Meryl Streep nimmt 2010 an der Abschlussfeier am Vassar College teil

Meryl Streep auf VoxMeryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" auf Vox.

Meryl Streep als „Runway“-Chefin Miranda Priestly ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Boss from Hell. Sie stellt die verrücktesten Aufgaben, hat den tödlichsten Blick und die schärfste Zunge. Gäbe es hier eine Gewerkschaft, wäre die wohl schneller vor Ort, als Meryl Streep ihren immerzu verlegten Seidenschal aufgetrieben hätte. Die Frage ist nur: Warum scharen sich all die hübschen, jungen, motivierten und hoffnungsvollen Mädchen um sie? Warum sind sie allesamt so verdammt beflissen, der schrecklichen Chefin jedes einzelne böse Wort von ihren Lippen abzulesen? Und warum denken sie auch noch, das größte Glück auf Erden zu haben? Andrea Sachs (Anne Hathaway) kann das nicht verstehen. Sie will nur eines: Ihr Jahr absitzen, das ihr die Tür in den Journalismus öffnen soll – und dann nix wie weg. Dieses Jahr allerdings hat es in sich…

Meryl Streep spielt die teuflische Miranda mit jeder Menge Stil

Das Modemagazin „Runway“ erscheint nun einmal wie eine Traumwelt. Stars und Sternchen überall, tolle Klamotten, tolle Partys – und tolle Zukunftsaussichten im Fashion-Universum. Das erhoffen sich die Mädels, die sich naiv und gut gelaunt dort bewerben. Dass der Alltag ganz anders aussieht, zu einer Balance zwischen Rund-um-die-Uhr-Job und spärlich bemessener Freizeit, zwischen dem Wahnsinn der weltfremden Chefin und dem Zickenkrieg der ehrgeizigen Kolleginnen wird, muss auch Andrea Sachs schnell erkennen. Die mit dem ganzen Zirkus sowieso nicht viel am Hut hat. Aber warum lässt sie sich dann auf einmal mittenreinziehen…? Lässt auch sie sich etwa betören vom zweifelhaften Charme und der unermesslichen Macht der Meryl Streep? Der Film „Der Teufel trägt Prada“ entstand nach der gleichnamigen Romanvorlage, die wiederum auf eigenen Erfahrungen der Autorin Lauren Weisberger mit „Vogue“-Chefin Anna Wintour beruhen soll.

Wer Meryl Streep als Chefin mit bösem Blick und Stil sehen will, der sollte heute Abend um 20.15 Uhr Vox einschalten. Und Meryl Streep als Prada tragenden Teufel in Höchstform erleben!

Bildquelle: bullspress

Meryl Streep als höllische Chefin: Was sagst Du Dazu?

Meryl Streep als höllische Chefin: 3 Kommentare

Meryl Streep als höllische Chefin wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Meryl Streep als höllische Chefin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Meryl Streep als höllische Chefin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Miley Cyrus hat ein StatementEin klares Statement: Miley Cyrus vertritt eine eindeutige Meinung.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Externe Batterie mit 3-in-1-Adapter
Externe Batterie mit 3-in-1-Adapter
Star News
Jennifer Garner und Ben Affleck: Bereuen sie ihre Trennung?

Überstürzte Trennung

Bereut Jennifer Garner die Trennung von Ben?

Jennifer Garner und Ben Affleck: Bereuen sie ihre Trennung?

Haben Jennifer Garner und Ben Affleck zu früh die Scheidung eingereicht? Das Paar soll an seiner Entscheidung zweifeln.

Jennifer Lawrence soll wieder Single sein

Trennung die Zweite

Trennte sich Jennifer Lawrence für Nicholas Hoult?

Prinz George weint beim Abschied von Prinz Harry

Trauriger Abschied

Prinz George weint um Prinz Harry

Rita Ora: Ist sie eifersüchtig auf Taylor Swift?

Böses Blut?

Freut sich Rita Ora für Taylor und Calvin?

Miley Cyrus beim Knutschen erwischt

#celebratepride

Miley Cyrus und Stella Maxwell knutschen drauf los

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !