Prinz Harry freut sich über ein Treffen mit Sängerin Joss Stone

>> MEHR FOTOGALERIEN
Prinz Harry bald auf royaler Tour in Brasilien unterwegsPrinz Harry übernimmt mehr royale Pflichten.

Anfang März steht Prinz Harry eine ganz besondere Premiere bevor: Denn der 27-Jährige wird zum ersten Mal die Queen auf einer offiziellen Reise vertreten, wie das Büro des Prinzen im St. James Palace bekannt gab. Anlass ist das sechzigjährige Thronjubiläum seiner Großmutter in diesem Jahr. Die Reise führt Prinz Harry nach Belize, auf die Bahamas und nach Jamaika.

Prinz Harry nutzt Reise auch privat

Außerdem besucht Prinz Harry Brasilien, das einzige Land auf seiner Reise, das nicht zum britischen Commonwealth gehört. Im Auftrag der Queen soll der Dritte in der Thronfolge die Beziehungen des Vereinigten Königreichs mit dem südamerikanischen Land verbessern. Doch Prinz Harry wird diesen Aufenthalt nicht allein beruflich nutzen, sondern weiß das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Der Party-Prinz, der für seine Feierfreudigkeit und Trinkfestigkeit berühmt und berüchtigt ist, hängt nach dem offiziellen Besuch in Brasilien noch ein paar Tage dran, um das Land und sein Nachtleben privat zu erkunden.

Während Prinz Harry also hoffentlich nicht in Brasilien auf Abwege gerät, werden sein Bruder Prinz Williamund Herzogin Catherine im Rahmen des Thronjubiläums in Malaysia, Singapur, auf den Salomoninseln und in Tuvalu erwartet.

Bildquelle: gettyimages

Prinz Harry besucht bald Brasilien: Was sagst Du Dazu?

Prinz Harry besucht bald Brasilien: 1 Kommentar

Prinz Harry besucht bald Brasilien wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Prinz Harry besucht bald Brasilien
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Prinz Harry besucht bald Brasilien interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Harry wieder mit seiner Ex zusammen?

prinzessinjule

Ist der Prinz Harry wieder mit seiner Ex zusammen

Werden wir jetzt bald alle Prinzessin?? ;-)

sassi

Hallo! Ich hab grad in der Rheinische Post gelesen, dass immer mehr Bürgerliche die Paläste erobern. Ich mein, die Beispiele Diana und Kate Middleton kennt wohl jeder. Aber anscheinend klappts...

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Prinz Harry besucht bald Brasilien:
Alle Inhalte und Themen

Prinz Harry besucht bald Brasilien ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Harry, Prinz, prinz harry news, Prinz Harry reise, Prinz Harry Brasilien, Prinz Harry Nachtleben, Prinz Harry privat, Prinz William, Herzogin Catherine, Kate Middleton, Queen, royal news, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Mariah Carey im WeihnachtslookMerry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
"Weißer ErblühTee" im Genießerset
Star News
Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby Nummer zwei

Kristen Bell und Dax Shepard im Babyglück

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard freuen sich über Baby Nummer 2 – und verraten den Namen ihrer kleinen Tochter.

Big Bang Theory: Was passiert nach der Frage der Fragen?

Fortsetzung folgt

Big Bang Theory lässt keine Langeweile aufkommen

Robert Pattinson und FKA twigs feiern Weihnachten in London

Daheim in London

Robert Pattinson stellt seine Freundin daheim vor

Kate Middleton und Prinz George überraschen den Weihnachtsmann

Weihnachten mit Baby

Kate Middleton mit Prinz George bei Santa Claus

Samu Haber: Bekommt er eine eigene Castingshow?

In Finnland

Samu Haber bleibt „The Voice“ treu

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !