Miley Cyrus gibt auf der Bühne immer 100 Prozent

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen.Miley Cyrus wurde via Twitter beleidigt.

Die 19-jährige Miley Cyrus ist ziemlich sauer, denn sie wurde via Twitter böse beleidigt, weshalb sie nun in Erwägung zieht, ihren Account zu löschen. Die Nutzerin, die den ehemaligen Disney-Star beleidigte, schrieb: „@MileyCyrus kleidet sich wie weißer Abschaum, sie ist so verdammt hässlich. Ziehst Du Dich im Dunkeln an, Miley?“ Und auch der Name der Nutzerin lässt einige Rückschlüsse zu, denn sie nennt sich „TheCyrusSlut“. Zuerst stand Miley Cyrus über den bösen Beleidigungen und antwortete der Haterin beherrscht: „Hast Du nichts Besseres zu tun? Das macht mich traurig. Ich bin von Liebe umgeben… warum auch immer Du so verbittert bist, es tut mir Leid.“

Miley Cyrus fordert Twitter zu mehr Kontrolle auf

Später drohte die Sängerin dann allerdings doch damit, ihren Account komplett zu löschen: „Liebes Twitter-Team, ich werde nicht mehr tweeten und möglicherweise auch meinen Account löschen, wenn @thecyrusslut nicht gesperrt wird.“ Diesen Eintrag hat Miley Cyrus aber aus irgendeinem Grund wieder gelöscht. Dafür schreibt sie auf einer Fanseite: „Ich toleriere nicht, dass mir jemand sagt, ich solle sterben. Ich finde, Twitter sollte mehr Verantwortung übernehmen und ein sicheres Umfeld schaffen.“ Was hinter den Kulissen genau passiert ist, ist nicht sicher, aber inzwischen soll die Userin hinter „TheCyrusSlut“ unter dem Druck anderer Fans ihren Usernamen geändert haben. Dafür soll sich nun ein Fan den Namen gesichert haben, damit niemand ihn erneut für Attacken gegen Miley Cyrus nutzen kann.

Solche Beleidigungen sind weder nett, noch einfach hinzunehmen, denn schließlich hat Miley Cyrus niemandem etwas getan. Ob sie Sängerin ihren Account nun wirklich löscht oder andere Maßnahmen ergreift, bleibt abzuwarten. Aber es ist zu hoffen, dass der Spuk jetzt ein Ende hat.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Miley Cyrus

Miley Cyrus braucht Hilfe von einem Medium
Miley Cyrus braucht professionelle Hilfe

Spooky! Miley Cyrus möchte nun offenbar mithilfe eines Mediums Kontakt zu ihrem verstorbenen Hund Floyd aufnehmen.

Miley Cyrus ist lebendiger denn je!
Miley Cyrus meldet sich zurück

Miley Cyrus ist wieder da! Das Instagram-Profil der Twerking-Queen strotzt nur so vor Lebendigkeit.

Miley Cyrus: Ist sie verschollen?
Miley Cyrus macht sich auf Facebook rar

Was ist los bei Miley Cyrus? Bereits seit Tagen haben ihre Follower nichts mehr von der Sängerin gehört. Geht es Miley gut?

Miley Cyrus übergibt Twitter-Rekord an deutsche Nationalelf
Miley Cyrus gibt Twitter-Rekord ab

Bislang sorgte der Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV VMAs für die meisten Tweets. Nun brachen Jogis Jungs diesen Rekord.

Miley Cyrus: Hat sie einen heimlichen Freund?
Miley Cyrus soll schon länger einen Freund haben

Steckt Miley Cyrus schon seit Monaten in einer neuen Beziehung? Wer ist der mysteriöse Neue an ihrer Seite?

Miley Cyrus vermisst Hündchen Floyd noch immer
Miley Cyrus vermisst ihren Floyd noch immer

Miley Cyrus hat den Tod ihres Hundes Floyd noch immer nicht überwunden und vergießt erneut bittere Tränen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bleiben für immer Freunde
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind beste Freunde

Miley Cyrus hat bleibenden Eindruck bei ihrem Ex Liam Hemsworth hinterlassen. Daher wollen die beiden für immer Freunde sein.

Besucher: 1922

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen: Was sagst Du Dazu?

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen: 2 Kommentare

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Iris85

von: Iris85, am: 28.02.2012, 12:48h

Da sollten die Administratoren vorallem bei Stars wirklich besser aufpassen. Solche User sollten dann direkt gelöscht werden!

wellyelly

von: wellyelly, am: 27.02.2012, 18:26h

Oh, an der Stelle von Miley Cyrus würde ich mich auch sehr ärgern... Twitter sollte sich wirklich was einfallen lassen!

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Miley Cyrus

miss_sunshine15

also ich hab eben hiier in der erdbeerlounge gelesen, das miley cyrus anscheinend schon 21 it... so ein schwachsinn ich denk die erfinden doch alle nur scheiße... und dann noch ja weil sie ein...

Kinofilm: Mit dir an meiner Seite

jaaasssiii

Hey...da ich letztens ind em film "mit dir an meiner seite" war und ih wahnsinnig shcön fand wollte ich mal fragen wie ihr ihn fandet...also´eig. mochte ich miley cyrus nicht, weil sie halt so...

Miley Cyrus in Ebay

fruehlingsfee

Hey Erdbeermädels, wer macht bei der Versteigerung mit? Man kann einen Tag mit Miley Cyrus ersteigern. Aber ich versteh nicht so ganz, wie das funktionieren soll...

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen:
Alle Inhalte und Themen

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Miley Cyrus Sängerin, miley cyrus twitter, Miley Cyrus Disney, Miley Cyrus Schauspielerin, Miley Cyrus Haterin, Miley Cyrus Account, Miley Cyrus Beleidigungen, Miley Cyrus Twitter-Account, Miley, cyrus, Miley Cyrus Prominews, Miley Cyrus Starnews

BILDER DES TAGES
James Franco und Jimmy Fallon wollen auf ihrem Selfie nicht erkannt werdenInkognito-Selfie: James Franco und Jimmy Fallon mögen ihre Fotos diskret.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönliche Statue
Persönliche Statue "Fußballer"
Star News
Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Affront gegen Rita?

Calvin Harris vergibt seine Songs neu

Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Calvin Harris möchte einen Schlussstrich ziehen und vergibt die eigentlich für Rita Ora geschriebenen Songs angeblich neu.

Bradley Cooper bekommt Nachhilfe bei Burger King

Neue Rolle

Bradley Cooper bereitet sich auf neuen Film vor

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Erfolgsrezept

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Kate Middleton und Prinz William: Verliebt wie am ersten Tag

Wie frisch verliebt

Kate Middleton und William genießen Zweisamkeit

Paris Hilton: Hat sie einen Neuen?

Frisch verliebt?

Paris Hilton soll einen neuen Lover haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi-Wissen Quiz
Promi-Wissen Quiz