Portia de Rossi und ihre Frau Ellen DeGeneresPortia de Rossi ist ihrer Frau Ellen
DeGeneres dankbar.

Die Schauspielerin Portia de Rossi, die durch die US-Serie Ally McBeal bekannt wurde, hat vor einiger Zeit zugegeben in der Vergangenheit unter schweren Essstörungen gelitten zu haben. Doch durch die Beziehungzu ihrer Frau Ellen DeGeneres habe sie gelernt, sich selbst zu akzeptieren und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

„Ellen hat die Art, wie ich das Leben betrachte, komplett geändert“, gesteht Portia de Rossi dem Magazin „OK!“. Weiter erzählt sie, dass Ellen DeGeneres ihr beigebracht hat, mit sich selbst zufrieden zu sein. Bei einem Auftritt in Ellens Show erklärte Portia de Rossi: „Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich selbst von Kopf bis Fuß. Das ist genau das Gewicht, das ich haben sollte.“

Portia de Rossi hatte erst kürzlich ihre Autobiografie „Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain” veröffentlicht und darin über ihre Magersucht gesprochen. In ihren schlimmsten Zeiten soll die Schauspielerin sogar nur noch 37 Kilo gewogen haben. Doch diese Zeiten sind dank ihrer Ehefrau Ellen DeGeneres zum Glück vorbei. Heute hält Portia de Rossi ihr Gewicht und ist zufrieden.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1912

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben: Was sagst Du Dazu?

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingssong von Elvis?

ladypresley

Hey zusammenSchreibt mir mal eure Favoriten:)<3

DVD-Abend

aminata

Hi Erdbeermädels,Weis jemand von euch gerade coole Filme auf DVD die man sich gut mit Freundinnen anschaun kann?Danke und viele Grüße

Bonny Wright

aminata

Wisst ihr wie man von Bonny Wright (Schauspielerin von Ginny Weasley in Harry Potter) ein Autogramm bekommt? Wenn JA wäre es echt nett wenn ihr es mir sagen könntet.Danke

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben:
Alle Inhalte und Themen

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Portia, De Rossi, ellen, DeGeneres, Portia De Rossi Magersucht, News, Promis

BILDER DES TAGES
Lena Meyer-Landrut mag goldene AccessoiresBling-Bling: Lena Meyer-Landrut präsentiert ihre neuen Lieblingsohrringe.
Fibonacci
Die schönsten Geschenkideen
Solar-Ladebaum
Solar-Ladebaum
Stars & Sternchen in den News
Liv Tyler: Das zweite Baby ist unterwegs

Offiziell bestätigt

Liv Tyler erwartet ihr zweites Kind

Liv Tyler: Das zweite Baby ist unterwegs

Schon lange wurde vermutet, dass Liv Tyler Nachwuchs erwartet. Nun veröffentlichte ihr Sprecher eine offizielle Meldung.

Nicole Kidman bedankt sich bei ihren Fans

Herzliches Beileid

Nicole Kidman bedankt sich bei ihren Anhängern

Ashley Tisdale hat jetzt blaue Haare

So blue

Ashley Tisdale zeigt ihre neue Haarfarbe

DSDS: DJ Antoine wird neuer Juror

Neues Mitglied

DJ Antoine wird DSDS-Juror!

Lorde veröffentlicht ihren neuen Track

Endlich draußen!

Die Single von Lorde ist auf dem Markt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !