Meryl Streep nimmt 2010 an der Abschlussfeier am Vassar College teil

Meryl Streep auf VoxMeryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" auf Vox.

Meryl Streep als „Runway“-Chefin Miranda Priestly ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Boss from Hell. Sie stellt die verrücktesten Aufgaben, hat den tödlichsten Blick und die schärfste Zunge. Gäbe es hier eine Gewerkschaft, wäre die wohl schneller vor Ort, als Meryl Streep ihren immerzu verlegten Seidenschal aufgetrieben hätte. Die Frage ist nur: Warum scharen sich all die hübschen, jungen, motivierten und hoffnungsvollen Mädchen um sie? Warum sind sie allesamt so verdammt beflissen, der schrecklichen Chefin jedes einzelne böse Wort von ihren Lippen abzulesen? Und warum denken sie auch noch, das größte Glück auf Erden zu haben? Andrea Sachs (Anne Hathaway) kann das nicht verstehen. Sie will nur eines: Ihr Jahr absitzen, das ihr die Tür in den Journalismus öffnen soll – und dann nix wie weg. Dieses Jahr allerdings hat es in sich…

Meryl Streep spielt die teuflische Miranda mit jeder Menge Stil

Das Modemagazin „Runway“ erscheint nun einmal wie eine Traumwelt. Stars und Sternchen überall, tolle Klamotten, tolle Partys – und tolle Zukunftsaussichten im Fashion-Universum. Das erhoffen sich die Mädels, die sich naiv und gut gelaunt dort bewerben. Dass der Alltag ganz anders aussieht, zu einer Balance zwischen Rund-um-die-Uhr-Job und spärlich bemessener Freizeit, zwischen dem Wahnsinn der weltfremden Chefin und dem Zickenkrieg der ehrgeizigen Kolleginnen wird, muss auch Andrea Sachs schnell erkennen. Die mit dem ganzen Zirkus sowieso nicht viel am Hut hat. Aber warum lässt sie sich dann auf einmal mittenreinziehen…? Lässt auch sie sich etwa betören vom zweifelhaften Charme und der unermesslichen Macht der Meryl Streep? Der Film „Der Teufel trägt Prada“ entstand nach der gleichnamigen Romanvorlage, die wiederum auf eigenen Erfahrungen der Autorin Lauren Weisberger mit „Vogue“-Chefin Anna Wintour beruhen soll.

Wer Meryl Streep als Chefin mit bösem Blick und Stil sehen will, der sollte heute Abend um 20.15 Uhr Vox einschalten. Und Meryl Streep als Prada tragenden Teufel in Höchstform erleben!

Bildquelle: bullspress

Besucher: 2086

Meryl Streep als höllische Chefin: Was sagst Du Dazu?

Meryl Streep als höllische Chefin: 3 Kommentare

Meryl Streep als höllische Chefin wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Meryl Streep als höllische Chefin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Meryl Streep als höllische Chefin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Meryl Streep als höllische Chefin:
Alle Inhalte und Themen

Meryl Streep als höllische Chefin ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Meryl, Streep, meryl streep teufel, meryl streep teufel trägt prada, teufel trägt prada, meryl streep anne hathaway, anne hathaway der teufel trägt prada, emily blunt der teufel trägt prada, lauren weisberger der teufel trägt prada, meryl streep anna wintour, meryl streep miranda priestly, meryl streep miranda, meryl streep prada

BILDER DES TAGES
Kate Upton posiert mit MannRomantik-Trip? Kate Upton ist in Kuschellaune.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Goldenes Glücks-Hufeisen mit Holzbox
Goldenes Glücks-Hufeisen mit Holzbox
Star News
Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Für Hayden Panettiere ist ein echter Lebenstraum wahr geworden. Die 24-Jährige wollte schon immer Mutter werden.

Lena Gercke: Plant sie schon ihre Hochzeit?

Unter der Haube?

Trägt Lena Gercke tatsächlich ein Brautkleid?

Sylvie Meis: Tschüss Hamburg, Hallo Amsterdam?

Back to the Roots?

Zieht Sylvie Meis zurück nach Amsterdam?

Die Bachelorette lässt sich bei der Auswahl helfen

Harte Entscheidungen

Die Bachelorette lässt sich helfen

Beyonce trotzt den Trennungsgerüchten

Eheglück

Beyonce kämpft vehement gegen Trennungsgerüchte an

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !