Michelle ObamaMichelle Obama hat einen butterweichen Kern.

Wenn man es als Berühmtheit in Amerika nach oben geschafft hat, ist ein Besuch bei David Letterman Pflicht. Der Talkmaster empfängt in seiner Late-Night-Show der Reihe nach die unterschiedlichsten Stars. Jetzt durfte er einen ganz besonderen Gast begrüßen: Michelle Obama, ihres Zeichens die bessere Hälfte des mächtigsten Mannes in Amerika. Die First Lady nahm in der Fernsehsendung Platz und stand dem Moderator Rede und Antwort. Hatte man als Zuschauer im Vorfeld keinen Zweifel daran gehabt, dass Michelle Obama ihren Auftritt mit Bravour meistern würde, war man doch von einer Sache überrascht: Die Präsidentengattin hat ein butterweiches Herz.

Michelle Obama ist zu Tränen gerührt

Normalerweise kennt man Michelle Obama als tough, selbstbewusst und fröhlich. Und so war die 49-Jährige auch, als sie mit David Letterman über ihren Hund Bo scherzte, den für sie wie ein Sohn sei, oder erzählte, wie sie sich heimlich aus dem Weißen Haus stiehlt, um unerkannt einkaufen zu gehen. Doch die Erinnerungen an ihre Eltern aus der Arbeiterklasse und ihren an Multipler Sklerose erkrankten Vater zeigten auch eine ungewohnt sensible Seite von Michelle Obama. „Ich habe ihn nie laufen gesehen, aber mein Vater arbeitete so hart und liebte uns so sehr und ich denke, dass ich von ihm die absolute, vollkommene und bedingungslose Liebe gelernt habe, die Idee, dass Kinder wirklich nichts brauchen außer dem Wissen, dass ihre Eltern sie abgöttisch lieben“, erzählte Michelle Obama und kämpfte mit den Tränen.

Verletzlich wie nie zuvor zeigte sich Michelle Obama und wirkte mit ihrer Emotionalität wie jeder normale Bürger, der schlimme Erlebnisse hinter sich hat. Ihr Auftritt dürfte aber nicht nur ihre Fans freuen. Barack Obamas Wahlkampfteam hofft, mit Michelle Obama vor allem bei den US-Bürgern Punkte sammeln zu können, die unter den wirtschaftlichen Problemen des Landes leiden. Die US-Präsidentschaftswahlen finden im November statt.

Bildquelle: gettyimages

Michelle Obama wird emotional : Was sagst Du Dazu?

Michelle Obama wird emotional : 1 Kommentar

Michelle Obama wird emotional wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Michelle Obama wird emotional
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michelle Obama wird emotional interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Michelle Obama wird emotional :
Alle Inhalte und Themen

Michelle Obama wird emotional ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Michelle Obama First Lady, michelle obama präsidentengattin, Michelle Obama Barack Obama, Barack Obama Frau, barack obama ehefrau, barack obama gattin, Michelle Obama Ehemann, michelle obama interview, michelle obama talkshow, michelle obama david letterman, weiße hasu, us-präsident, Obama, präsident usa

BILDER DES TAGES
Iggy Azalea mit goldenen LockenGoldlöckchen: Iggy Azalea hat die Haare schön!
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Das *wie-groß-bin-ich* Foto-Wandtattoo
Das *wie-groß-bin-ich* Foto-Wandtattoo
Star News
Angelina Jolie und Brad Pitt: Ihre Tochter möchte ein Junge sein

Tomboy

Angelina Jolie nimmt Shiloh in Schutz

Angelina Jolie und Brad Pitt: Ihre Tochter möchte ein Junge sein

Angelina Jolie und Brad Pitt müssen sich neuerdings daran gewöhnen, dass ihre Tochter Shiloh ein Junge sein möchte.

Justin Bieber: Sind Hailey Baldwin und er mehr als nur Freunde?

Mehr als Freunde?

Justin Bieber flirtet auf Instagram

Nicki Minaj will einen Workaholic als Freund

Workaholic gesucht

Nicki Minaj möchte Verständnis für ihre Arbeit

Charlène von Monaco: So fürstlich werden ihre Zwillinge leben

Früh übt sich

So leben die Kinder von Charlène von Monaco

Sofia Vergara würde alles für ihre Schönheit tun

Um jeden Preis?

Sofia Vergara würde alles für ihre Schönheit tun

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !