oder kämpft die russische Sängerin wirklich für die gemeinsame Tochter?

Mel Gibson war fast 30 Jahre mit seiner ersten Ehefrau Robyn verheiratet. Aus der Verbindung gehen sieben gemeinsame Kinder hervor. Oksana Grigorieva war nur ein gutes Jahr lang Mel Gibsons Ehefrau. Soll sich der ehemalige Familienvater jetzt wirklich zu einem gewalttätigen, unbeherrschten Mann entwickelt haben?

Angeblich besitzt Oksana Grigorieva belastende Tonbänder. Deshalb kämpft sie jetzt dafür, dass Mel Gibson seine kleine Tochter nicht unbeaufsichtigt sehen darf! Laut TMZ sagte die russische Sängerin „Ich kämpfe nur für mein Kind, für das Leben meiner Tochter!“

Aber kann man das wirklich glauben? Laut TMZ habe Oksana angeblich 15 Millionen Dollar verlangt, damit die Tonbänder nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wie passt das zusammen? Eine besorgte Mutter die Beweise verheimlicht?

Letztlich sind die Tonbänder doch veröffentlich worden. Deswegen muss Mel Gibson sich jetzt anstrengen, um seine Unschuld zu beweisen. Sonst darf er seine Tochter Lucia wahrscheinlich nur noch unter Aufsicht sehen!

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Jessie J präsentiert ihr Outfit
Sexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Hat James Franco eine Freundin oder ist er schwul?

floraline

Hi Mädels, ich war gestern in "Der Zauberer von Oz" und hab mich in James Franco verschossen - der ist einfach heiß. Ich bin nur völlig verwirrt: Hat James Franco ne Freundin oder ider er...

greys anatomie

b___babsi

hallo ihr lieben !! :) ich hab gerade die letzte folge der aktuellen Greys Anatomy staffel gesehen - die ich übrigens toll und auch traurig finde, das überraschende ende is genial - und wollt...

Britney´s come back als Kino Star???

isayeah

Ich hab gerade gelesen, dass Mel Gibson Britney Spears wieder auf die Sprünge helfen will und sie für einen Film engagiert hat. Glaubt ihr, dass sie mirt einem Kinofilm wieder hoch kommt oder ist...

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mel Gibson, gibson mel, Oksana Grigorieva, Grigorieva Oksana, unschuld, beweise, kampf, tochter, lucia, ehe, Ende, häusliche Gewalt, rechtsstreit

BILDER DES TAGES
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Diamant mit Gravur
Diamant mit Gravur "Diamond Wishes"
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !