Natalie Portman engagiert sich 2012 für eine Wiederwahl Barack Obamas.

Natalie Portman zeigt sich wieder Natalie Portman zeigt sich erstmals nach der Geburt

Seit der Geburt ihres kleinen Sohnes Aleph machte sich die Oscar-Gewinnerin Natalie Portman in der Öffentlichkeit rar. Doch nun konnten Fotografen einen ersten Blick auf die junge Mutter erhaschen, als die Schauspielerin in New York unterwegs war. Am Bauch hat Natalie Portman noch ein paar Babypfunde aufzuweisen, aber der Schauspielerin scheint das neue Familienglück wirklich gut zu tun, berichtet "Bunte.de".

Natalie Portman macht sich rar

Seit zwei Monaten ist der "Black Swan"-Star wie vom Erdboden verschluckt und auch von ihrem Sohn Aleph verriet Natalie Portman noch nicht all zu viel. Sicherlich möchte sie mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied das Elternglück ganz für sich genießen, doch ihre Fans dürften schon ganz gespannt auf den kleinen Jungen sein.

Natalie Portman und Benjamin Millepied haben ihrem ersten Kind den Namen Aleph gegeben, der der erste Buchstabe des hebräischen Alphabets ist und die israelischen Wurzeln der Schauspielerin widerspiegeln.

Bildquelle: gettyimages

Natalie Portman zeigt sich nach Geburt: Was sagst Du Dazu?

Natalie Portman zeigt sich nach Geburt: 1 Kommentar

Natalie Portman zeigt sich nach Geburt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Natalie Portman zeigt sich nach Geburt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Natalie Portman zeigt sich nach Geburt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Black Swan

fruchtbluemchen

Hey!Also ich wollte euch nur meine Vorfreude auf den Film Black Swan mitteilen. Ich schau ihn mir am Sonntag an und bin schon total gespannt!Ich hab gehört er soll noch ärger als "Antichrist"...

Black Swan - soll Natalie Portman den Oscar bekommen?

arabica

Hey, ich habe mir gestern den Film Black Swan mit Natalie Portman angeschaut und fand ihn super - ziemlich verstörend zwar, aber gut! Natalie Portman hat es meiner Meinung nach verdient, einen...

Wer ist euer Lieblings-Promi (Lieblingssänger/in, Lieblingsband, Lieblingsschauspieler/in, Moderator/in, Model oder Sportler/in)?

anja1979

Also, ich mag ganz gerne Rihanna, Shakira, Beyoncé, Katy Perry, Bruno Mars, Michael Jackson, Cameron Diaz, Charlize Theron und Blake Lively, um einige zu nennen.

BILDER DES TAGES
LL COOL J setzt sich für Kinder einJubiläum: LL Cool J freut sich über das elfte „Jump and Ball“-Turnier.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Bärenstarker Freund *mit Namen*
Bärenstarker Freund *mit Namen*
Star News
Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Heiße Selfies

Kim Kardashian zeigt ihren Schwangerschaftskörper

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Am Strand von St. Barts setzt Kim Kardashian nicht nur die Babykugel in Szene. Auch ihr Dekolleté zieht Blicke magisch an.

Ed Sheeran: War das Löwentattoo doch nicht echt?

Nur ein Fake?

Hat Ed Sheeran uns alle reingelegt?

Taylor Swift: Videodreh im Retrolook

Neues Musikvideo

Taylor Swift im Video zu „Wildest Dreams“

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Wahre Mutterliebe

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Pansexuell

Miley Cyrus redet über ihre sexuellen Vorlieben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi-Wissen Quiz
Promi-Wissen Quiz