Ricky Martin auf der Verleihung der Latin Grammy Awards im Jahr 2007

Ricky Martin wurde gemobbt.Ricky Martin ist traurig über so viel Hass.

Sänger Ricky Martin wurde nach seinem Outing dieses Jahr zur Zielscheibe für Mobber, so berichtet „OK“. Nachdem sich der „Livin’ La Vida Loca“-Sänger im März als homosexuell outete, konnte er sich bei vielen Fans für ihre Unterstützung und Akzeptanz bedanken. Doch auf seiner Twitter-Seite soll es auch jede Menge Hassmails gegeben haben, so „OK“.

Wie der Sänger mit diesen weniger schönen Nachrichten umgeht, erzählte Ricky Martin in einem Interview mit dem TV-Moderator Larry King: „Heute werde ich gemobbt… Es ist seltsam. Ich bin ein Twitter-Fan und checke meine Nachrichten ständig. Man kann 100 schöne Nachrichten erhalten und es macht dich glücklich. Und dann bekommst du plötzlich Hass-
Nachrichten. Wenn man dann eh schon schlecht drauf ist, ruiniert einem das den ganzen Tag. Es ist so traurig, dass es soviel Hass da draußen gibt“.

Trotz der vielen Negativ-Post sei Ricky Martin aber immer noch ein Fan von Sozialen Netzwerken, da er so mit seinen Fans während seiner Arbeit kommunizieren könne. Im Interview fügte er hinzu: „Für mich ist es wunderbar. Man bekommt die unmittelbare Anteilnahme und Reaktion zu spüren. Meine Fans können sagen, „Ich mag es“ und „Ich mag es nicht““, berichtet „OK“.

Bildquelle: gettyimages

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt: Was sagst Du Dazu?

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ricky Martin wurde im Internet gemobbt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Stellt Euch doch mal folgendes Szenario vor...

landkatze

Stellt Euch vor, Ihr hört jetzt im Radio oder TV viele Nachrichten, daß ein ziemlich großer Asteroid entdeckt wurde, der in 2 Jahren garantiert die Erde treffen werden wird und wahrscheinlich...

Coole TV-Serien - her mit den Vorschlägen! ;)

batwoman

Hi zusammen! Ich bin mit meinen Lieblingsserien durch und bin auf der Suche nach coolen Serien, die es noch so gibt :) Prison Break, American Horror Story, The Walking Dead, Game of Thrones und Sex...

Eure "Geheimtipps" fürs Jahr 2015?

lilariella

Hallo Mädels! Wie der Titel schon verrät, würden mich mal eure Geheimtipps für das Jahr 2015 interessieren - und zwar alles in Bezug auf Filme, Serien und Schauspieler, vielleicht auch Musiker...

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt:
Alle Inhalte und Themen

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

ricky, Martin, Sänger, Twitter, Fans, hassmails, Hass Nachrichten, outing, geoutet, schwul, homosexuell, homosexualität

BILDER DES TAGES
Georgia May Jagger wirbt für KrebshilfeSmear For Smear: Georgia May Jagger wirbt für die Krebsvorsorge.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Eva Longoria bald in neuer Hauptrolle zu sehen

TV-Comeback

Eva Longoria bald wieder im TV zu sehen

Eva Longoria bald in neuer Hauptrolle zu sehen

Eva Longoria hat eine neue Hauptrolle ergattert und ist zudem noch auf dem Cover der mexikanischen „Vogue“ zu sehen.

Matthew McConaughey: Wird er zum vierten Mal Vater?

Baby im Anmarsch?

Wird Matthew McConaughey zum vierten Mal Vater?

Kim Kardashian: Erste Äußerung zu Bruce Jenner

Zu 100 Prozent

Kim Kardashian spricht sich für Bruce Jenner aus

Zach Galifianakis ist kaum wiederzuerkennen

Radikaldiät

Ist das wirklich Zach Galifianakis?

Robert Pattinson: Wird er bald zum Musicalstar?

Der Broadway ruft

Wird Robert Pattinson zum Musicalstar?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?
Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?