Silvester: Miley Cyrus küsst um Mitternacht den Moderator Ryan Seacrest

In den vergangenen Jahren hat sich Miley Cyrus immer wieder neu erfunden und sich immer mehr von ihrem braven „Hannah Montana“-Image entfernt. Bei der Oscar-Viewing Party von Elton John strahlte Miley Cyrus letzte Woche noch mit ihrer platinblonden Kurzhaarfrisur auf dem roten Teppich. Jetzt tauchte ein Paparazzi-Foto auf, das die Sängerin mit blauen Haaren in Los Angeles zeigt.

Miley Cyrus bei der Oscar-Party von Elton John Miley Cyrus soll eine neue Frisur haben

Zu ihrer neuen Frisur trägt Miley Cyrus orangefarbenen Lippenstift und ein schwarzes, bauchfreies Top. Hat Miley Cyrus jetzt etwa den Punk-Style für sich entdeckt? Auch die Nietenschuhe passen perfekt zum punkigen Look der Sängerin.

Miley Cyrus: Blond oder blau?

Die Sängerin sieht ihre Frisur ganz anders als der Rest der Welt. „Meine Haare sind nicht blau. Der Sch*** ist PLATIN“, twitterte die 20-Jährige genervt. Das Paparazzi-Bild spricht da aber eine andere Sprache. Oder ist die blaue Haarpracht nur eine optische Täuschung und Miley Cyrus trägt immer noch blond? Vielleicht ist auch beim Färben etwas schief gegangen. Sich die Haare Platinblond färben zu lassen, ist schließlich immer eine heikle Angelegenheit, bei der viel falsch laufen kann.

Miley Cyrus findet, dass ihre Haare nach wie vor blond sind, obwohl sie verdächtig blau aussehen. Wir finden die Sängerin hübsch, egal, ob die Haare nun blau oder blond sind.

Bildquelle: Bulls / Dailyceleb

Mehr zum Thema Miley Cyrus

Miley Cyrus muss länger im Krankenhaus bleiben
Miley Cyrus geht es noch nicht besser

Miley Cyrus liegt immer noch im Krankenhaus. Ihren Gig in Nashville möchte sie aber auf jeden Fall spielen.

Miley Cyrus liegt im Krankenhaus
Miley Cyrus liegt im Krankenhaus

Schon wieder! Miley Cyrus musste ihr Konzert in Kansas absagen, weil sie allergisch auf Antibiotika reagierte.

Miley Cyrus filmt ihre Fans
Miley Cyrus filmt Streit im Publikum

Während ihrer Tour lässt Miley Cyrus sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Erst recht nicht durch einen Streit im Publikum.

Miley Cyrus entschuldigt sich bei ihren Fans
Miley Cyrus entschuldigt sich bei ihren Fans

Miley Cyrus musste ihr Konzert in Charlotte absagen. Via Twitter entschuldigte sie sich und postete ein paar Schnappschüsse.

Helene Fischer könnte sich ein Duett mit Miley Cyrus vorstellen
Singt Helene Fischer bald mit Miley Cyrus?

Helene Fischer könnte sich ein Duett mit Popqueen Miley Cyrus durchaus vorstellen. Sie ist ein großer Fan der Sängerin.

Miley Cyrus wird erwachsen
Miley Cyrus präsentiert sich reifer denn je

Miley Cyrus zeigt im „Elle“-Interview, dass sie durchaus auch nachdenklich und verletzlich ist und sie Ängste plagen.

Miley Cyrus ist dankbar für ihre Disney Karriere
Miley Cyrus steht zu ihrer Vergangenheit

Miley Cyrus findet, dass ihr nichts Besseres hätte passieren können als ihr Karriereeinstieg bei Disney als Kinderstar.

Besucher: 818

Miley Cyrus: Trägt sie jetzt blaue Haare?: Was sagst Du Dazu?

Miley Cyrus: Trägt sie jetzt blaue Haare?: 3 Kommentare

Miley Cyrus: Trägt sie jetzt blaue Haare? wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Mitschi21

von: Mitschi21, am: 5.03.2013, 20:56h

Wo sind die Haare denn blau? Wer kommt nur immer auf so einen Schmarrn..

erdbeerqueen89

von: erdbeerqueen89, am: 5.03.2013, 17:55h

Ich finde Miley Cyrus klasse, auch wenn sie blaue Haare hat! Die Frau hat Stil.

mariechen20

von: mariechen20, am: 5.03.2013, 16:42h

Ob blond oder blau - Miley Cyrus sieht immer cooler aus...

Miley Cyrus: Trägt sie jetzt blaue Haare?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Miley Cyrus: Trägt sie jetzt blaue Haare? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Miley Cyrus

miss_sunshine15

also ich hab eben hiier in der erdbeerlounge gelesen, das miley cyrus anscheinend schon 21 it... so ein schwachsinn ich denk die erfinden doch alle nur scheiße... und dann noch ja weil sie ein...

Kinofilm: Mit dir an meiner Seite

jaaasssiii

Hey...da ich letztens ind em film "mit dir an meiner seite" war und ih wahnsinnig shcön fand wollte ich mal fragen wie ihr ihn fandet...also´eig. mochte ich miley cyrus nicht, weil sie halt so...

Miley Cyrus in Ebay

fruehlingsfee

Hey Erdbeermädels, wer macht bei der Versteigerung mit? Man kann einen Tag mit Miley Cyrus ersteigern. Aber ich versteh nicht so ganz, wie das funktionieren soll...

Miley Cyrus: Trägt sie jetzt blaue Haare?:
Alle Inhalte und Themen

Miley Cyrus: Trägt sie jetzt blaue Haare? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Miley Cyrus Frisur, Miley Cyrus neue Frisur, Miley Cyrus trend, Miley Cyrus Style, Miley Cyrus Frisur, Miley Cyrus hot

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Visitenkartenetui *Modern Style*
Visitenkartenetui *Modern Style*
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !