Ricky Martin auf der Verleihung der Latin Grammy Awards im Jahr 2007

Ricky Martin wurde gemobbt.Ricky Martin ist traurig über so viel Hass.

Sänger Ricky Martin wurde nach seinem Outing dieses Jahr zur Zielscheibe für Mobber, so berichtet „OK“. Nachdem sich der „Livin’ La Vida Loca“-Sänger im März als homosexuell outete, konnte er sich bei vielen Fans für ihre Unterstützung und Akzeptanz bedanken. Doch auf seiner Twitter-Seite soll es auch jede Menge Hassmails gegeben haben, so „OK“.

Wie der Sänger mit diesen weniger schönen Nachrichten umgeht, erzählte Ricky Martin in einem Interview mit dem TV-Moderator Larry King: „Heute werde ich gemobbt… Es ist seltsam. Ich bin ein Twitter-Fan und checke meine Nachrichten ständig. Man kann 100 schöne Nachrichten erhalten und es macht dich glücklich. Und dann bekommst du plötzlich Hass-
Nachrichten. Wenn man dann eh schon schlecht drauf ist, ruiniert einem das den ganzen Tag. Es ist so traurig, dass es soviel Hass da draußen gibt“.

Trotz der vielen Negativ-Post sei Ricky Martin aber immer noch ein Fan von Sozialen Netzwerken, da er so mit seinen Fans während seiner Arbeit kommunizieren könne. Im Interview fügte er hinzu: „Für mich ist es wunderbar. Man bekommt die unmittelbare Anteilnahme und Reaktion zu spüren. Meine Fans können sagen, „Ich mag es“ und „Ich mag es nicht““, berichtet „OK“.

Bildquelle: gettyimages

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt: Was sagst Du Dazu?

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ricky Martin wurde im Internet gemobbt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt:
Alle Inhalte und Themen

Ricky Martin wurde im Internet gemobbt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

ricky, Martin, Sänger, Twitter, Fans, hassmails, Hass Nachrichten, outing, geoutet, schwul, homosexuell, homosexualität

BILDER DES TAGES
Prinz William besucht eine chinesische FußballmannschaftFußballtipps: Prinz William gibt einige seiner Erfahrungen weiter.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkbox
Geschenkbox "Süße Weltreise"
Star News
Benedict Cumberbatch und seine Sophie flittern auf Bora Bora

Romantik pur!

Benedict Cumberbatch flittert in der Südsee

Benedict Cumberbatch und seine Sophie flittern auf Bora Bora

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben endlich Zeit für ihre Hochzeitsreise gefunden. Was haben sie getrieben?

Selena Gomez: Nutzt sie ihre Beziehung für Werbezwecke?

Nur ein Werbezweck?

Promotet Selena Gomez ihre Beziehung zu Zedd?

Hugh Jackman hat einen unruhigen Schlaf

Wilde Träume

Hugh Jackman schläft unruhig

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen ihr Traumhaus

Nestbau

Sarah Engels und Pietro beziehen ihr Liebesnest

Madonna gibt Kanye West einen guten Rat

Immer locker bleiben

Madonna gibt Kanye West einen hilfreichen Rat

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Harry Styles Quiz
Harry Styles Quiz