Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Frauen reagieren auf Veränderungen oftmals mit einem Besuch beim Frisör. Doch die wenigsten wagen sich an eine derart drastische Veränderung, wie sie Rihanna nun unlängst in New York präsentierte.

Rihanna hat sich die Kopf halbseitig kahl geschorenRihanna mit einem punkigen Undercut

Rihanna trägt nun einen asymmetrischen Punkrock-Hairstyle: Die eine Seite des Kopfes ist kahl rasiert, die andere Hälfte fällt ihr in langen Wellen bis über die Schultern. Extremer geht es kaum – typisch Rihanna halt! Ob ihr neuer Haarschnitt vielleicht eine Reaktion auf ihr öffentliches Bekenntnis zu ihrem prügelnden Ex Chris Brown ist? „Ich entschied, dass es mir wichtiger war, glücklich zu sein. Ich wollte nicht die Meinung anderer Menschen zwischen uns kommen lassen. Selbst wenn es ein Fehler ist, es ist mein Fehler“, so Rihanna zu ihrem Liebescomeback. Die „Diamonds“-Sängerin bezieht endlich klar Stellung und legt keinen Wert auf die öffentliche Meinung.

Rihanna und ihre Hairstyles

Rihanna weiß immer wieder mit ihren Hairstyles zu überraschen und beweist dabei absolute Experimentierfreudigkeit! Die Haare der Sängerin erstrahlten schon in allen möglichen Farben und auch bei der Länge ist Rihanna flexibel. „Hauptsache auffalen!“, scheint das Motto der karibischen Schönheit zu sein. Die 24-Jährige zeigt dabei, dass ihr einfach alles steht! Ob ein süßer, blonder Lockenkopf, wie zum Beginn ihrer Karriere, lange softbraune Wellen, überlange knallrote Haare im Sleeklook oder ein kantiger schwarzer Bob – Rihanna kann alles tragen! Ihr neuster Haarstyle ist vielleicht ihr extremster, aber Rihanna weiß sicherlich auch einen punkigen Undercut zu stylen!

Ob Rihanna mit ihrem neuen, rebellischen Look tatsächlich eine Botschaft vermitteln will, wissen wir nicht. Aber eins können wir sagen: Sie ist angekommen!

Bildquelle: twitter/rihanna

Mehr zum Thema Rihanna

Rihanna: Hat sie den WM-Pokal entehrt?
Rihanna hat unrechtmäßig den WM-Pokal berührt

Auf der Siegesfeier der deutschen Nationalmannschaft hat Rihanna den WM-Pokal angefasst. Das war verboten!

Rihanna twittert die Deutschen zum Sieg
Rihanna twittert die deutsche Elf zum Sieg

Um Jogis Jungs im Finale der Fußball-WM zu unterstützen, reiste Rihanna nach Brasilien und zog sogar blank.

Rihanna im Gothic-Look
Düsteres Styling wegen Trennung von Drake?

Aktuell zeigt sich Rihanna in einem eher düsteren Look – eine Anspielung auf ihren momentanen Gemütszustand?

Rihanna arbeitet an ihrem neuen Album
Rihanna bastelt an neuen Songs

Via Twitter verkündete Rihanna ihren Fans, dass sie zurzeit an ihrem nunmehr achten Album arbeitet.

Rihanna: Haben Jogis Jungs es sich mit ihr verspielt?
Rihanna feuert die Nationalelf nicht mehr an

Hat Rihanna etwa das Achtelfinale Deutschland gegen Algerien verpasst? Ihr Twitter-Profil zeigte keine Regung.

Rihanna: Wird sie der deutschen Mannschaft etwa untreu?
Wird Rihanna der deutschen Mannschaft untreu?

Rihanna ist dank der WM auch weiterhin im Fußballfieber. Nun drückt sie allerdings den Niederländern die Daumen.

Rihanna steht auf Miroslav Klose
Rihanna bekommt nicht genug von den Deutschen

Rihanna ist neuerdings ein absoluter Fußballfan und verheimlicht nicht, dass sie vor allem Miroslav Klose die Daumen drückt.

Besucher: 736

Rihanna hat sich den Kopf rasiert!: Was sagst Du Dazu?

Rihanna hat sich den Kopf rasiert!: 1 Kommentar

Rihanna hat sich den Kopf rasiert! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Smeesy

von: Smeesy, am: 1.02.2013, 17:43h

was ist daran neu? die rennt doch eh mit dauernd mit perücken rum und hatte auch das schon mal.

Rihanna hat sich den Kopf rasiert!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna hat sich den Kopf rasiert! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna hat sich den Kopf rasiert!:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna hat sich den Kopf rasiert! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna Style, Rihanna Style, Rihanna Chris Brown, Rihanna Outfit, Rihanna Haare, rihanna frisur, Rihanna Trennung, Rihanna Beziehung, Rihanna Single, Rihanna Ex

BILDER DES TAGES
Dave Gahan geht immer mit der ModeNicht immer nur singen: Dave Gahan von Depeche Mode geht auch ins Kino.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Memo-Kärtchen mit eigenen Fotos
Memo-Kärtchen mit eigenen Fotos
Star News
The Voice of Germany: Vermisst Samu Haber The BossHoss schon?

Cowboy-Look

Vermisst Samu Haber The BossHoss schon?

The Voice of Germany: Vermisst Samu Haber The BossHoss schon?

Samu Haber muss bei „The Voice of Germany“ nun ohne The BossHoss auskommen. Vermisst er seine Freunde Sascha und Alec schon?

Cameron Diaz: Keine privaten Fragen erlaubt

No Comment!

Cameron Diaz beendet abrupt ein Radiointerview

Die Bachelorette: Pascal und Christian waren noch nie verliebt

Die Bachelorette

Waren Pascal und Christian noch nie verliebt?

Kim Kardashian: Wirbel um Famillienfoto

Heißes Foto

Kim Kardashian posiert offenherzig

Lady Gaga ist stolz auf ihren Körper

Kritik an Figur

Lady Gaga ist stolz auf sich und ihren Körper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?
Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?