Racel Bilson spricht ein Machtwort gegen das Hungern.Rachel Bilson: Genervt vom Magerwahn!

Die „O.C. California“ Schauspielerin Rachel Bilson ist gegen den anhaltenden Magerwahn in Hollywood. Rachel Bilson ist sehr genervt vom Size-Zero-Trend. Das „OK Magazin“ berichtet, dass Rachel Bilson die Übermittlung von falschen Körperbildern hasst.

Ein gefährlicher Trend, der sich in Hollywood hält. Fast jede Frau lässt sich vom Magerwahn anstecken. Gar nicht begeistert davon ist Rachel Bilson. Trendsetterin Rachel Bilson soll es regelrecht hassen, wenn man der Kleidergröße und dem Gewicht so viel Aufmerksamkeit schenkt. In einem Interview mit dem „OK Magazine“ erzählt Rachel Bilson nicht nur, dass sie ständig nach ihrer Ernährung und ihren Trainingstipps gefragt, sondern auch folgendes: „Junge Mädchen sollten sich damit nicht stressen. Sie sehen zu diesen Schauspielerinnen auf, lesen über Schönheitsoperationen und was sie tun und essen. Ich esse, ich liebe Essen, ich will essen, wenn ich essen will. Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, mach Sport. Aber mach es nur für dich!“

Ein klares Statement der amerikanischen Schauspielerin Rachel Bilson. Doch ob Rachel Bilsons Meinung auf taube Ohren stoßen wird oder sich etwas im Schauspielparadies ändert, wird sich in der nächsten Zeit erst herausstellen. Immerhin wurde endlich mal ein weiteres Machtwort gesprochen.

Bilderquelle: Gettyimages

Bilder des Tages
Taylor Swift, ihr Bruder und Karlie Kloss hängen zusammen ab
Da steht ein Pferd im Flur: Taylor Swift chillt mit Freunden und Pferd.
>> Mehr Fotos

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!: Was sagst Du Dazu?

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Suche Lied aus den 90ern

snoopy92

Hi,ich such seit ner Stunde ein Lied aus den 90ern.Weiß nicht wie es heißt und hab auch keine Textstellen, weil ich zu klein waru nd noch kein englisch konnte. Auch keine Ahnung von wem es...

Falsche Vorbilder...? Am Beispiel Beth Dito

saerchen

hey ihr!also mal vorab: ich hab nichts gegen fülligere menschen, und ich befürworte auch ganz sicher nicht den size-zero wahn, aber man kann das "schlechte" auch "schön"reden!nehme man diese...

schlag den raab - jason mraz

whoosah

hallo.wisst ihr wie das lied von jason mraz heisst, was er bei schlaag den raab gesungen hat?

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!:
Alle Inhalte und Themen

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rachel Bilson, Size Zero, oc, o.c. california, bilson, magerwahn, genervt, kein Hungern, gegen Hungern, geben Magerwahn, falsche Vorbilder, nicht vorbildlich

BILDER DES TAGES
Taylor Swift, ihr Bruder und Karlie Kloss hängen zusammen abDa steht ein Pferd im Flur: Taylor Swift chillt mit Freunden und Pferd.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihre Namen in der Liebesdefinition
Ihre Namen in der Liebesdefinition
Star News
Conchita Wurst präsentiert ihre neue Single „Heroes“

Wetten, dass...?

Conchita Wurst stellt ihre neue Single vor

Conchita Wurst präsentiert ihre neue Single „Heroes“

Am 8. November präsentiert Conchita Wurst ihre zweite Single „Heroes“ auf der Bühne von „Wetten, dass…?“.

Kim Kardashian will ihre Tochter nicht verhätscheln

Nichts ist umsonst

Kim Kardashian will North nicht verhätscheln

Kendra Wilkinson: Jetzt spricht die Affäre ihres Mannes

Jetzt spricht Ava

Kendra Wilkinson bekommt Ratschläge

Nazan Eckes geht in ihrer Mutterrolle auf

Neue Rolle

Nazan Eckes liebt das Leben als Mutter

Beyonce und Jay-Z: Wandern sie nach Paris aus?

Willkommen in Paris

Beyonce und Jay-Z planen Umzug nach Paris

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !