prinzessin Letizia von Spanien zu Besuch in berlinPrinzessin Letizia verzauberte Berlin

Royaler Besuch in Berlin: Prinzessin Letizia von Spanien besuchte anlässlich des „Eva Maria Köhler Forschungs-preises für seltene Erkrankungen“ die deutsche Hauptstadt.

Großer Auftritt für Prinzessin Letizia von Spanien: Zum ersten Mal unternahm die Frau von Kronprinz Felipe einen Staatsbesuch ohne ihren Gatten. Doch diesen meisterte sie mit Bravour: Mit einem hinreißend spanischen Akzent begrüßte sie die Gäste auf Deutsch und verzauberte schon damit alle Anwesenden. In ihrer Rede widmete sie sich dann vor allen Dingen den Betroffenen von seltenen Krankheiten und natürlich auch deren Angehörigen. Sie wisse, welchen Kampf die Familien von Menschen führen, die an seltenen Erkrankungen leiden und wie schwer es ist, „eine angemessene Diagnose und Behandlung zu erhalten.“

Der diesjährige „Eva Maria Köhler-Preis“ ging an Karin Jurkat-Rott und Marc-André Weber, die gemeinsam einen neuen Ansatz zur Behandlung von Muskelschwund entwickelt haben.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Sarah Hyland posiert mit ihrer Freundin
Beste Freundinnen seit 2009: Sarah Hyland posiert mit Kayslee Collins.
>> Mehr Fotos

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner: Was sagst Du Dazu?

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Prinzessin Letizia begeistert die Berliner interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner:
Alle Inhalte und Themen

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Letizia von Spanien Berlin, Letizia von Soanien, Prizessin Letizia, Berlin, Eva Maria Köhler, preis, Kronprint felipe

BILDER DES TAGES
Sarah Hyland posiert mit ihrer FreundinBeste Freundinnen seit 2009: Sarah Hyland posiert mit Kayslee Collins.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Griffige Helfer
Griffige Helfer
Star News
Prinz Harry war wieder auf der Piste

In „Bodo’ Schloss“

Prinz Harry war seit langem wieder auf der Piste

Prinz Harry war wieder auf der Piste

Vorgestern Abend wurde Prinz Harry mit einigen Freunden beim Feiern gesichtet. Ist nun etwa der Partylöwe zurück?

Chris Martin von Brangelina gekidnappt?

Gekidnappt!

Wurde Chris Martin entführt?

Demi Lovato hat einen neuen Buddy

Im siebten Himmel

Demi Lovato hat sich neu verliebt

Kim Kardashian und Kanye West: Streit um das Weihnachtsfest

Weihnachtszoff

Kim Kardashian streitet mit Kanye um Weihnachten

Orlando Bloom wäre gerne Künstler geworden

Plan B

Orlando Bloom wäre gern Künstler geworden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !