Miranda KerrMiranda Kerr will die Erde retten.

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt, trägt für Victoria’s Secret heiße Dessous am makellosen Körper über den Laufsteg und ist ganz nebenbei noch Mutter eines Sohnes und Frau von Orlando Bloom. Aber natürlich beschränken sich die Interessen von Miranda Kerr nicht nur auf Mode, Beauty und Windelwechseln. Nein, das Topmodel macht nicht nur leidenschaftlich gerne Yoga, sie ist auch mit vollem Einsatz dabei, wenn es darum geht, die Umwelt zu schützen. Jetzt hatte Miranda Kerr eine großartige Idee, wie sie diese beiden Interessen unter einen Hut bringt – und ganz nebenbei noch Leute dazu motiviert, Gutes zu tun.

Miranda Kerr ruft zum Mitmachen auf

In diesem Jahr ist Miranda Kerr Botschafterin für die Organisation Earth Hour. Im Rahmen dieses Ehrenamtes möchte sie am 31. März die Weltbevölkerung dazu aufrufen, eine Stunde lang das Licht auszuschalten, um Energie zu sparen. Doch das ist noch nicht alles. Außerdem hat Miranda Kerr jetzt versprochen, eine Gratis-Yogastunde zu geben, wenn sie es schafft, 500 Leute dazu zu bringen, auf YouTube ein Video hochzuladen, indem sie ihre eigene Idee zum Umweltschutz vorstellen. „Ich hoffe, diese Aufgabe inspiriert Freunde, Familie und Fans dazu, ihre eigenen Versprechen für die Umwelt einzulösen“, so das Topmodel.

Aber Miranda Kerr will nicht nur Yogastunden geben und die Menschheit dazu aufrufen, ihre Pläne zum Energiesparen ins Internet zu stellen. Sie will auch selbst aktiv etwas tun – nämlich weniger reisen und so ihre CO2-Bilanz verringern. „Wenn wir alle einige Regeln beachten und zum Beispiel das Licht ausschalten, wenn wir es nicht brauchen, dann können wir alle gemeinsam etwas bewirken.“

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2064
Bilder des Tages
Luisa Hartema zeigt sich mit Turmfrisur
Turmfrisur: Luisa Hartema ist in London.
>> Mehr Fotos

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein: Was sagst Du Dazu?

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein: 2 Kommentare

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Modelfigur oder kurvig

erdbeerchen35

Hallo :)Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und...

Lieblingsmodel

mental_girl

Huhu,wer ist euer absolutes Lieblingsmodel? Ich mag Kate Moss und finde auch Rosie Huntington-Whiteley ganz hübsch. Als deutsches Model mag ich am liebsten Julia Stegner. Ihre neue Kampagne für...

Männliche und weibliche Stars

meqa_teufel

Hey mädels, ich habe letztens mit meinem Freund über Star geredet die wir attraktiv finden.Meine Frage ist, wen findet ihr von den männlichen als auch den weiblichen Stars attraktiv?

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein:
Alle Inhalte und Themen

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Miranda, Kerr, miranda kerr news, Miranda Kerr Umwelt, Miranda Kerr Umweltschutz, Miranda Kerr Yoga, Miranda Kerr Energiesparen, Miranda Kerr Earth Hour

BILDER DES TAGES
Luisa Hartema zeigt sich mit TurmfrisurTurmfrisur: Luisa Hartema ist in London.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wellness-Set
Wellness-Set "Magic Rose"
Star News
Katy Perry: Ein Video zeigt sie auf ihrer ersten Tour

Intime Einblicke

Ein Video zeigt Katy Perry auf ihrer 1. Tour

Katy Perry: Ein Video zeigt sie auf ihrer ersten Tour

Auch Katy Perry hat einmal klein angefangen. Das zeigt ein nun aufgetauchtes Video von ihrer allerersten Tour im Jahr 2001.

Nicole Scherzinger als sexy Badenixe

Trotz Nacktskandal

Nicole Scherzinger zeigt sich gerne im Bikini

Beyonce und Jay-Z: Da geht doch was!

Erwischt!

Beyonce und Jay-Z turteln wieder

Ashlee Simpson erlebte den schönsten Tag ihres Lebens

Voller Romantik

So heiratete Ashlee Simpson ihren Evan

Justin Bieber und Selena Gomez: Süße Kuscheleien am Pool

So in love

Justin Bieber und Selena Gomez genießen ihre Liebe

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Fußball Quiz
Fußball Quiz