Racel Bilson spricht ein Machtwort gegen das Hungern.Rachel Bilson: Genervt vom Magerwahn!

Die „O.C. California“ Schauspielerin Rachel Bilson ist gegen den anhaltenden Magerwahn in Hollywood. Rachel Bilson ist sehr genervt vom Size-Zero-Trend. Das „OK Magazin“ berichtet, dass Rachel Bilson die Übermittlung von falschen Körperbildern hasst.

Ein gefährlicher Trend, der sich in Hollywood hält. Fast jede Frau lässt sich vom Magerwahn anstecken. Gar nicht begeistert davon ist Rachel Bilson. Trendsetterin Rachel Bilson soll es regelrecht hassen, wenn man der Kleidergröße und dem Gewicht so viel Aufmerksamkeit schenkt. In einem Interview mit dem „OK Magazine“ erzählt Rachel Bilson nicht nur, dass sie ständig nach ihrer Ernährung und ihren Trainingstipps gefragt, sondern auch folgendes: „Junge Mädchen sollten sich damit nicht stressen. Sie sehen zu diesen Schauspielerinnen auf, lesen über Schönheitsoperationen und was sie tun und essen. Ich esse, ich liebe Essen, ich will essen, wenn ich essen will. Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, mach Sport. Aber mach es nur für dich!“

Ein klares Statement der amerikanischen Schauspielerin Rachel Bilson. Doch ob Rachel Bilsons Meinung auf taube Ohren stoßen wird oder sich etwas im Schauspielparadies ändert, wird sich in der nächsten Zeit erst herausstellen. Immerhin wurde endlich mal ein weiteres Machtwort gesprochen.

Bilderquelle: Gettyimages

Besucher: 2708
Bilder des Tages
Katy Perry performt in Washington
Glanzvoller Auftritt: Katy Perry singt für den US-Präsidenten.
>> Mehr Fotos

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!: Was sagst Du Dazu?

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieder über den Tod

blauefee1976

hallo Mädels ! Ich suche Songs übers Sterben , den Tod , abschied nehmen, so in der Richtung ! Keine Angst ich bin nicht Selbstmord gefährdet. Nur hat man halt manchmal das Bedürfnis solche...

Diese blöde WM -.-*

toutestbloquex3

Mädels, wem von euch gehts genauso? diese WM nervt mich so dermassen! und mein Freund ist total süchtig nach diesen Sch***, es nervt einfach tierisch -.- welche schlechten erfahrungen macht ihr...

Wie findet ihr den BACHELOR ??

crunkster

mich würde mal interessieren wie ihr den so findet also jetzt rein vom Äußeren

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!:
Alle Inhalte und Themen

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rachel Bilson, Size Zero, oc, o.c. california, bilson, magerwahn, genervt, kein Hungern, gegen Hungern, geben Magerwahn, falsche Vorbilder, nicht vorbildlich

BILDER DES TAGES
Katy Perry performt in WashingtonGlanzvoller Auftritt: Katy Perry singt für den US-Präsidenten.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Teegenuss *Cherry*
Teegenuss *Cherry*
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Michael Jackson Quiz
Michael Jackson Quiz