Racel Bilson spricht ein Machtwort gegen das Hungern.Rachel Bilson: Genervt vom Magerwahn!

Die „O.C. California“ Schauspielerin Rachel Bilson ist gegen den anhaltenden Magerwahn in Hollywood. Rachel Bilson ist sehr genervt vom Size-Zero-Trend. Das „OK Magazin“ berichtet, dass Rachel Bilson die Übermittlung von falschen Körperbildern hasst.

Ein gefährlicher Trend, der sich in Hollywood hält. Fast jede Frau lässt sich vom Magerwahn anstecken. Gar nicht begeistert davon ist Rachel Bilson. Trendsetterin Rachel Bilson soll es regelrecht hassen, wenn man der Kleidergröße und dem Gewicht so viel Aufmerksamkeit schenkt. In einem Interview mit dem „OK Magazine“ erzählt Rachel Bilson nicht nur, dass sie ständig nach ihrer Ernährung und ihren Trainingstipps gefragt, sondern auch folgendes: „Junge Mädchen sollten sich damit nicht stressen. Sie sehen zu diesen Schauspielerinnen auf, lesen über Schönheitsoperationen und was sie tun und essen. Ich esse, ich liebe Essen, ich will essen, wenn ich essen will. Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, mach Sport. Aber mach es nur für dich!“

Ein klares Statement der amerikanischen Schauspielerin Rachel Bilson. Doch ob Rachel Bilsons Meinung auf taube Ohren stoßen wird oder sich etwas im Schauspielparadies ändert, wird sich in der nächsten Zeit erst herausstellen. Immerhin wurde endlich mal ein weiteres Machtwort gesprochen.

Bilderquelle: Gettyimages

Bilder des Tages
Drake ist Basketball-Fan
Kritisch: Drake mimt den Basketball-Coach.
>> Mehr Fotos

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!: Was sagst Du Dazu?

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kennt Ihr den Film Cheyenne?

peachespolly

Huhu Erdbeeren, habe letztes Wochenende den Film Cheyenne geschaut (mit Sean Penn) und fand ihn unheimlich schön. Habt Ihr ihn auch schon gesehn? Was denkt Ihr darüber? Liebste Grüße

twilight- wem geht das hier noch so aufn keks?

boarderfranci

ich wollt mich nur mal umhören obs hier auch noch mädels gibt die nicht diesem echt vollkomm sinnlosen Twillight -wahn verfallen sind!??bitte meldet euch!!!!also mich nervt dieses...

Falsche Vorbilder...? Am Beispiel Beth Dito

saerchen

hey ihr!also mal vorab: ich hab nichts gegen fülligere menschen, und ich befürworte auch ganz sicher nicht den size-zero wahn, aber man kann das "schlechte" auch "schön"reden!nehme man diese...

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!:
Alle Inhalte und Themen

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rachel Bilson, Size Zero, oc, o.c. california, bilson, magerwahn, genervt, kein Hungern, gegen Hungern, geben Magerwahn, falsche Vorbilder, nicht vorbildlich

BILDER DES TAGES
Drake ist Basketball-FanKritisch: Drake mimt den Basketball-Coach.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Singender Ballon
Singender Ballon "Rockin' Birthday"
Star News
Prinz William lästert über Kates Haare

Frisuren-Fauxpas!

Prinz William lässt kein gutes Haar an Kate

Prinz William lästert über Kates Haare

Das schickt sich aber ganz und gar nicht! Bei einem Termin ließ Prinz William kein gutes Haar an seiner Frau.

Charlène von Monaco: Darum heißen ihre Zwillinge Jacques und Gabriella

Jacques & Gabriella

Danach hat Charlène von Monaco ihre Kinder genannt

Ist Justin Timberlake bereit für ein Baby?

Vaterglück?

Justin Timberlake soll Bedenken haben

Bauer sucht Frau: Rolf und Janine wollen eine Familie gründen

Nach „BsF“

Rolf und Janine wollen ein Baby

Kate Middleton: Kann sie nicht ohne die Nanny?

Nanny immer dabei

Kate Middleton will nicht auf die Nanny verzichten

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !