Meryl Streep nimmt 2010 an der Abschlussfeier am Vassar College teil

Meryl StreepMeryl Streep freut sich über ihren Ehrenbären.

Hollywood ist zu Gast in Berlin, denn dort geht momentan die Berlinale über die Bühne. Das bedeutet, dass auch die ganz großen Weltstars endlich mal den Weg in die deutsche Hauptstadt finden, um ihre neuen Werke vorzustellen. Angelina Jolie präsentierte zum Beispiel ihr Regie-Debüt „In the Land of Blood and Honey“, während Kollege Jake Gyllenhaal einen Jurorenjob übernahm. Gestern gab sich dann eine ganz große Diva die Ehre: Meryl Streep schritt über den roten Teppich in Berlin. Die Oscarpreisträgerin stellte nicht nur ihren neuen Film „Die eiserne Lady“ vor, in dem sie Margaret Thatcher spielt, sondern konnte sich auch über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Denn Meryl Streep bekam den Ehrenbären für ihr Lebenswerk.

Standing Ovations für Meryl Streep

Der prestigeträchtige Preis wurde Meryl Streep von ihrem Hollywood-Kollegen Jake Gyllenhaal überreicht, den sie schon seit Langem von gemeinsamen Dreharbeiten kennt. Laut „Bild“ sprach der Juror in seiner Laudatio von angeblichen kleinen Startschwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten der beiden. „Am Anfang mochten wir uns nicht so, weil ich mit ihrem Sohn Henry Rapmusik hörte und ein Gangsta-Rapper sein wollte. Meryl fand das nicht so toll – und sie kann wirklich furchteinflößend sein. Das wissen wir aus ‚Der Teufel trägt Prada’.“, scherzte Jake Gyllenhaal. Das Publikum ehrte Meryl Streep dann mit minutenlangem Applaus und Standing Ovations, bevor sie sich bei Produzenten, Regisseuren, Jury und Zuschauern bedankte.

Wir finden, Meryl Streep hat den Ehrenbären für ihr beeindruckendes Lebenswerk wirklich verdient, und freuen uns schon darauf, sie als Margaret Thatcher im Kino zu sehen. Am 1. März geht es los.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1445

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet: Was sagst Du Dazu?

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet: 2 Kommentare

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet:
Alle Inhalte und Themen

Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Meryl, Streep, Meryl Streep berlinale, Meryl Streep Berlin, Meryl Streep Ehrenbär, Meryl Streep lebenswerk, Meryl Streep News, Meryl Streep Auszeichnung, meryl streep margaret thatcher, Meryl Streep Jake Gyllenhaal, Meryl Streep die eiserne Lady

BILDER DES TAGES
Emmy Rossum genießt die SonneVerwegen: Emmy Rossum genießt die ersten Sonnenstrahlen des Tages
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Schneidebrett
Ihr Schneidebrett "Mit Liebe verfeinert"
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !