Racel Bilson spricht ein Machtwort gegen das Hungern.Rachel Bilson: Genervt vom Magerwahn!

Die „O.C. California“ Schauspielerin Rachel Bilson ist gegen den anhaltenden Magerwahn in Hollywood. Rachel Bilson ist sehr genervt vom Size-Zero-Trend. Das „OK Magazin“ berichtet, dass Rachel Bilson die Übermittlung von falschen Körperbildern hasst.

Ein gefährlicher Trend, der sich in Hollywood hält. Fast jede Frau lässt sich vom Magerwahn anstecken. Gar nicht begeistert davon ist Rachel Bilson. Trendsetterin Rachel Bilson soll es regelrecht hassen, wenn man der Kleidergröße und dem Gewicht so viel Aufmerksamkeit schenkt. In einem Interview mit dem „OK Magazine“ erzählt Rachel Bilson nicht nur, dass sie ständig nach ihrer Ernährung und ihren Trainingstipps gefragt, sondern auch folgendes: „Junge Mädchen sollten sich damit nicht stressen. Sie sehen zu diesen Schauspielerinnen auf, lesen über Schönheitsoperationen und was sie tun und essen. Ich esse, ich liebe Essen, ich will essen, wenn ich essen will. Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, mach Sport. Aber mach es nur für dich!“

Ein klares Statement der amerikanischen Schauspielerin Rachel Bilson. Doch ob Rachel Bilsons Meinung auf taube Ohren stoßen wird oder sich etwas im Schauspielparadies ändert, wird sich in der nächsten Zeit erst herausstellen. Immerhin wurde endlich mal ein weiteres Machtwort gesprochen.

Bilderquelle: Gettyimages

Bilder des Tages
Prinz Albert und Charlene mit den Zwillingen beim Picknick von Monaco
Ausflug: Prinz Albert von Monaco und Charlene mischen sich unters Volk.
>> Mehr Fotos

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!: Was sagst Du Dazu?

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Diese blöde WM -.-*

toutestbloquex3

Mädels, wem von euch gehts genauso? diese WM nervt mich so dermassen! und mein Freund ist total süchtig nach diesen Sch***, es nervt einfach tierisch -.- welche schlechten erfahrungen macht ihr...

Harry Potter 7 schaut ihr euch den an???

sonnenblume

Also ich freue mich schon tierisch auf den Film, mein Freund und ich haben im Kino schon Karten reserviert und eine Babysitterin für den Abend gebucht :-) , wir haben natürlich auch alle Bücher...

Suche Lied aus den 90ern

snoopy92

Hi,ich such seit ner Stunde ein Lied aus den 90ern.Weiß nicht wie es heißt und hab auch keine Textstellen, weil ich zu klein waru nd noch kein englisch konnte. Auch keine Ahnung von wem es...

BILDER DES TAGES
Prinz Albert und Charlene mit den Zwillingen beim Picknick von Monaco Ausflug: Prinz Albert von Monaco und Charlene mischen sich unters Volk.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Dinner for One
Dinner for One
Star News
Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Pansexuell

Miley Cyrus redet über ihre sexuellen Vorlieben

Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Schluss mit dem Schubladendenken! Miley Cyrus will sich nicht festlegen, ob sie nun bi-, hetero- oder homosexuell sein soll!

Promi Big Brother: David Odonkor gewinnt das Finale

Promi Big Brother

David Odonkor siegt überraschend gegen Menowin

Jennifer Lawrence und Amy Schumer lassen es krachen

Barfuß beim Konzert

Jennifer Lawrence lässt es krachen

Jamie Dornan unverschämt heiß bei Golfturnier in Prag

Spießer-Alarm?

Kein Golfturnier ohne Jamie Dornan!

Jennifer Aniston begeistert mit ihrer Art am Set von „Mother’s Day“

So sympathisch!

Jennifer Aniston begeistert ihre Kollegen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Miley Cyrus Quiz
Miley Cyrus Quiz