Michelle ObamaMichelle Obama setzt sich für die Gesundheit ihrer Mitmenschen ein.

Seit Wochen tourt Michelle Obama durch die USA – und zwar nicht in erster Linie, um ihren Mann im Wahlkampf zu unterstützen, sondern, um ihren Mitbürgern Bewegung schmackhaft zu machen. Let’s Move heißt ihre Kampagne, die unter anderem Videos, Bücher und jede Menge gesunder Rezepte umfasst – und die First Lady tut so einiges dafür, um sie zu promoten. Ob Liegestützen mit Ellen DeGeneres oder Sechskampf im Weißen Haus: Michelle Obama will den Amerikanern Beine machen – und vor allem gegen die, sich immer weiter verbreitende, Fettleibigkeit bei Kindern vorgehen.

Michelle Obama macht Werbung für Sport

Bei ihren eigenen Kindern achtet Michelle Obama sehr darauf, dass sie sich gesund ernähren und genug bewegen. Im Interview mit „Access Hollywood“ machte die First Lady klar, dass ihre Töchter Malia und Sasha sich in der Küche des Weißen Hauses nicht so einfach an den prall gefüllten Kühlschränken bedienen dürfen, wann immer sie Lust haben. „Sie können auch nicht einfach irgendwo anrufen und Pizza bestellen oder so. Ich mache ihnen immer klar, dass sie zwar im Weißen Haus wohnen, aber immer noch Kinder sind.“ Michelle Obama achtet also nicht nur darauf, dass ihre Töchter gesund bleiben, sondern auch bescheiden.

Wir finden es vorbildlich von Michelle Obama, dass sie alles in ihrer Macht stehende dafür tut, eines der größten Gesundheitsprobleme ihres Landes einzudämmen. Und natürlich drücken wir ihr auch für ihren zweiten Kampf die Daumen und hoffen, dass sie noch vier weitere Jahre First Lady bleibt.

Bildquelle: gettyimages



Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht: Was sagst Du Dazu?

Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sehr gute Filme für den Abend!

design2

Nabend Erdbeermädels,ich guck ab und an am Abend einen guten Film.Genre (Thriller,Horror, teils auch Liebeskomödien und Action)Filme, die ich GUT FINDE:The Descent (Teil 1+2)The Lucky OneWie...

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht:
Alle Inhalte und Themen

Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Michelle, Obama, Michelle Obama News, Michelle Obama First Lady, Michelle Obama Projekt, Michelle Obama Kampagne, Michelle Obama Lets Move, Michelle Obama Fettleibigkeit, Michelle Obama Übergewicht, Michelle Obama Wahlkampf, Michelle Obama Gesundheit, Michelle Obama Töchter, michelle obama kinder

BILDER DES TAGES
Nina Dobrev macht SpaßHeißer Schlitten, heißes Babe: Nina Dobrev steht auf schnelle Autos!
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Manschettenknöpfe mit Initialen-Gravur
Manschettenknöpfe mit Initialen-Gravur
Star News
Blake Lively im Mutterglück

Mutterglück

Blake Lively plaudert über James

Blake Lively im Mutterglück

Blake Lively bekommt alles unter einen Hut!

Mariah Carey: Ihr Ex packt aus!

Angst um Mariah

Mariah Careys Ex gesteht

Ben Stiller trauert um seine Mutter

Großer Verlust

Ben Stiller hat seine Mutter verloren

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !