Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Bereits seit einiger Zeit schwächeln sowohl in Großbritannien als auch in den USA die Quoten der Talentshow „X Factor“. Nun soll mit Rihanna angeblich ein neuer prominenter Name den Abwärtstrend stoppen. Laut der Boulevardzeitung „The Sun“ steht Rihanna jedenfalls ganz oben auf der Wunschliste des Erfinders des Formats, Simon Cowell.

Rihanna bei „Wetten dass..?“Rihanna soll Jurorin bei „X Factor“ werden

„Simon ist ein großer Bewunderer von Rihanna und weiß, dass sie ein echter Star ist. Sie würde dank ihres momentanen Status in der Musik nicht nur eine Aura in die Jury bringen, sondern sie ist auch temperamentvoll und würde tolles Fernsehen machen. Simon liebt diese Art von Charaktere“, verriet ein Insider über die Pläne Cowells, Rihanna bei „X Factor“ einzubauen. Ob die heiße Sängerin mit karibischen Wurzeln für die britische oder die amerikanische Version der Talentsuche eingeplant ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Rihanna: Sitzt sie bald mit Chris Brown in einer Jury?

Doch Rihanna ist wohl nicht der einzige prominente Neuzugang, der „X Factor“ neuen Glamour verleihen soll. Angeblich möchte Simon Cowell auch Rihannas On/Off-Beziehung Chris Brown in die Jury holen. Der 23-Jährige soll in der amerikanischen Show den Musikproduzenten L.A. Reid ablösen. Damit könnte es schon bald zu einer Vereinigung der beiden Turteltauben Rihanna und Chris Brown hinter dem Jurypult der Erfolgsshow „X Factor“ kommen.

Rihanna würde mit Sicherheit reichlich Glamour in die „X-Factor“-Jury bringen. Sollte sie dabei auch noch neben Chris Brown Platz nehmen, sind hohe Einschaltquoten gewiss garantiert.

Bildquelle: © Getty Images / Dominik Bindl

Mehr zum Thema Rihanna

Rihanna: Hat sie den WM-Pokal entehrt?
Rihanna hat unrechtmäßig den WM-Pokal berührt

Auf der Siegesfeier der deutschen Nationalmannschaft hat Rihanna den WM-Pokal angefasst. Das war verboten!

Rihanna twittert die Deutschen zum Sieg
Rihanna twittert die deutsche Elf zum Sieg

Um Jogis Jungs im Finale der Fußball-WM zu unterstützen, reiste Rihanna nach Brasilien und zog sogar blank.

Rihanna im Gothic-Look
Düsteres Styling wegen Trennung von Drake?

Aktuell zeigt sich Rihanna in einem eher düsteren Look – eine Anspielung auf ihren momentanen Gemütszustand?

Rihanna arbeitet an ihrem neuen Album
Rihanna bastelt an neuen Songs

Via Twitter verkündete Rihanna ihren Fans, dass sie zurzeit an ihrem nunmehr achten Album arbeitet.

Rihanna: Haben Jogis Jungs es sich mit ihr verspielt?
Rihanna feuert die Nationalelf nicht mehr an

Hat Rihanna etwa das Achtelfinale Deutschland gegen Algerien verpasst? Ihr Twitter-Profil zeigte keine Regung.

Rihanna: Wird sie der deutschen Mannschaft etwa untreu?
Wird Rihanna der deutschen Mannschaft untreu?

Rihanna ist dank der WM auch weiterhin im Fußballfieber. Nun drückt sie allerdings den Niederländern die Daumen.

Rihanna steht auf Miroslav Klose
Rihanna bekommt nicht genug von den Deutschen

Rihanna ist neuerdings ein absoluter Fußballfan und verheimlicht nicht, dass sie vor allem Miroslav Klose die Daumen drückt.

Besucher: 759

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?: Was sagst Du Dazu?

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?: 1 Kommentar

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

sommer93

von: sommer93, am: 19.12.2012, 16:40h

also wenn das wirklich passiert, wird sicher nur einer der beiden in der X Factor Jury sitzen...nach dem ganzen hin und her hat Rihanna wahrscheinlich wenig Lust mit Chris Brown überaupt in einem Raum zu sein

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna X Factor, Rihanna X Factor, Rihanna Jury, Rihanna Castingshow, Rihanna Simon Cowell, Rihanna TV, Rihanna Chris Brown

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Grillaufsatz für Steckerlfische
Grillaufsatz für Steckerlfische
Star News
One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

4 Jahre

One Direction feiern Geburtstag!

One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

Vor vier Jahren erblickte One Direction das Licht der Welt. Für Niall Horan der Moment, einen Augenblick innezuhalten.

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Vaterfreuden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Geburtstagskind

Jennifer Lopez feiert heute ihren Ehrentag

Jessica Alba: Mädelsabende sind Lästerrunden

Ehemann nervt

Jessica Alba braucht Freundinnen als Ventil

Prinz George ist Englands neue Stilikone

Das will ich auch!

Prinz George ist ein kleiner Trendsetter

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Barbie – Welche Barbie bist Du?
Barbie – Welche Barbie bist Du?