Pink feierte ihre Babyparty Pink und Carey Hart beim AMA Supercross

Eigentlich häuft sich unnützer Kram erst im Laufe des Lebens an, aber das ungeborene Kind von Sängerin Pink hat jetzt schon eine Menge Zeug angehäuft. Denn die schwangere Pink feierte am Wochenende zusammen mit ihrer Familie ihre Babyparty. „Was für ein großartiges Wochenende mit meiner Familie, meine Mama hat für mich eine Babyparty geschmissen + dieser Zwerg hat jetzt schon zu viele Sachen!!!“, twitterte Musikerin Pink, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

Aber von einem konnte die Sängerin an diesem Wochenende anscheinend dann doch nicht genug bekommen. „Mehr Kuchen, bitte“, twitterte sie gleich hinter her. Und den wird sie bestimmt auch bekommen haben. Das erste Kind von Pink und Ehemann Carey Hart soll im Frühsommer zur Welt kommen.

Bildquelle: Bulls / Infgoff

Mehr zum Thema Pink

Pink ist die Frau des Jahres!
Pink wird zur Frau des Jahres erklärt

Pink darf sich nun stolz als Frau des Jahres bezeichnen: Sie bekommt den Billboard Woman of the Year Award verliehen!

Pink findet die Ehe ganz schön anstrengend
Pink muss für ihr Glück hart arbeiten

In der Liebe zwischen Pink und Carey Hart gab es schon Höhen und Tiefen. Doch daraus hat die Sängerin scheinbar gelernt.

Pink tröstet während ihres Konzerts einen Fan
Pink unterbricht Konzert, um einen Fan zu trösten

Pink unterbricht ihre Performance, um einen weinenden Fan zu beruhigen. Die Sängerin beweist Herz.

Pink zweifelt an ihrer Kreativität
Pink ist besorgt um ihre Stimme

Rocksängerin Pink zweifelt regelmäßig an ihrer Kreativität und ihrer Stimme, wenn sie ins Studio geht.

Pink: Schönheit war ihr nie wichtig
Pink will nicht schön sein

Schönheit zählte nie zu den Dingen im Leben, die für Pink eine Bedeutung haben. Sie ist stolz auf ihre anderen Stärken.

Pink: Ihre Kleine ist schon ganz groß
Pink staunt über ihr Töchterchen

Sängerin Pink kann es gar nicht glauben, wie schnell ihre Tochter groß wird und twittert voller Stolz das Neueste über sie.

Pink ist ein Fan von Adele!
Pink ist voller Bewunderung für Adele

Die Sängerin Pink ist ein großer Fan ihrer britischen Kollegin Adele und findet deren Stimme einfach 'herzzerreißend'.

Besucher: 2171

Pink: Babyshower mit der Familie: Was sagst Du Dazu?

Pink: Babyshower mit der Familie
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Pink: Babyshower mit der Familie interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod (Film vom Sa. RTL mit Pink)

verena1987

Hey,hat von euch einer den Film mit Pink gesehen? Fande ihn nicht so toll, aber trotzdem würd mich interessieren wie er ausgegangen ist, da ich eingeschlafen bin, als die Polizei die Party...

P!nk Konzert Tickets zu verkaufen!!!

sylvki

ich habe zwei Konzerttickets für das zusatzkonzert der P!nk Funhouse Tour 2009 am 30. november in der König Pilsener Arena in OberhausenLeider knn ich da nicht hingehen und wäre jetzt bereit die...

P!nk Konzertkarte zu verkaufen!!!

sylvki

Hey Leuteich habe zwei Karten für das P!nk Konzert am 30.11.2009 in der KöPi Arena in Oberhausen und würde da wirklich sehr sehr gerne hingehen aber eben nicht alleine..allerdings hat keiner...

Pink: Babyshower mit der Familie:
Alle Inhalte und Themen

Pink: Babyshower mit der Familie ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Pink Babyshower, Pink Baby, Pink Babyparty, Pink Baby Feier, Pink Party für Baby, Pink Familie Party, Pink schwanger, Pink Nachwuchs, Pink Babyparty Familie, Pink Schwangerschaft, Pink Carey Hart Nachwuchs, Pink Carey Hart Baby, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Glanzvolles Schreibtisch-Team
Glanzvolles Schreibtisch-Team
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !