Pussycat Dolls Dolls DominationDie Pussycat Dolls sind zur�¼ck!
Quelle: Universal

„In jeder Frau steckt eine Pussycat Doll“, sagte mal die Gründerin der Pussycat Dolls, Robin Antin. Das trifft zumindest auf Nicole, Jessica, Ashley, Kimberly und Melody zu, denn sie sind die „Pussycat Dolls“. Nachdem die fünf Ladies mit ihrem Debütalbum „PCD“ bereits alle Rekorde und weltweit die Charts stürmten, legen sie jetzt nach: „Doll Domination“ heißt das soeben erschienene Werk.

Auch bei ihrem neuen Album setzen die Pussycats wieder auf das bewährte Erfolgsrezept: Angesagte Produzenten, sexy Videos und eingängige Songs mit Themen wie Beziehungen und das Dasein als Frau. Neben dem allgegenwärtigen Timbaland sind unter anderem auch noch die HipHop-Produzenten Dr. Dre und Scott Storch am Werk, ebenso wie Cee-Lo Green, der schon für „Don’t Cha“ verantwortlich war.

Die erste Single „When I grow up“ überzeugt mit einem schnellen House-Beat und einem spannenden Refrain. Bei dem Song geht es darum, dass berühmt sein nicht nur Geld, tolle Autos und Fans bedeutet, sondern auch seine Schattenseiten hat. In einem Interview erklärte Nicole Scherzinger vor kurzem: “Wir trainieren unser Gehirn und unsere Körper, als ob wir für Olympia trainieren würden.” Dabei blieben Familie und Freunde oft auf der Strecke. Das hört man den meist sehr poppigen Songs aber nicht an.

Bilder des Tages
Ian Somerhalder feiert den „Mardi Gras“
In Feierlaune: Ian Somerhalder erinnert sich an den „Mardi Gras“.
>> Mehr Fotos

Pussycat Dolls: Doll Domination: Was sagst Du Dazu?

Pussycat Dolls: Doll Domination: 5 Kommentare

Pussycat Dolls: Doll Domination wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Pussycat Dolls: Doll Domination
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Pussycat Dolls: Doll Domination interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wen hört ihr lieber?

passion-lina12

Kennt ihr turn it up von pixie lott?? Das ist total super!!! Ich höre auch voll gerne doll domination.

Unbekannte Songs

thegoddess

Hi, Mädels!Kennt ihr vielleicht ein paar eher unbekannte Songs in richtung Dance oder R&B? Am besten von Nicole Scherzinger, Pussycat Dolls, Rihanna, Beyonce, Lady GaGa, Shakira oder Andere...

Supermama Nicole Kidman

elvisfan

Das sind ja mal schöne Nachrichten! Nicole Kidman ist Mama geworden. Eine kleine süße Maus hat das Licht der Welt erblickt-) Als Hollywoodstar ist es bestimmt schwieriger Mama zu sein. Gibt es...

Pussycat Dolls: Doll Domination:
Alle Inhalte und Themen

Pussycat Dolls: Doll Domination ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Nicole Scherzinger, neue musik, Pussycat Dolls, pussycat, celebrity, dolls domination

BILDER DES TAGES
Ian Somerhalder feiert den „Mardi Gras“In Feierlaune: Ian Somerhalder erinnert sich an den „Mardi Gras“.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Persönlicher Babylatz blau
Persönlicher Babylatz blau
MEHR MUSIKTIPPS
Taylor Swift: 1989

Guter Jahrgang

Taylor Swift macht jetzt Popmusik

Taylor Swift: 1989

Mit ihrem neuen Album „1989“ beschreitet Taylor Swift neue Pfade. Die Countryikone macht jetzt Popmusik.

Tokio Hotel: Kings of Suburbia

Kings of Suburbia

Tokio Hotel sind die Könige der Vorstadt

Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Behind the scenes

Ed Sheeran lädt hinter die Kulissen von „TOL“

Zaz: Paris

Paris, je t'aime!

Mit „Paris“ liefert Zaz eine Hommage an die Stadt

Lady Gaga und Tony Bennett: Cheek To Cheek

Cheek To Cheek

Lady Gaga ist dem Jazz verfallen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?