Bitterer Kampf zwischen Mel Gibson und Oksana GrigorievaDie Liebe zwischen Mel Gibson und
Oksana Grigorieva ist Vergangenheit!

Mel Gibsons und Oksana Grigorievas Schlammschlacht geht weiter! Will Oksana nur Mel Gibsons Geld oder kämpft die russische Sängerin wirklich für die gemeinsame Tochter?

Mel Gibson war fast 30 Jahre mit seiner ersten Ehefrau Robyn verheiratet. Aus der Verbindung gehen sieben gemeinsame Kinder hervor. Oksana Grigorieva war nur ein gutes Jahr lang Mel Gibsons Ehefrau. Soll sich der ehemalige Familienvater jetzt wirklich zu einem gewalttätigen, unbeherrschten Mann entwickelt haben?

Angeblich besitzt Oksana Grigorieva belastende Tonbänder. Deshalb kämpft sie jetzt dafür, dass Mel Gibson seine kleine Tochter nicht unbeaufsichtigt sehen darf! Laut TMZ sagte die russische Sängerin „Ich kämpfe nur für mein Kind, für das Leben meiner Tochter!“

Aber kann man das wirklich glauben? Laut TMZ habe Oksana angeblich 15 Millionen Dollar verlangt, damit die Tonbänder nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wie passt das zusammen? Eine besorgte Mutter die Beweise verheimlicht?

Letztlich sind die Tonbänder doch veröffentlich worden. Deswegen muss Mel Gibson sich jetzt anstrengen, um seine Unschuld zu beweisen. Sonst darf er seine Tochter Lucia wahrscheinlich nur noch unter Aufsicht sehen!

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2280
Bilder des Tages
Lena Meyer-Landrut bei einer lustigen Autofahrt
Belustigt: Lena Meyer-Landrut scheint eine lustige Autofahrt bevorzustehen.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Hat er Talent?

dancintinker

hey ein arbeitskollege von mir hat bei diesem dance contest mitgemacht ich würd gern mal wissen was ihr davon haltet? hat er talent?? oder sagt ihr geht gaaar nicht?

Mel C ist schwanger!

erdbeereis

Hey, jetzt sind bald alle Spice Girls Eltern. :-) Haben die anderen eigentlich Jungs oder Mädchen? Dann könnten die ja eine Spice Girls junior Gruppe oder so machen. *g* Ich finds echt gut, dass...

HILFE!

dannisahne

Hallöchen Leute!Ich hab ein Problem, denn ich habe mir vor kurzem den Film "Zimmer 1408" mit John Cusack aufgenommen. Heute früh hab ich ihn mir angeschaut und habe bemerkt, dass ich nicht den...

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mel Gibson, gibson mel, Oksana Grigorieva, Grigorieva Oksana, unschuld, beweise, kampf, tochter, lucia, ehe, Ende, häusliche Gewalt, rechtsstreit

BILDER DES TAGES
Lena Meyer-Landrut bei einer lustigen AutofahrtBelustigt: Lena Meyer-Landrut scheint eine lustige Autofahrt bevorzustehen.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q4
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q4
Star News
 Liv Tyler bekommt Tipps von Victoria Beckham

Babytipps vom Profi

Liv Tyler bekommt Babytipps von Victoria Beckham

 Liv Tyler bekommt Tipps von Victoria Beckham

Liv Tyler und Victoria Beckham wurden durch die erneute Schwangerschaft der Schauspielerin zusammengeschweißt.

Shakira möchte noch mehr Kinder

Kinderwunsch

Shakira wünscht sich noch weiteren Nachwuchs

Jennifer Lawrence ist sauer auf Promi-Blogger Perez Hilton

Nacktfotoskandal

Jennifer Lawrence verurteilt Blogger Perez Hilton

Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Behind the scenes

Ed Sheeran lädt hinter die Kulissen von „TOL“

Ashley Tisdale plagt die Sehnsucht

Freundschaftsbeweis

Ashley Tisdale hat Sehnsucht

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Was weißt Du über Brad Pitt?
Was weißt Du über Brad Pitt?