prinzessin Letizia von Spanien zu Besuch in berlinPrinzessin Letizia verzauberte Berlin

Royaler Besuch in Berlin: Prinzessin Letizia von Spanien besuchte anlässlich des „Eva Maria Köhler Forschungs-preises für seltene Erkrankungen“ die deutsche Hauptstadt.

Großer Auftritt für Prinzessin Letizia von Spanien: Zum ersten Mal unternahm die Frau von Kronprinz Felipe einen Staatsbesuch ohne ihren Gatten. Doch diesen meisterte sie mit Bravour: Mit einem hinreißend spanischen Akzent begrüßte sie die Gäste auf Deutsch und verzauberte schon damit alle Anwesenden. In ihrer Rede widmete sie sich dann vor allen Dingen den Betroffenen von seltenen Krankheiten und natürlich auch deren Angehörigen. Sie wisse, welchen Kampf die Familien von Menschen führen, die an seltenen Erkrankungen leiden und wie schwer es ist, „eine angemessene Diagnose und Behandlung zu erhalten.“

Der diesjährige „Eva Maria Köhler-Preis“ ging an Karin Jurkat-Rott und Marc-André Weber, die gemeinsam einen neuen Ansatz zur Behandlung von Muskelschwund entwickelt haben.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New York
Verträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
>> Mehr Fotos

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner: Was sagst Du Dazu?

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Prinzessin Letizia begeistert die Berliner interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner:
Alle Inhalte und Themen

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Letizia von Spanien Berlin, Letizia von Soanien, Prizessin Letizia, Berlin, Eva Maria Köhler, preis, Kronprint felipe

BILDER DES TAGES
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New YorkVerträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ortsschild
Ortsschild "Neuer Familienname"
Star News
Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Boston-Marathon

Mark Wahlberg verfilmt den Anschlag

Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Nur zwei Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon beginnt Mark Wahlberg mit der Verfilmung der Ereignisse.

Angelina Jolie: Lieber hinter als vor der Kamera

Echte Leidenschaft

Angelina Jolie ist lieber hinter der Kamera

Chris Brown schmeißt für seine Tochter die Party des Jahres

Kindergeburtstag

Chris Brown will für Royalty eine riesige Party

Jörn Schlönvoigt lässt die Muskeln spielen

Hot Selfie

Jörn Schlönvoigt präsentiert seine Muskeln

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Vanessa Hudgens Quiz
Vanessa Hudgens Quiz