Natalie Portman engagiert sich 2012 für eine Wiederwahl Barack Obamas.

Natalie Portman trug auf den Oscars ihren Babybauch zur Schau. Natalie Portman zeigte auf der Oscar-
Verleihung ihren Babybauch.

Natalie Portman posierte auf der Oscarverleihung 2011 sichtlich glücklich für die Fotografen – und das wohl nicht nur, da sie einen Oscar als „Beste Schauspielerin“ gewann, sondern auch weil die schöne Schauspielerin seit geraumer Zeit ein Baby unter ihrem Herzen trägt. Das purpune Abendkleid, das ihren Babybauch umschmeichelte, wurde von Rodarte designt, seinerseits Kostüm-Designer der Black-Swan Kostüme und Natalie Portmans Lieblingsdesigner. Und obwohl ihr solche Abendkleider unverschämt gut stehen, erklärte sie gegenüber „ABC“, dass es für sie wohl der größte Luxus wäre, zu Hause zu bleiben, sich nicht um ihr Haar zu kümmern und in Sweats herumzulaufen. Und mal ehrlich, wer schätzt solche Tage nicht?

Natalie Portman erhielt die Nacht vor den Oscars in Santa Monica den „Independent Spirit Award 2011“. Die Independent Spirit Awards zeichnen jedes Jahr die Filme aus, deren Budget unter 20 Millionen Dollar betrugen. Die Schauspielerin startete also mit einem guten Omen in die berühmte Oscar-Nacht, in der sie schließlich auch den Award für die „Beste Schauspielerin“ in „Black Swan“ gewann. Natalie Portman verlobte sich im Dezember mit dem Choreografen Benjamin Millepied. Gleichzeitig gab die Schauspielerin bekannt, dass sie schwanger ist.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Natalie Portman

Natalie Portman: Keine Küsse mit Chris Hemsworth!
Natalie Portman hat Chris Hemsworth nicht geküsst

Natalie Portman verrät, dass die Kussszenen zwischen ihr und Chris Hemsworth in „Thor – The Dark Kingdom“ nicht echt waren.

Natalie Portman ist zu klein für Chris Hemsworth
Natalie Portman ist zu klein für Chris Hemsworth

Natalie Portman und Chris Hemsworth drehten für „Thor“ auch einige Kussszenen. Ohne Podest hätte es wohl nicht geklappt.

Natalie Portman hat Angst vor dem roten Teppich
Natalie Portman fürchtet den roten Teppich

Natalie Portman gesteht, dass sie Angst vor dem roten Teppich hat. Wie schafft sie es trotzdem immer wieder ins Rampenlicht?

Natalie Portman will Französin werden
Natalie Portman will eine Französin werden

Natalie Portman denkt sogar darüber nach, ihren Namen umzuändern, um französischer zu klingen. Heißt sie bald Nathalie?

Natalie Portman: Ist sie wieder schwanger?
Ist Natalie Portman wieder schwanger?

Natalie Portman wurde jetzt mit einer verdächtigen Wölbung gesichtet. Erwartet die Schauspielerin ihr zweites Kind?

Natalie Portman wird Lady Macbeth
Natalie Portman spielt Lady Macbeth

Oscarpreisträgerin Natalie Portman wird für einen neuen Film in die Rolle von Lady Macbeth schlüpfen.

Natalie Portman: Kriselt ihre Ehe tatsächlich wegen dem Ex?
Natalie Portmans Ehe soll wegen ihres Ex kriseln

Die Affäre von Natalie Portman mit Rodrigo Santoro könnte ihr jetzt zum Verhägnis werden - Ihre Ehe kriselt bereits!

Besucher: 1741

Natalie Portman: Mit Babybauch bei den Oscars: Was sagst Du Dazu?

Natalie Portman: Mit Babybauch bei den Oscars
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Natalie Portman: Mit Babybauch bei den Oscars interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Black Swan. Jugendfreigabe??

evaaax3

Ich und Freundin wollen in den Film Black Swan wissen aber nich welche Jugendfreigabe der Film hat.. Wisst ihr welche Jugendfreigabe der Film hat?

Black Swan

fruchtbluemchen

Hey!Also ich wollte euch nur meine Vorfreude auf den Film Black Swan mitteilen. Ich schau ihn mir am Sonntag an und bin schon total gespannt!Ich hab gehört er soll noch ärger als "Antichrist"...

Natalie Portman – jetzt Regie??

jokerface

Hab grad eine Meldung im Internet gelesen, dass Natalie Portman jetzt auch Regie führen will – wohl die Memoiren von Amos Oz. Es begeben sich ja recht viele Schauspieler auch mal hinter die...

Natalie Portman: Mit Babybauch bei den Oscars:
Alle Inhalte und Themen

Natalie Portman: Mit Babybauch bei den Oscars ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

natalie, portman, Natalie Portman schwanger, Natalie Portman Schwangerschaft, natalie portman ocars, natalie portman news, natalie portman schwanger auf oscars, natalie portman baby, Natalie Portman verlobt, natalie portman oscarnacht, Natalie Portman Award, natalie portman gewinner oscar, Oscar Awards, oscars 2001, Tratsch

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger machen ModeSeht her: Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger präsentieren ihre Kollektion.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sonnenbrille mit Foto- & Video-Funktion
Sonnenbrille mit Foto- & Video-Funktion
Star News
DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Pause für Bohlen

DSDS-Juror schreibt keine Finalsongs mehr

DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Dieter Bohlen hält sich an das „DSDS“-Motto „Kandidaten an die Macht“ und schreibt zum ersten Mal keine Finalsongs.

Rita Ora enthüllt Details aus „Shades of Grey“

Es geht zur Sache

Rita Ora enthüllt pikante Details von SoG

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Verlobung?

Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Brad Pitt: Gönnt er sich gelegentlich noch ein Tütchen?

Geheimes Laster

Raucht Brad Pitt wieder Marihuana?

Prinzessin Madeleine lässt ihr Töchterchen taufen

Tauftermin

Prinzessin Madeleine lässt ihre Tochter taufen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !