Bitterer Kampf zwischen Mel Gibson und Oksana GrigorievaDie Liebe zwischen Mel Gibson und
Oksana Grigorieva ist Vergangenheit!

Mel Gibsons und Oksana Grigorievas Schlammschlacht geht weiter! Will Oksana nur Mel Gibsons Geld oder kämpft die russische Sängerin wirklich für die gemeinsame Tochter?

Mel Gibson war fast 30 Jahre mit seiner ersten Ehefrau Robyn verheiratet. Aus der Verbindung gehen sieben gemeinsame Kinder hervor. Oksana Grigorieva war nur ein gutes Jahr lang Mel Gibsons Ehefrau. Soll sich der ehemalige Familienvater jetzt wirklich zu einem gewalttätigen, unbeherrschten Mann entwickelt haben?

Angeblich besitzt Oksana Grigorieva belastende Tonbänder. Deshalb kämpft sie jetzt dafür, dass Mel Gibson seine kleine Tochter nicht unbeaufsichtigt sehen darf! Laut TMZ sagte die russische Sängerin „Ich kämpfe nur für mein Kind, für das Leben meiner Tochter!“

Aber kann man das wirklich glauben? Laut TMZ habe Oksana angeblich 15 Millionen Dollar verlangt, damit die Tonbänder nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wie passt das zusammen? Eine besorgte Mutter die Beweise verheimlicht?

Letztlich sind die Tonbänder doch veröffentlich worden. Deswegen muss Mel Gibson sich jetzt anstrengen, um seine Unschuld zu beweisen. Sonst darf er seine Tochter Lucia wahrscheinlich nur noch unter Aufsicht sehen!

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Für Ann Sophie startet der „Eurovision Song Contest“-Countdown
Countdown: Ann Sophie macht sich für den „Eurovision Song Contest“ bereit.
>> Mehr Fotos

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?: Was sagst Du Dazu?

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

HILFE!

dannisahne

Hallöchen Leute!Ich hab ein Problem, denn ich habe mir vor kurzem den Film "Zimmer 1408" mit John Cusack aufgenommen. Heute früh hab ich ihn mir angeschaut und habe bemerkt, dass ich nicht den...

Arrangierte ehe!

sternchen

hab grad bei den star news gesehen, dass nicole kidman ihre tochter mit dem sohn von russel crowe verloben will! die beiden sind noch babys! die sind doch verrückt, oder? was haltet ihr davon? und...

Harry Potter-das Ende einer Ära...

mondenkind89

Hey Mädels :-)ich bin gerade ein bisschen traurig...komme gerade aus dem Kino- der allerletzte Teil von Harry Potter.Nun ist es vorbei :(Wie viele hier bin ich quasi mit ihm aufgewachsen. Als ich...

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter?:
Alle Inhalte und Themen

Mel Gibson: Verliert er seine Tochter? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Mel Gibson, gibson mel, Oksana Grigorieva, Grigorieva Oksana, unschuld, beweise, kampf, tochter, lucia, ehe, Ende, häusliche Gewalt, rechtsstreit

BILDER DES TAGES
Für Ann Sophie startet der „Eurovision Song Contest“-CountdownCountdown: Ann Sophie macht sich für den „Eurovision Song Contest“ bereit.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hochzeitsbild mit Licht
Hochzeitsbild mit Licht
Star News
Taylor Swift als Abnehmmotivation

Fanliebe

Taylor Swift lässt die Pfunde purzeln

Taylor Swift als Abnehmmotivation

Für ein Treffen mit Taylor Swift hat Ronnie Brower alles gegeben: Er speckte in zwei Jahren 200 Kilogramm ab!

Samu Haber macht eine Zeitreise

Wie die Zeit vergeht

Samu Haber zeigt, wie lang sein Weg zum Star war

Let´s Dance bringt die Stars außer Puste

Wer ist der Profi?

Let´s Dance wird von Jahr zu Jahr besser

Kylie Jenner: Ist sie verlobt?

Glitzer und Bling

Kylie Jenner zeigt einen verdächtigen Ring

Paul Janke hat sich einen Wirbel gebrochen

Was ist passiert?

Paul Janke hat sich verletzt!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !