Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Bereits seit einiger Zeit schwächeln sowohl in Großbritannien als auch in den USA die Quoten der Talentshow „X Factor“. Nun soll mit Rihanna angeblich ein neuer prominenter Name den Abwärtstrend stoppen. Laut der Boulevardzeitung „The Sun“ steht Rihanna jedenfalls ganz oben auf der Wunschliste des Erfinders des Formats, Simon Cowell.

Rihanna bei „Wetten dass..?“Rihanna soll Jurorin bei „X Factor“ werden

„Simon ist ein großer Bewunderer von Rihanna und weiß, dass sie ein echter Star ist. Sie würde dank ihres momentanen Status in der Musik nicht nur eine Aura in die Jury bringen, sondern sie ist auch temperamentvoll und würde tolles Fernsehen machen. Simon liebt diese Art von Charaktere“, verriet ein Insider über die Pläne Cowells, Rihanna bei „X Factor“ einzubauen. Ob die heiße Sängerin mit karibischen Wurzeln für die britische oder die amerikanische Version der Talentsuche eingeplant ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Rihanna: Sitzt sie bald mit Chris Brown in einer Jury?

Doch Rihanna ist wohl nicht der einzige prominente Neuzugang, der „X Factor“ neuen Glamour verleihen soll. Angeblich möchte Simon Cowell auch Rihannas On/Off-Beziehung Chris Brown in die Jury holen. Der 23-Jährige soll in der amerikanischen Show den Musikproduzenten L.A. Reid ablösen. Damit könnte es schon bald zu einer Vereinigung der beiden Turteltauben Rihanna und Chris Brown hinter dem Jurypult der Erfolgsshow „X Factor“ kommen.

Rihanna würde mit Sicherheit reichlich Glamour in die „X-Factor“-Jury bringen. Sollte sie dabei auch noch neben Chris Brown Platz nehmen, sind hohe Einschaltquoten gewiss garantiert.

Bildquelle: © Getty Images / Dominik Bindl

Besucher: 759

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?: Was sagst Du Dazu?

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?: 1 Kommentar

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna X Factor, Rihanna X Factor, Rihanna Jury, Rihanna Castingshow, Rihanna Simon Cowell, Rihanna TV, Rihanna Chris Brown

BILDER DES TAGES
Tom Cruise besucht eine englische MotorsportverantstaltungFotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H4
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H4
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Startest: Angelina Jolie
Startest: Angelina Jolie