Miranda KerrMiranda Kerr will die Erde retten.

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt, trägt für Victoria’s Secret heiße Dessous am makellosen Körper über den Laufsteg und ist ganz nebenbei noch Mutter eines Sohnes und Frau von Orlando Bloom. Aber natürlich beschränken sich die Interessen von Miranda Kerr nicht nur auf Mode, Beauty und Windelwechseln. Nein, das Topmodel macht nicht nur leidenschaftlich gerne Yoga, sie ist auch mit vollem Einsatz dabei, wenn es darum geht, die Umwelt zu schützen. Jetzt hatte Miranda Kerr eine großartige Idee, wie sie diese beiden Interessen unter einen Hut bringt – und ganz nebenbei noch Leute dazu motiviert, Gutes zu tun.

Miranda Kerr ruft zum Mitmachen auf

In diesem Jahr ist Miranda Kerr Botschafterin für die Organisation Earth Hour. Im Rahmen dieses Ehrenamtes möchte sie am 31. März die Weltbevölkerung dazu aufrufen, eine Stunde lang das Licht auszuschalten, um Energie zu sparen. Doch das ist noch nicht alles. Außerdem hat Miranda Kerr jetzt versprochen, eine Gratis-Yogastunde zu geben, wenn sie es schafft, 500 Leute dazu zu bringen, auf YouTube ein Video hochzuladen, indem sie ihre eigene Idee zum Umweltschutz vorstellen. „Ich hoffe, diese Aufgabe inspiriert Freunde, Familie und Fans dazu, ihre eigenen Versprechen für die Umwelt einzulösen“, so das Topmodel.

Aber Miranda Kerr will nicht nur Yogastunden geben und die Menschheit dazu aufrufen, ihre Pläne zum Energiesparen ins Internet zu stellen. Sie will auch selbst aktiv etwas tun – nämlich weniger reisen und so ihre CO2-Bilanz verringern. „Wenn wir alle einige Regeln beachten und zum Beispiel das Licht ausschalten, wenn wir es nicht brauchen, dann können wir alle gemeinsam etwas bewirken.“

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2064
Bilder des Tages
Hana Nitsche ist noch als Model aktiv
Schmollmund: Hana Nitsche zeigt uns ihren verführerischen Look.
>> Mehr Fotos

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein: Was sagst Du Dazu?

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein: 2 Kommentare

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Supermodel

ilovetequila91

welches model findet ihr am besten?

Starpärchen

tealey

Hallo Ihr,ich wollte mal Fragen ob ihr ein lieblings Starpärchen habt, wo ihr es gut findet das sie zusammen sind.

Heute Abend Top Model!

suessesmaedel

Hallo meine Damen. Da heute Abend ja GNTM weitergeht, interessiert es mich einfach mal: Wer ist für Euch das schönste Model? Ich find ja Adriana Lima sooo schön!

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein:
Alle Inhalte und Themen

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Miranda, Kerr, miranda kerr news, Miranda Kerr Umwelt, Miranda Kerr Umweltschutz, Miranda Kerr Yoga, Miranda Kerr Energiesparen, Miranda Kerr Earth Hour

BILDER DES TAGES
Hana Nitsche ist noch als Model aktivSchmollmund: Hana Nitsche zeigt uns ihren verführerischen Look.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto-Stammbaum
Ihr Foto-Stammbaum
Star News
Die Bachelorette genießt mit Marvin die Zweisamkeit

Die Bachelorette

Anna und Marvin stehen zu ihrer Liebe

Die Bachelorette genießt mit Marvin die Zweisamkeit

Nach dem großen Finale von „Die Bachelorette“ geben Anna und Marvin ihr erstes Interview und zeigen ihre Liebe.

Charlize Theron kritisiert Hollywoods Jugendwahn

Schönheitsideal

Charlize Theron grenzt sich vom Schönheitswahn ab

Katie Price: Ihre Tochter hat noch immer keinen Namen

Namenloses Baby

Katie Price hat noch keinen Namen für ihre Tochter

Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet

Nach neun Jahren

Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet

Christina Aguilera setzt sich auf Diät

After-Baby-Body

Christina Aguilera möchte 18 Kilo abspecken

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Hollywood Test
Hollywood Test