Portia de Rossi und ihre Frau Ellen DeGeneresPortia de Rossi ist ihrer Frau Ellen
DeGeneres dankbar.

Die Schauspielerin Portia de Rossi, die durch die US-Serie Ally McBeal bekannt wurde, hat vor einiger Zeit zugegeben in der Vergangenheit unter schweren Essstörungen gelitten zu haben. Doch durch die Beziehung zu ihrer FrauEllen DeGeneres habe sie gelernt, sich selbst zu akzeptieren und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

„Ellen hat die Art, wie ich das Leben betrachte, komplett geändert“, gesteht Portia de Rossi dem Magazin „OK!“. Weiter erzählt sie, dass Ellen DeGeneres ihr beigebracht hat, mit sich selbst zufrieden zu sein. Bei einem Auftritt in Ellens Show erklärte Portia de Rossi: „Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich selbst von Kopf bis Fuß. Das ist genau das Gewicht, das ich haben sollte.“

Portia de Rossi hatte erst kürzlich ihre Autobiografie „Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain” veröffentlicht und darin über ihre Magersucht gesprochen. In ihren schlimmsten Zeiten soll die Schauspielerin sogar nur noch 37 Kilo gewogen haben. Doch diese Zeiten sind dank ihrer Ehefrau Ellen DeGeneres zum Glück vorbei. Heute hält Portia de Rossi ihr Gewicht und ist zufrieden.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Ellen Degeneres

Ellen DeGeneres sammelt für den Oscar-Pizzaboten fleißig Trinkgeld
Ellen DeGeneres spart nicht am Trinkgeld

Ellen DeGeneres hat für den kleinen Gastauftritt des Pizzaboten ordentlich Trinkgeld springen lassen.

Ellen DeGeneres erhält Hollywood-Stern
Ellen DeGeneres erhält Hollywood-Stern

Moderatorin Ellen DeGeneres erhält ihren Hollywood-Stern auf dem Walk Of Fame in Los Angeles.

Michelle Obama und Ellen DeGeneres: Zwei starke Frauen
Michelle Obama und Ellen DeGeneres: Zwei starke...

Wer schafft mehr Liegestütze? Und wer hat mehr Muskeln? Klingt eigentlich eher nach einem Wettstreit unter Männern. Doch die Beteiligten waren diesmal: Michelle Obama und Ellen DeGeneres.

Keith Urban parodiert eigenen Werbespot
Keith Urban parodiert eigenen Werbespot

Keith Urban zeigt sich von seiner humorvollen Seite. Der 43jährige persiflierte seinen eigenen Duft-Werbespot.

Ellen DeGeneres geht es wieder gut
Ellen DeGeneres geht es wieder gut

Am Montag musste Ellen DeGeneres aufgrund von starken Schmerzen in der Brust behandelt werden. Am Abend gab sie jedoch wieder Entwarnung: Es war nur eine Katze.

Ellen DeGeneres rettet Baby-Katze
Ellen DeGeneres rettet Baby-Katze

Obwohl Moderatorin Ellen DeGeneres eine ganze Menge zu tun haben müsste, nahm sie sich die Zeit um eine verwahrloste Baby-Katze zu retten.

Kate Middelton: Verwandt mit Ellen DeGeneres
Kate Middelton: Verwandt mit Ellen DeGeneres

Vielleicht wird Ellen DeGeneres bei der königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton auch von der Partie sein: Es stellte sich raus, dass sie eine entfernte Verwandte von Kate ist.

Besucher: 1912

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben: Was sagst Du Dazu?

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben:
Alle Inhalte und Themen

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Portia, De Rossi, ellen, DeGeneres, Portia De Rossi Magersucht, News, Promis

BILDER DES TAGES
Jennifer Weist postet verrücktes SelfieScherzkeks: Jennifer Weist nimmt sich mit Humor.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Sekt mit Ihrem eigenen Etikett
Sekt mit Ihrem eigenen Etikett
Stars & Sternchen in den News
Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Heißer Flirt

Ist Nina Dobrev frisch verliebt?

Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Auf der Comic Con sollen sich Nina Dobrev und Ben McKenzie näher gekommen sein. Hat die Schönheit eine neue Liebe gefunden?

Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Affront gegen Rita?

Calvin Harris vergibt seine Songs neu

Bradley Cooper bekommt Nachhilfe bei Burger King

Neue Rolle

Bradley Cooper bereitet sich auf neuen Film vor

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Erfolgsrezept

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Kate Middleton und Prinz William: Verliebt wie am ersten Tag

Wie frisch verliebt

Kate Middleton und William genießen Zweisamkeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Twilight Test
Twilight Test