Bezaubernde Schwedin: Prinzessin Madeleine mit Diadem.

>> MEHR FOTOGALERIEN
Prinzessin Madeleine zahlt ihre Rechnungen aus eigener Tasche.Prinzessin Madeleine wehrt sich gegen die Vorwürfe und Gerüchte.

Prinzessin Madeleine von Schweden war in der letzten Zeit, aufgrund ihres Lebensstils, in die Kritik geraten. Besonders großen Unmut erregte die schöne Prinzessin unter den Schweden, weil sie sich mit der Begrüßung ihrer neugeborenen Nichte Estelle so viel Zeit ließ. Jetzt äußerte sich die schwedische Prinzessin in einem Interview, das vom Königshaus veröffentlicht wurde, zu den Schlagzeilen und räumte auf. Vor allem der Vorwurf, sie führe in New York ein dekadentes Luxusleben wurmte Prinzessin Madeleine. „Ich bin traurig, wenn behauptet wird, dass ich ein Luxusleben führe und nichts mache, außer Einkaufen zu gehen und in Restaurants abzuhängen“, sagte sie in dem Gespräch. Weiter erklärte die Prinzessin, die Anschuldigungen entsprächen nicht der Wahrheit, denn sie nehme ihre royalen Pflichten auch auf der anderen Seite des Atlantiks sehr ernst, denn sie arbeitet seit April 2010 in New York für die Charity-Organisation ihrer Mutter Königin Silvia.

Prinzessin Madeleine zahlt ihre Rechnungen aus eigener Tasche

Die schwedische Prinzessin berichtet außerdem, das in ihrem Fall von Highlife nicht die Rede sein könne: „Ich zahle meinen Aufenthalt in New York aus der eigenen Tasche. Und ich bekomme auch kein Gehalt von Childhood.“ In dem Interview ging es aber glücklicherweise nicht nur um dieses Thema, denn auch die Geburt von Prinzessin Estelle beschäftigt die Königsfamilie. Wegen ihr ist Prinzessin Madeleine auch nach Schweden gereist. Mit strahlenden Augen schwärmte sie von ihrer Nichte: „Estelle ist ein kleines Wunder – wie es alle Babys sind. Es ist unglaublich schön, Tante geworden zu sein. Ich bin so stolz und freue mich so sehr für Victoria und Daniel. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in diesen Tagen auf Haga war. Es war wirklich schwer, sich loszureißen.“

Inzwischen ist Prinzessin Madeleine aber in New York, um ihrer Arbeit nachzugehen. Doch diesmal wird bis zu ihrem nächsten Besuch in Schweden nicht wieder so viel Zeit vergehen, denn schon im Mai soll Estelle getauft werden und das wird die schwedische Prinzessin sich wohl nicht entgehen lassen.

Bildquelle: gettyimages

Prinzessin Madeleine besucht endlich ihre Nichte: Was sagst Du Dazu?

Prinzessin Madeleine besucht endlich ihre Nichte
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Prinzessin Madeleine besucht endlich ihre Nichte interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Prinzessin Madeleine bald verlobt???

aileen

In Schweden wird wohl gerade kräftig über eine Verlobung zwischen Prinzessin Madeleine und ihrem Freund Jonas Bergström spekuliert. Die beiden sind ja schon seit fünf Jahren zusammen und nun...

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

BILDER DES TAGES
Brenda Song will hoch hinausAusflug zu den Hills: Brenda Song will hoch hinaus.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lächelnder Thermobecher ToGo
Lächelnder Thermobecher ToGo
Star News
Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Frauenfußball-WM

Prinz William ist stolz

Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Bei der Fußball-WM der Frauen begeistern die Engländerinnen auch Prinz William, der nun kräftig die Werbetrommel rührt.

Britney Spears: Was denkt sie über den Diss von Iggy Azalea?

Kein Charterfolg

Warum disst Iggy Azalea Britney Spears?

Andreas Gabalier: Ist er gegen die Gleichberechtigung?

Gleichberechtigung

Andreas Gabalier möchte nicht nach Regeln leben

Katy Perry ist die am besten verdienende Frau des Showgeschäfts

„Forbes“-Liste

Katy Perry verdient am meisten

Jennifer Lawrence: Reunion mit den „Hunger Games“-Stars

Klassentreffen

Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson vereint

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !