Präsidentengattin Michelle Obama vor der amerikanischen Flagge

>> MEHR FOTOGALERIEN
Michelle ObamaMichelle Obama setzt sich für die Gesundheit ihrer Mitmenschen ein.

Seit Wochen tourt Michelle Obama durch die USA – und zwar nicht in erster Linie, um ihren Mann im Wahlkampf zu unterstützen, sondern, um ihren Mitbürgern Bewegung schmackhaft zu machen. Let’s Move heißt ihre Kampagne, die unter anderem Videos, Bücher und jede Menge gesunder Rezepte umfasst – und die First Lady tut so einiges dafür, um sie zu promoten. Ob Liegestützen mit Ellen DeGeneres oder Sechskampf im Weißen Haus: Michelle Obama will den Amerikanern Beine machen – und vor allem gegen die, sich immer weiter verbreitende, Fettleibigkeit bei Kindern vorgehen.

Michelle Obama macht Werbung für Sport

Bei ihren eigenen Kindern achtet Michelle Obama sehr darauf, dass sie sich gesund ernähren und genug bewegen. Im Interview mit „Access Hollywood“ machte die First Lady klar, dass ihre Töchter Malia und Sasha sich in der Küche des Weißen Hauses nicht so einfach an den prall gefüllten Kühlschränken bedienen dürfen, wann immer sie Lust haben. „Sie können auch nicht einfach irgendwo anrufen und Pizza bestellen oder so. Ich mache ihnen immer klar, dass sie zwar im Weißen Haus wohnen, aber immer noch Kinder sind.“ Michelle Obama achtet also nicht nur darauf, dass ihre Töchter gesund bleiben, sondern auch bescheiden.

Wir finden es vorbildlich von Michelle Obama, dass sie alles in ihrer Macht stehende dafür tut, eines der größten Gesundheitsprobleme ihres Landes einzudämmen. Und natürlich drücken wir ihr auch für ihren zweiten Kampf die Daumen und hoffen, dass sie noch vier weitere Jahre First Lady bleibt.

Bildquelle: gettyimages



Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht: Was sagst Du Dazu?

Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Sharon Osbourne und ihr Mann Ozzy feiern Hochzeitstag34 Jahre Rock`N`Roll: Sharon Osbourne und ihr Ozzy feiern Hochzeitstag.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schlüsselanhänger mit Gravur - Eckig/Sil
Schlüsselanhänger mit Gravur - Eckig/Sil
Star News
Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Liebeskummer

Chris Brown ist einsam am Independence Day

Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Chris Brown fühlte sich am Independence Day einsam und lässt seinem Kummer über die Trennung von Karrueche Tran freien Lauf.

Beyonce und andere Stars gratulieren dem US-Frauenfußballteam

Frauenfußball-WM

Beyonce und Co. feiern den WM-Sieg

„GZSZ“-Stars Nadine Menz und Co. kellnern für guten Zweck

Für den guten Zweck

Nadine Menz und ihre „GZSZ“-Co-Stars kellnern

Anna Hofbauer: Wie findet sie die Bachelorette?

Nachfolgerin

Wie findet Anna Hofbauer die neue Bachelorette?

André Dietz ist wieder Papa geworden

Süße Babynews

André Dietz ist erneut Vater geworden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !