Pussycat Dolls Dolls Domination Die Pussycat Dolls sind zur�¼ck!
Quelle: Universal

„In jeder Frau steckt eine Pussycat Doll“, sagte mal die Gründerin der Pussycat Dolls, Robin Antin. Das trifft zumindest auf Nicole, Jessica, Ashley, Kimberly und Melody zu, denn sie sind die „Pussycat Dolls“. Nachdem die fünf Ladies mit ihrem Debütalbum „PCD“ bereits alle Rekorde und weltweit die Charts stürmten, legen sie jetzt nach: „Doll Domination“ heißt das soeben erschienene Werk.

Auch bei ihrem neuen Album setzen die Pussycats wieder auf das bewährte Erfolgsrezept: Angesagte Produzenten, sexy Videos und eingängige Songs mit Themen wie Beziehungen und das Dasein als Frau. Neben dem allgegenwärtigen Timbaland sind unter anderem auch noch die HipHop-Produzenten Dr. Dre und Scott Storch am Werk, ebenso wie Cee-Lo Green, der schon für „Don’t Cha“ verantwortlich war.

Die erste Single „When I grow up“ überzeugt mit einem schnellen House-Beat und einem spannenden Refrain. Bei dem Song geht es darum, dass berühmt sein nicht nur Geld, tolle Autos und Fans bedeutet, sondern auch seine Schattenseiten hat. In einem Interview erklärte Nicole Scherzinger vor kurzem: “Wir trainieren unser Gehirn und unsere Körper, als ob wir für Olympia trainieren würden.” Dabei blieben Familie und Freunde oft auf der Strecke. Das hört man den meist sehr poppigen Songs aber nicht an.

Besucher: 2204
Bilder des Tages
Larissa Marolt mit neuem Shootingpartner
Wie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
>> Mehr Fotos

Pussycat Dolls: Doll Domination: Was sagst Du Dazu?

Pussycat Dolls: Doll Domination: 5 Kommentare

Pussycat Dolls: Doll Domination wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

vwgirl28

von: vwgirl28, am: 3.12.2009, 19:12h

don't cha

crazygirl14

von: crazygirl14, am: 22.08.2009, 15:31h

hmm die trennen sich ja auch das ist blöd

sonnenschein

von: sonnenschein, am: 23.09.2008, 17:27h

naja, ich finde die ja nicht so toll. machen halt popmusik.. :-/

Sab90

von: Sab90, am: 23.09.2008, 16:45h

das Album ist der hamma ....besonders I hate this part

Alyssi

von: Alyssi, am: 22.09.2008, 10:52h

Der aktuelle song "when i grow up" ist total cool,hoffe das album wird auch so sein

Pussycat Dolls: Doll Domination
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Pussycat Dolls: Doll Domination interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wen hört ihr lieber?

passion-lina12

Kennt ihr turn it up von pixie lott?? Das ist total super!!! Ich höre auch voll gerne doll domination.

Nicole RIchie Schwanger!

lockenkopf

Angeblich soll Nicole Richie wieder schwanger sein. Naja, die letzte Geburt ist ja nicht lang her. Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Promis passen nicht auf und denken einfach...

Nicole Scherzinger - wirklich so toll?

shine86

Ich frage mich langsam, ob ich irgendwelche Wahrnehmungstörungen habe. Überall hört man, dass Nicole Scherzinger so hübsch ist, so sexy und so gut singen kann.Ich finde die Frau weder hübsch...

Pussycat Dolls: Doll Domination:
Alle Inhalte und Themen

Pussycat Dolls: Doll Domination ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Nicole Scherzinger, neue musik, Pussycat Dolls, pussycat, celebrity, dolls domination

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Fibonacci
Die schönsten Geschenkideen
Eierbecher-Set mit Tablett
Eierbecher-Set mit Tablett
MEHR MUSIKTIPPS
 Christina Perri: Head or Heart

neues Album

Christina Perri stellt „Head or Heart“ vor

 Christina Perri: Head or Heart

Nach 2 Jahren Wartezeit können sich die Fans von Christina Perri auf 13 neue Songs ihrer neuesten CD „Head or Heart“ freuen.

Peter Maffay: Wenn das so ist

neues Album

Peter Maffay meldet sich endlich zurück!

Pete Seeger ist mit 94 Jahren gestorben

Legende gestorben

Folk-Legende Pete Seeger mit 94 Jahren gestorben

The Wanted trennen sich nach der Tour

Kreativpause

The Wanted wollen lieber solo weitermachen

Beyonce setzt sich mit ihrem fünften Album selbst ein Denkmal

Erfolg auch ohne PR

Beyonce hat mit ihrem letzten Album Mut bewiesen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

MUSIKER & SÄNGER IM GESPRÄCH

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?