Michelle Williams ist für den Oscar nominiert.Strahlend schön und für den Oscar nominiert: Michelle Williams

Als Michelle Williams von ihrer Oscar-Nominierung erfuhr, machte sie gerade ihre Tochter zur Schule fertig und hatte den Kopf voll mit anderen Dingen. Als Gast in der „Today Show“ erzählte die Schauspielerin, dass sie fast vergessen hätte, das die Nominierungen bekannt gegeben wurden – bis eine Freundin sie darauf aufmerksam machte, dass ihr Name gerade im TV genannt wurde. Wenn man Kinder hat, dann sei man morgens eben in einer ganz anderen Welt, macht routiniert seinen Job und hat den Kopf voll mit Frühstück machen, Kind anziehen und was sonst noch so auf einen wartet, sagte Michelle Williams ganz selbstverständlich im Interview.

Michelle Williams dankt ihrer Tochter

Für sie sei dieses Leben total normal und doch war der Moment, in dem sie von ihrer Nominierung erfuhr, sehr schön. Auf dem Weg zur Schule ihrer Tochter machte sie Halt bei Freunden, um zu frühstücken: „Ich war draußen […] und sie (ihre Freundin) öffnete die Tür, mit ihrem Baby auf der Hüfte und sagte<. ‚Michelle, sie haben gerade Deinen Namen im Fernsehen gesagt’“, so Michelle Williams, die weiter erzählte: „Es war ein sehr süßer Weg, dies zu erfahren.“

Schon bei den Golden Globes konnte Michelle Williams den Preis als beste Schauspielerin mit nach Hause nehmen. Und dankte in ihrer Rede ganz selbstlos ihrer Tochter – ein rührender Moment. Bei den Oscars hat sie nun ein weiteres Mal die Chance, einen großen Preis für eine großartige Leistung zu gewinnen. Zum dritten Mal ist sie in diesem Jahr für den begehrten Preis nominiert. Ob es reichen wird – was meint Ihr?

Bildquelle: gettyimages

Michelle Williams: Tochter ist wichtiger als Oscar: Was sagst Du Dazu?

Michelle Williams: Tochter ist wichtiger als Oscar: 1 Kommentar

Michelle Williams: Tochter ist wichtiger als Oscar wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Michelle Williams: Tochter ist wichtiger als Oscar
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michelle Williams: Tochter ist wichtiger als Oscar interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Destinys Child Comeback

evie

Hey Mädels! Ich hab gerade mal ein bischen im Netz gesruft und bin auf die Meldung gestoßen, dass Destinys Chuld sich wieder mit Beyonce zusammenschließen wollen und ein neues Album produzieren...

Ex macht Film über meinen Heath!!!

marilyn

Michelle, die Ex von Heath Ledger will tatsächlich jetzt einen Film über ihn machen. Finde ich total scheinheilig von ihr. Schließlich waren sie nicht mehr zusammen, als er gestorben ist. Warum...

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Michelle Williams: Tochter ist wichtiger als Oscar:
Alle Inhalte und Themen

Michelle Williams: Tochter ist wichtiger als Oscar ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

michelle williams nominiert, Michelle Williams für oscar nominiert, Michelle Williams oscarnominierung, Michelle Williams news, Michelle Williams oscarverleihung, Michelle Williams Tochter, Michelle Williams golden globe, Michelle Williams dankt tochter, Michelle Williams Dankesrede, Michelle Williams heath leadger, Williams, Michelle

BILDER DES TAGES
Demi Lovato ist sehr gelenkigSportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Süße Geburtstags-Box
Süße Geburtstags-Box
Star News
Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Imagewandel

Taylor Swift musste für ihr Popalbum kämpfen

Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Taylor Swift musste für ihre Verwandlung zum Popstar einige Widerstände überwinden. Doch der Imagewandel ist geglückt.

Selena Gomez trauert Justin Bieber nach

Liebeskummer

Selena Gomez bricht auf Party zusammen

Natalie Portman: Beschädigte „Star Wars“ ihre Karriere?

Unschöne Erinnerung

Natalie Portman hat von Star Wars genug

Orlando Bloom: Wird er bei „Fluch der Karibik 5“ dabei sein?

Fluch der Karibik 5

Spielt Orlando Bloom in „Fluch der Karibik 5“ mit?

Kaley Cuoco ist im Babyrausch

Babyalarm

Möchte Kaley Cuoco Mutter werden?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Barbie – Welche Barbie bist Du?
Barbie – Welche Barbie bist Du?