Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

Bereits seit einiger Zeit schwächeln sowohl in Großbritannien als auch in den USA die Quoten der Talentshow „X Factor“. Nun soll mit Rihanna angeblich ein neuer prominenter Name den Abwärtstrend stoppen. Laut der Boulevardzeitung „The Sun“ steht Rihanna jedenfalls ganz oben auf der Wunschliste des Erfinders des Formats, Simon Cowell.

Rihanna bei „Wetten dass..?“Rihanna soll Jurorin bei „X Factor“ werden

„Simon ist ein großer Bewunderer von Rihanna und weiß, dass sie ein echter Star ist. Sie würde dank ihres momentanen Status in der Musik nicht nur eine Aura in die Jury bringen, sondern sie ist auch temperamentvoll und würde tolles Fernsehen machen. Simon liebt diese Art von Charaktere“, verriet ein Insider über die Pläne Cowells, Rihanna bei „X Factor“ einzubauen. Ob die heiße Sängerin mit karibischen Wurzeln für die britische oder die amerikanische Version der Talentsuche eingeplant ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Rihanna: Sitzt sie bald mit Chris Brown in einer Jury?

Doch Rihanna ist wohl nicht der einzige prominente Neuzugang, der „X Factor“ neuen Glamour verleihen soll. Angeblich möchte Simon Cowell auch Rihannas On/Off-Beziehung Chris Brown in die Jury holen. Der 23-Jährige soll in der amerikanischen Show den Musikproduzenten L.A. Reid ablösen. Damit könnte es schon bald zu einer Vereinigung der beiden Turteltauben Rihanna und Chris Brown hinter dem Jurypult der Erfolgsshow „X Factor“ kommen.

Rihanna würde mit Sicherheit reichlich Glamour in die „X-Factor“-Jury bringen. Sollte sie dabei auch noch neben Chris Brown Platz nehmen, sind hohe Einschaltquoten gewiss garantiert.

Bildquelle: © Getty Images / Dominik Bindl

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?: Was sagst Du Dazu?

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?: 1 Kommentar

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

Rihanna: Wie findet ihr Sie?

starlucky

Hi Ich Würde gnaz gherne Ezure Meinungen zu Rihanna Wissen! Sie hat Coole Musik gemacht, aber Ich höre mom. Wenig Musik von ihr bin auch nicht ein Fan von Ihr, aber ihre Musik ist gut! Sie ist...

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna X Factor, Rihanna X Factor, Rihanna Jury, Rihanna Castingshow, Rihanna Simon Cowell, Rihanna TV, Rihanna Chris Brown

BILDER DES TAGES
Drake ist Basketball-FanKritisch: Drake mimt den Basketball-Coach.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Cocktail-Box
Cocktail-Box
Star News
Prinz William lästert über Kates Haare

Frisuren-Fauxpas!

Prinz William lässt kein gutes Haar an Kate

Prinz William lästert über Kates Haare

Das schickt sich aber ganz und gar nicht! Bei einem Termin ließ Prinz William kein gutes Haar an seiner Frau.

Charlène von Monaco: Darum heißen ihre Zwillinge Jacques und Gabriella

Jacques & Gabriella

Danach hat Charlène von Monaco ihre Kinder genannt

Ist Justin Timberlake bereit für ein Baby?

Vaterglück?

Justin Timberlake soll Bedenken haben

Bauer sucht Frau: Rolf und Janine wollen eine Familie gründen

Nach „BsF“

Rolf und Janine wollen ein Baby

Kate Middleton: Kann sie nicht ohne die Nanny?

Nanny immer dabei

Kate Middleton will nicht auf die Nanny verzichten

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !