Michelle Williams trauert immer noch über Heath Ledger.Michelle Williams kommt nicht über Heath Ledger hinweg.

Sie gewinnt Awards, erntet Jubel und Respekt und wird von der Presse hochgelobt. Trotzdem scheint die „My Week With Marilyn“-Schauspielerin Michelle Williams nicht glücklich zu sein. Insider ließen verlauten, dass sie sich über ihren Golden Globe in der Kategorie „Beste Schauspielerin“ nicht richtig freuen konnte, weil dieser eigentlich wunderschöne Moment mit Trauer überschattet war. Michelle Williams gedachte Heath Ledger, ihrem Seelenverwandten, der diesen Augenblick nicht mehr mit ihr teilen konnte.

Michelle Williams liebt Heath Ledger immer noch

Nur eine Woche nach den Golden Globes war ein schwarzer Tag für die hübsche Schauspielerin. Vor genau vier Jahren fand man ihren Ex, Heath Ledger, im Alter von nur 28 Jahren tot in seiner Wohnung. Die beiden lernten sich im Jahr 2004 beim Dreh von „Brokeback Mountain“ kennen und lieben. Ihre gemeinsame Tochter Matilda kam 2005 zur Welt, jedoch trennte sich das verlobte Paar 2007. „Heath Ledger und Michelle Williams trafen damals eine harte Entscheidung“, erzählt ein Insider dem „Star Magazine“, „Als die beiden sich trennten, liebten sie sich eigentlich noch immer.“

Michelle Williams sei laut Insidern immer noch nicht über den Tod von Heath Ledger hinweg. Sie liebe ihn immer noch und denke jeden Tag an ihn. Michelle Williams braucht offensichtlich noch Zeit, um den Tod des „The Dark Knight“-Schauspielers zu verkraften, doch langsam wird es Zeit weiterzumachen. Wir hoffen, dass Michelle bald wieder nach vorne sehen kann und jemanden findet, der sie mindestens genauso glücklich machen kann, wie Heath Ledger.

Bildquelle: gettyimages

Michelle Williams trauert immer noch um Heath Ledger: Was sagst Du Dazu?

Michelle Williams trauert immer noch um Heath Ledger: 2 Kommentare

Michelle Williams trauert immer noch um Heath Ledger wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Michelle Williams trauert immer noch um Heath Ledger
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Michelle Williams trauert immer noch um Heath Ledger interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Ex macht Film über meinen Heath!!!

marilyn

Michelle, die Ex von Heath Ledger will tatsächlich jetzt einen Film über ihn machen. Finde ich total scheinheilig von ihr. Schließlich waren sie nicht mehr zusammen, als er gestorben ist. Warum...

Heath Ledgers letzter Film

hoeniggirl

Kurz vor seinem Tod arbeitete Heath Ledger ja noch an einem neuen Film - "The Imaginarium of Doctor Parnassus" soll der heißen. Leider wurden die Dreharbeiten nicht mehr rechtzeitig fertig. Nun...

Batman- The Dark Knight

petras

Hi Mädels! Ich kanns kaum erwarten, am Donnerstag kommt endlich der neue Heath Ledger Batman Film raus! :) Werd ihn mir sofort anschauen, wenn nicht Donnerstag, dann wenigstens am Wochenende! Und...

Michelle Williams trauert immer noch um Heath Ledger:
Alle Inhalte und Themen

Michelle Williams trauert immer noch um Heath Ledger ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Michelle Williams news, Michelle Williams Heath Ledger, Michelle Williams Golden Globes, Michelle Williams beste Schauspielerin, Michelle Williams trauert, Michelle Williams verliebt, Heath Ledger tot, Heath Ledger Dark Knight

BILDER DES TAGES
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
XXL-Golfmatte mit Ballrückwurf
XXL-Golfmatte mit Ballrückwurf
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Test: Robert Pattinson
Star Test: Robert Pattinson