Neil Patrick Harris hat einen Stern in Hollywood bekommenNeil Patrick Harris hat einen Stern auf dem walk of Fame bekommen.

How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris bekam gestern Abend einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Der Schauspieler fühlte sich geschmeichelt und zeigte seine weiche Seite. In seiner Dankesrede bedankte er sich vor allem bei seinem langjährigen Lebenspartner: „Ich möchte mich speziell bei meiner besseren Hälfte David Burtka bedanken, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe“.

Neil Patrick Harris ist kein Weiberheld

Obwohl Neil Patrick Harris in der Serie „How I Met Your Mother“ den Macho Barney Stinson spielt, ist er in Wirklichkeit überhaupt kein Frauenheld. Neil Patrick Harris ist seit mehreren Jahren mit einem Mann liiert und hat die Beziehung auch mittlerweile öffentlich gemacht. Im letzten Jahr sind die beiden dank einer Leihmutter sogar Väter geworden. Ebenfalls bei der Ehrung dabei war Neil Patrick Harris Serien-Kollege Jason Segel, der ihn mit den Worten ankündigte: „Neil unterhält uns im Fernsehen, auf der Bühne, im Internet und Film seit über 60 Jahren.“ Wir gratulieren ihm und freuen uns auch weiterhin auf seine Frauengeschichten bei „How I Met Your Mother“.

Bildquelle: gettyimages

Neil Patrick Harris bekommt Stern: Was sagst Du Dazu?

Neil Patrick Harris bekommt Stern: 3 Kommentare

Neil Patrick Harris bekommt Stern wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Neil Patrick Harris bekommt Stern
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Neil Patrick Harris bekommt Stern interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

wer ist die mutter von how i met your mother????????????????

any1986

also, ich gucke seit längerem die serie How i met your mother und jedes mal frage ich mich, wer ist denn wohl die mutter von Ted's Kindern????Ist es Stella oder vielleicht doch Robin???? lieben...

Lieblings Sitcom

sternenstaub

Hallo Ihr Süßen!Ich bin gerade total "How I met Your Mother" süchtig! Ich liebe diese Sitcom! Wer guckt das noch? Und welche lustigen Sitcoms schaut Ihr?

Bin ich denn die einzige, die kein "Two and a half men", "How I met your mother", etc anschaut??

cruelintentions

Hallihallo! Ich habe das Gefühl, dass wirklich JEDER die oben genannten Serien anschaut. Bekannte von mir, von denen ich eigentlich dachte, die könnten auch nix mit den Ami-Serien anfangen, ne...

Neil Patrick Harris bekommt Stern:
Alle Inhalte und Themen

Neil Patrick Harris bekommt Stern ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

How I Met Your Mother Neil Patrick Harris, neil patrick harris serie, Neil Patrick Harris schauspieler, Neil Patrick Harris scwul, Neil Patrick Harris Barney Stinson, Neil Patrick Harris Vater, Neil Patrick Harris verlobter, News

BILDER DES TAGES
Mark Forster ist „Eurovision Song Contest“-FanFreude statt Trübsal: Mark Forster feiert mit den „ESC“-Fans.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihre *Da-war-ich-schon* - Weltkarte
Ihre *Da-war-ich-schon* - Weltkarte
Star News
Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Mama mit 17? Kylie Jenner soll schwanger sein und Kris Jenner hat bereits große Pläne mit dem Spross.

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Eurovision Song Contest: Ein Abend voller Talente

Hartes Urteil

Ann Sophie musste beim ESC ganz stark sein

Taylor Swift als Abnehmmotivation

Fanliebe

Taylor Swift lässt die Pfunde purzeln

Samu Haber macht eine Zeitreise

Wie die Zeit vergeht

Samu Haber zeigt, wie lang sein Weg zum Star war

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !