prinzessin Letizia von Spanien zu Besuch in berlinPrinzessin Letizia verzauberte Berlin

Royaler Besuch in Berlin: Prinzessin Letizia von Spanien besuchte anlässlich des „Eva Maria Köhler Forschungs-preises für seltene Erkrankungen“ die deutsche Hauptstadt.

Großer Auftritt für Prinzessin Letizia von Spanien: Zum ersten Mal unternahm die Frau von Kronprinz Felipe einen Staatsbesuch ohne ihren Gatten. Doch diesen meisterte sie mit Bravour: Mit einem hinreißend spanischen Akzent begrüßte sie die Gäste auf Deutsch und verzauberte schon damit alle Anwesenden. In ihrer Rede widmete sie sich dann vor allen Dingen den Betroffenen von seltenen Krankheiten und natürlich auch deren Angehörigen. Sie wisse, welchen Kampf die Familien von Menschen führen, die an seltenen Erkrankungen leiden und wie schwer es ist, „eine angemessene Diagnose und Behandlung zu erhalten.“

Der diesjährige „Eva Maria Köhler-Preis“ ging an Karin Jurkat-Rott und Marc-André Weber, die gemeinsam einen neuen Ansatz zur Behandlung von Muskelschwund entwickelt haben.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2304
Bilder des Tages
Lena Meyer-Landrut mag goldene Accessoires
Bling-Bling: Lena Meyer-Landrut präsentiert ihre neuen Lieblingsohrringe.
>> Mehr Fotos

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner: Was sagst Du Dazu?

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Prinzessin Letizia begeistert die Berliner interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingssong von Elvis?

ladypresley

Hey zusammenSchreibt mir mal eure Favoriten:)<3

DVD-Abend

aminata

Hi Erdbeermädels,Weis jemand von euch gerade coole Filme auf DVD die man sich gut mit Freundinnen anschaun kann?Danke und viele Grüße

Bonny Wright

aminata

Wisst ihr wie man von Bonny Wright (Schauspielerin von Ginny Weasley in Harry Potter) ein Autogramm bekommt? Wenn JA wäre es echt nett wenn ihr es mir sagen könntet.Danke

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner:
Alle Inhalte und Themen

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Letizia von Spanien Berlin, Letizia von Soanien, Prizessin Letizia, Berlin, Eva Maria Köhler, preis, Kronprint felipe

BILDER DES TAGES
Lena Meyer-Landrut mag goldene AccessoiresBling-Bling: Lena Meyer-Landrut präsentiert ihre neuen Lieblingsohrringe.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Alusockel für Glasscheibe - L
Alusockel für Glasscheibe - L
Star News
Leonardo DiCaprio: Ist er wieder Single?

Wieder Single?

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sehen sich selten

Leonardo DiCaprio: Ist er wieder Single?

Haben sich Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sich nach anderthalb Jahren Beziehung voneinander getrennt?

Liv Tyler: Das zweite Baby ist unterwegs

Offiziell bestätigt

Liv Tyler erwartet ihr zweites Kind

Nicole Kidman bedankt sich bei ihren Fans

Herzliches Beileid

Nicole Kidman bedankt sich bei ihren Anhängern

Ashley Tisdale hat jetzt blaue Haare

So blue

Ashley Tisdale zeigt ihre neue Haarfarbe

DSDS: DJ Antoine wird neuer Juror

Neues Mitglied

DJ Antoine wird DSDS-Juror!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !