Michael Jackson 1987 während seiner Bad-Tour im Londoner Wembley Stadion

>> MEHR FOTOGALERIEN

Heute ist offizieller Prozessauftakt gegen Dr. Conrad Muray, den ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson. Angeblich soll dieser den Tod von Michael Jackson im Jahr 2009 zu verantworten haben. Die Kinder von Michael Jackson, Prince Michael und Paris, werden heute ebenfalls eine Aussage machen und der Jury und dem Gericht erzählen, was sie gesehen haben. Ob ihre Aussage zu einem Schuldspruch beitragen kann, ist nicht bekannt, denn gegenüber der Öffentlichkeit haben sie noch nicht erläutert, was sie vor Gericht aussagen werden.

Könnte Michael Jackson noch leben?

Dr. Conrad Muray steht vor Gericht, weil er Michael Jackson die tödliche Injektion gesetzt haben soll. Das Gericht will beweisen, dass Dr. Conrad Muray Michael Jackson auch am Tage seines Todes eine Spritze mit dem Narkosemittel Propofol gesetzt haben soll. Angeblich soll der Popstar an chronischer Schlaflosigkeit gelitten haben und jeden Tag eine Spritze mit Propofol von seinem Arzt bekommen haben. Nach der letzten Spritze ist Michael Jackson ins Koma gefallen und Dr. Conrad Muray soll keine ausreichende ärztliche Hilfe geleistet haben. Dadurch soll der Herzstillstand, an dem Michael Jackson gestorben ist, herbeigeführt worden sein.

Prozess wird live übertragen

Da mit einem riesigen, medialen Interesse an diesem Prozess gerechnet wird, wird der komplette Prozess live im US-Fernsehen übertragen. Dass die Kinder von Michael Jackson auch aussagen werden, erhöht das mediale Interesse wahrscheinlich noch ein bisschen mehr, erinnert man sich noch allzu gut an die tränenreiche Rede von Paris Jackson auf der Beerdigung ihres Vaters.

Bildquelle: gettyimages

Michael Jackson Kinder sagen aus: Was sagst Du Dazu?

Michael Jackson Kinder sagen aus: 1 Kommentar

Michael Jackson Kinder sagen aus wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Michael Jackson Kinder sagen aus
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michael Jackson Kinder sagen aus interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Michael jackson-lebt er oder nicht?

kathylovemjj

Seit ihr der Meinung, dass Michael Jackson noch lebt? Wenn ja warum?

Michael Jackson^^

musicfreaq

Hey :] Ich muss jetzt einfach was los werden^^.Ja er ist tot das wissen wir denke ich jetzt mal alle.Aber ich find es irgendwie komisch vorher hat kaum jmd über ihm berichtet.Für manche war er...

Michael Jacksons würde sich sicher im Grab umdrehen!

lockenmonster

Es ist ja bekannt das Jacko Angst vor Menschen hatte.Wenn er wüsste wie viele und vor allem was für kuriose Berichte über ihn in den Medien laufen, würde er sich mit Sicherheit im Grab...

BILDER DES TAGES
Barbara Meier hat einen Schuh-FavoritenSo viele Schuhe! Barbara Meier hat die Qual der Wahl.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Manicure-Set 5-tlg. *Retro Style*
Manicure-Set 5-tlg. *Retro Style*
Star News
Taylor Swift: Ja zu Calvin Harris?

Verlobung mit Calv?

Taylor Swift würde ‚Ja‘ zu Calvin Harris sagen!

Taylor Swift: Ja zu Calvin Harris?

Ihre Freunde sind sich sicher: Wenn Calvin Harris jetzt fragen würde, würde Taylor Swift ohne zu zögern ‚Ja‘ sagen!

Raúl Richter ruft via Facebook zum Outfit-Voting auf

#OOTD

Raúl Richter lässt seine Fans entscheiden

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Oma!

Bauern-Baby

Erstes Enkelkind für „Bauer sucht Frau“-Kandidatin

Felix von Jascheroff ist gespannt auf „Stepping Out“

Vorfreude!

Felix von Jascheroff ist gespannt auf Stepping Out

Channing Tatum: Lehnt er Marvel-Rolle ab?

Marvel-Rückzug

Wird Channing Tatum doch kein Superheld?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !