Neil Patrick Harris hat einen Stern in Hollywood bekommenNeil Patrick Harris hat einen Stern auf dem walk of Fame bekommen.

How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris bekam gestern Abend einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Der Schauspieler fühlte sich geschmeichelt und zeigte seine weiche Seite. In seiner Dankesrede bedankte er sich vor allem bei seinem langjährigen Lebenspartner: „Ich möchte mich speziell bei meiner besseren Hälfte David Burtka bedanken, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe“.

Neil Patrick Harris ist kein Weiberheld

Obwohl Neil Patrick Harris in der Serie „How I Met Your Mother“ den Macho Barney Stinson spielt, ist er in Wirklichkeit überhaupt kein Frauenheld. Neil Patrick Harris ist seit mehreren Jahren mit einem Mann liiert und hat die Beziehung auch mittlerweile öffentlich gemacht. Im letzten Jahr sind die beiden dank einer Leihmutter sogar Väter geworden. Ebenfalls bei der Ehrung dabei war Neil Patrick Harris Serien-Kollege Jason Segel, der ihn mit den Worten ankündigte: „Neil unterhält uns im Fernsehen, auf der Bühne, im Internet und Film seit über 60 Jahren.“ Wir gratulieren ihm und freuen uns auch weiterhin auf seine Frauengeschichten bei „How I Met Your Mother“.

Bildquelle: gettyimages

Neil Patrick Harris bekommt Stern: Was sagst Du Dazu?

Neil Patrick Harris bekommt Stern: 3 Kommentare

Neil Patrick Harris bekommt Stern wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Neil Patrick Harris bekommt Stern
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Neil Patrick Harris bekommt Stern interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

wer ist die mutter von how i met your mother????????????????

any1986

also, ich gucke seit längerem die serie How i met your mother und jedes mal frage ich mich, wer ist denn wohl die mutter von Ted's Kindern????Ist es Stella oder vielleicht doch Robin???? lieben...

Lieblings Sitcom

sternenstaub

Hallo Ihr Süßen!Ich bin gerade total "How I met Your Mother" süchtig! Ich liebe diese Sitcom! Wer guckt das noch? Und welche lustigen Sitcoms schaut Ihr?

Bin ich denn die einzige, die kein "Two and a half men", "How I met your mother", etc anschaut??

cruelintentions

Hallihallo! Ich habe das Gefühl, dass wirklich JEDER die oben genannten Serien anschaut. Bekannte von mir, von denen ich eigentlich dachte, die könnten auch nix mit den Ami-Serien anfangen, ne...

BILDER DES TAGES
Olivia Wilde mit Hilary ClintonUnverhofft kommt oft: Olivia Wilde trifft Hilary Clinton.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Likör Magenrebell *viele Sorten*
Likör Magenrebell *viele Sorten*
Star News
Ist Nicole Scherzinger die Neue bei „The Voice“?

Heißer Wechsel?

Geht Nicole Scherzinger zu „The Voice“?

Ist Nicole Scherzinger die Neue bei „The Voice“?

Nach zwei Jahren soll Nicole Scherzinger „The X Factor“ verlassen, doch ein neuer Job scheint schon in Aussicht zu sein.

GZSZ-Star Elena García Gerlach zeigt gerne verschiedene Facetten

Oh la la...

Elena zeigt sich von ihrer eleganten Seite

GZSZ-Star Ulrike Frank braucht daheim keinen Ärger zu befürchten

„GZSZ“-Fan

Ulrike Franks Mann steht auf die Soap

Kim Kardashian wurde rassistisch beleidigt

Rassismus

Kim Kardashian wurde beleidigt

Rebecca Mir schwärmt von Hochzeit mit Massimo Sinató

Süße Worte

Rebecca Mir schwärmt von ihrer Traumhochzeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !