Portia de Rossi und ihre Frau Ellen DeGeneresPortia de Rossi ist ihrer Frau Ellen
DeGeneres dankbar.

Die Schauspielerin Portia de Rossi, die durch die US-Serie Ally McBeal bekannt wurde, hat vor einiger Zeit zugegeben in der Vergangenheit unter schweren Essstörungen gelitten zu haben. Doch durch die Beziehung zu ihrerFrau Ellen DeGeneres habe sie gelernt, sich selbst zu akzeptieren und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

„Ellen hat die Art, wie ich das Leben betrachte, komplett geändert“, gesteht Portia de Rossi dem Magazin „OK!“. Weiter erzählt sie, dass Ellen DeGeneres ihr beigebracht hat, mit sich selbst zufrieden zu sein. Bei einem Auftritt in Ellens Show erklärte Portia de Rossi: „Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich selbst von Kopf bis Fuß. Das ist genau das Gewicht, das ich haben sollte.“

Portia de Rossi hatte erst kürzlich ihre Autobiografie „Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain” veröffentlicht und darin über ihre Magersucht gesprochen. In ihren schlimmsten Zeiten soll die Schauspielerin sogar nur noch 37 Kilo gewogen haben. Doch diese Zeiten sind dank ihrer Ehefrau Ellen DeGeneres zum Glück vorbei. Heute hält Portia de Rossi ihr Gewicht und ist zufrieden.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1912

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben: Was sagst Du Dazu?

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch?

liesschen_beere

Ich kanns ja kaum erwarten im September endlich Sin City 2 sehen zu können! Und ich bin sehr gespannt auf den dritten Hobbit Film. Auf welche Filme wartet ihr gerade?

Gibt es einen 5. Teil von Julies Tagebuch???

butscher2

Hey,ich finde die Buchreihe: ,,Julies Tagebuch" total supi.Weiß eine von euch ob ein fünfter Teil rauskommt???Eine Antwort wäre echt nett.Liebe GrüßeButscher2

Traumfrau: Mit welchem Star würdet ihr gern tauschen?

essi456

Hallo Leute, ich habe den Traummann-Beitrag gesehen und dachte es wäre auch interessant zu wissen, mit welcher Frau wir gerne tauschen würden. Also wer sind euere Ikonen?Hier meine: Rihanna, die...

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben:
Alle Inhalte und Themen

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Portia, De Rossi, ellen, DeGeneres, Portia De Rossi Magersucht, News, Promis

BILDER DES TAGES
Jessica Alba promotet „Sin City: A Dame to Kill For“Mädelsabend: Jessica Alba führt ein etwas anderes Interview.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Baby-Armband mit Namen *Butterfly*
Baby-Armband mit Namen *Butterfly*
Stars & Sternchen in den News
Vin Diesel: Sexy Schnappschuss sorgt für Schnappatmung

Heiß, heißer, Vin!

Vin Diesel lässt alle Hüllen fallen!

Vin Diesel: Sexy Schnappschuss sorgt für Schnappatmung

Erst der Schnappschuss, dann die Schnappatmung. Vin Diesel weiß ganz genau, was seine Fans wollen und gibt es ihnen.

Die Bachelorette: Andreas bekommt keine Rose

Ab zum Dreamdate

Die Bachelorette entschied sich gegen Andreas

Conchita Wurst modelt für Karl Lagerfeld

CR Fashionbook

Conchita Wurst modelt für Karl Lagerfeld

Rihanna unterstützt Drake bei einem Konzert

Neue alte Liebe?

Rihanna soll wieder mit ihrem Ex zusammen sein

GZSZ: Wer verlässt den Cast als nächstes?

Abschied nehmen?

Ist der nächste GZSZ-Ausstieg in Sicht?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Taylor Swift?
Wie gut kennst Du Taylor Swift?