Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Trotz der Prügelattacke von Chris Brown im Jahr 2009 kann Rihanna einfach nicht die Finger von ihrem Ex lassen.

Rihanna singt auf der Bühne.Ob Rihanna wirlich erkennt, was ihr neues Verhalten für Auswirkungen hat?

Mal sollen sie wieder zusammen sein, dann sind sie nur gute Freunde. Keiner - und vielleicht nicht mal Rihanna und Chris Brown selbst - weiß wirklich, wie es um die beiden steht. Eins zeichnet sich jedoch immer deutlicher ab: Das Liebes-hin und –her bei Rihanna und Chris Brown nervt inzwischen viele Fans der Sängerin. Sie benimmt sich wie ein verliebter Teenie mit einem oft sehr fragwürdigen Verhalten. „Ihr Image und auch ihre Karriere stehen nun im Schatten von Chris Brown. Ihr ganzes Team, allen voran Produzent Jay-Z, ist stinksauer auf das Verhalten der Sängerin“, verriet ein Branchen-Kenner laut „viply“.

Ist Rihanna auch gesundheitlich durch Chris Brown gefährdet?


Experten vermuten inzwischen, dass die nächste Single von Rihanna floppen wird, weil sich immer mehr Fans abwenden. Auch ein mögliches Duett mit Chris Brown soll keiner hören wollen. Angeblich soll die Sängerin aber gezielt auf diesen Karriere Abfall hoffen, um Zeit für Chris Brown zu haben und ein Liebesnest zu bauen. Doch nicht nur die Karriere von Rihanna steht auf der Kippe. Auch um ihre Gesundheit machen sich viele Sorgen. „Ein gebrochenes Herz wäre noch das kleinste Problem. Jay-Z befürchtet, dass Rihanna wieder in der Notaufnahme landen könnte. Er hat wirklich langsam die Faxen dicke“, so der Insider weiter.

Sehen wir es mal aus der Warte, Rihanna hat bis jetzt wohl genug Geld verdient, um nicht mehr arbeiten zu müssen. Doch wie erfüllt kann ein Leben für eine Sängerin sein, die ihr Herzblut immer auf der Bühne gegeben hat? Mal ganz abgesehen davon, dass sie Millionen Fans einfach so die kalte Schulter zeigen würde…

Bildquelle: gettyimages / Dominik Bindl

Besucher: 639

Rihanna: Zerstört Chris Brown ihre Karriere?: Was sagst Du Dazu?

Rihanna: Zerstört Chris Brown ihre Karriere?: 1 Kommentar

Rihanna: Zerstört Chris Brown ihre Karriere? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna: Zerstört Chris Brown ihre Karriere?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna: Zerstört Chris Brown ihre Karriere? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna: Zerstört Chris Brown ihre Karriere?:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna: Zerstört Chris Brown ihre Karriere? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna: Zerstört Chris Brown ihre Karriere?, Rihanna Beziehung, Rihanna Chris Brown, Rihanna Single, rihanna news, Rihanna Karriere, Chris Brown Prügel, Chris Brown News, Chris Brown Tour, Chris Brown Rihanna zusammen

BILDER DES TAGES
Tom Cruise besucht eine englische MotorsportverantstaltungFotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Romance
Romance
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?
Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?