prinzessin Letizia von Spanien zu Besuch in berlinPrinzessin Letizia verzauberte Berlin

Royaler Besuch in Berlin: Prinzessin Letizia von Spanien besuchte anlässlich des „Eva Maria Köhler Forschungs-preises für seltene Erkrankungen“ die deutsche Hauptstadt.

Großer Auftritt für Prinzessin Letizia von Spanien: Zum ersten Mal unternahm die Frau von Kronprinz Felipe einen Staatsbesuch ohne ihren Gatten. Doch diesen meisterte sie mit Bravour: Mit einem hinreißend spanischen Akzent begrüßte sie die Gäste auf Deutsch und verzauberte schon damit alle Anwesenden. In ihrer Rede widmete sie sich dann vor allen Dingen den Betroffenen von seltenen Krankheiten und natürlich auch deren Angehörigen. Sie wisse, welchen Kampf die Familien von Menschen führen, die an seltenen Erkrankungen leiden und wie schwer es ist, „eine angemessene Diagnose und Behandlung zu erhalten.“

Der diesjährige „Eva Maria Köhler-Preis“ ging an Karin Jurkat-Rott und Marc-André Weber, die gemeinsam einen neuen Ansatz zur Behandlung von Muskelschwund entwickelt haben.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2304
Bilder des Tages
Jessica Biel geht zum Frsieur
Mädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
>> Mehr Fotos

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner: Was sagst Du Dazu?

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Prinzessin Letizia begeistert die Berliner interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner:
Alle Inhalte und Themen

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Letizia von Spanien Berlin, Letizia von Soanien, Prizessin Letizia, Berlin, Eva Maria Köhler, preis, Kronprint felipe

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Alleskönner-Werkzeug mit Gravur
Alleskönner-Werkzeug mit Gravur
Star News
Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Happy family

Kate Bosworth wünscht sich Kinder

Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Kate Bosworth wünscht sich eigene Kinder, nachdem ihre Stieftochter ihren Mutterinstinkt geweckt hat.

Lady Gaga goes Jazz

Im September

Lady Gaga veröffentlicht ein Jazzalbum

Rita Ora hat mit ihrem Akzent zu kämpfen

Für „Shades of Grey“

Rita Ora kämpft mit ihrem britischen Akzent

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?
Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?