Bezaubernde Schwedin: Prinzessin Madeleine mit Diadem.

>> MEHR FOTOGALERIEN
Prinzessin Madeleine zahlt ihre Rechnungen aus eigener Tasche.Prinzessin Madeleine wehrt sich gegen die Vorwürfe und Gerüchte.

Prinzessin Madeleine von Schweden war in der letzten Zeit, aufgrund ihres Lebensstils, in die Kritik geraten. Besonders großen Unmut erregte die schöne Prinzessin unter den Schweden, weil sie sich mit der Begrüßung ihrer neugeborenen Nichte Estelle so viel Zeit ließ. Jetzt äußerte sich die schwedische Prinzessin in einem Interview, das vom Königshaus veröffentlicht wurde, zu den Schlagzeilen und räumte auf. Vor allem der Vorwurf, sie führe in New York ein dekadentes Luxusleben wurmte Prinzessin Madeleine. „Ich bin traurig, wenn behauptet wird, dass ich ein Luxusleben führe und nichts mache, außer Einkaufen zu gehen und in Restaurants abzuhängen“, sagte sie in dem Gespräch. Weiter erklärte die Prinzessin, die Anschuldigungen entsprächen nicht der Wahrheit, denn sie nehme ihre royalen Pflichten auch auf der anderen Seite des Atlantiks sehr ernst, denn sie arbeitet seit April 2010 in New York für die Charity-Organisation ihrer Mutter Königin Silvia.

Prinzessin Madeleine zahlt ihre Rechnungen aus eigener Tasche

Die schwedische Prinzessin berichtet außerdem, das in ihrem Fall von Highlife nicht die Rede sein könne: „Ich zahle meinen Aufenthalt in New York aus der eigenen Tasche. Und ich bekomme auch kein Gehalt von Childhood.“ In dem Interview ging es aber glücklicherweise nicht nur um dieses Thema, denn auch die Geburt von Prinzessin Estelle beschäftigt die Königsfamilie. Wegen ihr ist Prinzessin Madeleine auch nach Schweden gereist. Mit strahlenden Augen schwärmte sie von ihrer Nichte: „Estelle ist ein kleines Wunder – wie es alle Babys sind. Es ist unglaublich schön, Tante geworden zu sein. Ich bin so stolz und freue mich so sehr für Victoria und Daniel. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in diesen Tagen auf Haga war. Es war wirklich schwer, sich loszureißen.“

Inzwischen ist Prinzessin Madeleine aber in New York, um ihrer Arbeit nachzugehen. Doch diesmal wird bis zu ihrem nächsten Besuch in Schweden nicht wieder so viel Zeit vergehen, denn schon im Mai soll Estelle getauft werden und das wird die schwedische Prinzessin sich wohl nicht entgehen lassen.

Bildquelle: gettyimages

Prinzessin Madeleine besucht endlich ihre Nichte: Was sagst Du Dazu?

Prinzessin Madeleine besucht endlich ihre Nichte
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Prinzessin Madeleine besucht endlich ihre Nichte interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Prinzessin Madeleine bald verlobt???

aileen

In Schweden wird wohl gerade kräftig über eine Verlobung zwischen Prinzessin Madeleine und ihrem Freund Jonas Bergström spekuliert. Die beiden sind ja schon seit fünf Jahren zusammen und nun...

Eure momentanen Lieblingslieder?

mellibaerchen

Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder...

Stellt Euch doch mal folgendes Szenario vor...

landkatze

Stellt Euch vor, Ihr hört jetzt im Radio oder TV viele Nachrichten, daß ein ziemlich großer Asteroid entdeckt wurde, der in 2 Jahren garantiert die Erde treffen werden wird und wahrscheinlich...

Prinzessin Madeleine besucht endlich ihre Nichte:
Alle Inhalte und Themen

Prinzessin Madeleine besucht endlich ihre Nichte ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Prinzessin Madeleine schweden, Prinzessin Madeleine Estelle, Prinzessin Madeleine Vorwürfe, Prinzessin Madeleine Königshaus, Prinzessin Madeleine Gerüchte, Prinzessin Madeleine Pflichten, Prinzessin Madeleine New York, Prinzessin Madeleine Nichte, Prinzessin Madeleine Stockholm, Prinzessin Madeleine Starnews, Prinzessin Madeleine Prominews

BILDER DES TAGES
Reese Witherspoon ist kein Lama-FanFeuchter Lama-Kuss: Reese Witherspoon sieht nicht begeistert aus.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Entspannungs-Set
Entspannungs-Set "Vanille-Wellness"
Star News
Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Tiefe Verbindung

Sophie Turner ist wie Sansa Stark

Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Über die Jahre bei „Game of Thrones“ entwickelte Sophie Turner eine tiefe Verbindung zu ihrer Rolle der „Sansa Stark“.

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Für Selena?

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Vor der Geburt

Keira Knightley hat ein wenig Angst

Mandy Moore: Was führte zur Trennung?

Trennungsgrund

Mandy Moore hat ein anderes Wesen als Ryan Adams

GNTM: Kristian Schuller übernimmt sämtliche Fotoshootings

GNTM-Staffelfotograf

Kristian Schuller übernimmt sämtliche Shootings

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Gwyneth Paltrow Test
Gwyneth Paltrow Test