Portia de Rossi und ihre Frau Ellen DeGeneresPortia de Rossi ist ihrer Frau Ellen
DeGeneres dankbar.

Die Schauspielerin Portia de Rossi, die durch die US-Serie Ally McBeal bekannt wurde, hat vor einiger Zeit zugegeben in der Vergangenheit unter schweren Essstörungen gelitten zu haben. Doch durch die Beziehung zu ihrer Frau Ellen DeGeneres habe sie gelernt, sich selbst zu akzeptieren und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

„Ellen hat die Art, wie ich das Leben betrachte, komplett geändert“, gesteht Portia de Rossi dem Magazin „OK!“. Weiter erzählt sie, dass Ellen DeGeneres ihr beigebracht hat, mit sich selbst zufrieden zu sein. Bei einem Auftritt in Ellens Show erklärte Portia de Rossi: „Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich selbst von Kopf bis Fuß. Das ist genau das Gewicht, das ich haben sollte.“

Portia de Rossi hatte erst kürzlich ihre Autobiografie „Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain” veröffentlicht und darin über ihre Magersucht gesprochen. In ihren schlimmsten Zeiten soll die Schauspielerin sogar nur noch 37 Kilo gewogen haben. Doch diese Zeiten sind dank ihrer Ehefrau Ellen DeGeneres zum Glück vorbei. Heute hält Portia de Rossi ihr Gewicht und ist zufrieden.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1912

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben: Was sagst Du Dazu?

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr gestern "Adam sucht Eva" gesehen ?

jeannette

Wer hat denn gestern diese Sendung gesehen ? Ich bin zufällig drauf gestoßen. Zuerst dachte ist: Was soll denn das jetzt wieder ? Eigentlich finde ich das bescheurt. Am Ende fand ich es auch...

RTL "Adam sucht Eva"

erdbeermic

Gestern in RTL, das neue Datingshow Format, voll peinlich!!Würdet ihr euch so präsentieren? Vielleicht nach dem Motto "ich war jung und brauchte die Kohle" -oder die Aufmerksamkeit?

Katy perrys Parfüm: Royal revolution

katycherry23

Hay, willst ihr ab wann es katy perrys neues parfüm zu kaufen gibt ???

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben:
Alle Inhalte und Themen

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Portia, De Rossi, ellen, DeGeneres, Portia De Rossi Magersucht, News, Promis

BILDER DES TAGES
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit FreundinnenGirl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
Fibonacci
Die schönsten Geschenkideen
Italienische Gourmetkiste
Italienische Gourmetkiste
Stars & Sternchen in den News
Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Hackerschock

Auch Kaley Cuoco findet sich nackt im Internet

Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Auch Kaley Cuoco muss ihre Nacktbilder nach dem fiesen Hackerangriff im Internet finden. Welche Promilady ist noch dabei?

Rihanna lässt Nacktbild-Skandal kalt

Heiße Pics

Rihanna postet trotz Skandal weiter sexy Aufnahmen

One Direction: Rangeleien auf der Bühne

Rangelei on stage

One Direction lieferten eine turbulente Show ab

Alexa Chung denkt über ein Facelifting nach

Schönheits-OP?

Alexa Chung will ihre Falten verschwinden lassen

Jessica Simpson: Möchte sie eine Schönheitsoperation?

Problemzonen

Denkt Jessica Simpson an eine Beauty-OP?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !