Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Rihanna spricht über Chris Brown Rihanna: "Elle"-Covergirl

Rihanna, die vor kurzem ihre erste Modekollektion für „River Island“ herausbrachte, ist für ihren einzigartigen Fashionstil ebenso berühmt-berüchtigt wie für ihre Musik oder die On/Off-Beziehung mit Chris Brown.

Daher ist es nicht weiter erstaunlich, dass die „Elle“ Rihanna einmal mehr zum Covermodel machte. Die hübsche Sängerin ziert gleich zwei Titelblätter der beliebten Modezeitschrift: Riri-Fans können sich also aussuchen, ob sie ihr Idol lieber im kurzen Lederminirock oder im bauchfreien Schachmustertop – beides übrigens Teile aus ihrer „River Island“-Linie – sehen möchten. Doch Rihanna zeigt sich in der Ausgabe nicht nur als absoluter Modeprofi, sie spricht auch erstaunlich offen über ihren Freund Chris Brown.

Rihanna: Songs für Chris Brown

Rihanna posiert gleich zwei Mal Rihanna auf dem Cover der "Elle"

So gesteht Rihanna der „Elle“ gegenüber auch, dass ihr neuester Hit „Stay“ stark von Chris Brown inspiriert ist. „Es ist eine Geschichte darüber, wie es ist, eine Liebe im Leben zu haben und zu wollen, dass sie ewig anhält. Man hat dieses Gefühl nicht bei jedem. Wenn man es aber hat, will man es nicht einfach loslassen. Ich würde sagen, dass er [Chris] jemand ist, mit dem ich diese Art von Beziehung habe“, äußerte Rihanna dazu, warum sie – entgegen aller Warnungen – wieder mit Chris Brown zusammen ist.

Wir finden, dass Rihanna in der neuen „Elle“ absolut umwerfend aussieht und haben uns auch gleich eine Kopie des coolen Fashion-Magazins besorgt!


Bildquelle: Elle UK

Mehr zum Thema Rihanna

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Rihanna hat von ihrem Lover Drake einen teuren Diamanting geschenkt bekommen. Läuten etwa bald schon die Hochzeitsglocken?

Rihanna: Liebestattoo für Drake?
Rihanna erwägt einen Liebesbeweis für Drake

Rihanna ist mit Rapper Drake offenbar sehr glücklich. Jetzt erwägt sie einen unter die Haut gehenden Liebesbeweis.

Rihanna ist nicht schwanger
Rihanna soll nun doch kein Kind erwarten

Seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob Rihanna schwanger sei. Die Sängerin zog sich immer mehr zurück.

Rihanna: Ist sie schwanger?
Rihanna verzichtet auf Alkohol, ist sie schwanger?

Rihanna trinkt schon seit Wochen keinen Alkohol mehr. Für Insider ist klar, dass die Sängerin in anderen Umständen ist!

Rihanna: Ehrgeizige Schauspielpläne
Rihanna möchte jetzt auch schauspielern

Rihanna will Fuß in Hollywood fassen. Allerdings weigert sie sich, mit einem bestimmten Produzenten zusammenzuarbeiten.

Rihanna und Drake halten es exklusiv
Rihanna und Drake meinen es ernst

Mit Rihanna und Drake wird es scheinbar ernst. Angeblich wollen die beiden nicht mehr mit anderen schlafen.

Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award 2014
Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award

Nun ist es offiziell. Die amerikanischen Modedesigner ernennen Rihanna zur Stilikone. Sie erhält den Fashion Icon Award.

Besucher: 624

Rihanna auf dem Cover der „Elle“!: Was sagst Du Dazu?

Rihanna auf dem Cover der „Elle“!: 3 Kommentare

Rihanna auf dem Cover der „Elle“! wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

airwave75

von: airwave75, am: 14.03.2013, 18:01h

rihanna sieht echt cool aus!

Floraline

von: Floraline, am: 14.03.2013, 11:57h

rihanna sieht auf der elle aber klasse aus!

tutfarangi

von: tutfarangi, am: 14.03.2013, 11:25h

Omg Rihanna auf dem Cover wie cool ich will die britische Elle auch so gerne :D

Rihanna auf dem Cover der „Elle“!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna auf dem Cover der „Elle“! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna auf dem Cover der „Elle“!:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna auf dem Cover der „Elle“! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna Elle, Rihanna Elle, rihanna mode, Rihanna Style, Rihanna RIver Island, Rihanna Chris Brown, Rihanna stay, Rihanna Stil

BILDER DES TAGES
James Franco spielt Hauptrolle am BroadwayTheatralisch: James Franco ist erleichtert nach dem Auftritt am Broadway.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Pictogramm aus echten Pflanzen
Pictogramm aus echten Pflanzen
Star News
Manuel Cortez hat keine Zeit für Hochzeit & Kinder

Keine Zeit für Baby

Manuel Cortez hat es nicht eilig

Manuel Cortez hat keine Zeit für Hochzeit & Kinder

Hochzeit und Kinder kann er sich vorstellen, doch momentan fehlt Manuel Cortez die Zeit dafür.

Kim Kardashian möchte einen noch größeren Po

Shake your booty

Kim Kardashian liebt ihren Po über alles

Kesha trägt jetzt Grün

Es grünt so grün

Kesha trägt die Haare jetzt auch Grün

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Mädchen oder Junge?

Mila und Ashton sind überglücklich

Robert Pattinson auf Flirtkurs mit Rita Ora

Beziehungsgerüchte

Robert Pattinson wurde mit Rita Ora erwischt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Twilight Test
Twilight Test