Michelle ObamaMichelle Obama hat einen butterweichen Kern.

Wenn man es als Berühmtheit in Amerika nach oben geschafft hat, ist ein Besuch bei David Letterman Pflicht. Der Talkmaster empfängt in seiner Late-Night-Show der Reihe nach die unterschiedlichsten Stars. Jetzt durfte er einen ganz besonderen Gast begrüßen: Michelle Obama, ihres Zeichens die bessere Hälfte des mächtigsten Mannes in Amerika. Die First Lady nahm in der Fernsehsendung Platz und stand dem Moderator Rede und Antwort. Hatte man als Zuschauer im Vorfeld keinen Zweifel daran gehabt, dass Michelle Obama ihren Auftritt mit Bravour meistern würde, war man doch von einer Sache überrascht: Die Präsidentengattin hat ein butterweiches Herz.

Michelle Obama ist zu Tränen gerührt

Normalerweise kennt man Michelle Obama als tough, selbstbewusst und fröhlich. Und so war die 49-Jährige auch, als sie mit David Letterman über ihren Hund Bo scherzte, den für sie wie ein Sohn sei, oder erzählte, wie sie sich heimlich aus dem Weißen Haus stiehlt, um unerkannt einkaufen zu gehen. Doch die Erinnerungen an ihre Eltern aus der Arbeiterklasse und ihren an Multipler Sklerose erkrankten Vater zeigten auch eine ungewohnt sensible Seite von Michelle Obama. „Ich habe ihn nie laufen gesehen, aber mein Vater arbeitete so hart und liebte uns so sehr und ich denke, dass ich von ihm die absolute, vollkommene und bedingungslose Liebe gelernt habe, die Idee, dass Kinder wirklich nichts brauchen außer dem Wissen, dass ihre Eltern sie abgöttisch lieben“, erzählte Michelle Obama und kämpfte mit den Tränen.

Verletzlich wie nie zuvor zeigte sich Michelle Obama und wirkte mit ihrer Emotionalität wie jeder normale Bürger, der schlimme Erlebnisse hinter sich hat. Ihr Auftritt dürfte aber nicht nur ihre Fans freuen. Barack Obamas Wahlkampfteam hofft, mit Michelle Obama vor allem bei den US-Bürgern Punkte sammeln zu können, die unter den wirtschaftlichen Problemen des Landes leiden. Die US-Präsidentschaftswahlen finden im November statt.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1454

Michelle Obama wird emotional : Was sagst Du Dazu?

Michelle Obama wird emotional : 1 Kommentar

Michelle Obama wird emotional wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Michelle Obama wird emotional
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michelle Obama wird emotional interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Lieblingsänger & sängerin :)

ohmybieber

Hey mädels ;* wollt mal fragen wer eure lieblingsänger &sägerin ist ...! Meine sind JUSTIN BIEBER *-*&SELENA GOMEZ !!beide einfach nur heiß hübsch ,süß,talentiert usw..Bitte jz nich solche...

Was für Filme mögt ihr?

juliprincess94

Hi Leute,ich steh total auf Liebesfilme wie z.B. WIE EIN EINZIGER TAG.Allerdings bin ich in meinem Freundeskreis die einzige,die gerne Schnulzen anschaut...Was guckt ihr am liebsten? Gefallen euch...

Michelle Obama wird emotional :
Alle Inhalte und Themen

Michelle Obama wird emotional ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Michelle Obama First Lady, michelle obama präsidentengattin, Michelle Obama Barack Obama, Barack Obama Frau, barack obama ehefrau, barack obama gattin, Michelle Obama Ehemann, michelle obama interview, michelle obama talkshow, michelle obama david letterman, weiße hasu, us-präsident, Obama, präsident usa

BILDER DES TAGES
Jared Leto ist der King of RockEr ist der King of Rock: Jared Leto trägt eine goldene Krone.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Abendliches Kaminfeuer
Abendliches Kaminfeuer
Star News
Shia LaBeouf: Sein Ausraster war Method Acting

Method Acting

Shia LaBeouf erklärt, warum er ausgerastet ist

Shia LaBeouf: Sein Ausraster war Method Acting

Shia LaBeouf hat einen plausiblen Grund für seinen Ausraster. Angeblich sei es eine spezielle Art des Schauspiels gewesen.

Shailene Woodley hat ihre Sexszene genossen

Keine falsche Scheu

Shailene Woodley genießt ihre Sexszene

Ed Sheeran war gar nicht obdachlos!

Missverständnis

Ed Sheeran war gar nicht obdachlos

Kelly Clarkson hat große Pläne für ihre Tochter

Durchgeplant

Kelly Clarkson hat einen Plan für ihre Tochter

Kristen Stewart blickt nicht zurück

Tough & erfolgreich

Kristen Stewart fühlt sich glücklich wie nie

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !