Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Louis Tomlinson: Hat der One Direction-Star eine Freundin?

Liebes-Check

Louis Tomlinson: Hat der One Direction-Star eine Freundin?

© Getty Images/North America

Louis Tomlinson gehören die Herzen der Fans, doch wem gehört eigentlich sein Herz? Um sein Liebesleben war es in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit eher still. Wir haben für dich nachgeforscht, wer seine Freundin ist.

Wer ist Louis Tomlinsons Freundin?

Louis Tomlinson kennen wir wohl alle. Mit der Boyband One Direction feierte er weltweit gigantische Erfolge. Nachdem die Band im Jahre 2016 offiziell eine Pause einlegte, konnte er auch als Solo-Artist einige Erfolge, wie zum Beispiel mit dem Song „Two of us“, verbuchen. Doch auch privat schien der Sänger das große Los gezogen zu haben. Denn mit Eleanor Calder war der 30-jährige einige Jahren glücklich zusammen.

Anzeige

Die beiden kennen sich schon eine ganze Weile. 2011 zeigten sie sich erstmals öffentlich als Paar. Gerüchten zufolge soll damals niemand geringerer als Louis One Direction Bandkollege Harry Styles die beiden miteinander bekannt gemacht haben. Auch wenn Eleanor damals viel Hass von den One Direction Fans, den sogenannten „Directioners“ abbekam, führten die beiden eine scheinbar glückliche und stabile Beziehung. Bis im Jahr 2015 plötzlich die Trennung folgte. Aus welchen Gründen, ist bis heute nicht bekannt. Angeblich soll es jedoch am zu vollen Terminkalender von Louis Tomlinson gelegen haben. Im Jahr 2016 folgte für Louis dann eine kurze Affäre mit der Amerikanerin Brianna Jungwirth, aus welcher der gemeinsame Sohn Freddie Reign Tomlinson hervorging. Die beiden waren bereits zu seiner Geburt wieder getrennt. 2017 war dann Eleanor wieder die Frau an seiner Seite. Anfang 2023 berichteten Medien über die angebliche Trennung der beiden. So will The Sun von einer Quelle erfahren haben, dass sich die beiden getrennt hätten. Wenige Wochen später veröffentliche Page Six Fotos, die den Sänger mit einer anderen Frau an seiner Seite zeigen. Offizielle Statements des Stars gibt es bislang nicht und ob er derzeit tatsächlich eine Freundin hat, ist somit ungewiss.

Nach sieben Jahren Pause kamen die Bandmitglieder von One Direction wieder zusammen: Jedoch fehlt das ein oder andere bekannte Gesicht. Wer momentan nicht in der Band zu finden ist, siehst du im Video:

Model mit Köpfchen

Eleanor Calder studierte an der University of Manchester Soziologie und Politik. Nach ihrem Abschluss 2014 eröffnete sie zusammen mit Maximilan Hurt, einem guten Freund von ihr, das gemeinsame Unternehmen „CalderHurt“ und den daraus resultierenden Blog „The Trendpear“, der sich um Trends und Designermode dreht. 2017 wurde die schöne Eleanor dann von der Modelagentur „Elite London Models“ unter Vertrag genommen und startete ihre Modelkarriere. Außerdem arbeitet sie als Stylistin sehr erfolgreich für viele verschiedene Auftraggeber*innen.

Influencerin und Hundemama

Die größte Einnahme- und Beschäftigungsquelle scheint jedoch ihr Instagram-Profil zu sein. Ihre rund 3,5 Millionen Abonnenten versorgt sie dort regelmäßig mit atemberaubenden Modefotos, süßen Schnappschüssen und Einblicken hinter die Kulissen von großen Mode-Events. Weitere heimliche Stars auf ihrem Profil sind ihre Hunde Bruce und Clifford. Die beiden sind ihr ganzer Stolz und werden natürlich immer wieder niedlich in Szene gesetzt.

Anzeige

Ob Louis Tomlinson und Eleanor nach wie vor ein Paar bilden oder sich tatsächlich getrennt haben, ist ungewiss. Beide sind jedoch in ihrem jeweiligen Business sehr erfolgreich. Sobald es neue Infos gibt, erfährst du sie bei uns!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.