Portia de Rossi und ihre Frau Ellen DeGeneresPortia de Rossi ist ihrer Frau Ellen
DeGeneres dankbar.

Die Schauspielerin Portia de Rossi, die durch die US-Serie Ally McBeal bekannt wurde, hat vor einiger Zeit zugegeben in der Vergangenheit unter schweren Essstörungen gelitten zu haben. Doch durch die Beziehung zuihrer Frau Ellen DeGeneres habe sie gelernt, sich selbst zu akzeptieren und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

„Ellen hat die Art, wie ich das Leben betrachte, komplett geändert“, gesteht Portia de Rossi dem Magazin „OK!“. Weiter erzählt sie, dass Ellen DeGeneres ihr beigebracht hat, mit sich selbst zufrieden zu sein. Bei einem Auftritt in Ellens Show erklärte Portia de Rossi: „Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich selbst von Kopf bis Fuß. Das ist genau das Gewicht, das ich haben sollte.“

Portia de Rossi hatte erst kürzlich ihre Autobiografie „Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain” veröffentlicht und darin über ihre Magersucht gesprochen. In ihren schlimmsten Zeiten soll die Schauspielerin sogar nur noch 37 Kilo gewogen haben. Doch diese Zeiten sind dank ihrer Ehefrau Ellen DeGeneres zum Glück vorbei. Heute hält Portia de Rossi ihr Gewicht und ist zufrieden.

Bildquelle: gettyimages

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben: Was sagst Du Dazu?

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Schauspielkarriere?

annabeautybee

Guten Abend,meine Erdbeeren :-)Es ist so,ich möchte seit dem ich 9 bin eine Schauspielerin werden,hinter der Kamera stehen,in Filmen spielen,einfach karriere machen :-) !Nun die Frage,was soll ich...

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Lieblingsänger & sängerin :)

ohmybieber

Hey mädels ;* wollt mal fragen wer eure lieblingsänger &sägerin ist ...! Meine sind JUSTIN BIEBER *-*&SELENA GOMEZ !!beide einfach nur heiß hübsch ,süß,talentiert usw..Bitte jz nich solche...

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben:
Alle Inhalte und Themen

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Portia, De Rossi, ellen, DeGeneres, Portia De Rossi Magersucht, News, Promis

BILDER DES TAGES
Sophia Bush mit zwei HundenSüße Kollegen: Sophia Bush hat für ihre Show mit Hunden gefilmt.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Toskana-Traum
Toskana-Traum
Stars & Sternchen in den News
Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Rita Ora ist ganz entzückt von Newcomerin Ariana Grande. Die Sängerin steht total auf ihre Konkurrentin aus Übersee.

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Orlando Bloom äußert sich zu Liebesspekulationen

Voll erwischt!

Orlando Bloom und Selena Gomez sind kein Pärchen

Michelle Hunziker überstrahlt alle

Happiness Overload

Michelle Hunziker hat das Glück gepachtet

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !