Racel Bilson spricht ein Machtwort gegen das Hungern. Rachel Bilson: Genervt vom Magerwahn!

Die „O.C. California“ Schauspielerin Rachel Bilson ist gegen den anhaltenden Magerwahn in Hollywood. Rachel Bilson ist sehr genervt vom Size-Zero-Trend. Das „OK Magazin“ berichtet, dass Rachel Bilson die Übermittlung von falschen Körperbildern hasst.

Ein gefährlicher Trend, der sich in Hollywood hält. Fast jede Frau lässt sich vom Magerwahn anstecken. Gar nicht begeistert davon ist Rachel Bilson. Trendsetterin Rachel Bilson soll es regelrecht hassen, wenn man der Kleidergröße und dem Gewicht so viel Aufmerksamkeit schenkt. In einem Interview mit dem „OK Magazine“ erzählt Rachel Bilson nicht nur, dass sie ständig nach ihrer Ernährung und ihren Trainingstipps gefragt, sondern auch folgendes: „Junge Mädchen sollten sich damit nicht stressen. Sie sehen zu diesen Schauspielerinnen auf, lesen über Schönheitsoperationen und was sie tun und essen. Ich esse, ich liebe Essen, ich will essen, wenn ich essen will. Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, mach Sport. Aber mach es nur für dich!“

Ein klares Statement der amerikanischen Schauspielerin Rachel Bilson. Doch ob Rachel Bilsons Meinung auf taube Ohren stoßen wird oder sich etwas im Schauspielparadies ändert, wird sich in der nächsten Zeit erst herausstellen. Immerhin wurde endlich mal ein weiteres Machtwort gesprochen.

Bilderquelle: Gettyimages

Besucher: 2708
Bilder des Tages
Rihanna backstage mit Eminem
Kollegen und Freunde: Rihanna und Eminem treten zusammen auf.
>> Mehr Fotos

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!: Was sagst Du Dazu?

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

schlag den raab - jason mraz

whoosah

hallo.wisst ihr wie das lied von jason mraz heisst, was er bei schlaag den raab gesungen hat?

schlag den raab - kandidatINNEN...?

cheechee

so, nachdem gestern ja mal wieder eine frau gewählt wurde, muss das raus jetzt. habs mir schon immer gedacht und mich immer über die aufgeregt, die nur aus "gleichberechtigungsgründen" immer mal...

Welcher Promi nervt euch am meisten?

regenbogenland2

gibt es einen star von dem ihr einfach nur genervt seid?

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!:
Alle Inhalte und Themen

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rachel Bilson, Size Zero, oc, o.c. california, bilson, magerwahn, genervt, kein Hungern, gegen Hungern, geben Magerwahn, falsche Vorbilder, nicht vorbildlich

BILDER DES TAGES
Rihanna backstage mit EminemKollegen und Freunde: Rihanna und Eminem treten zusammen auf.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sexy Knackarsch Klopapierhalter
Sexy Knackarsch Klopapierhalter
Star News
Charlie Sheen: Verlobungsparty für 70.000 Euro

Klotzen vs. kleckern

Charlie Sheen feierte luxuriöse Verlobungsparty

Charlie Sheen: Verlobungsparty für 70.000 Euro

Charlie Sheen scheute für seine Verlobungsparty keinerlei Kosten. 70.000 Euro soll der Schauspieler dafür ausgegeben haben.

DSDS: Die „Top vier“ stehen fest

DSDS

Yasemin und Chirstopher sind bei DSDS raus

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !