Portia de Rossi und ihre Frau Ellen DeGeneresPortia de Rossi ist ihrer Frau Ellen
DeGeneres dankbar.

Die Schauspielerin Portia de Rossi, die durch die US-Serie Ally McBeal bekannt wurde, hat vor einiger Zeit zugegeben in der Vergangenheit unter schweren Essstörungen gelitten zu haben. Doch durch die Beziehung zu ihrer FrauEllen DeGeneres habe sie gelernt, sich selbst zu akzeptieren und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

„Ellen hat die Art, wie ich das Leben betrachte, komplett geändert“, gesteht Portia de Rossi dem Magazin „OK!“. Weiter erzählt sie, dass Ellen DeGeneres ihr beigebracht hat, mit sich selbst zufrieden zu sein. Bei einem Auftritt in Ellens Show erklärte Portia de Rossi: „Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich selbst von Kopf bis Fuß. Das ist genau das Gewicht, das ich haben sollte.“

Portia de Rossi hatte erst kürzlich ihre Autobiografie „Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain” veröffentlicht und darin über ihre Magersucht gesprochen. In ihren schlimmsten Zeiten soll die Schauspielerin sogar nur noch 37 Kilo gewogen haben. Doch diese Zeiten sind dank ihrer Ehefrau Ellen DeGeneres zum Glück vorbei. Heute hält Portia de Rossi ihr Gewicht und ist zufrieden.

Bildquelle: gettyimages

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben: Was sagst Du Dazu?

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Lieblingsänger & sängerin :)

ohmybieber

Hey mädels ;* wollt mal fragen wer eure lieblingsänger &sägerin ist ...! Meine sind JUSTIN BIEBER *-*&SELENA GOMEZ !!beide einfach nur heiß hübsch ,süß,talentiert usw..Bitte jz nich solche...

Was für Filme mögt ihr?

juliprincess94

Hi Leute,ich steh total auf Liebesfilme wie z.B. WIE EIN EINZIGER TAG.Allerdings bin ich in meinem Freundeskreis die einzige,die gerne Schnulzen anschaut...Was guckt ihr am liebsten? Gefallen euch...

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben:
Alle Inhalte und Themen

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Portia, De Rossi, ellen, DeGeneres, Portia De Rossi Magersucht, News, Promis

BILDER DES TAGES
Jessie J auf dem roten Teppich der „MOBO Awards“Ein echter Hingucker: Jessie J lässt bei den „MOBO Awards“ tief blicken.
Fibonacci
Die schönsten Geschenkideen
Herzanhänger mit Namensgravur
Herzanhänger mit Namensgravur
Stars & Sternchen in den News
Victoria Beckham posiert im Ehebett

Oh la la...

Victoria Beckham räkelt sich halbnackt im Bett

Victoria Beckham posiert im Ehebett

In einem Video räkelt sich Victoria Beckham auf einem Bett und trägt dabei (fast) nur Jeans.

The Voice of Germany: Die Blind Auditions gehen in die nächste Runde

Karriere-Start

„The Voice of Germany“ hat viele Talente zu bieten

Matthew McConaughey bringt seine Kids mit auf den Red Carpet

Preisverleihung

Matthew McConaughey feiert mit seinen Kids

Prinzessin Madeleine genießt ihre Mama-Auszeit

Mamazeit

Prinzessin Madeleine genießt Zeit mnit Leonore

Hape Kerkeling schreibt über sein Handicap

Die ganze Wahrheit

Hape Kerkeling hat nicht immer etwas zu Lachen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !