Vorlesestunde: Miley Cyrus liest ihren Hunden eine Geschichte vor.

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen.Miley Cyrus wurde via Twitter beleidigt.

Die 19-jährige Miley Cyrus ist ziemlich sauer, denn sie wurde via Twitter böse beleidigt, weshalb sie nun in Erwägung zieht, ihren Account zu löschen. Die Nutzerin, die den ehemaligen Disney-Star beleidigte, schrieb: „@MileyCyrus kleidet sich wie weißer Abschaum, sie ist so verdammt hässlich. Ziehst Du Dich im Dunkeln an, Miley?“ Und auch der Name der Nutzerin lässt einige Rückschlüsse zu, denn sie nennt sich „TheCyrusSlut“. Zuerst stand Miley Cyrus über den bösen Beleidigungen und antwortete der Haterin beherrscht: „Hast Du nichts Besseres zu tun? Das macht mich traurig. Ich bin von Liebe umgeben… warum auch immer Du so verbittert bist, es tut mir Leid.“

Miley Cyrus fordert Twitter zu mehr Kontrolle auf

Später drohte die Sängerin dann allerdings doch damit, ihren Account komplett zu löschen: „Liebes Twitter-Team, ich werde nicht mehr tweeten und möglicherweise auch meinen Account löschen, wenn @thecyrusslut nicht gesperrt wird.“ Diesen Eintrag hat Miley Cyrus aber aus irgendeinem Grund wieder gelöscht. Dafür schreibt sie auf einer Fanseite: „Ich toleriere nicht, dass mir jemand sagt, ich solle sterben. Ich finde, Twitter sollte mehr Verantwortung übernehmen und ein sicheres Umfeld schaffen.“ Was hinter den Kulissen genau passiert ist, ist nicht sicher, aber inzwischen soll die Userin hinter „TheCyrusSlut“ unter dem Druck anderer Fans ihren Usernamen geändert haben. Dafür soll sich nun ein Fan den Namen gesichert haben, damit niemand ihn erneut für Attacken gegen Miley Cyrus nutzen kann.

Solche Beleidigungen sind weder nett, noch einfach hinzunehmen, denn schließlich hat Miley Cyrus niemandem etwas getan. Ob sie Sängerin ihren Account nun wirklich löscht oder andere Maßnahmen ergreift, bleibt abzuwarten. Aber es ist zu hoffen, dass der Spuk jetzt ein Ende hat.

Bildquelle: gettyimages

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen: Was sagst Du Dazu?

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen: 2 Kommentare

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Miley Cyrus

miss_sunshine15

also ich hab eben hiier in der erdbeerlounge gelesen, das miley cyrus anscheinend schon 21 it... so ein schwachsinn ich denk die erfinden doch alle nur scheiße... und dann noch ja weil sie ein...

Kinofilm: Mit dir an meiner Seite

jaaasssiii

Hey...da ich letztens ind em film "mit dir an meiner seite" war und ih wahnsinnig shcön fand wollte ich mal fragen wie ihr ihn fandet...also´eig. mochte ich miley cyrus nicht, weil sie halt so...

Miley Cyrus in Ebay

fruehlingsfee

Hey Erdbeermädels, wer macht bei der Versteigerung mit? Man kann einen Tag mit Miley Cyrus ersteigern. Aber ich versteh nicht so ganz, wie das funktionieren soll...

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen:
Alle Inhalte und Themen

Miley Cyrus möchte ihren Twitter-Account löschen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Miley Cyrus Sängerin, miley cyrus twitter, Miley Cyrus Disney, Miley Cyrus Schauspielerin, Miley Cyrus Haterin, Miley Cyrus Account, Miley Cyrus Beleidigungen, Miley Cyrus Twitter-Account, Miley, cyrus, Miley Cyrus Prominews, Miley Cyrus Starnews

BILDER DES TAGES
Mariah Carey im WeihnachtslookMerry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wasserspritze mit Motor
Wasserspritze mit Motor
Star News
Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby Nummer zwei

Kristen Bell und Dax Shepard im Babyglück

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard freuen sich über Baby Nummer 2 – und verraten den Namen ihrer kleinen Tochter.

Big Bang Theory: Was passiert nach der Frage der Fragen?

Fortsetzung folgt

Big Bang Theory lässt keine Langeweile aufkommen

Robert Pattinson und FKA twigs feiern Weihnachten in London

Daheim in London

Robert Pattinson stellt seine Freundin daheim vor

Kate Middleton und Prinz George überraschen den Weihnachtsmann

Weihnachten mit Baby

Kate Middleton mit Prinz George bei Santa Claus

Samu Haber: Bekommt er eine eigene Castingshow?

In Finnland

Samu Haber bleibt „The Voice“ treu

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Blake Lively Test
Blake Lively Test