Miranda KerrMiranda Kerr will die Erde retten.

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt, trägt für Victoria’s Secret heiße Dessous am makellosen Körper über den Laufsteg und ist ganz nebenbei noch Mutter eines Sohnes und Frau von Orlando Bloom. Aber natürlich beschränken sich die Interessen von Miranda Kerr nicht nur auf Mode, Beauty und Windelwechseln. Nein, das Topmodel macht nicht nur leidenschaftlich gerne Yoga, sie ist auch mit vollem Einsatz dabei, wenn es darum geht, die Umwelt zu schützen. Jetzt hatte Miranda Kerr eine großartige Idee, wie sie diese beiden Interessen unter einen Hut bringt – und ganz nebenbei noch Leute dazu motiviert, Gutes zu tun.

Miranda Kerr ruft zum Mitmachen auf

In diesem Jahr ist Miranda Kerr Botschafterin für die Organisation Earth Hour. Im Rahmen dieses Ehrenamtes möchte sie am 31. März die Weltbevölkerung dazu aufrufen, eine Stunde lang das Licht auszuschalten, um Energie zu sparen. Doch das ist noch nicht alles. Außerdem hat Miranda Kerr jetzt versprochen, eine Gratis-Yogastunde zu geben, wenn sie es schafft, 500 Leute dazu zu bringen, auf YouTube ein Video hochzuladen, indem sie ihre eigene Idee zum Umweltschutz vorstellen. „Ich hoffe, diese Aufgabe inspiriert Freunde, Familie und Fans dazu, ihre eigenen Versprechen für die Umwelt einzulösen“, so das Topmodel.

Aber Miranda Kerr will nicht nur Yogastunden geben und die Menschheit dazu aufrufen, ihre Pläne zum Energiesparen ins Internet zu stellen. Sie will auch selbst aktiv etwas tun – nämlich weniger reisen und so ihre CO2-Bilanz verringern. „Wenn wir alle einige Regeln beachten und zum Beispiel das Licht ausschalten, wenn wir es nicht brauchen, dann können wir alle gemeinsam etwas bewirken.“

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2064
Bilder des Tages
Jennifer Lopez beim Auftritt in Singapur
Enge Verpackung: Jennifer Lopez setzt ihr bestes Stück ordentlich in Szene.
>> Mehr Fotos

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein: Was sagst Du Dazu?

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein: 2 Kommentare

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsmodel

mental_girl

Huhu,wer ist euer absolutes Lieblingsmodel? Ich mag Kate Moss und finde auch Rosie Huntington-Whiteley ganz hübsch. Als deutsches Model mag ich am liebsten Julia Stegner. Ihre neue Kampagne für...

Orlando Bloom vergeben?

prinzessinjule

Hat ihr schon gehört?Orlando Bloom hat eine Neue!! Ich hab'grad gelesen, dass er jetzt mit einem australischen Model geht!! Wie schaaade!!!!!!

A-Z promis; Verona Pooooth, Gina Lisa, Gültschan, Verena Kerr und co.

bunkermeisterin

kommte uch auch das kotzen bei diesen dummen romi-pputen welche sich dauernd in szene setzen müssen und nur berühmt sind, weil sie alles für geld tun, keinen grips haben und von der presse noch...

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein:
Alle Inhalte und Themen

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Miranda, Kerr, miranda kerr news, Miranda Kerr Umwelt, Miranda Kerr Umweltschutz, Miranda Kerr Yoga, Miranda Kerr Energiesparen, Miranda Kerr Earth Hour

BILDER DES TAGES
Jennifer Lopez beim Auftritt in SingapurEnge Verpackung: Jennifer Lopez setzt ihr bestes Stück ordentlich in Szene.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Goldenes Glücks-Hufeisen mit Holzbox
Goldenes Glücks-Hufeisen mit Holzbox
Star News
Mariah Carey: Datet sie Brett Ratner?

Neue Liebe?

Datet Mariah Carey wieder?

Mariah Carey: Datet sie Brett Ratner?

Kurz nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Nick Cannon soll Mariah Carey wieder turteln. Datet sie Brett Ratner?

Beyonce: Blue Ivy darf auf mit die Bühne

Süßer Co-Star

Beyonce und Jay-Z zeigen dem Publikum Blue Ivy

Katherine Heigl: Kuschelalarm mit ihrer kleinen Tochter

Kuschel-Alarm

Katherine Heigl teilt private Fotos bei Instagram

Chris Brown ist noch immer mit Rihanna befreundet

Vergangenheit ruht

Chris Brown ist mit Rihanna befreundet

Victoria von Schweden besucht Deutschland

Familienfeier

Victoria von Schweden reist nach Deutschland

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !