Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

Lena Dunham ist ein echtes Allroundtalent – die 26-Jährige ist nämlich Schauspielerin, Filmproduzentin, Filmregisseurin und Drehbuchautorin. Für ihre Serie „Gils“ erhielt sie gerade sogar einen Golden Globe und im letzten Jahr drei Emmys.

Lena Dunham kritisiert RihannaLena Dunham ist von Rihanna mehr als enttäuscht

Lena Dunham ist daher ebenso wie Rihanna ein großes Vorbild. „Mir fällt auf, dass schon 17-jährige Mädchen zu mir kommen, um mir zu sagen, dass ihnen meine Serie eine Menge bedeutet", so die New Yorkerin. Doch Lena Dunham weiß, dass man als berühmte Persönlichkeit großen Einfluss hat. „Ruhm ist eine großartige Sache und bietet eine Plattform, die man ernst nehmen muss", erklärt die Hauptdarstellerin von „Gilrs“ im Gespräch mit Schauspiel-Kollege Alec Baldwin in dessen Podcast „Here's The Thing“.

Lena Dunham bricht es das Herz, wenn sie Rihanna sieht

Lena Dunham wetterte in dem Podcast auch gegen die 24-jährige Sängerin Rihanna, weil diese ihrer Vorbildfunktion ganz und gar nicht nachkommt. „Ich war wirklich verrückt nach Rihanna, dem Popstar. Ich will wirklich nicht in meinem Glashaus sitzen und mit Steinen werfen, aber ich folge ihr auf Instagram und ich überlege mir immer, wie viele kleine Mädchen wohl wie besessen von Rihanna sind, sicher eine Zahl, die ich mir nicht mal vorstellen kann“, so die 26-Jährige, die weiß, dass Rihanna eigentlich eine beeindruckende Karriere vorzuweisen hat. „Sie verließ Barbados, hatte eine unglaubliche Karriere, sie hat einen Grammy gewonnen, sie ist so talentiert. Und dann kommt sie doch wieder mit Chris Brown zusammen und postet Unmengen von Bildern, auf denen die beiden zusammen im Bett Marihuana rauchen.“ Lena Dunham selbst leidet unter dem Verhalten von Rihanna. „Es bricht mir das Herz in zwei Hälfte in einer Art, die mich fühlen lässt, als wäre ich 95 Jahre alt“, so Dunham.

Endlich mal jemand, der das unverantwortliche Verhalten von Rihanna anspricht - Danke Lena Dunham! Hoffentlich wird Rihanna bald selbst einsehen, dass sie eine Vorbildfunktion hat…

Bildquelle: Michael Buckner / Gettyiamges / twittre@rihanna

Besucher: 685

Rihanna: Lena Dunham kritisiert ihr Verhalten: Was sagst Du Dazu?

Rihanna: Lena Dunham kritisiert ihr Verhalten: 2 Kommentare

Rihanna: Lena Dunham kritisiert ihr Verhalten wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna: Lena Dunham kritisiert ihr Verhalten
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna: Lena Dunham kritisiert ihr Verhalten interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

TV-Serie Girls

martina875

Guckt hier noch jemand von euch die Serie "Girls"? Ich bin riesengroßer Fan der Serie. Es ist eine tolle Abwechslung zu dem sonstigen Einheitsbrei im Fernsehen, weil die Charaktere auch mal...

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

Rihanna: Lena Dunham kritisiert ihr Verhalten:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna: Lena Dunham kritisiert ihr Verhalten ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lena Dunham Rihanna , Lena Dunham news, Lena Dunham girls, Lena Dunham rihanna, Lena Dunham serie, Lena Dunham schauspielerin, rihanna news, Rihanna Vorbild, Rihanna Marihuana, Rihanna Twitter, Rihanna Sängerin

BILDER DES TAGES
Zach Braff borgt sich kurzerhand das Kind seines Kollegen ausVaterfreuden? Ist Zach Braff etwa heimlich Papa geworden?
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Manicure-Set 12-tlg. *All Inclusive*
Manicure-Set 12-tlg. *All Inclusive*
Star News
Kim Kardashian ist eine ganz normale Mutter

Familienausflug

Kim Kardashian macht einen Spaziergang mit North

Kim Kardashian ist eine ganz normale Mutter

Kim Kardashian macht mit ihrer Familie und Tochter North West einen Ausflug. Ganz ohne großen Trubel!

Kostja Ullmann bekam die Rolle von Orlando Bloom

Orlando-Ersatz

Kostja Ullmann bekam die Rolle von Orlando Bloom

Robert Pattinson: Was haben seine Frauen gemeinsam?

Stark und unabhängig

Robert Pattinson hat einen besetimmten Typ Frau

Bauer sucht Frau: Ralf legt sich für seinen Damenbesuch ins Zeug

Hofwoche

Bauer sucht Frau-Ralf hat das 1. Mal Damenbesuch

Bonnie Strange im Glück: Ist sie verlobt?

Blitz-Verlobung?

Bonnie Strange hat einen neuen Freund

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !