Miranda KerrMiranda Kerr will die Erde retten.

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt, trägt für Victoria’s Secret heiße Dessous am makellosen Körper über den Laufsteg und ist ganz nebenbei noch Mutter eines Sohnes und Frau von Orlando Bloom. Aber natürlich beschränken sich die Interessen von Miranda Kerr nicht nur auf Mode, Beauty und Windelwechseln. Nein, das Topmodel macht nicht nur leidenschaftlich gerne Yoga, sie ist auch mit vollem Einsatz dabei, wenn es darum geht, die Umwelt zu schützen. Jetzt hatte Miranda Kerr eine großartige Idee, wie sie diese beiden Interessen unter einen Hut bringt – und ganz nebenbei noch Leute dazu motiviert, Gutes zu tun.

Miranda Kerr ruft zum Mitmachen auf

In diesem Jahr ist Miranda Kerr Botschafterin für die Organisation Earth Hour. Im Rahmen dieses Ehrenamtes möchte sie am 31. März die Weltbevölkerung dazu aufrufen, eine Stunde lang das Licht auszuschalten, um Energie zu sparen. Doch das ist noch nicht alles. Außerdem hat Miranda Kerr jetzt versprochen, eine Gratis-Yogastunde zu geben, wenn sie es schafft, 500 Leute dazu zu bringen, auf YouTube ein Video hochzuladen, indem sie ihre eigene Idee zum Umweltschutz vorstellen. „Ich hoffe, diese Aufgabe inspiriert Freunde, Familie und Fans dazu, ihre eigenen Versprechen für die Umwelt einzulösen“, so das Topmodel.

Aber Miranda Kerr will nicht nur Yogastunden geben und die Menschheit dazu aufrufen, ihre Pläne zum Energiesparen ins Internet zu stellen. Sie will auch selbst aktiv etwas tun – nämlich weniger reisen und so ihre CO2-Bilanz verringern. „Wenn wir alle einige Regeln beachten und zum Beispiel das Licht ausschalten, wenn wir es nicht brauchen, dann können wir alle gemeinsam etwas bewirken.“

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2064
Bilder des Tages
Daniel Radcliffe ist erwachsen geworden
He`s a man: Daniel Radcliffe zeigt sich sehr maskulin!
>> Mehr Fotos

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein: Was sagst Du Dazu?

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein: 2 Kommentare

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer ist euer Lieblings-Model?

alina111

Gisele Bündchen, Heidi Klum, Miranda Kerr etc....Wer nervt nur noch und wer hat zurecht so viel Erfolg? Wer ist eurer Meinung nach am schönsten, sympathischsten, talentiertesten... ?

Lieblingsmodel!Gibt es ein Model das ihr total toll findet?!?

elamorduele88

for example: Adriana Lima, Gisele Bündchen ,Doutzen Kroes,Alessandra Ambrosio,Natalia Vodianova ,Emanuela de Paula, Lily Donaldson..usw

Lieblingsmodel

mental_girl

Huhu,wer ist euer absolutes Lieblingsmodel? Ich mag Kate Moss und finde auch Rosie Huntington-Whiteley ganz hübsch. Als deutsches Model mag ich am liebsten Julia Stegner. Ihre neue Kampagne für...

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein:
Alle Inhalte und Themen

Miranda Kerr setzt sich für den Umweltschutz ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Miranda, Kerr, miranda kerr news, Miranda Kerr Umwelt, Miranda Kerr Umweltschutz, Miranda Kerr Yoga, Miranda Kerr Energiesparen, Miranda Kerr Earth Hour

BILDER DES TAGES
Daniel Radcliffe ist erwachsen gewordenHe`s a man: Daniel Radcliffe zeigt sich sehr maskulin!
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Mediterrane Vielfalt
Mediterrane Vielfalt
Star News
Michelle Hunziker sucht ein neues Familiendomizil

Neue Bleibe?

Michelle Hunziker sucht nach einem Familiendomizil

Michelle Hunziker sucht ein neues Familiendomizil

Michelle Hunziker möchte ihre Familie unter einem Dach vereinen und sucht nach einem neuen Nest. Wer zieht da wohl mit ein?

Missy Elliott ist so schlank wie nie

30 Kilo weniger

Missy Elliott fühlt sich wohl in ihrer neuen Haut

Victoria Beckham ist eine besorgte Mama

Motorrad? Ohne mich!

Victoria Beckham hat Angst um ihren ältesten Sohn

Shia LaBeouf: Sein Ausraster war Method Acting

Method Acting

Shia LaBeouf erklärt, warum er ausgerastet ist

Shailene Woodley hat ihre Sexszene genossen

Keine falsche Scheu

Shailene Woodley genießt ihre Sexszene

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !