Bitterer Kampf zwischen Mel Gibson und Oksana GrigorievaDie Liebe zwischen Mel Gibson und
Oksana Grigorieva ist Vergangenheit!

Mel Gibsons und Oksana Grigorievas Schlammschlacht geht weiter! Will Oksana nur Mel Gibsons Geld oder kämpft die russische Sängerin wirklich für die gemeinsame Tochter?

Mel Gibson war fast 30 Jahre mit seiner ersten Ehefrau Robyn verheiratet. Aus der Verbindung gehen sieben gemeinsame Kinder hervor. Oksana Grigorieva war nur ein gutes Jahr lang Mel Gibsons Ehefrau. Soll sich der ehemalige Familienvater jetzt wirklich zu einem gewalttätigen, unbeherrschten Mann entwickelt haben?

Angeblich besitzt Oksana Grigorieva belastende Tonbänder. Deshalb kämpft sie jetzt dafür, dass Mel Gibson seine kleine Tochter nicht unbeaufsichtigt sehen darf! Laut TMZ sagte die russische Sängerin „Ich kämpfe nur für mein Kind, für das Leben meiner Tochter!“

Aber kann man das wirklich glauben? Laut TMZ habe Oksana angeblich 15 Millionen Dollar verlangt, damit die Tonbänder nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wie passt das zusammen? Eine besorgte Mutter die Beweise verheimlicht?

Letztlich sind die Tonbänder doch veröffentlich worden. Deswegen muss Mel Gibson sich jetzt anstrengen, um seine Unschuld zu beweisen. Sonst darf er seine Tochter Lucia wahrscheinlich nur noch unter Aufsicht sehen!

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“
Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Arrangierte ehe!

sternchen

hab grad bei den star news gesehen, dass nicole kidman ihre tochter mit dem sohn von russel crowe verloben will! die beiden sind noch babys! die sind doch verrückt, oder? was haltet ihr davon? und...

MÖGT IHR TWILIGHT??

selly_cullen

Ich hab mich mal gefragt:Mögt ihr eigentlich Twilight??Und findet ihr das Buch oder den Film besser?Und wer ist euer Lieblingsschauspieler und welche Lieblingsschauspielerin?Und wer ist euer...

Gibt es ein Ende bei One Piece

ponchik

Halllo Mädels , Ich Habe eine Manga phase und wollte wissen ob eine von euch weis , ob der Manga One Piece ein Ende hat vielleicht weis es eine von Euch danke schon mal für die antworten In Liebe...

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mel Gibson, gibson mel, Oksana Grigorieva, Grigorieva Oksana, unschuld, beweise, kampf, tochter, lucia, ehe, Ende, häusliche Gewalt, rechtsstreit

BILDER DES TAGES
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönliches *Verzeih-mir*-Lied
Persönliches *Verzeih-mir*-Lied
Star News
George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

George Clooney wollte mit einer Petition verhindern, dass die Forderungen der Sony-Hacker erfüllt werden.

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Johnny Depp: Heiratet er an Silvester?

New-Years-Hochzeit?

Johnny Depp plant eine private Party

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Wer ist der Fremde?

Kristen Stewart mit einem fremden Mann gesichtet

Kaley Cuoco steht nicht auf Machos

Keine Machos

Kaley Cuoco liebt die weiche Seite ihres Mannes

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !