Ricky Martin auf der Verleihung der Latin Grammy Awards im Jahr 2007

Ricky Martin wurde gemobbt.Ricky Martin ist traurig über so viel Hass.

Sänger Ricky Martin wurde nach seinem Outing dieses Jahr zur Zielscheibe für Mobber, so berichtet „OK“. Nachdem sich der „Livin’ La Vida Loca“-Sänger im März als homosexuell outete, konnte er sich bei vielen Fans für ihre Unterstützung und Akzeptanz bedanken. Doch auf seiner Twitter-Seite soll es auch jede Menge Hassmails gegeben haben, so „OK“.

Wie der Sänger mit diesen weniger schönen Nachrichten umgeht, erzählte Ricky Martin in einem Interview mit dem TV-Moderator Larry King: „Heute werde ich gemobbt… Es ist seltsam. Ich bin ein Twitter-Fan und checke meine Nachrichten ständig. Man kann 100 schöne Nachrichten erhalten und es macht dich glücklich. Und dann bekommst du plötzlich Hass-
Nachrichten. Wenn man dann eh schon schlecht drauf ist, ruiniert einem das den ganzen Tag. Es ist so traurig, dass es soviel Hass da draußen gibt“.

Trotz der vielen Negativ-Post sei Ricky Martin aber immer noch ein Fan von Sozialen Netzwerken, da er so mit seinen Fans während seiner Arbeit kommunizieren könne. Im Interview fügte er hinzu: „Für mich ist es wunderbar. Man bekommt die unmittelbare Anteilnahme und Reaktion zu spüren. Meine Fans können sagen, „Ich mag es“ und „Ich mag es nicht““, berichtet „OK“.

Bildquelle: gettyimages

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt: Was sagst Du Dazu?

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ricky Martin wurde im Internet gemobbt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt:
Alle Inhalte und Themen

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

ricky, Martin, Sänger, Twitter, Fans, hassmails, Hass Nachrichten, outing, geoutet, schwul, homosexuell, homosexualität

BILDER DES TAGES
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New YorkVerträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Tranquility
Tranquility
Star News
Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Boston-Marathon

Mark Wahlberg verfilmt den Anschlag

Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Nur zwei Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon beginnt Mark Wahlberg mit der Verfilmung der Ereignisse.

Angelina Jolie: Lieber hinter als vor der Kamera

Echte Leidenschaft

Angelina Jolie ist lieber hinter der Kamera

Chris Brown schmeißt für seine Tochter die Party des Jahres

Kindergeburtstag

Chris Brown will für Royalty eine riesige Party

Jörn Schlönvoigt lässt die Muskeln spielen

Hot Selfie

Jörn Schlönvoigt präsentiert seine Muskeln

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Sex and the City Quiz
Sex and the City Quiz