Prinz William und Kate Middleton gibt es fast nur noch im Doppelpack

Prinz William und Kate MiddletonEndlich wieder zusammen: Prinz Williamund Kate Middleton

Endlich ist er wieder da! Sieben Wochen lang hatte Prinz William seine Catherine alleine gelassen, um auf den Falklandinseln seinem Land zu dienen. Auf dem Flugplatz in der Heimat kam es zum großen Wiedersehen, denn natürlich ließ es sich Kate Middleton nicht nehmen, ihren Göttergatten direkt nach der Landung abzuholen. In einem offiziellen Statement des Palastes heißt es: „Prinz William, der Herzog von Cambridge, ist heute Morgen planmäßig von seinem Routineeinsatz auf den Falklandinseln ins Vereinigte Königreich zurückgekehrt. Er hat nun einige Tage frei, bevor er seine Pflichten in Kürze wieder aufnehmen wird.“

Prinz William und Catherine sind wieder vereint

Doch erst mal wird Prinz William bestimmt jede freie Minute mit seiner Kate verbringen. Schließlich war das junge Ehepaar noch nie so lange getrennt. Und auch wenn sich die Herzogin von Cambridge in Abwesenheit ihres Mannes bei zahlreichen offiziellen Anlässen wacker geschlagen und die ganze Nation mit ihren Auftritten verzaubert hat, hat sie ihren Prinz William mit Sicherheit sehr vermisst während der letzten Wochen. Laut „People“-Quellen wollen die beiden jetzt erst mal ihre traute Zweisamkeit genießen und natürlich auch Zeit mit der royalen Familie verbringen.

Während Kate Middleton in den letzten Wochen in den Medien omnipräsent war und von einem offiziellen Termin zum nächsten hetzte, wird in nächster Zeit erst einmal wieder Ruhe um sie und Prinz William einkehren. Aber spätestens im Juni zum großen Thronjubiläum der Queen werden wir sicher wieder ganz viel vom Thronfolgerpaar sehen.

Bildquelle: gettyimages

Prinz William ist zurück in der Heimat: Was sagst Du Dazu?

Prinz William ist zurück in der Heimat: 3 Kommentare

Prinz William ist zurück in der Heimat wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Prinz William ist zurück in der Heimat
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Prinz William ist zurück in der Heimat interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Werden wir jetzt bald alle Prinzessin?? ;-)

sassi

Hallo! Ich hab grad in der Rheinische Post gelesen, dass immer mehr Bürgerliche die Paläste erobern. Ich mein, die Beispiele Diana und Kate Middleton kennt wohl jeder. Aber anscheinend klappts...

Gewinne einen von 10 royalen Brautsträußen

katharina

Wir warten gespannt auf das royale Ereignis dieses Jahres! Am 29. April werden sich Kate und William das Ja-Wort geben. Wie gut kennst Du Dich mit dem britischen Traumpaar aus? Teste Dein Wissen...

Wedding bei den Royals

schnubbeldubbel

Hey Mädels, ich schau mir gerade die Hochzeit von Kate und William an. Ich finde so etwas immer total romantisch! Was mein ihr: Romatisch oder Kitsch?LG

BILDER DES TAGES
Liv Tyler feiert ihren 38. GeburtstagKuchen und Coney Island: Liv Tyler feiert ihren 38. Geburtstag.
Fibonacci
Die schönsten Geschenkideen
Inferno, Dan Brown
Inferno, Dan Brown
Star News
Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Was läuft zwischen Ex-GZSZ-Star Raúl Richter und seiner ehemaligen Kollegin Valentina Pahde? Verrät sie dieses Foto?

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Rita Ora musste sich vor ihrem Oscar-Auftritt übergeben

Lampenfieber

Rita Ora war unglaublich nervös

Silvan-Pierre Leirich geht für AWZ in die Luft

Für „AWZ“

Silvan-Pierre Leirich geht hoch hinaus!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !