Portia de Rossi und ihre Frau Ellen DeGeneresPortia de Rossi ist ihrer Frau Ellen
DeGeneres dankbar.

Die Schauspielerin Portia de Rossi, die durch die US-Serie Ally McBeal bekannt wurde, hat vor einiger Zeit zugegeben in der Vergangenheit unter schweren Essstörungen gelitten zu haben. Doch durch die Beziehung zuihrer Frau Ellen DeGeneres habe sie gelernt, sich selbst zu akzeptieren und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

„Ellen hat die Art, wie ich das Leben betrachte, komplett geändert“, gesteht Portia de Rossi dem Magazin „OK!“. Weiter erzählt sie, dass Ellen DeGeneres ihr beigebracht hat, mit sich selbst zufrieden zu sein. Bei einem Auftritt in Ellens Show erklärte Portia de Rossi: „Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich selbst von Kopf bis Fuß. Das ist genau das Gewicht, das ich haben sollte.“

Portia de Rossi hatte erst kürzlich ihre Autobiografie „Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain” veröffentlicht und darin über ihre Magersucht gesprochen. In ihren schlimmsten Zeiten soll die Schauspielerin sogar nur noch 37 Kilo gewogen haben. Doch diese Zeiten sind dank ihrer Ehefrau Ellen DeGeneres zum Glück vorbei. Heute hält Portia de Rossi ihr Gewicht und ist zufrieden.

Bildquelle: gettyimages

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben: Was sagst Du Dazu?

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben:
Alle Inhalte und Themen

Portia de Rossi: Ellen DeGeneres veränderte ihr Leben ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Portia, De Rossi, ellen, DeGeneres, Portia De Rossi Magersucht, News, Promis

BILDER DES TAGES
Justin Bieber genießt die Ruhe.Auszeit: Justin Bieber genießt ausnahmsweise mal die Stille.
Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Lieblingsfoto als Glasbild - Q2
Lieblingsfoto als Glasbild - Q2
Stars & Sternchen in den News
Robert Pattinson lernt die Familie seiner Freundin kennen

X-Mas mit FKA twigs

Robert Pattinson lernt die Familie kennen

Robert Pattinson lernt die Familie seiner Freundin kennen

An Weihnachten stellt FKA twigs Robert Pattinson ihre Familie vor. Gehen sie ihre Beziehung zu schnell an?

Ed Sheeran: Tritt er bald mit einer Band auf?

Nicht mehr solo

Ed Sheeran wünscht sich eine Band

Ciara: Hat sie sich endgültig von Future getrennt?

Schlussstrich

Hat sich Ciara von Future getrennt?

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !