Verlobt: Michael Jordan und seine Yvette Michael Jordan hat seiner Freundin Yvette Prieto einen Antrag gemacht.

Für das Model Yvette Prieto war Weihnachten dieses Jahr wirklich das Fest der Liebe, denn sie bekam einen Heiratsantrag von ihrem Freund Michael Jordan. Der Ex-Basketball-Star suchte sich den romantischsten Tag des Jahres aus, um seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. Und natürlich hat Yvette Ja gesagt. Seit drei Jahren sind Michael Jordan und die kubanische Schönheit ein Paar. Wann genau die beiden vor den Traualtar treten werden, ist laut „digitalspy.co.uk“ noch nicht klar.

Michael Jordan sagt noch einmal Ja

Für Michael Jordan läuten allerdings nicht zum ersten Mal die Hochzeitsglocken. Der Basketball-Superheld hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Von 1989 bis 2006 war er mit Juanita Vanoy verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Die Scheidung war allerdings teuer für den 48-Jährigen: Er war danach 169 Millionen Dollar ärmer. Trotzdem scheint Michael Jordan keine Angst zu haben, ein zweites Mal den Bund der Ehe einzugehen. Vermutlich wird er dieses Mal auf einen Ehevertrag bestehen.

Wir wünschen Michael Jordan und seiner Verlobten alles Gute für die Zukunft und sind schon gespannt, wann die Hochzeit stattfindet.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2182
Bilder des Tages
Kaley Cuoco postet bei Instagram
Große Liebe: Kaley Cuoco zeigt stolz ihren Ehemann.
>> Mehr Fotos

Michael Jordan traut sich: Was sagst Du Dazu?

Michael Jordan traut sich: 1 Kommentar

Michael Jordan traut sich wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Zimtschnecki

von: Zimtschnecki, am: 30.12.2011, 10:19h

Ewig nix mehr gehört von Michael Jordan. Alles Gute!

Michael Jordan traut sich
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michael Jordan traut sich interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Michael Jackson vs. Elvis Presley

rotelippen_gmbh

Wer ist das größere Musikgenie? Was meint Ihr?

big brother '11

xcarox

hallöchen, würde mich mal so interessieren, ob jmd von euch bb schaut und was ihr so von den ereignissen/personen/.. haltet?! also ich hab immer gedacht "was für ein scheiß, wer guckt das...

Michael Jacksons TOD

lilo21

Was sagt ihr dazu dass er tot ist? ich finds echt schade! er war der king of pop an ihm bleibt immer eine legende wie seht ihr das? ich mochte seine music und so echt schade dass er tot ist aber es...

Michael Jordan traut sich:
Alle Inhalte und Themen

Michael Jordan traut sich ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Michael, Jordan, Michael Jordan News, Michael Jordan verlobt, Michael Jordan Hochzeit, Michael Jordan heiratet, Michael Jordan Freundin, Michael Jordan Yvette Prieto, Yvette Prieto

BILDER DES TAGES
Kaley Cuoco postet bei InstagramGroße Liebe: Kaley Cuoco zeigt stolz ihren Ehemann.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Golfbox für Damen
Golfbox für Damen
Star News
Kate Middleton, Prinz William und George treffen den Osterhasen

So süß!

Kate Middleton besuchte mit George einen Zoo

Kate Middleton, Prinz William und George treffen den Osterhasen

Kate Middleton, Prinz William und ihr Söhnchen George besuchten in einem australischen Zoo einen süßen Osterhasen.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Stecken sie in einer Krise?

Ehekrise?

Kaley Cuoco soll nicht mehr glücklich sein

Johnny Depp und Amber Heard: Altersunterschied spielt keine Rolle

Große Liebe

Johnny Depp spricht in einem Interview über Amber

Lindsay Lohan erlitt eine Fehlgeburt

Trauriges Geheimnis

Lindsay Lohan wird vom Pech verfolgt

Harry Styles: Neue Rolle als Wingman

Wirklich wahr?

Harry Styles bei einem Dating-Portal angemeldet?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?
Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?