Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

„Rihanna im Stripclub“, „Rihanna liebt es nackt“, „Rihanna wirft mit Geld um sich“ – Das sind nur einige der Schlagzeilen, die das Bad Girl in letzter Zeit gemacht hat. Jetzt erregt sie erneut Aufmerksamkeit durch einen merkwürdigen Twitterstreit mit ihrem Freund Chris Brown. Angefangen habe das Ganze dadurch, dass Rihanna anfing, Chris’ Feind, den Sänger Drake, auf Instagram zu folgen.

Rihanna legt einen Lapdance für Sean Kingston hinRihanna ist berüchtigt für ihre provokativen Tänze.

Die Reaktion von Chris Brown: Er hörte einen Tag später damit auf, Rihanna auf Twitter zu folgen. Wie zu erwarten war, ließ das Bad Girl diese Aktion nicht auf sich sitzen. Sie rächte sich an ihm, indem sie auf einer Party einen Kollegen ihres Freundes anmachte. Beobachter wollen gesehen haben, wie RiRi einen Lapdance für den Musiker Sean Kingston hinlegte. Ein Reporter der New York Post, der vor Ort war, berichtete: „Sean Kingston saß an einem Tisch in der Nähe. Rihanna und ihre Freundinnen tanzten provokativ neben ihm, als sein Song 'Beautiful Girls' gespielt wurde. Es sah aus, als würde sie ihm einen verführerischen Lap Dance geben.“

Rihanna will Chris mit dem Tanz einen Denkzettel verpassen.

Doch das war scheinbar noch nicht das Ende der Rache-Akion. Kurze Zeit später postete Rihanna ein Bild von sich und einem Fan, der ihr einen Kuss auf die Wange drückt. Chris Brown soll vor Eifersucht kochen. Gerüchten zu Folge soll der Sänger daraufhin vergangenen Samstag in seinen 24. Geburtstag mit Ex-Freundin Karrueche Tran gefeiert haben. Offiziell hat weder Chris Brown noch Rihanna Stellung zu dem Internet-Streit bezogen.

Die kriselnde Beziehung zwischen Rihanna und Chris Brown gerät durch diesen Streit erneut ins Wanken. Irgendwie ist das Ganze doch recht kindisch – Das Twittern und Folgen auf Instagram nimmt eine viel zu große Rolle in der Beziehung der Musiker ein. Vielleicht haben sich die beiden ja doch noch aufgerafft und eine vernünftige Unterhaltung wie erwachsene Menschen geführt. Doch das bleibt zu bezweifeln.

Bildquelle: Mike Lawrie/Getty Images

Rihanna gibt Sean Kingston einen Lapdance: Was sagst Du Dazu?

Rihanna gibt Sean Kingston einen Lapdance: 1 Kommentar

Rihanna gibt Sean Kingston einen Lapdance wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna gibt Sean Kingston einen Lapdance
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna gibt Sean Kingston einen Lapdance interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown ein schläger??

dolcevanilla

habt ihr mitbekommen dass rihanna und chris brown nicht zu den grammys gekommen sind obwohl sie die hauptacts gewesen wäre...gerüchten und zeugenaussagen zufolge soll es einen tag vor den grammys...

Rihanna verheiratet?!

ina1990

Nee oder? Nahm die Sängerin Chris Brown wirklich zum Mann, um seinen Hintern zu retten? Jetzt wirds erst richtig verrückt! Gerüchten zufolge ging Rihanna den letztmöglichen Schritt, um den Mann...

Was ist los mit Chris Brown???

sweeta85

Hi. Habe die letzten tage die nachrichten verfolgt und mitbekommen, dass Chris Brown seine Freundin Rihanna schlecht behandelt/verletzt hat.Er hat sie anscheinend gewürgt ihr gesagt er wird sie...

Rihanna gibt Sean Kingston einen Lapdance:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna gibt Sean Kingston einen Lapdance ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna Sean Kingston Lapdance, Rihanna Lapdance, Rihanna Chris Brown, Rihanna aktuell, Rihanna Style, Rihanna Twitter, Rihanna Instagram

BILDER DES TAGES
Nina Dobrev macht SpaßHeißer Schlitten, heißes Babe: Nina Dobrev steht auf schnelle Autos!
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Identarmband *Panzerkette*
Ihr Identarmband *Panzerkette*
Star News
Blake Lively im Mutterglück

Mutterglück

Blake Lively plaudert über James

Blake Lively im Mutterglück

Blake Lively bekommt alles unter einen Hut!

Mariah Carey: Ihr Ex packt aus!

Angst um Mariah

Mariah Careys Ex gesteht

Ben Stiller trauert um seine Mutter

Großer Verlust

Ben Stiller hat seine Mutter verloren

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Emma Stone Test
Emma Stone Test