Nikki Minaj schreibt Buch. Jetzt auch noch Autorin: Nikki Minaj

Nikki Minaj fühlt sich nun auch dazu berufen, die Welt mit ihren literarischen Ergüssen zu erfreuen. Das bestätigte die 29-Jährige nun via Twitter: „Ich arbeite zur Zeit an zwei Büchern.“ Offensichtlich fährt der Shooting-Star seine wohl verdienten Lorbeeren ein. Dazu gehört in erster Linie Kapital aus der Selbstvermarktung zu schlagen. Und damit ist Nikki Minaj auch fleißig beschäftigt. So hat der Hip Hop-Star nicht nur eine eigene Lippenstift- und Nagellacklinie, sondern plant nun auch ins Modegeschäft einzusteigen, wie „Wenn.com“ berichtet.

Nikki Minaj ist populär

Nikki Minaj selbst hat ihren neuen Status längst begriffen. Vor einigen Wochen erklärte die „Super Bass“- Sängerin gegenüber „MTV News“, dass sie sich, obwohl sie vom Hip Hop kommt, durchaus als Pop-Künstlerin wahrnimmt. Denn schließlich macht die in Trinidad geborenen Nikki Minaj Musik für alle. „Ich denke, ich bin jetzt Popkultur, denn das, was ich mache, scheint sehr populär zu sein", so die 29-Jährige selbstbewusst. „Wenn die Leute das wollen, was du machst, ist es populär. Ich bitte die Mädchen doch nicht darum, rosa Haare zu tragen. Sie tun es einfach. Es geht hier nicht um schwarz oder weiß. Ich denke, es ist einfach ein Statement. Es geht hier nicht darum, welche Hautfarbe Du hast, es ist nur ein Zeichen, dass Du furchtlos bist."

Und das scheint Nikki Minaj wirklich zu sein – und dazu noch ziemlich clever und geschäftstüchtig. Aber schließlich soll man das Eisen schmieden, so lange es noch heiß ist.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1505
Bilder des Tages
Larissa Marolt mit neuem Shootingpartner
Wie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
>> Mehr Fotos

Nikki Minaj geht unter die Autoren: Was sagst Du Dazu?

Nikki Minaj geht unter die Autoren: 4 Kommentare

Nikki Minaj geht unter die Autoren wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

febbraio

von: febbraio, am: 13.03.2012, 18:32h

Nikki Minaj kann schreiben? Das ist aber eine Überraschung!

Bakaris

von: Bakaris, am: 13.03.2012, 18:24h

Na, darauf hat die Welt noch gewartet: Eini Buch von Nikki Minaj.

wellyelly

von: wellyelly, am: 13.03.2012, 15:47h

Da kann man ja nur gespannt sein... Ich bin nicht sicher, ob man ein Buch von Nikki Minaj gelesen haben sollte... vermutlich nicht!

raspberryfield

von: raspberryfield, am: 13.03.2012, 12:58h

Gott, Nikki Minaj sieht so furchtbar aus!!!!

Nikki Minaj geht unter die Autoren
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Nikki Minaj geht unter die Autoren interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Süchtig nach Tratsch und Klatsch!

schokokeks

Hey Mädels. Ich habe ein "Problem"! Ich bin nämlich vollkommen süchtig nach Klatsch aller Art. Ich kaufe mir pro Woche alles, was es da zu kaufen gibt: InTouch, OK!, Stars &Style.. Wenn ich mein...

euer lieblingslied

giddi

mädels, was ist denn im moment euer lieblings(-sommer-)lied?

Neue Party-Sommr-Lieder :D ?

peeptoe16

wie der titel schon sagt, ich such mal wieder n paar songs einfach so für den strand oder party machen, alles gute und partymäßige :) immer her damit :D

Nikki Minaj geht unter die Autoren:
Alle Inhalte und Themen

Nikki Minaj geht unter die Autoren ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

minaj, Nikki, Nikki Minaj News, Nikki Minaj twitter, Nikki Minaj super bass, Nikki Minaj Modelinie, Nikki Minaj Modekollektion, Nikki Minaj Nagellack, Nikki Minaj Lippenstift, Nikki Minaj schreibt Buch, Nikki Minaj Memoiren, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Der Schokostick
Der Schokostick
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !