Ricky Martin auf der Verleihung der Latin Grammy Awards im Jahr 2007

Ricky Martin wurde gemobbt.Ricky Martin ist traurig über so viel Hass.

Sänger Ricky Martin wurde nach seinem Outing dieses Jahr zur Zielscheibe für Mobber, so berichtet „OK“. Nachdem sich der „Livin’ La Vida Loca“-Sänger im März als homosexuell outete, konnte er sich bei vielen Fans für ihre Unterstützung und Akzeptanz bedanken. Doch auf seiner Twitter-Seite soll es auch jede Menge Hassmails gegeben haben, so „OK“.

Wie der Sänger mit diesen weniger schönen Nachrichten umgeht, erzählte Ricky Martin in einem Interview mit dem TV-Moderator Larry King: „Heute werde ich gemobbt… Es ist seltsam. Ich bin ein Twitter-Fan und checke meine Nachrichten ständig. Man kann 100 schöne Nachrichten erhalten und es macht dich glücklich. Und dann bekommst du plötzlich Hass-
Nachrichten. Wenn man dann eh schon schlecht drauf ist, ruiniert einem das den ganzen Tag. Es ist so traurig, dass es soviel Hass da draußen gibt“.

Trotz der vielen Negativ-Post sei Ricky Martin aber immer noch ein Fan von Sozialen Netzwerken, da er so mit seinen Fans während seiner Arbeit kommunizieren könne. Im Interview fügte er hinzu: „Für mich ist es wunderbar. Man bekommt die unmittelbare Anteilnahme und Reaktion zu spüren. Meine Fans können sagen, „Ich mag es“ und „Ich mag es nicht““, berichtet „OK“.

Bildquelle: gettyimages

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt: Was sagst Du Dazu?

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ricky Martin wurde im Internet gemobbt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsfilm zu Halloween?

senoritaalina

Ich weiß, die meisten gehen an Halloween auf irgendwelche tollen Halloween-Parties, aber ich bin eigentlich nicht so der Partygänger und außerdem jetzt auch noch krank :( Da ich also heute...

Habt ihr euren Lieblingsstar schon mal live gesehen?

gypsy4life

Hallo ihr Erdbeerchen :) Frage steht oben ja schon: Habt ihr euer Idol, euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Also entweder auf einem Konzert, bei einer Filmpremiere, einem Meet Greet oder...

Schauspielkarriere?

annabeautybee

Guten Abend,meine Erdbeeren :-)Es ist so,ich möchte seit dem ich 9 bin eine Schauspielerin werden,hinter der Kamera stehen,in Filmen spielen,einfach karriere machen :-) !Nun die Frage,was soll ich...

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt:
Alle Inhalte und Themen

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

ricky, Martin, Sänger, Twitter, Fans, hassmails, Hass Nachrichten, outing, geoutet, schwul, homosexuell, homosexualität

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Bordeaux supérieur
Bordeaux supérieur
Star News
Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Sexy Bikerbraut

Kate Hudson zeigt sich sexy an Halloween

Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party hat sich Kate Hudson in sexy Schale geschmissen.

Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

BAFTA Awards

Robert Downey Jr. bekommt den Preis

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Neues Motiv

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Ryan Gosling Quiz
Ryan Gosling Quiz