prinzessin Letizia von Spanien zu Besuch in berlinPrinzessin Letizia verzauberte Berlin

Royaler Besuch in Berlin: Prinzessin Letizia von Spanien besuchte anlässlich des „Eva Maria Köhler Forschungs-preises für seltene Erkrankungen“ die deutsche Hauptstadt.

Großer Auftritt für Prinzessin Letizia von Spanien: Zum ersten Mal unternahm die Frau von Kronprinz Felipe einen Staatsbesuch ohne ihren Gatten. Doch diesen meisterte sie mit Bravour: Mit einem hinreißend spanischen Akzent begrüßte sie die Gäste auf Deutsch und verzauberte schon damit alle Anwesenden. In ihrer Rede widmete sie sich dann vor allen Dingen den Betroffenen von seltenen Krankheiten und natürlich auch deren Angehörigen. Sie wisse, welchen Kampf die Familien von Menschen führen, die an seltenen Erkrankungen leiden und wie schwer es ist, „eine angemessene Diagnose und Behandlung zu erhalten.“

Der diesjährige „Eva Maria Köhler-Preis“ ging an Karin Jurkat-Rott und Marc-André Weber, die gemeinsam einen neuen Ansatz zur Behandlung von Muskelschwund entwickelt haben.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Vanessa Hudgens ist blond
Neublondine: Vanessa Hudgens hat wohl den Friseur besucht.
>> Mehr Fotos

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner: Was sagst Du Dazu?

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Prinzessin Letizia begeistert die Berliner interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sehr gute Filme für den Abend!

design2

Nabend Erdbeermädels,ich guck ab und an am Abend einen guten Film.Genre (Thriller,Horror, teils auch Liebeskomödien und Action)Filme, die ich GUT FINDE:The Descent (Teil 1+2)The Lucky OneWie...

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner:
Alle Inhalte und Themen

Prinzessin Letizia begeistert die Berliner ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Letizia von Spanien Berlin, Letizia von Soanien, Prizessin Letizia, Berlin, Eva Maria Köhler, preis, Kronprint felipe

BILDER DES TAGES
Vanessa Hudgens ist blondNeublondine: Vanessa Hudgens hat wohl den Friseur besucht.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Vorhängeschloss mit eigener Gravur
Vorhängeschloss mit eigener Gravur
Star News
Kylie Jenner: Ist sie verlobt?

Glitzer und Bling

Kylie Jenner zeigt einen verdächtigen Ring

Kylie Jenner: Ist sie verlobt?

Was funkelt denn da so auffällig am Ringfinger von Kylie Jenner? Hat ihr Rapper-Freund ihr etwa einen Antrag gemacht?

Paul Janke hat sich einen Wirbel gebrochen

Was ist passiert?

Paul Janke hat sich verletzt!

Jennifer Lawrence: Liebescomeback bei X-Men?

Wieder vereint

Dritter Versuch für Jennifer Lawrence & Nicholas?

GNTM: Das nächste Finale wird wieder live ausgestrahlt

Trotz Bombendrohung

„GNTM“-Finale soll wieder live ausgestrahlt werden

Vanessa Hudgens versteckte Selena Gomez vor Justin Bieber

Bei der MET Gala

Vanessa Hudgens half ihrer Freundin Selena Gomez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !