Meryl Streep nimmt 2010 an der Abschlussfeier am Vassar College teil

Meryl Streep hält ihre Rede ohne Hilfe.Meryl Streep meistert ihre Rede auch ohne Brille auf der Nase.

Die heiße Phase der Award-Saison hat gestern Abend mit der Verleihung der Golden Globes ihren Startschuss gehabt. Und bei so viel Spektakel kann die Nervosität einen auch schon mal übermannen. So geschehen bei Preisträgerin Meryl Streep. Eigentlich könnte man die Schauspielerin mit insgesamt 26 Nominierungen und sieben Siegen schon als alten Hasen bezeichnen, und doch machte ihre Nervosität ihr einen Strich durch die Rechnung. Meryl Streep vergaß nämlich ihre Brille.

Meryl Streep zeigt sich professionell

Nachdem klar war, dass Meryl Streep einen Golden Globe als Beste Hauptdarstellerin für ihre hervorragende Darstellung der Margaret Thatcher in „The Iron Lady“ bekam, ließ sie ihre Lesehilfe vor Aufregung auf dem Tisch liegen. Erst auf der Bühne, als sie die vorbereitete Rede auseinanderfaltete, fiel ihr auf, dass sie ohne Brille kein Wort lesen konnte. Ein leichter Anflug von Errötung war in ihrem Gesicht zu sehen. Aber wer so erfahren ist wie Meryl Streep, den kann auch dieses kleine Missgeschick kaum aus der Fassung bringen. Mit einem Seufzer verkündete sie, dass sie sich nun wohl einfach erinnern müsse, was sie so aufgeschrieben habe. Und am Ende bekam sie trotzdem ihren verdienten Applaus.

Auch ohne Rede die Nerven zu behalten, das soll ihr an so einem großen und wichtigen Abend erstmal einer nachmachen. Wir gratulieren Meryl Streep herzlich zu ihrem Sieg und drücken die Daumen für die Oscars!

Bildquelle: gettyimages

Meryl Streep hält ihre Rede blind: Was sagst Du Dazu?

Meryl Streep hält ihre Rede blind: 2 Kommentare

Meryl Streep hält ihre Rede blind wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Meryl Streep hält ihre Rede blind
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Meryl Streep hält ihre Rede blind interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Steht ihr auch so auf gemeinsame Filmabende? =)

miesmuschel26

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es draußen kalt und ungemütlich ist und ich mich deswegen lieber drinnen aufhalte. Jedenfalls stehe ich seit einiger Zeit total auf Filmabende - mit meinen...

Meryl Streep hält ihre Rede blind:
Alle Inhalte und Themen

Meryl Streep hält ihre Rede blind ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Meryl Streep golden globe, Meryl Streep rede, Meryl Streep sieg, Meryl Streep rede ohne brille, Meryl Streep News, Meryl Streep Beste Schauspielerin, Meryl Streep golden globes 2012, Meryl Streep hat gewonnen, meryl streep margaret thatcher, Meryl Streep The Iron Lady, the iron lady, Streep, Meryl

BILDER DES TAGES
Demi Lovato ist sehr gelenkigSportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Bowle mit Rechaud
Bowle mit Rechaud
Star News
Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Imagewandel

Taylor Swift musste für ihr Popalbum kämpfen

Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Taylor Swift musste für ihre Verwandlung zum Popstar einige Widerstände überwinden. Doch der Imagewandel ist geglückt.

Selena Gomez trauert Justin Bieber nach

Liebeskummer

Selena Gomez bricht auf Party zusammen

Natalie Portman: Beschädigte „Star Wars“ ihre Karriere?

Unschöne Erinnerung

Natalie Portman hat von Star Wars genug

Orlando Bloom: Wird er bei „Fluch der Karibik 5“ dabei sein?

Fluch der Karibik 5

Spielt Orlando Bloom in „Fluch der Karibik 5“ mit?

Kaley Cuoco ist im Babyrausch

Babyalarm

Möchte Kaley Cuoco Mutter werden?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !