Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

Frauen reagieren auf Veränderungen oftmals mit einem Besuch beim Frisör. Doch die wenigsten wagen sich an eine derart drastische Veränderung, wie sie Rihanna nun unlängst in New York präsentierte.

Rihanna hat sich die Kopf halbseitig kahl geschorenRihanna mit einem punkigen Undercut

Rihanna trägt nun einen asymmetrischen Punkrock-Hairstyle: Die eine Seite des Kopfes ist kahl rasiert, die andere Hälfte fällt ihr in langen Wellen bis über die Schultern. Extremer geht es kaum – typisch Rihanna halt! Ob ihr neuer Haarschnitt vielleicht eine Reaktion auf ihr öffentliches Bekenntnis zu ihrem prügelnden Ex Chris Brown ist? „Ich entschied, dass es mir wichtiger war, glücklich zu sein. Ich wollte nicht die Meinung anderer Menschen zwischen uns kommen lassen. Selbst wenn es ein Fehler ist, es ist mein Fehler“, so Rihanna zu ihrem Liebescomeback. Die „Diamonds“-Sängerin bezieht endlich klar Stellung und legt keinen Wert auf die öffentliche Meinung.

Rihanna und ihre Hairstyles

Rihanna weiß immer wieder mit ihren Hairstyles zu überraschen und beweist dabei absolute Experimentierfreudigkeit! Die Haare der Sängerin erstrahlten schon in allen möglichen Farben und auch bei der Länge ist Rihanna flexibel. „Hauptsache auffalen!“, scheint das Motto der karibischen Schönheit zu sein. Die 24-Jährige zeigt dabei, dass ihr einfach alles steht! Ob ein süßer, blonder Lockenkopf, wie zum Beginn ihrer Karriere, lange softbraune Wellen, überlange knallrote Haare im Sleeklook oder ein kantiger schwarzer Bob – Rihanna kann alles tragen! Ihr neuster Haarstyle ist vielleicht ihr extremster, aber Rihanna weiß sicherlich auch einen punkigen Undercut zu stylen!

Ob Rihanna mit ihrem neuen, rebellischen Look tatsächlich eine Botschaft vermitteln will, wissen wir nicht. Aber eins können wir sagen: Sie ist angekommen!

Bildquelle: twitter/rihanna

Rihanna hat sich den Kopf rasiert!: Was sagst Du Dazu?

Rihanna hat sich den Kopf rasiert!: 1 Kommentar

Rihanna hat sich den Kopf rasiert! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna hat sich den Kopf rasiert!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna hat sich den Kopf rasiert! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna hat sich den Kopf rasiert!:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna hat sich den Kopf rasiert! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna Style, Rihanna Style, Rihanna Chris Brown, Rihanna Outfit, Rihanna Haare, rihanna frisur, Rihanna Trennung, Rihanna Beziehung, Rihanna Single, Rihanna Ex

BILDER DES TAGES
Miley Cyrus kriegt zum Geburtstag eine Pizza-TorteHappy Birthday: Miley Cyrus futtert ihre Geburtstagstorte.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sekt mit Ihrem eigenen Etikett
Sekt mit Ihrem eigenen Etikett
Star News
Taylor Swift disst Harry Styles auf den „American Music Awards 2014“

Schon wieder gedisst

Taylor Swift disst Harry Styles auf der Bühne

Taylor Swift disst Harry Styles auf den „American Music Awards 2014“

Taylor Swift kann es einfach nicht lassen. Während der „American Music Awards 2014“ disste sie Ex Harry Styles.

Jennifer Lawrence als Überraschungsgast

Unerwartet

Jennifer Lawrence besucht Emma Stone

Kate Middleton: Ihre Kosmetikerin verrät ihr Beauty-Geheimnis

Strahlend schön

Kate Middleton hat einen speziellen Beautytrick

Miley Cyrus feiert ihren 22. Geburtstag

Happy Birthday!

Die twerkende Sängerin Miley Cyrus hat Geburtstag.

Angelina Jolie beendet ihre Schauspielkarriere

Neue Karrierepläne

Angelina Jolie will nicht mehr schauspielern.

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Fußball Quiz
Fußball Quiz