Meryl Streep nimmt 2010 an der Abschlussfeier am Vassar College teil

Meryl Streep auf Vox Meryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" auf Vox.

Meryl Streep als „Runway“-Chefin Miranda Priestly ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Boss from Hell. Sie stellt die verrücktesten Aufgaben, hat den tödlichsten Blick und die schärfste Zunge. Gäbe es hier eine Gewerkschaft, wäre die wohl schneller vor Ort, als Meryl Streep ihren immerzu verlegten Seidenschal aufgetrieben hätte. Die Frage ist nur: Warum scharen sich all die hübschen, jungen, motivierten und hoffnungsvollen Mädchen um sie? Warum sind sie allesamt so verdammt beflissen, der schrecklichen Chefin jedes einzelne böse Wort von ihren Lippen abzulesen? Und warum denken sie auch noch, das größte Glück auf Erden zu haben? Andrea Sachs (Anne Hathaway) kann das nicht verstehen. Sie will nur eines: Ihr Jahr absitzen, das ihr die Tür in den Journalismus öffnen soll – und dann nix wie weg. Dieses Jahr allerdings hat es in sich…

Meryl Streep spielt die teuflische Miranda mit jeder Menge Stil

Das Modemagazin „Runway“ erscheint nun einmal wie eine Traumwelt. Stars und Sternchen überall, tolle Klamotten, tolle Partys – und tolle Zukunftsaussichten im Fashion-Universum. Das erhoffen sich die Mädels, die sich naiv und gut gelaunt dort bewerben. Dass der Alltag ganz anders aussieht, zu einer Balance zwischen Rund-um-die-Uhr-Job und spärlich bemessener Freizeit, zwischen dem Wahnsinn der weltfremden Chefin und dem Zickenkrieg der ehrgeizigen Kolleginnen wird, muss auch Andrea Sachs schnell erkennen. Die mit dem ganzen Zirkus sowieso nicht viel am Hut hat. Aber warum lässt sie sich dann auf einmal mittenreinziehen…? Lässt auch sie sich etwa betören vom zweifelhaften Charme und der unermesslichen Macht der Meryl Streep? Der Film „Der Teufel trägt Prada“ entstand nach der gleichnamigen Romanvorlage, die wiederum auf eigenen Erfahrungen der Autorin Lauren Weisberger mit „Vogue“-Chefin Anna Wintour beruhen soll.

Wer Meryl Streep als Chefin mit bösem Blick und Stil sehen will, der sollte heute Abend um 20.15 Uhr Vox einschalten. Und Meryl Streep als Prada tragenden Teufel in Höchstform erleben!

Bildquelle: bullspress

Mehr zum Thema Meryl Streep

Meryl Streep hätte beinahe ihre Chance auf den Oscar vertan
Meryl Streep hat ein glückliches Händchen bewiesen

Meryl Streep und Julia Roberts taten sich schwer mit ihren Rollen in „Im August in Osage County“.

Meryl Streep findet Hollywoods Schönheitsideal klischeehaft
Meryl Streep über Hollywoods Jugendwahn

Meryl Streep findet, dass Hollywood ältere Frauen durch jüngere ersetzt, weil das Aussehen ausschlaggebend ist.

Meryl Streep als Sängerin im Kino?
Meryl Streep könnte bald Susan Boyle darstellen

Oscar-Preisträgerin Meryl Streep soll für die Hauptrolle in einem Biopic über Susan Boyle im Gespräch sein.

Meryl Streep: Mit mir hat man es nicht leicht
Meryl Streep: Mit mir hat man es nicht leicht

In einem Interview gesteht Meryl Streep, dass es ihr Ehemann mit ihr nicht immer leicht hat.

Meryl Streep liebt das Leben mit jedem Jahr mehr
Meryl Streep liebt das Leben mit jedem Jahr mehr

Meryl Streep ist mittlerweile 63 Jahre alt. Das Leben genießt die Schauspielerin mit jedem Jahr mehr.

Meryl Streep vergaß Margaret Thatcher
Meryl Streep vergaß Margaret Thatcher

Im Überschwang der Gefühle bedankte sich Meryl Streep bei der Oscar-Verleihung bei allen – nur nicht bei Margaret Thatcher, deren Rolle sie verkörperte.

Oscarverleihung 2012: Alle Gewinner im Überblick
Oscarverleihung 2012: Alle Gewinner im Überblick

Auch bei der Oscarverleihung 2012 gab es eindeutige Favoriten, aber nicht alle konnten ihrem Ruf gerecht werden. Wir haben noch einmal alle Gewinner für Euch im Überblick.

Besucher: 2086

Meryl Streep als höllische Chefin: Was sagst Du Dazu?

Meryl Streep als höllische Chefin: 3 Kommentare

Meryl Streep als höllische Chefin wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

KathySue

von: KathySue, am: 19.01.2012, 12:26h

Hach, die Frau ist einfach göttlich.

BlueQueen

von: BlueQueen, am: 19.01.2012, 12:24h

Liebe den Film! Hatte auch mal so eine Chefin - da wäre mir Meryl Streep ja noch lieber...

tomatencreme

von: tomatencreme, am: 19.01.2012, 11:58h

Haha, Meryl Streep ist einfach super... und der Film auch!

Meryl Streep als höllische Chefin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Meryl Streep als höllische Chefin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Modelfigur oder kurvig

erdbeerchen35

Hallo :)Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und...

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Tanzfilm gesucht

zitrone92

Hallo :)Ich suche einen Tanzfilm, leider fällt mir weder der Filmtitel noch der Name der Hauptdarstellerin ein.In dem Film geht es um eine brünette junge Frau, die in der Werkstatt ihres Bruders...

Meryl Streep als höllische Chefin:
Alle Inhalte und Themen

Meryl Streep als höllische Chefin ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Meryl, Streep, meryl streep teufel, meryl streep teufel trägt prada, teufel trägt prada, meryl streep anne hathaway, anne hathaway der teufel trägt prada, emily blunt der teufel trägt prada, lauren weisberger der teufel trägt prada, meryl streep anna wintour, meryl streep miranda priestly, meryl streep miranda, meryl streep prada

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel in UmkleidekabineGuck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Riesen-Gummibär
Riesen-Gummibär
Star News
GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Anna verlässt GNTM-Freiwillig. Der Druck wurde ihr zu groß. Konnte ihre Entscheidung Wackelkandidatin Samantha retten?

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Zitate Test
Star Zitate Test