Joaquin Phoenix, Produzentin Cathy Konrad, Reese Witherspoon und Produzent James Keach bei den 'Golden Globes' 2006

>> MEHR FOTOGALERIEN
Reese Witherspoon Was ein Volldepp ist? Reese Witherspoon kennt Risiken und Nebenwirkungen.

Eigentlich wirkt sie ja immer so klein, so süß, so blond, dass man sich kaum vorstellen kann, wie sie Schimpfwörter in den Mund nimmt oder Leute flegelhaft anmotzt. Reese Witherspoon ist nun einmal eher eine kleine Prinzessin als ein Lausejunge. Wenn es um Männer geht, macht sie aber eine Ausnahme – und kennt sich richtig gut damit aus, was man denen dann so an den Kopf knallen kann. Die Mutter von Reese Witherspoon dagegen kennt sich wesentlich weniger gut aus und bekam darum jetzt Nachhilfe von ihrem (nicht ganz so) braven Töchterlein.

Reese Witherspoon definiert via Telefon

In der Late-Show von David Letterman erzählte Reese Witherspoon nun, wie ihre Mutter sie angerufen hatte und ihr ein dringliches Anliegen vortrug. Und zwar wollte sie von ihr eine der wichtigsten Fragen des Lebens, die sich jede Frau einmal stellten sollte, beantwortet haben: „Was ist eigentlich ein D-Bag?“ Das englische Wort ist die Kurzform von „Douche Bag“ und bedeutet so viel wie Mistkerl, Idiot, Depp. Also ein Mann, der so richtig unter aller Sau ist. In der Serie "New Girl" ist dieses Wort übrigens das beliebteste Schimpfwort überhaupt. Reese Witherspoon weiß das natürlich, schließlich hat sie selbst bestimmt auch schon Erfahrungen mit Männern dieser Sorte gemacht. Ihre Mutter dagegen, wie es scheint, noch nicht. Eigentlich wollte die Schauspielerin ja am liebsten gar nichts dazu sagen – doch die Mama bestand auf einer Definition übers Telefon. Wenn ihre Tochter es nicht erklären würde, täte es ja keiner sonst.

Um die Mutter nicht ohne dieses wichtige Wissen in die böse Welt hinauszulassen, erbarmte sich Reese Witherspoon schließlich. Ihre Erklärung allerdings sorgte für mütterliches Erstaunen: „Warum sollte jemand jemanden so nennen?“ Dann sagte sie Tschüss und legte kurzerhand auf. Sie hatte ja nun erfahren, was sie wissen wollte.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1894

Reese Witherspoon weiß, was ein Depp ist: Was sagst Du Dazu?

Reese Witherspoon weiß, was ein Depp ist: 2 Kommentare

Reese Witherspoon weiß, was ein Depp ist wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Reese Witherspoon weiß, was ein Depp ist
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Reese Witherspoon weiß, was ein Depp ist interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

reese witherspoon

elaleh

hey ladies,wuerde mich mal aus persoenlichen gruenden interessieren was ihr so von reese witherspoon haltet.vorallem ihr aussehen.

Reese Witherspoon heiratet wieder!

rockgirl

Hey!Habt ihr schon in den Starnews gelesen, dass Reese Witherspoon anscheinend wieder heiratet? Das wird ja dann ihre zweite Ehe. Meint Ihr, dass es diesmal gut gehen wird?

Reese Witherspoon und Ryan Philipe getrennt?

lara

habt ihr schon gehört, dass reese witherspoon und ryan philipe sich getrent haben??

BILDER DES TAGES
Lena Meyer-Landrut bei einer lustigen AutofahrtBelustigt: Lena Meyer-Landrut scheint eine lustige Autofahrt bevorzustehen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hochzeitsspiel *Der Schritt ins Glück*
Hochzeitsspiel *Der Schritt ins Glück*
Star News
 Liv Tyler bekommt Tipps von Victoria Beckham

Babytipps vom Profi

Liv Tyler bekommt Babytipps von Victoria Beckham

 Liv Tyler bekommt Tipps von Victoria Beckham

Liv Tyler und Victoria Beckham wurden durch die erneute Schwangerschaft der Schauspielerin zusammengeschweißt.

Shakira möchte noch mehr Kinder

Kinderwunsch

Shakira wünscht sich noch weiteren Nachwuchs

Jennifer Lawrence ist sauer auf Promi-Blogger Perez Hilton

Nacktfotoskandal

Jennifer Lawrence verurteilt Blogger Perez Hilton

Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Behind the scenes

Ed Sheeran lädt hinter die Kulissen von „TOL“

Ashley Tisdale plagt die Sehnsucht

Freundschaftsbeweis

Ashley Tisdale hat Sehnsucht

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !