Präsidentengattin Michelle Obama vor der amerikanischen Flagge

>> MEHR FOTOGALERIEN
Michelle ObamaMichelle Obama setzt sich für die Gesundheit ihrer Mitmenschen ein.

Seit Wochen tourt Michelle Obama durch die USA – und zwar nicht in erster Linie, um ihren Mann im Wahlkampf zu unterstützen, sondern, um ihren Mitbürgern Bewegung schmackhaft zu machen. Let’s Move heißt ihre Kampagne, die unter anderem Videos, Bücher und jede Menge gesunder Rezepte umfasst – und die First Lady tut so einiges dafür, um sie zu promoten. Ob Liegestützen mit Ellen DeGeneres oder Sechskampf im Weißen Haus: Michelle Obama will den Amerikanern Beine machen – und vor allem gegen die, sich immer weiter verbreitende, Fettleibigkeit bei Kindern vorgehen.

Michelle Obama macht Werbung für Sport

Bei ihren eigenen Kindern achtet Michelle Obama sehr darauf, dass sie sich gesund ernähren und genug bewegen. Im Interview mit „Access Hollywood“ machte die First Lady klar, dass ihre Töchter Malia und Sasha sich in der Küche des Weißen Hauses nicht so einfach an den prall gefüllten Kühlschränken bedienen dürfen, wann immer sie Lust haben. „Sie können auch nicht einfach irgendwo anrufen und Pizza bestellen oder so. Ich mache ihnen immer klar, dass sie zwar im Weißen Haus wohnen, aber immer noch Kinder sind.“ Michelle Obama achtet also nicht nur darauf, dass ihre Töchter gesund bleiben, sondern auch bescheiden.

Wir finden es vorbildlich von Michelle Obama, dass sie alles in ihrer Macht stehende dafür tut, eines der größten Gesundheitsprobleme ihres Landes einzudämmen. Und natürlich drücken wir ihr auch für ihren zweiten Kampf die Daumen und hoffen, dass sie noch vier weitere Jahre First Lady bleibt.

Bildquelle: gettyimages



Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht: Was sagst Du Dazu?

Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michelle Obama: Kampagne gegen Übergewicht interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Unknown User

charlii93

Hallo,hat von euch schon jemand den Film Unknown User gesehen? Würde den gerne gucken gehen und wollte mal vorher fragen, wie der so ist.Wenn der jetzt super lahm ist, würde ich das Geld nicht...

SELECTION

nannilein

Hallo,kennt ihr die Selection Reihe? Ich habe diese Bücher mit Eifer gelesen. Wisst ihr schon, dass es einen 4. und 5. Band geben soll. Um was geht es darin???Wann erscheint er??

Sing meinen Song

blauefee1976

Hi Mädels !Wer schaut "Sing meinen Song" Auf Vox ?Wer sollte das nächste Jahr eingeladen werden ? ( Ich hoffe es gibt auch eine 3. Staffel !)

BILDER DES TAGES
Barbara Meier hat einen Schuh-FavoritenSo viele Schuhe! Barbara Meier hat die Qual der Wahl.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Herren-Slipper *im Golfschuh-Look*
Herren-Slipper *im Golfschuh-Look*
Star News
Raúl Richter ruft via Facebook zum Outfit-Voting auf

#OOTD

Raúl Richter lässt seine Fans entscheiden

Raúl Richter ruft via Facebook zum Outfit-Voting auf

Was soll ich heute nur Anziehen? Raúl Richter fragt seine Fans nach dem Sytle, die sie am liebsten an ihm sehen.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Oma!

Bauern-Baby

Erstes Enkelkind für „Bauer sucht Frau“-Kandidatin

Felix von Jascheroff ist gespannt auf „Stepping Out“

Vorfreude!

Felix von Jascheroff ist gespannt auf Stepping Out

Channing Tatum: Lehnt er Marvel-Rolle ab?

Marvel-Rückzug

Wird Channing Tatum doch kein Superheld?

Christina Applegate lehnte die Hauptrolle in „Natürlich Blond“ ab

Falsche Entscheidung

Christina Applegate ist sauer auf sich selbst

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Test: Robert Pattinson
Star Test: Robert Pattinson