Miley Cyrus gibt auf der Bühne immer 100 Prozent

Will Twitter wieder verlassen: Miley CyrusMiley Cyrus will Twitter wieder verlassen.

Miley Cyrus hat heute Grund zum Feiern. Die 19-Jährige hat die magische Grenze von fünf Millionen Followern bei Twitter erreicht. Doch leider hat Miley Cyrus, was Twitter betrifft, nicht nur Grund zur Freude. Denn vor wenigen Tagen gingen bei der Plattform neue Morddrohungen gegen sie ein. Die Sängerin war darüber so entsetzt, dass sie von den Betreibern des sozialen Netzwerkes mehr Sicherheit und Verantwortung einforderte und sogar damit drohte, Twitter zu verlassen.

Miley Cyrus: Bleibt sie bei Twitter?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Miley Cyrus dem sozialen Netzwerk den Rücken kehrt. Bereits 2009 beendete sie ihre Twitter-Karriere und verabschiedete sich dafür sogar mit einem selbst gedrehten Video. Doch lange hielt die 19-Jährige ihren Vorsatz nicht durch. Denn spätestens seit ihrer „Gipsy Heart“-Tour im vergangenen Jahr twittert Miley Cyrus beinahe täglich und hält uns mit Bildern und Ankündigungen aus ihrem Leben auf dem Laufenden.

Ob sie ihre Drohung also wirklich wahr macht, bleibt abzuwarten. Ihre treuen Follower wären sicherlich enttäuscht. Und das ist doch das Letzte, was Miley Cyrus möchte, oder?

Bildquelle: gettyimages

Miley Cyrus verlässt Twitter endgültig?: Was sagst Du Dazu?

Miley Cyrus verlässt Twitter endgültig?: 2 Kommentare

Miley Cyrus verlässt Twitter endgültig? wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Miley Cyrus verlässt Twitter endgültig?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Miley Cyrus verlässt Twitter endgültig? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Miley Cyrus

miss_sunshine15

also ich hab eben hiier in der erdbeerlounge gelesen, das miley cyrus anscheinend schon 21 it... so ein schwachsinn ich denk die erfinden doch alle nur scheiße... und dann noch ja weil sie ein...

Kinofilm: Mit dir an meiner Seite

jaaasssiii

Hey...da ich letztens ind em film "mit dir an meiner seite" war und ih wahnsinnig shcön fand wollte ich mal fragen wie ihr ihn fandet...also´eig. mochte ich miley cyrus nicht, weil sie halt so...

Miley Cyrus in Ebay

fruehlingsfee

Hey Erdbeermädels, wer macht bei der Versteigerung mit? Man kann einen Tag mit Miley Cyrus ersteigern. Aber ich versteh nicht so ganz, wie das funktionieren soll...

Miley Cyrus verlässt Twitter endgültig?:
Alle Inhalte und Themen

Miley Cyrus verlässt Twitter endgültig? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

cyrus, Miley, Miley Cyrus News, miley cyrus twitter, Miley Cyrus fünf Millionen Follower, Miley Cyrus Morddrohungen, Miley Cyrus verlässt Twitter, Miley Cyrus Gipsy Heart Tour, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Sophia Bush mit zwei HundenSüße Kollegen: Sophia Bush hat für ihre Show mit Hunden gefilmt.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Dreierlei herzhafte Gewürzmischungen
Dreierlei herzhafte Gewürzmischungen
Star News
Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Rita Ora ist ganz entzückt von Newcomerin Ariana Grande. Die Sängerin steht total auf ihre Konkurrentin aus Übersee.

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Orlando Bloom äußert sich zu Liebesspekulationen

Voll erwischt!

Orlando Bloom und Selena Gomez sind kein Pärchen

Michelle Hunziker überstrahlt alle

Happiness Overload

Michelle Hunziker hat das Glück gepachtet

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !