Racel Bilson spricht ein Machtwort gegen das Hungern.Rachel Bilson: Genervt vom Magerwahn!

Die „O.C. California“ Schauspielerin Rachel Bilson ist gegen den anhaltenden Magerwahn in Hollywood. Rachel Bilson ist sehr genervt vom Size-Zero-Trend. Das „OK Magazin“ berichtet, dass Rachel Bilson die Übermittlung von falschen Körperbildern hasst.

Ein gefährlicher Trend, der sich in Hollywood hält. Fast jede Frau lässt sich vom Magerwahn anstecken. Gar nicht begeistert davon ist Rachel Bilson. Trendsetterin Rachel Bilson soll es regelrecht hassen, wenn man der Kleidergröße und dem Gewicht so viel Aufmerksamkeit schenkt. In einem Interview mit dem „OK Magazine“ erzählt Rachel Bilson nicht nur, dass sie ständig nach ihrer Ernährung und ihren Trainingstipps gefragt, sondern auch folgendes: „Junge Mädchen sollten sich damit nicht stressen. Sie sehen zu diesen Schauspielerinnen auf, lesen über Schönheitsoperationen und was sie tun und essen. Ich esse, ich liebe Essen, ich will essen, wenn ich essen will. Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, mach Sport. Aber mach es nur für dich!“

Ein klares Statement der amerikanischen Schauspielerin Rachel Bilson. Doch ob Rachel Bilsons Meinung auf taube Ohren stoßen wird oder sich etwas im Schauspielparadies ändert, wird sich in der nächsten Zeit erst herausstellen. Immerhin wurde endlich mal ein weiteres Machtwort gesprochen.

Bilderquelle: Gettyimages

Bilder des Tages
Nina Dobrev und Charles Michael Davis verstehen sich gut
Umarmung für den netten Kollegen: Nina Dobrev mit Charles Michael Davis.
>> Mehr Fotos

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!: Was sagst Du Dazu?

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Skandal: Paris Hilton macht den Hitlergruß !!!

celeb20

Skandal: Paris Hilton macht den Hitlergruß !!! http://ow.ly/2gKbShat die noch alle tassen im ......?

Lieder über den Tod

blauefee1976

hallo Mädels ! Ich suche Songs übers Sterben , den Tod , abschied nehmen, so in der Richtung ! Keine Angst ich bin nicht Selbstmord gefährdet. Nur hat man halt manchmal das Bedürfnis solche...

Wer sind eure 10 favourite Promifrauen?

bridget1

Hey Mädls... Hier ist meine Wahl: 1.Rachel Bilson 2.Vanessa Anne Hudgens 3.Ashley Tisdale 4.Cameron Diaz 5.Nora Tschirner 6.Beyoncé 7.Shakira 8.Kate Winslet 9.Ashanti 10.Mischa Barton

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn!:
Alle Inhalte und Themen

Rachel Bilson: Gegen den Magerwahn! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rachel Bilson, Size Zero, oc, o.c. california, bilson, magerwahn, genervt, kein Hungern, gegen Hungern, geben Magerwahn, falsche Vorbilder, nicht vorbildlich

BILDER DES TAGES
Nina Dobrev und Charles Michael Davis verstehen sich gutUmarmung für den netten Kollegen: Nina Dobrev mit Charles Michael Davis.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
LED-Leuchtsockel- Bunt L
LED-Leuchtsockel- Bunt L
Star News
Kaley Cuoco: Riesen-Überraschung zum Geburtstag

Riesen-Überraschung

Kaley Cuoco hatte schon vorgestern Grund zu feiern

Kaley Cuoco: Riesen-Überraschung zum Geburtstag

Surprise, surprise! Für Kaley Cuoco hieß es vorgestern schon Geburtstag feiern, dabei hat sie eigentlich erst in fünf Tagen.

James Franco hatte Sex mit Männern

Sex-Geständnis!

James Franco soll Sex mit Männern gehabt haben

Kate Hudson lüftet ihr Body-Geheimnis

Ohne Umschweife

Kate Hudson lüftet ihr Beauty-Geheimnis

Chris Hemsworth: Jetzt ist seine Familie komplett

Flauschiger Geselle

Chris Hemsworth ist auf den Hund gekommen

Lily Allen wollte bei „Band Aid 30“ nicht dabei sein

Band Aid 30

Lily Allen teilt gegen ihre Kollegen aus

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !