Meryl Streep nimmt 2010 an der Abschlussfeier am Vassar College teil

Meryl StreepMeryl Streep freut sich über ihren Ehrenbären.

Hollywood ist zu Gast in Berlin, denn dort geht momentan die Berlinale über die Bühne. Das bedeutet, dass auch die ganz großen Weltstars endlich mal den Weg in die deutsche Hauptstadt finden, um ihre neuen Werke vorzustellen. Angelina Jolie präsentierte zum Beispiel ihr Regie-Debüt „In the Land of Blood and Honey“, während Kollege Jake Gyllenhaal einen Jurorenjob übernahm. Gestern gab sich dann eine ganz große Diva die Ehre: Meryl Streep schritt über den roten Teppich in Berlin. Die Oscarpreisträgerin stellte nicht nur ihren neuen Film „Die eiserne Lady“ vor, in dem sie Margaret Thatcher spielt, sondern konnte sich auch über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Denn Meryl Streep bekam den Ehrenbären für ihr Lebenswerk.

Standing Ovations für Meryl Streep

Der prestigeträchtige Preis wurde Meryl Streep von ihrem Hollywood-Kollegen Jake Gyllenhaal überreicht, den sie schon seit Langem von gemeinsamen Dreharbeiten kennt. Laut „Bild“ sprach der Juror in seiner Laudatio von angeblichen kleinen Startschwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten der beiden. „Am Anfang mochten wir uns nicht so, weil ich mit ihrem Sohn Henry Rapmusik hörte und ein Gangsta-Rapper sein wollte. Meryl fand das nicht so toll – und sie kann wirklich furchteinflößend sein. Das wissen wir aus ‚Der Teufel trägt Prada’.“, scherzte Jake Gyllenhaal. Das Publikum ehrte Meryl Streep dann mit minutenlangem Applaus und Standing Ovations, bevor sie sich bei Produzenten, Regisseuren, Jury und Zuschauern bedankte.

Wir finden, Meryl Streep hat den Ehrenbären für ihr beeindruckendes Lebenswerk wirklich verdient, und freuen uns schon darauf, sie als Margaret Thatcher im Kino zu sehen. Am 1. März geht es los.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1445

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet: Was sagst Du Dazu?

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet: 2 Kommentare

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr gestern "Adam sucht Eva" gesehen ?

jeannette

Wer hat denn gestern diese Sendung gesehen ? Ich bin zufällig drauf gestoßen. Zuerst dachte ist: Was soll denn das jetzt wieder ? Eigentlich finde ich das bescheurt. Am Ende fand ich es auch...

RTL "Adam sucht Eva"

erdbeermic

Gestern in RTL, das neue Datingshow Format, voll peinlich!!Würdet ihr euch so präsentieren? Vielleicht nach dem Motto "ich war jung und brauchte die Kohle" -oder die Aufmerksamkeit?

Katy perrys Parfüm: Royal revolution

katycherry23

Hay, willst ihr ab wann es katy perrys neues parfüm zu kaufen gibt ???

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet:
Alle Inhalte und Themen

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Meryl, Streep, Meryl Streep berlinale, Meryl Streep Berlin, Meryl Streep Ehrenbär, Meryl Streep lebenswerk, Meryl Streep News, Meryl Streep Auszeichnung, meryl streep margaret thatcher, Meryl Streep Jake Gyllenhaal, Meryl Streep die eiserne Lady

BILDER DES TAGES
Jared Leto ist ein echter SchreihalsLaut, lauter, Leto! Jared Leto gibt auf der Bühne alles.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schielende Uhr *Funny Eye Clock*
Schielende Uhr *Funny Eye Clock*
Star News
Rihanna erfüllt sich einen Herzenswunsch

Herzenswunsch

Rihanna knippst sich vor einem aktiven Vulkan

Rihanna erfüllt sich einen Herzenswunsch

Rihanna macht ein Selfie vor einem Lava speihenden Vulkan und kann damit einen Wunsch von ihrer „Bucket-List“ streichen.

DSDS: Heino ist als Juror bestätigt

Es ist offiziell!

Heino ist als „DSDS“-Juror bestätigt

Die Bachelorette: Tommy ist ein fairer Verlierer

Fairer Verlierer

Tommy gönnt der Bachelorette ihr Liebesglück

Sofia Hellqvist: Wovor versteckt sie sich?

Seit sieben Wochen

Sofia Hellqvist hat sich zurückgezogen

Cameron Diaz und Benji Madden: Ärger im Paradies?

Ärger im Paradies

Cameron Diaz und Benji Madden haben Streit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !