Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Bereits seit einiger Zeit schwächeln sowohl in Großbritannien als auch in den USA die Quoten der Talentshow „X Factor“. Nun soll mit Rihanna angeblich ein neuer prominenter Name den Abwärtstrend stoppen. Laut der Boulevardzeitung „The Sun“ steht Rihanna jedenfalls ganz oben auf der Wunschliste des Erfinders des Formats, Simon Cowell.

Rihanna bei „Wetten dass..?“ Rihanna soll Jurorin bei „X Factor“ werden

„Simon ist ein großer Bewunderer von Rihanna und weiß, dass sie ein echter Star ist. Sie würde dank ihres momentanen Status in der Musik nicht nur eine Aura in die Jury bringen, sondern sie ist auch temperamentvoll und würde tolles Fernsehen machen. Simon liebt diese Art von Charaktere“, verriet ein Insider über die Pläne Cowells, Rihanna bei „X Factor“ einzubauen. Ob die heiße Sängerin mit karibischen Wurzeln für die britische oder die amerikanische Version der Talentsuche eingeplant ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Rihanna: Sitzt sie bald mit Chris Brown in einer Jury?

Doch Rihanna ist wohl nicht der einzige prominente Neuzugang, der „X Factor“ neuen Glamour verleihen soll. Angeblich möchte Simon Cowell auch Rihannas On/Off-Beziehung Chris Brown in die Jury holen. Der 23-Jährige soll in der amerikanischen Show den Musikproduzenten L.A. Reid ablösen. Damit könnte es schon bald zu einer Vereinigung der beiden Turteltauben Rihanna und Chris Brown hinter dem Jurypult der Erfolgsshow „X Factor“ kommen.

Rihanna würde mit Sicherheit reichlich Glamour in die „X-Factor“-Jury bringen. Sollte sie dabei auch noch neben Chris Brown Platz nehmen, sind hohe Einschaltquoten gewiss garantiert.

Bildquelle: © Getty Images / Dominik Bindl

Mehr zum Thema Rihanna

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Rihanna hat von ihrem Lover Drake einen teuren Diamanting geschenkt bekommen. Läuten etwa bald schon die Hochzeitsglocken?

Rihanna: Liebestattoo für Drake?
Rihanna erwägt einen Liebesbeweis für Drake

Rihanna ist mit Rapper Drake offenbar sehr glücklich. Jetzt erwägt sie einen unter die Haut gehenden Liebesbeweis.

Rihanna ist nicht schwanger
Rihanna soll nun doch kein Kind erwarten

Seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob Rihanna schwanger sei. Die Sängerin zog sich immer mehr zurück.

Rihanna: Ist sie schwanger?
Rihanna verzichtet auf Alkohol, ist sie schwanger?

Rihanna trinkt schon seit Wochen keinen Alkohol mehr. Für Insider ist klar, dass die Sängerin in anderen Umständen ist!

Rihanna: Ehrgeizige Schauspielpläne
Rihanna möchte jetzt auch schauspielern

Rihanna will Fuß in Hollywood fassen. Allerdings weigert sie sich, mit einem bestimmten Produzenten zusammenzuarbeiten.

Rihanna und Drake halten es exklusiv
Rihanna und Drake meinen es ernst

Mit Rihanna und Drake wird es scheinbar ernst. Angeblich wollen die beiden nicht mehr mit anderen schlafen.

Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award 2014
Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award

Nun ist es offiziell. Die amerikanischen Modedesigner ernennen Rihanna zur Stilikone. Sie erhält den Fashion Icon Award.

Besucher: 759

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?: Was sagst Du Dazu?

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?: 1 Kommentar

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

sommer93

von: sommer93, am: 19.12.2012, 16:40h

also wenn das wirklich passiert, wird sicher nur einer der beiden in der X Factor Jury sitzen...nach dem ganzen hin und her hat Rihanna wahrscheinlich wenig Lust mit Chris Brown überaupt in einem Raum zu sein

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna X Factor, Rihanna X Factor, Rihanna Jury, Rihanna Castingshow, Rihanna Simon Cowell, Rihanna TV, Rihanna Chris Brown

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto-Longdrink-Glas
Ihr Foto-Longdrink-Glas
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Demi Lovato?
Wie gut kennst Du Demi Lovato?