Joaquin Phoenix, Produzentin Cathy Konrad, Reese Witherspoon und Produzent James Keach bei den 'Golden Globes' 2006

>> MEHR FOTOGALERIEN

Letzten Sommer hatte Reese Witherspoon einen Unfall, der Spuren auf ihrem hübschen Gesicht hinterließ. Genauer gesagt auf der Stirn. Was tut man also als Hollywood-Lady, für die ihr Aussehen ihr Kapital ist? Laser-OP oder Friseurbesuch. Reese Witherspoon entschied sich für letzteres und trägt seit Neuestem einen Pony. Dieser eigne sich einfach perfekt, um die Narbe auf der Stirn zu verstecken, verriet die Schauspielerin jetzt im Interview mit Graham Norton.

Reese Witherspoon ist erleichtert und gesund

In der „Graham Norton Show“ berichtete Reese Witherspoon noch einmal von ihrem Unfall im vergangenen September, bei dem sie von einer 85-jährigen Frau angefahren wurde. „Ich war joggen und wurde von einem Auto erfasst. Das war wirklich nicht lustig“, erzählte die Schauspielerin, „Dummerweise bin ich ausgerechnet auf mein Gesicht gefallen und habe jetzt eine Narbe auf der Stirn. Daher auch meine neue Frisur.“ Obwohl sie bleibenden Schaden von dem Unfall davongetragen hat, erinnert sich Reese Witherspoon nicht mehr an alles, was damals passiert ist. „Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber zum Glück ist mir nichts richtig Schlimmes passiert und es geht mir wieder gut.“

Reese Witherspoon hat übrigens darauf verzichtet, die ältere Dame, die ihr die Narbe eingebrockt hat, zu verklagen. Trotzdem haben die Behörden dafür gesorgt, dass die 85-Jährige ihren Führerschein abgibt.

Bildquelle: gettyimages

Reese Witherspoon versteckt ihre Narbe: Was sagst Du Dazu?

Reese Witherspoon versteckt ihre Narbe: 5 Kommentare

Reese Witherspoon versteckt ihre Narbe wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Reese Witherspoon versteckt ihre Narbe
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Reese Witherspoon versteckt ihre Narbe interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

reese witherspoon

elaleh

hey ladies,wuerde mich mal aus persoenlichen gruenden interessieren was ihr so von reese witherspoon haltet.vorallem ihr aussehen.

Reese Witherspoon heiratet wieder!

rockgirl

Hey!Habt ihr schon in den Starnews gelesen, dass Reese Witherspoon anscheinend wieder heiratet? Das wird ja dann ihre zweite Ehe. Meint Ihr, dass es diesmal gut gehen wird?

Reese Witherspoon und Ryan Philipe getrennt?

lara

habt ihr schon gehört, dass reese witherspoon und ryan philipe sich getrent haben??

Reese Witherspoon versteckt ihre Narbe:
Alle Inhalte und Themen

Reese Witherspoon versteckt ihre Narbe ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Reese, Witherspoon, reese witherspoon news, Reese Witherspoon frisur, Reese Witherspoon pony, Reese Witherspoon Narbe, Reese Witherspoon Unfall, Reese Witherspoon Stirn

BILDER DES TAGES
Paris Hilton macht Urlaub auf BaliPosing Queen: Paris Hilton inszeniert sich sogar in einer Schaukel perfekt.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ab in die kleine Dose
Ab in die kleine Dose
Star News
Kim Kardashian plant nächstes Nackt-Shooting

Auf ein Neues

Kim Kardashian möchte neue Nacktbilder

Kim Kardashian plant nächstes Nackt-Shooting

Mit Kim Kardashian wird es nie langweilig. Nun plant sie ihren nächsten Zapfenstreich.

Selena Gomez im doppelten Glück

Geteiltes Glück

Selena Gomez zeigt allen ihre neue Liebe

Dschungelcamp: Walter zeigt seine sensible Seite

Überrschung

Im Dschungelcamp wird Walter Freiwald ganz traurig

Kim Kardashian ist eifersüchtig

Alleinherrscherin

Kim Kardashian ist neidisch auf ihre Schwester

Ashton Kutcher: Muss er zum Richter?

Neu aufgerollt

Ashton Kutcher muss wohl zu einem Mordprozess

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !