Präsidentengattin Michelle Obama vor der amerikanischen Flagge

>> MEHR FOTOGALERIEN
Michelle ObamaMichelle Obama setzt sich für die Gesundheit ihrer Mitmenschen ein.

Seit Wochen tourt Michelle Obama durch die USA – und zwar nicht in erster Linie, um ihren Mann im Wahlkampf zu unterstützen, sondern, um ihren Mitbürgern Bewegung schmackhaft zu machen. Let’s Move heißt ihre Kampagne, die unter anderem Videos, Bücher und jede Menge gesunder Rezepte umfasst – und die First Lady tut so einiges dafür, um sie zu promoten. Ob Liegestützen mit Ellen DeGeneres oder Sechskampf im Weißen Haus: Michelle Obama will den Amerikanern Beine machen – und vor allem gegen die, sich immer weiter verbreitende, Fettleibigkeit bei Kindern vorgehen.

Michelle Obama macht Werbung für Sport

Bei ihren eigenen Kindern achtet Michelle Obama sehr darauf, dass sie sich gesund ernähren und genug bewegen. Im Interview mit „Access Hollywood“ machte die First Lady klar, dass ihre Töchter Malia und Sasha sich in der Küche des Weißen Hauses nicht so einfach an den prall gefüllten Kühlschränken bedienen dürfen, wann immer sie Lust haben. „Sie können auch nicht einfach irgendwo anrufen und Pizza bestellen oder so. Ich mache ihnen immer klar, dass sie zwar im Weißen Haus wohnen, aber immer noch Kinder sind.“ Michelle Obama achtet also nicht nur darauf, dass ihre Töchter gesund bleiben, sondern auch bescheiden.

Wir finden es vorbildlich von Michelle Obama, dass sie alles in ihrer Macht stehende dafür tut, eines der größten Gesundheitsprobleme ihres Landes einzudämmen. Und natürlich drücken wir ihr auch für ihren zweiten Kampf die Daumen und hoffen, dass sie noch vier weitere Jahre First Lady bleibt.

Bildquelle: gettyimages



Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht: Was sagst Du Dazu?

Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer ist euer Lieblings-Promi (Lieblingssänger/in, Lieblingsband, Lieblingsschauspieler/in, Moderator/in, Model oder Sportler/in)?

anja1979

Also, ich mag ganz gerne Rihanna, Shakira, Beyoncé, Katy Perry, Bruno Mars, Michael Jackson, Cameron Diaz, Charlize Theron und Blake Lively, um einige zu nennen.

maxdome ist Betrug!

kleinerkolibri1

Hab mich zusammen mit meinem Freund bei maxdome angemeldet und bin sehr enttäuscht. Nach 30 sec hält der Film immer an! :( Bei Netflix hatte ich diese Schwierigkeiten nie, es kann also nich an...

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen"

fightbelieve

Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;)Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

BILDER DES TAGES
LL COOL J setzt sich für Kinder einJubiläum: LL Cool J freut sich über das elfte „Jump and Ball“-Turnier.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hochzeitsspruch als Wandbild mit Licht
Hochzeitsspruch als Wandbild mit Licht
Star News
Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Heiße Selfies

Kim Kardashian zeigt ihren Schwangerschaftskörper

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Am Strand von St. Barts setzt Kim Kardashian nicht nur die Babykugel in Szene. Auch ihr Dekolleté zieht Blicke magisch an.

Ed Sheeran: War das Löwentattoo doch nicht echt?

Nur ein Fake?

Hat Ed Sheeran uns alle reingelegt?

Taylor Swift: Videodreh im Retrolook

Neues Musikvideo

Taylor Swift im Video zu „Wildest Dreams“

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Wahre Mutterliebe

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Pansexuell

Miley Cyrus redet über ihre sexuellen Vorlieben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !