Bitterer Kampf zwischen Mel Gibson und Oksana GrigorievaDie Liebe zwischen Mel Gibson und
Oksana Grigorieva ist Vergangenheit!

Mel Gibsons und Oksana Grigorievas Schlammschlacht geht weiter! Will Oksana nur Mel Gibsons Geld oder kämpft die russische Sängerin wirklich für die gemeinsame Tochter?

Mel Gibson war fast 30 Jahre mit seiner ersten Ehefrau Robyn verheiratet. Aus der Verbindung gehen sieben gemeinsame Kinder hervor. Oksana Grigorieva war nur ein gutes Jahr lang Mel Gibsons Ehefrau. Soll sich der ehemalige Familienvater jetzt wirklich zu einem gewalttätigen, unbeherrschten Mann entwickelt haben?

Angeblich besitzt Oksana Grigorieva belastende Tonbänder. Deshalb kämpft sie jetzt dafür, dass Mel Gibson seine kleine Tochter nicht unbeaufsichtigt sehen darf! Laut TMZ sagte die russische Sängerin „Ich kämpfe nur für mein Kind, für das Leben meiner Tochter!“

Aber kann man das wirklich glauben? Laut TMZ habe Oksana angeblich 15 Millionen Dollar verlangt, damit die Tonbänder nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wie passt das zusammen? Eine besorgte Mutter die Beweise verheimlicht?

Letztlich sind die Tonbänder doch veröffentlich worden. Deswegen muss Mel Gibson sich jetzt anstrengen, um seine Unschuld zu beweisen. Sonst darf er seine Tochter Lucia wahrscheinlich nur noch unter Aufsicht sehen!

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Katy Perry tritt beim Super Bowl auf.
In Schale geworfen: Katy Perry vor ihrem großen Auftritt beim Super Bowl.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kristen Stewart - mögt ihr sie?

blauesbluemchen

Also, Kristen Stewart ist schon echt eine sehr gute Schauspielerin. Das stellt sie in Filmen wie "Das gelbe Segel" oder auch (sehr jung) in "Panik Room" unter Beweis. Trotzdem sehe ich sie nicht...

Heidi Klum soll Victoria Beckham helfen!

akazia

Hi Mädels,habe gestern die "In" gelesen. Der Hauptartikel befasste sich mit Heidi Klum und ihre wunderbare Beziehung mit Seal und wie sie jetzt Victoria Beckham und ihrem Mann David Beckham helfen...

HILFE!

dannisahne

Hallöchen Leute!Ich hab ein Problem, denn ich habe mir vor kurzem den Film "Zimmer 1408" mit John Cusack aufgenommen. Heute früh hab ich ihn mir angeschaut und habe bemerkt, dass ich nicht den...

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mel Gibson, gibson mel, Oksana Grigorieva, Grigorieva Oksana, unschuld, beweise, kampf, tochter, lucia, ehe, Ende, häusliche Gewalt, rechtsstreit

BILDER DES TAGES
Katy Perry tritt beim Super Bowl auf.In Schale geworfen: Katy Perry vor ihrem großen Auftritt beim Super Bowl.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkbox
Geschenkbox "Crazy Gadgets"
Star News
Game of Thrones: Der erste Trailer ist da!

Staffel fünf

Game of Thrones mit erstem Trailer zu Staffel fünf

Game of Thrones: Der erste Trailer ist da!

Intrigen, Rache und die lang erwartete Gerechtigkeit – der neue „Game of Thrones“ Trailer sorgt für ordentlich Vorfreude!

Dschungelcamp: Maren, Jörn und Tanja im Finale

Halbfinale

Im Dschungelcamp herrscht Finalstimmung

Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Tiefe Verbindung

Sophie Turner ist wie Sansa Stark

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Für Selena?

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Vor der Geburt

Keira Knightley hat ein wenig Angst

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !