Ricky Martin auf der Verleihung der Latin Grammy Awards im Jahr 2007

Ricky Martin wurde gemobbt. Ricky Martin ist traurig über so viel Hass.

Sänger Ricky Martin wurde nach seinem Outing dieses Jahr zur Zielscheibe für Mobber, so berichtet „OK“. Nachdem sich der „Livin’ La Vida Loca“-Sänger im März als homosexuell outete, konnte er sich bei vielen Fans für ihre Unterstützung und Akzeptanz bedanken. Doch auf seiner Twitter-Seite soll es auch jede Menge Hassmails gegeben haben, so „OK“.

Wie der Sänger mit diesen weniger schönen Nachrichten umgeht, erzählte Ricky Martin in einem Interview mit dem TV-Moderator Larry King: „Heute werde ich gemobbt… Es ist seltsam. Ich bin ein Twitter-Fan und checke meine Nachrichten ständig. Man kann 100 schöne Nachrichten erhalten und es macht dich glücklich. Und dann bekommst du plötzlich Hass-
Nachrichten. Wenn man dann eh schon schlecht drauf ist, ruiniert einem das den ganzen Tag. Es ist so traurig, dass es soviel Hass da draußen gibt“.

Trotz der vielen Negativ-Post sei Ricky Martin aber immer noch ein Fan von Sozialen Netzwerken, da er so mit seinen Fans während seiner Arbeit kommunizieren könne. Im Interview fügte er hinzu: „Für mich ist es wunderbar. Man bekommt die unmittelbare Anteilnahme und Reaktion zu spüren. Meine Fans können sagen, „Ich mag es“ und „Ich mag es nicht““, berichtet „OK“.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Ricky Martin

Ricky Martin von seiner Biographie bewegt
Ricky Martin von seiner Biographie bewegt

Kurz vor dem Erscheinen seiner Biographie 2010 outete sich Ricky Martin. Er hat es nicht geschafft, das Buch bisher fertig zu lesen – zu sehr rührt und schmerzt es ihn.

Ricky Martin wünscht sich eine Tochter
Ricky Martin wünscht sich eine Tochter

Vater von Zwillingssöhnen ist er bereits, jetzt möchte Ricky Martin gerne eine Tochter haben. Und zwar noch dieses Jahr.

Ricky Martin: Rolle bei Glee?
Ricky Martin: Rolle bei Glee?

Singen kann er. Tanzen auch. Aber qualifiziert das Ricky Martin schon für eine Rolle in der Musical-Serie „Glee“?

Ricky Martin: Homosexuelles Sexobjekt für Frauen!
Ricky Martin: Homosexuelles Sexobjekt für Frauen!

Latino-Star Ricky Martin erklärte gegenüber Jay Leno, nicht nur Probleme mit seinem Coming Out gehabt zu haben, sondern auch mit der Tatsache ein Sexsymbol für Frauen zu sein.

Ricky Martin: Sein Coming Out war intensiv!
Ricky Martin: Sein Coming Out war intensiv!

Vor einem Jahr machte Ricky Martin seine Homosexualität öffentlich. Am Samstag erhielt den GLAAD Award und erzählte, wie intensiv sein Coming Out war.

Ricky Martin hat es als Single nicht leicht
Ricky Martin hat es als Single nicht leicht

Ricky Martin hat als alleinerziehender Vater von Zwillingen durchaus manche Schwierigkeiten. Doch ändern würde der Sänger an seiner Situation nichts.

Ricky Martin: The Best Thing About Me Is You
Ricky Martin: The Best Thing About Me Is You

Am 25. Februar erscheint Ricky Martins neues Studioalbum "Musica + Alma + Sexo". In der Erdbeerlounge feiert das Video zu seiner Singleauskopplung "The Best Thing About Me Is You" Premiere.

Besucher: 10659

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt: Was sagst Du Dazu?

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ricky Martin wurde im Internet gemobbt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Film

lampe1000

Ich habe ein problemWir haben einen Austausch jungen zu besuch aber wir reden kaum also will ich einen film ausleihen aber ich weiss nicht was für einenalso bitte helft mirer ist 17 und ich 12

SUCHE LIED VON RED STARMAGAZIN

lisastffrstb

Hallo meine lieben Forenmitglieder.ich suche seit mehreren Wochen dieses Lied, welches ich bei einem Beitrag von RED! - Das Starmagazin...

talkshow

kittypascal

Hallo ich suche einen beitrag aus einer Talkshow es was entwerde andreas türk oder franklin es ging darum das eine sandra a mit den brüdern ihres freundes ins bett ging und da war eine tafel...

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt:
Alle Inhalte und Themen

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

ricky, Martin, Sänger, Twitter, Fans, hassmails, Hass Nachrichten, outing, geoutet, schwul, homosexuell, homosexualität

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Alusockel für Glasscheibe - S
Alusockel für Glasscheibe - S
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !